7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich gerade gesehen habe, habt ihr der Blog-Funktion ein Upgrade verpasst.

Optisch gefällt es mir sehr gut, allerdings macht es technische Probleme.

*) Ich finde den Button zum Editieren nicht mehr

*) leichte grafische Fehler ( getestet mit IE, Opera, Google Chrome )

*) Die Blogübersicht ist ganz nett, aber ein wenig weniger übersichtlich und führt direkt in einen Blogartikel, anstatt nur zum Blog mit der Liste der Einträge... gerade das würde verhindern, das man den ganzen Blog einer Person leicht lesen kann.

Entweder war die Installation fehlerhaft, oder das Upgrade ist noch nicht ausgereift genug. ( ich tippe auf zweiteres... was einen Rollback indiziert )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dr. Meta,

Ich muss zugeben, dass ich ihn bisher auch nicht gefunden habe. Falls ihn jemand gesehen hat, schnellstens zurück damit. Ich mach mich auch auf die Suche..

*) leichte grafische Fehler ( getestet mit IE, Opera, Google Chrome )

Die sind mir bisher nicht aufgefallen. Habe aber auch keine ausführliche Tests mit allen Browsern gemacht. Solange sie aber "leicht" sind, kommen wir hoffentlich damit aus.

*) Die Blogübersicht ist ganz nett, aber ein wenig weniger übersichtlich und führt direkt in einen Blogartikel, anstatt nur zum Blog mit der Liste der Einträge... gerade das würde verhindern, das man den ganzen Blog einer Person leicht lesen kann.

Angezeigt werden die neusten Beiträge. Für jemanden, der die Blogs öfter liest, ist das vorteilhafter. Unterhalb der Überschrift ist der Blog zusätzlich verlinkt.

Entweder war die Installation fehlerhaft, oder das Upgrade ist noch nicht ausgereift genug. ( ich tippe auf zweiteres... was einen Rollback indiziert )

Ein Rollback ist die letzte Wahl. Sollte ich kein zufriedenstellendes Feedback von Invision bekommen, sehe ich aber auch keine andere Lösung.

Gruß

Centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

Ich muss zugeben, dass ich ihn bisher auch nicht gefunden habe. Falls ihn jemand gesehen hat, schnellstens zurück damit. Ich mach mich auch auf die Suche..

Ich hab ihn. Ist halt immer da, wo man ihn zuletzt sucht, gell: p_edit.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Huhn, wo war er denn? :rolleyes:

Naja, im Endeffekt lag es an der Sprachdatei, die beim Update nicht aktualisiert wurde.

Jetzt sind die Optionen vorhanden, allerdings auf English.. ich werde sie nach und nach übersetzen.

---

PS: für den Fall, dass jemand von euch mir bei der Übersetzung helfen will, hab ich die Sprachdatei hier an den Beitrag geheftet. B-)

PPS: Übersetzungen bitte an centauri(at)progressive-seduction.com schicken. Ich überlege mir auch eine kleine Belohnung.

lang_blog.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Huhn, wo war er denn? :rolleyes:

Naja, im Endeffekt lag es an der Sprachdatei, die beim Update nicht aktualisiert wurde.

Jetzt sind die Optionen vorhanden, allerdings auf English.. ich werde sie nach und nach übersetzen.

---

PS: für den Fall, dass jemand von euch mir bei der Übersetzung helfen will, hab ich die Sprachdatei hier an den Beitrag geheftet. B-)

Also aus unerklärlichen Gründen kann ich es nicht Downloaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es vor kurzem selber erst gesehen habe, möchte ich kurz auf die Filterfunktion am Ende der Blog-Seite hinweisen.

Das ist auch schon alles :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden