sie hat MICH angeschrieben (online...) ...wie am besten weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute.

hab heute in mein postfach geguckt und dort eine nachricht mit "NEUES AUF IHRER PINNWAND" entdeckt:

(vorher sei erwähnt .. ich bin in einer gruppe MEGADETH IST BESSER ALS METALLICA)

pinnwand:

"hey...

"megadeth ist besserals metallica"...

da stimme ich dir mal zu

lg

ich war bissl erstaunt und hab dann paar std. mit meiner antwort gewartet....

sie auch direkt mit NACHRICHT angeschrieben, da ich sofort vom öffentlichen schriftverkehr wegkommen wollte:

ich (nachricht/privat)

ENDLICH!!!! mal eine die verstanden hat wie der hase läuft!

bessere riffs, bessere soli und ein totales arschloch als frontmann...einfach die geilere band! :D

...

aber sag mal, ganz schön fies dass du deine sichtbarkeit auf besuchte seiten ausgestellt hast.

wennst mich net angeschrieben hättest, hät ichs gar net gwusst dass du auf meiner seiten warst. ;)

...

führst ein doppelleben von dem niemand was weis weilst dich verstecken musst? :D

bye

...

wollte sie zum qualifizieren bringen...warum UNSICHTBAR und vom musikthema wegkommen, da sowas (meiner meinung) oft in ner sackgassen diskussion ausartet...dann lieber später wieder mal reinbringen

ihre antwort: (halbe std. später)

.. und noch nicht so abdroschen und nicht mit der zeit immer mehr abgeschwult. :)

was is daran denn bitte fies? hättest du mir denn geschrieben wenn du gesehn hättest, dass ich auf deiner seite war? also den leuten mit denen ich kontakt aufnehmen will, schreib ich ja eh. find ich um einiges effektiver als 5 mal täglich aufs profil schauen :)

naja und jetzt auf zum smalltalk: wie gehts dir und wie ist das wetter auf deiner seite von graz? :)

lg,

...

ziemlich aggressiv von ihrerseite oder?...

lt. proil übrigens "solo"

eure meinung, und wie am besten angehn damit ich da ein treffen rausschlagen kann ohne needy etc zu wirken.

danke leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für dich:

Suchfunktion ist dein Freund. Stichworte:

Drei Treads weiter unten hat ein netter User auch für DICH das wichtigste rausgesucht:

Du hast wohl nicht das Beginner Faq gelesen oder ?

Naja, es lebe die SuFu :

Beginner Faq

Und noch ganz wichtig für dich :

Textkommunikation

Willkommen und les dich ein, mfg

Btw, hier der StudiVZ Guide, per SuFu gefunden :rolleyes:

Guide

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt dein Problem? Game sie einfach oder lass es aber hör auf das Forum zuzumüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist jetzt dein Problem? Game sie einfach oder lass es aber hör auf das Forum zuzumüllen.

Und dafür hast du einen vier Monate alten Thread wieder hochgeholt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riskier mal was. Wenn du schon online gamest, dann kann sie dir doch GAR nichts. Du bist viel zu nett und höflich.

Komm zur Sache, du weißt was du willst, oder? Niemanden interessiert das Wetter.

Sei ein bisschen frecher, lustiger, interessanter, direkter, unnahbarer. Mach sie neugierig. Probier einfach aus was zieht, ohne Rücksicht auf Verluste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(vorher sei erwähnt .. ich bin in einer gruppe MEGADETH IST BESSER ALS METALLICA)

pinnwand:

"hey...

"megadeth ist besserals metallica"...

da stimme ich dir mal zu

lg

Meine Antwort wäre gewesen:

"Ich frage mich, ob du besser bist als Doro Pesch." (falls du sie nicht kennst, frühere Sängerin von Warlock und ein ziemlich hübsches Weib)

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dafür hast du einen vier Monate alten Thread wieder hochgeholt?

Das musste ich einfach loswerden... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.