ssly 0 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet Wir treffen uns quasi jede Woche ;)PN unterwegs.Würd auch gern auf den PN-Verteiler! Freu mich schon auf ein Treffen mit euch.LG,ssly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Misstery 0 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet Wir treffen uns quasi jede Woche ;)PN unterwegs.Würd auch gern auf den PN-Verteiler! Freu mich schon auf ein Treffen mit euch.LG,sslyIch würd mich auf freuen ein wenig mit einbezogen zu werden ;)Hab zwar ein wenig weiter nach Linz, aber ich fahr gern mim Auto! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michael92 0 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet heyich wohne zwar in wels, gehe aber in linz in die schule und bin sonst auch öfters dortwürd mich auch freuen mal so eine pn fürs treffen zu bekommen ;)bis dannthx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Ahja auch hier:Das nächste LairtreffenSa. 23.01.1020:00 People Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet Unser "Lairforum" wurd ja überraschend geschlossen - Lairtreffen findet trotzdem statt!Das ganze besprechen wir dann dort - bis dann!Edit: Geht wieder juche! (nur link is anders - findet`s aber - denki!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin199 0 Beitrag melden Juli 3, 2011 geantwortet hab gesehn das dieser Beitrag doch schon ganz schön alt ist und wollt fragen ob es noch diese treffen gibt!Eine PN oder Antwort wäre toll!!Bin selber LinzerDanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Wir sind schon noch aktiv - jedoch relativ wenig in Foren...Also auf ins echte leben ;)Bis die Tage!cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Wenn ihr über Lairtreffen informiert werden möchtet, dann schreibt mir ne PM Betreff: Anmeldung Lairtreffenankündigung und eurer Mail-Adr, dann werdet ihr in den Verteiler aufgenommen.mfgSeeker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen