OG -> HB DLV´t sich selbst. Shittest?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wurde im SVZ von einem HB approached.

Halte eigtl nicht viel von OG, aber hab natürlich mitgemacht.

Ich schreibs mal von Anfang an, da das Game ganz gut hookte.

Ich werde also gegruschelt:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Snoopey:

ICH hat dich gegrumst!

Grumsen ist wie gruscheln mit Zunge :P

HB:

loool

das is ja mal sehr kreativ xD

muss ich mich da jetzt irgendwie geehrt fühlen oder so? =P

Snoopey:

Du musst nicht, du tust es bereits

Was bistn du eigentlich für eine, mich hier einfach anzugruscheln ?

Tzzz... Kaum bringt man es mal zu etwas und is halbwegs berühmt kommen diese Stalker und Gruschler daher ^^

HB:

jaja was bist du denn für einer der einfach auf meiner seite rumlungert und mich zuerst angruschelt ^^

aber jaaa, ich gehör eben zu den stalkern in schülervz, ich bestalke jeden der mal auf meiner seite war

wenn du mich nich angegruschelt hättest hättest du mich jetzt nich am hals =)

Snoopey:

Wenigstens haste jetz mal einen gefunden bei dem sichs lohnt :P

Du bist keck! Das gefällt mir

Was sind denn noch 3 Eigenschaften an dir die mein Interesse wecken sollten?

bin gespannt... ICH

HB:

dein interesse? *g*

himmel das hört sich an wie bei ner casting show =P. was für ein interesse besteht denn deinerseits das ich jetzt mein gesamtes charakterprofil auswälzen soll.

aber guuut, ich will ja mal nich so sein...

tjaa wie bin ich denn so drauf...da solltest du eigentlich jemanden fragen der mich kennt, wenn man sich selber beschreiben soll kommen da oft imaginäre eigenschaften raus *gg*

naja ich bin definitiv

leicht verrückt *g* (aber nur etwas xDD...naja gut, vielleicht auch nich nur etwas xD)

verdammt vorlaut und dabei ziemlich sarkastisch *g* damit kommen viele nich klar =), is aber nich wirklich mein problem *g*

hmmm was bin ich denn noch so meine freundin hat grad gemeint ich bin schlagfertig intelligent und frech und ich denk damit hat sie auch recht...

viel spaß bei der charakteranalyse

fragen werden gerne beantwortet falls es keine bescheuerten fragen sind =P

Snoopey:

Ciao Bella

Yeah Baby, Sarkasmus hört sich doch gut an

Dass du intelligent bist habe ich mir sofort gedacht (Geste über große Brüste) ;P ich denke wir passen prima zusammen (Geste über großen Penis)

.

.

.

heey war doch nur Spaß *hug*

Life is 2 short not to be cocky :P

Leider bin ich sehr introvertiert, schüchtern und wie du bestimmt schon bemerkt hast ist mein Selbstbewusstsein mit herkömlichen Methoden nicht messbar ^^

Drum hab ich beschlossen mir diese Eigenschaften bei dir abzugucken!

Ich schick dir mal ne Freundschaftseinladung! Aber hey... Das sind nur Vorschusslorbeeren! Wenn wir uns nich verstehn lösch ichs wieder

Der springende Punkt:

HB:

kommen wir nun von der dating show zur partnerbörse *lol*

du bist also der meinung wir passen gut zusammen =). bist ja anscheinend ein richtiger menschenkenner wenn du das schon weißt nachdem du ein bild und drei charaktereigenschaften kennst (is jetzt nicht fies gemeint, weißt schon, sarkasmus und ironie verlieren bei schriftlichen sachen immer alles, da erkennt man das nie...)

vielleicht sollte ich die bemerkung machen, dass ich so ziemlich das gegenteil von deinen anderen weiblichen mädels bin die du offenbar so kennst. auf gut deutsch, ich bin ein gammler. weißt schon, mir is es scheiss egal wie meine haare aussehn und make-up is meiner meinung nach ziemlich scheisse...dauert viel zu lang sich damit vollzukleistern nur damit ein paar kerle dir hinterherpfeifen...nich so mein ding =)

aber hey, mach dir selber ein bild, kannst ja später immer noch entscheiden ob wir uns verstehn =). was auch immer du mit verstehn meinst...

WTF?

Alle Attraction war schlagartig weg. Antwort kam nicht in Frage, dennoch kam ich ins grübeln ob dies nicht ein Shittest sei.

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was? wo ist dein problem?...

mit der letzten ansage da unten

"ich bin anders,,," hat sie sich doch versucht gut darzustellen...

"ich bin ganz anders als alle deine bekannten...glaub mir...schau ich bweise es dir!"

wie kommst du drauf das die attraction weg ist?

PS: du hast paar zeilen direkt aus dem SVZ thread übernommen, ziemlich gut gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei MIR war die Attraction weg *g*

Danke für die Blumen :)

Drum hab ichs auch komplett gepostet.

kP ich bin irgendwie grad in der Phase in der ich meine Schlagfertigkeit booste, drum vermute ich überall Tests...

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wieso eigentlich DLV? Dass sie das etwas übertrieben ausdrückt, kann ich gut nachvollziehen, wenn Du wie jemand wirkst, der sonst das klassische Modepüppchen an der Hand hat. In der Hinsicht ist das tatsächlich ein Test: Sie testet, ob Du damit klarkommst, vielleicht auch, ob Du ausschliesslich an ihrem Aussehen interessiert bist. Naja, ich würde sagen, der Test war auch nötig :rolleyes: Du bist ja sofort abgesprungen, als Du gehört hast, dass sie nicht gern MakeUp trägt.

Übrigens find ich das super von ihr - sie hat ihre eigene Meinung und steht dazu. Ist doch prima, wenn sie nicht ständig zum Spiegel rast, um zu gucken, ob die Haare auch ordentlich liegen. Ist doch perfekt, wenn sie auch hübsch ist, ohne dass sie viel MakeUp dafür braucht. Wo ist das Problem?

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Kleiner Exkurs zum Thema Shittests.

ST sind eigentlich immer Eignungsstests. Sie zielen darauf ab, zu sehen ob ihr für das Mädel GEEIGNET seid.

Shittests können ganz simpel daherkommen, indem sie ausschliesslich das Selbstbewusstsein testen, denn das Selbstbewusstsein eines Mannes ist ein wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl. Partner ist hier im globalen Sinn zu verstehen. Solche ST findet ihr in Hülle und Fülle in den Shittestspiel-Threads.

Aber hey, wieso nur ein einziges Kriterium testen, wenn man in einen ST alles hineinpacken kann, was einem bei der Partnerwahl wichtig ist? Da erwischt frau nämlich gleich ein paar Fliegen mit einer Klappe. Energiemanagement sozusagen :rolleyes:

Neben dem Selbstbewusstsein kann man also ein und denselbsen ST dazu nutzen, die persönlichen Werte und Einstellungen, den Bildungsstand, die Intelligenz etc. auf ihre Kompabilität hin zu testen.

Glückwunsch Kandidat Threadstarter, Sie sind durchgerasselt, sowohl in der Disziplin Selbstbewusstsein als auch in der Disziplin persönliche Werte.

Aber da es je hier Usus ist, die "perfekte" Antwort vorzukauen, bitteschön:

Naja, solange du trotzdem nicht aussiehst wie Quasimodo bei Nacht... :) Und sofortiger Themenwechsel.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter...

Wurde im SVZ von einem HB approached.

Ahja, du wurdest approached?

HB:

jaja was bist du denn für einer der einfach auf meiner seite rumlungert und mich zuerst angruschelt ^^

aber jaaa, ich gehör eben zu den stalkern in schülervz, ich bestalke jeden der mal auf meiner seite war

Du hast Girl zuerst approached?

Was nun? Wenn du hier schon inkokruent bist, wie sieht das Infield aus? :rolleyes:

Im Prinzip erkenne ich kein Game. Aber mit Onlinegame kenn ich mich nicht besonders aus. Aber sowas da (Fett) sollte immer zuerst dein Target kommunizieren. Ich finde Satz ziemlich needy und AFC. Von ich bin der Preis lese ich auch nichts.:

Snoopey:

Dass du intelligent bist habe ich mir sofort gedacht (Geste über große Brüste) ; ich denke wir passen prima zusammen (Geste über großen Penis)

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lady: Dein Antwortbeispiel ist klasse. Für mich nicht perfekt aber die Richtung stimmt.

Danke für dein Feedback, Schätzelein.

Leider hat sie ihre eigenen Regeln beim Erstellen ihres Profilbilds nicht so genau genommen. Man kennt das ja "Profilbild"HB8 -> NormalbildHB6.

"Sie sind durchgerasselt, sowohl in der Disziplin Selbstbewusstsein als auch in der Disziplin persönliche Werte."

-> :rolleyes:

"Ahja, du wurdest approached?"

-> Nein ich will nur cool sein und versuche dich mit FakeDHV zu attracten. Wirkt anscheinend ;)

Mädels ihr seid echt goldig =)

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte eigtl nicht viel von OG, aber hab natürlich mitgemacht.

Überragende Kongruenz, daran sollten sich einige hier mal ein Beispiel nehmen.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Snoopey:

Du musst nicht, du tust es bereits

Was bistn du eigentlich für eine, mich hier einfach anzugruscheln ?

Tzzz... Kaum bringt man es mal zu etwas und is halbwegs berühmt kommen diese Stalker und Gruschler daher ^^

HB:

Gruscheln (ich hasse "gruscheln" so sehr!) würde ich als approach zählen... und du hast sie scheinbar zuerst gegruschelt! :rolleyes:

Nur um mal die Details zu klären. =D

b2t:

Schau sie dir halt erstmal im rL an und dann kannst du sie immer noch "abschießen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das überhaupt nicht als DLV und bei mir ist die Attraction gestiegen :rolleyes:

Sie kommuniziert sehr natürlich:

Sie ist der Preis und brauch sich nicht aufbrezeln, damit irgendwelche fremden Männer sie mögen.

Dies unterscheidet sie von deinen anderen "Freundinnen", welche nuttig auf sie wirken, damit stuft sie sich über den anderen ein. Denn sie sieht ungeschminkt gut genug aus, stört dich das, ist es dein Problem.

Zack, meine völlig andere Einschätzung zu dem ollen OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er hat schon geschrieben dass: bei IHM die attraction zu IHR wegwahr...

Was denn auch sonst?

Sie ist eh noch nicht sehr auf seinen "Ich bin der Preis und zeig dir das mal" Frame eingestiegen.

Ich habe das durchaus verstanden (und stehe auf Frauen, die gut aussehen ohne sich übertrieben aufzutakeln.)

^_^

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

für mich wäre nach der zweiten Nachricht die "Attraction" schon mächtig verschwunden, weil ständig irgendwelche doofen Smiley´s lesen zu müssen wie "xD" und sowas ist für mich echt zu kindisch. Klingt immer so als ob man sich für irgendetwas nebenbei entschuldigen müßte oder damit "man(n)" das so eben getippte nicht falsch versteht. Über geschriebenes versteht man sowieso vieles falsch, von daher machen es die Smiley´s nicht besser. Ist aber nur meine Meinung.

DLV hin oder her. Wenn sie es dir wert ist, date sie und lern sie kennen. Im Netz kann man viel schreiben und "umschreiben". Du wirst es nur herausfinden wenn du sie persönlich triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is kein DLV :P

Das is ne Warnung das sie schlau is und das du das besser zu schätzen weißt :) Sie kommt gleich zur Sache und ist ehrlich, aber am besten lern sie persönlich kennen viele Menschen haben im Netz ne ganz andere Identität als in "echt" grad diese Leute die ständig Smileys benutzen sind (bzw. waren es meiner Beobachtung nach oft) in RL sehr sparsam mit Gestik und lächeln...

Gruß, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden