echt_fett 3 Beitrag melden September 4, 2008 erstellt Also Jungs nachdem wir jetzt endlich ein Linzer Forum haben.Wisst ihr irgendwelche geilen Events in den nächsten Monaten, die für ein Lairtreffen geeignet wären.Z.B. sowas wie bei den letzten (Kronehit Festival, Summerbreak)Gemacht werden die wahrscheinlich wie immer von König Jäger, aber mich würds interessieren. Was so los ist in nächster Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenner 6 Beitrag melden September 8, 2008 geantwortet Also Jungs nachdem wir jetzt endlich ein Linzer Forum haben.Wisst ihr irgendwelche geilen Events in den nächsten Monaten, die für ein Lairtreffen geeignet wären.Z.B. sowas wie bei den letzten (Kronehit Festival, Summerbreak)Gemacht werden die wahrscheinlich wie immer von König Jäger, aber mich würds interessieren. Was so los ist in nächster ZeitDie Klangwolke wäre grade gewesen aber wer geht da schon hin, wenn gleichzeitig das Donauinselfestival in Wien stattfindet... Ansonsten gehts bald wieder mit Mensafestln los, was richtig Großes weiß ich zur Zeit nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen