Lange Beine...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast backster

Hi Leute!

Estmal zu mir... Bin 1,93 groß und sehr schlank...

Mein Problem:

Ich habe im Vergleich zu meinem Oberkörper irgendwie sehr lange Beine. Das heißt wenn ich zum Beispiel einen Anzug trage sieht mein Oberkörper immer seeehr kurz aus. Mit einem Sakko über Hose und Hemd gehts, da man dann nicht so den Übergang Hose/Hemd sieht, aber wenn ich zum Beispiel nur eine Jeans anhabe und das Hemd reinstecke sieht mein Oberkörper immer recht kurz aus.

Deswegen trage ich meine Hosen auch immer verhältnismäßig tief. (Dann siehts meiner Meinung nach normal aus...)

Frage:

Was kann ich noch tun, damit diese leichte Unproportionalität nicht so auffällig ist?

Ich kann ja nicht immer wenn ich ein Hemd anhab die Hose auf Halbmast tragen... Irgendwann sieht das ja unmöglich aus...

Mir ist es jetzt eben wieder aufgefallen, als ich mir einen neuen Anzug habe schneidern lassen und mein Oberkörper im Spiegel ziemlich kurz aus sah und die Beine dafür umso länger. Und eine Anzughose kann ich auch nicht auf "Halbneune" tragen...

Ein paar Antworten wären cool!

LG Backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn ich zum Beispiel nur eine Jeans anhabe und das Hemd reinstecke sieht mein Oberkörper immer recht kurz aus.

Hemd nicht reinstecken wäre eine einfache Lösung :D

Hemden oder Shirts in Hosen reinstecken geht ja mal kaum (gibt sicher Ausnahmen). Das hat man vielleicht vor 20 Jarhen gemacht.

Jeans und ein "slimfast" Hemd (Kornettoform) kann man ruhig "drausen" tragen egal welches Alter man hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
aber wenn ich zum Beispiel nur eine Jeans anhabe und das Hemd reinstecke sieht mein Oberkörper immer recht kurz aus.

Hemden oder Shirts in Hosen reinstecken geht ja mal kaum (gibt sicher Ausnahmen). Das hat man vielleicht vor 20 Jarhen gemacht.

Jeans und ein "slimfast" Hemd (Kornettoform) kann man ruhig "drausen" tragen egal welches Alter man hat :)

Achtung, gleich wird dir der Kopf von bekannten Forenmembern eingeschlagen...

Bin selber so groß und hab mal ausgerechnet, dass meine Beine länger als n Meter sind... :rolleyes:

Hosen möglichst tief tragen, so mach ichs immer. Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber besser als die Hose auf Bauchnabelhöhe zu tragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

Achtung, gleich wird dir der Kopf von bekannten Forenmembern eingeschlagen...

Bin selber so groß und hab mal ausgerechnet, dass meine Beine länger als n Meter sind... :rolleyes:

Hosen möglichst tief tragen, so mach ichs immer. Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber besser als die Hose auf Bauchnabelhöhe zu tragen...

klar, ich trage meinen hosen ja eh sehr tief, da hab ich mic hauch schon dran gewöhnt... nur einige leute sagen mir immer, dass ich meine hosen zuuu tief trage (denke ich eig. nicht...)... deswegen wollte ich mal fragen obs vielleicht ne möglichkeit gibt das anders zu "überspielen"...

trotzdem erstmal danke für eure antworten...

lg backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich würde nicht so auf die Meinung anderer hören. Solang sie bequem sitzt und net grad dein Johnny rausschaut ist doch alles in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Bin selber so groß und hab mal ausgerechnet, dass meine Beine länger als n Meter sind... dry.gif

ist bei mir auch so... meine sind fast 110cm...

naja, bis jetzt hatte ich eig. noch nie damit probleme... ich wollte aber mal hören obs anderen leuten eben evtl. auch so geht und wie die das handhaben...

antworten sind weiterhin sehr willkommen!

lg backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Acqua: trägst du also auch kein Hemd in der Anzughose?

Der Satz muss genau andersrum formuliert sein. Hemd gehört immer in die Hose, ausnahmen bestätigen hierbei dir Regel.

Das man T-Shirts nicht in die Hose steckt, darüber stimme ich mit dir Überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja auch einmal für "Hemd immer in die Hose", aber das ist doch etwas zu kurz gedacht. Man muss situationsbezogen entscheiden. Es KANN auf beide Arten gut aussehen, man muss nur entscheiden was man will: Den Oberkörper elongieren (zb wenn man lange Jacken trägt) oder den Oberkörper verkürzen (zb bei Sakkos).. ist alles eine Frage der Proportionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
t-shirts steckt sich glaub ich keiner in die hose, oder?

Nur unter dem Pulli.

Ich war ja auch einmal für "Hemd immer in die Hose", aber das ist doch etwas zu kurz gedacht. Man muss situationsbezogen entscheiden. Es KANN auf beide Arten gut aussehen, man muss nur entscheiden was man will: Den Oberkörper elongieren (zb wenn man lange Jacken trägt) oder den Oberkörper verkürzen (zb bei Sakkos).. ist alles eine Frage der Proportionen.

Genau das hab ich ja schon immer gesagt. Im Zweifelsfall gehört das Hemd rein, aber es gibt ausnahmen davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden