5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ey guys,

habe am Mittwoch eine kennengelernt, nennen wir sie Tina, ca. ne 8. Habe mir über 10 Ecken die HDN besorgt, vorher habe ich "Zahlenraten" mit ihr gemacht. Sie kam auf 3 und 6... so.. Später am Ausgang stand sie vor mir und ich habe mit meiner Hand mal die Festigkeit ihres Ass getestet. Sie nur dazu: Hey, du bist ja ein ganz schlimmer....und smile, bis hinter die Ohren Wie recht sie doch hat

Heute sehe ich sie wieder, sie strahlt mich an und sagt hallo... In diesem Moment habe ich sie nicht erkannt, und ewig überlegt wer das nur ist... danach hat mir ein Kumpel erzählt, dass es dir vom Mittwoch ist.

dann ein paar mal EK, und danach bin ich hin, habe sie zu mir her gewunken. Sie sah zu ihrer Freundin und wurde rot, und grinste... Ich bin mit ihr an eine ruhigere Ecke gegangen...

ICH: Was machst du morgen Nachmittag?

Tina: Ich schlafe

ICH: Was machst du morgen Abend?

Tina: .... ähhhhh, ich spiele Bowling oder gehe hier her...

ICH: Ok Tina, ich melde mich morgen abend bei dir...

Tina: Ja macht das... hast du meine HDN

ICH: Ja, die habe ich

Tina: Von wem?

Ich: Tut nichts zur Sache...

Tina: mmh...

Ich: Also ich melde mich morgen, bis dann. Ciao

Sie schaut ganz komisch, und sagt "ja melde dich bitte morgen"

Danach sind wir uns ein paar mal über den Weg gelaufen und sie wurde immer rot und hat weggesehen indem sie ihr Gesicht an der Schulter ihrer Freundin versteckt hat.

Danach habeich sie mit ihrer Freundin Arsch an F. tanzen sehen aber ich bin dann nicht hin...

Ich stelle mir das Telefonat wie folgt vor.

Ich: bla bla bla

Tina: bla bla bla

Tina: Woher hast du die Nummer...

Ich: Das erfährst du erst, wenn Du es Dir verdient hast.

Tina: Warum?

Ich: Kein Warum... Wast du schon mal im Ausland

Tina: ne, du?

Ich: Dann mein 0815 Story über Australien... 1 Jahr etc. Fallschrimspringen etc...

Tina: Boah etcht bla bla bla

Ich: Ich würde Dich gerne näher kennenlernen...

Tina: Warum?

Ich: Weil du mir gefällst...

Ich: Ich gehe morgen um xy bei xy Billiard spielen, hast du Lust?

Tina: Ja, bl bla bla

Wenn sie hier irgendetwas negatives sagt, dass sie nicht kann etc. lasse ich sie einen Vorschlag machen, wenn sie keinen macht, dann beende ich das Gespräch und rufe meinen Fuckbuddy an...

Anregungen, Kritik?

Ich weiss, dass es viell. besser gewesen wäre sie anzutanzen, aber dazu hatte ich keine Lust, weil ich mir nicht meine neuen 180€ Schuhe versauen lassen wollte... und weil ich noch nie mit ner tusse am arsch getanz habe

Macht das Telefonat so Sinn, oder soll ich es anders gestalten? Ich muss es aber auf Australien bringen, damit sie mehr über mich erfahren will, und ich sie zum Date 1 bekomme... wenn ich das schaffe, ist der Lay ziemlich sicher...

Danke,

RedEagle

Irgendwie merke ich dass mir Clubgame nicht so Spass macht... Cafe, Bar etc. macht mir mehr Spass, da ich dort die Frauen besser einordnen kann, und nicht mit ihnen tanzen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nen FR ist das ja nun nicht wirklich, du fantasierst eifnach nur :)

Das Telefonat wird schon laufen, aber nicht so wie du dir das vorstellst, so läufts nämlich nie ;)

Erzähl das mit Australien doch nicht gleich.

Date ausmachen und net soviel labern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi

Du rufst sie an und sagst, dass du mit ihr etwas unternehmen willst. Du sagst, dass du am X in X bist und wenn sie möchte könnt ihr euch dann dort treffen.

Mach das Telefonat so kurz wie möglich. DU bist der Preis und hast es nicht nötig dich für sie zu qualifizieren. Wenn sie fragt warum du dich mit ihr treffen willst, sagst du einfach nur, dass du sie interessant findest und mal kennenlernen möchtest. Wenn du ihr deine Lebensgeschichte am Telefon erzaehlst, worüber wollt ihr euch dann noch beim Date unterhalten?

Dann ein kleiner Tipp für das nächste Mal:

Es wirkt "mächtiger" wenn du dir ihre Nummer dirket von ihr geben lässt. Sie hat dich doch schon gefragt, ob du ihre Nummer hast, also wollte das Mädel sie dir schon SELBER geben.

Kill deine excuses, indem du dir Schuhe kaufst, mit denen du auch tanzen kannst und tanz dich an ihren Arsch, dann weißt du bald wie es geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Tiefenrausch voll und ganz zu. Dadruch dass du ihr gesagt ahst das du die Nummer schon hast, merkt sie, dass sie dein Interesse geweckt hat. Ich hätte an deiner Stelle das mit der Numemr verschwiegen und sie einfach nocheinmal im Handy gespeichert.

Die Vorstellungen über den Ablauf des Gespräches sind schon sehr realistisch, du führst das Game.

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden