Lays und Rapport?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gestern nach dem ich noch ein wenig hier im Forum unterwegs war noch mit einem Mädchen getroffen das ich neulich an einem kleinen Rockfestival kennenlernte.

An diesem festival habe ich mich nicht viel mit ihr unterhalten außer irgend einem Opener und ein paar screening Fragen bei denen ich herausfinden wollte ob sie mir charakterlich gefällt.

Das waren insgesamt vllt 20 minuten, den rest haben wir getanzt und uns geküsst, ich denke ich habe ca 2Stunden mit ihr verbracht an diesem Abend.

Ich holte mir noch ihre Nr bevor ich mit einem freund nach Hause fuhr und Gestern wollte ich dnan nur auf eine schnelle Zigarette bei ihr vorbeischauen (sie wohnt nur 3 Minuten entfernt im nächsten ort, das ist recht praktisch)

Als ich dort ankam stand sie mit irgend nem Typen dort, den ich an dem festival kurz gesehen hatte. Das störte mich allerdings nicht wirklich, ich unterhielt mich dann ganz gut mit ihm und mein eigentlicher Plan war sowieso nur kurz reinzuschauen und wieder abzuhauen.

Naja auf jeden fall fing es nach ca 20 Minuten an zu regnen und ich wollte abhauen, also fragte ich den Typen ob ich ihn anch hause fahren soll oder ob er alleine klarkommt. Er bedankte sich ging aber zu fuß und das Mädchen setzte sich in mein Auto.

Ich stieg ein und sagte zu ihr: eigentlich wollte ich nach hause, aber wir können uns auch noch bei mir zu Hause nen Film reinziehen.

Sie sagte nur : super

Also fuhren wir zu mir und es kam eigentlich nur bis zu dem Punkt als ich die Matrix-DVD in den Player steckte, danach war der Film nicht mehr interessant.

Ihr schöner Körper machte mich in diesem moment so heiß dass ich sie einfach nur anfassen wollte, sie war zwar etwas verwirrt dass ich plötzlich, nachdem ich so lange nichts in die Richtung unternommen hatte, leidenschaftlich wurde. Sie ließ sich jedoch von mir mitreißen und recht schnell hätte man nicht mehr feststellen können von wem eigentlich überhaupt der impuls ausging.

Wir waren dann pünktlich fertig damit miteinander zu schlafen um uns noch das Ende von Matrix anzuschauen :D

Also ich ging eigentlich davon aus dass sie ein schlechtes gewissen haben würde mit einem fast fremden zu schlafen und dass das wohl deswegen eine einmalige sache wäre und sie nen Buyers remorse bekommt.

Allerdings kam dann kurze Zeit später eine sms, dass sie gar nicht glauben könne was da eben passierte und dass sie schon lange nicht mehr so schnell Gefühle für jemanden entwickelte...

Jetzt die Master-Frage:

Kann es sein dass, sobald man einen gewissen Punkt erreicht an dem man sich nur noch wohl fühlt in der Gegenwart von schönen frauen - und an dem es wirklich egal wird ob man mit ihnen schläft oder nur eine schöne zeit mit ihnen verbringt - kann es da sein dass allein die Ausstrahlung dieser Dinge genügt um frauen zu verführen?

Also Attraction, Rapport, all diese Dinge einfach nur durch Ausstrahlung die man rüberbringt nachdem man gehookt hat oder ist es vllt eher so dass ich unbewußt Dinge verwendet habe wie P&P als ich den Anfang machte in meinem Zimmer und als ich sie an der Hand nahm um sie durch mein haus zu führen + Die Art wie ich mit dem Typen sprach...

Kennt das jemand von euch, dieses Gefühl Nichts zu tun und dabei doch irgendwie alles zu bekommen?

Grüße

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sind doch einige Monate vergangen und ich beantworte es mittlerweile selbst. Ja das gibt es, aber es setzt voraus dass man genug Zeit hat sich über längere Zeit täglich im Field aufzuhalten und Pickup wie ein Stück Wissenschaft intensiv zu betreiben.

Die eigenen Erfolge und der ständige Umgang mit den Frauen die man begehrt sorgt dafür dass man durch die erlangte Mikrokalibration die großteils unbewusst stattfindet Zeitweise kaum mehr etwas tun muss außer einfach zu sein um die Frauen um sich herum zu erregen.

Das ist dann diese Ausstrahlung die ich meinte als ich im September letzten Jahres diese Frage gepostet habe.

Sie verstehen es selbst nicht.

Dieser Zustand ist unter den richtigen Bedingungen nicht schwierig zu erreichen, man kann ihn problemlos innerhalb von 2 Wochen erschaffen. (keine Ahnung ob meine Generalisierung hier zulässig ist, ich gehe einfach von dem aus was ich weiß und bei mir dauert es eben ca. so lange wenn ich wirklich Gas gebe.)

Es geht nur darum 1. ein großes Pensum an Zeit zu investieren in der man nichts tut außer zu gamen und 2. die nötige Energie aufzubringen wozu es Wille und Disziplin benötigt.

Das Ganze hält auch nur solange an bis dir irgend etwas dazwischen kommt weiterhin soviel Zeit darauf zu verwenden, natürlich flacht ohne die enorme Routine alles wieder ab zum normalen

Aber:

Die Motivation diesen Zustand zu erreichen ist zu hinterfragen.

Warum solltest du unbedingt so gut werden wollen?

Weil es in der Community angesehen ist ein guter Player zu sein oder ist es wirklich DEIN Wunsch? (und warum wünscht du dir das...?)

Geht es aber nur darum eine Leere in dir selbst, quasi eine Lücke in deinem empfundenen Selbstwert zu stopfen, dann hast du davon im nachhinein nicht mehr als zuvor. Du hast dann mehr gefickt und geküsst und öfter von Mädchen gehört "du bist ja so toll" aber es wird dich nicht größer machen, keinen Zentimeter.

Außerdem - wenn du versuchst mit aller Kraft gut bei Frauen zu landen, endlich ein geiler Stecher zu sein, "the man" im Club zu werden... dann pass auf dass Frauen nicht zu wichtig werden in deinem Leben, da gibt es auch noch andere Dinge die ihre Prioritäten haben sollten vergiss das nicht.

So das waren jetzt genug der kritischen Gedanken:

wenn du dir einfach gar nichts dabei denkst so wie die meisten und einfach nur Bock hast mal wieder die Sau rauszulassen und sowieso die nächsten 2 Wochen frei hast dann geh raus auf die Straße und hau rein. Hafe fun.

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

pass auf dass Frauen nicht zu wichtig werden in deinem Leben, da gibt es auch noch andere Dinge die ihre Prioritäten haben

Das finde ich eine sehr wichtige Erkennung. Lasse die eigentlichen Ziele nicht außer Augen, denn sie zu erreichen stärken dich.

Manchmal lassen wir unsere eigentlichen Ziele außer Augen, weil wir nur mit Frauen beschäftigt sind.

Wir überlegen uns ständig welche Strategien um Frauen zu verführen, verbringen viele Stunden in der Woche nur um zu überzeugen, anschließend einen close zu machen.

Wie war ich eigentlich bevor ich in die PUA Szene kam?

Manchmal vergessen wir wer wir sind, wir fixieren uns dann nur noch auf das eine und vergessen die Arbeiten

für die wir uns verpflichteten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunboy

Ich denke, dass das irgendwo eine Gratwanderung ist, deren Ausbalancierung jeder für sich selber schaffen muss. Mittlerweile sehe ich (nach der anfänglichen Euphorie) als eine positive Ergänzung in meinem Leben an, die mir hilft, bei Frauen Erfolg zu haben und letztlich wohl der Schlüssel dafür ist, die Frauen, die ich wirklich will auch zu bekommen. Natürlich bringt es mir auch viel Spaß, wenn ich einfach mal Sargen möchte und ein bisschen Spaß will :-p . Zudem hilft mir das durch Pickup aufgebaute Inner Game auch in anderen Lebenssituationen.

Ich beteilige mich jedoch nicht unbedingt an Pickup-Communities, da es hier wie gesagt oft darauf ankommt, einfach der tollste und fähigste PUA zu sein und sich mit anderen zu vergleichen. Das ist FÜR MICH nicht der Sinn der Sache. Die Schatztruhe ist mir jedoch in dieser Community immer eine tolle Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden