Es geht auch mit wenig Routinen..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist mein zweiter FR. Heute Abend hatte ich einen echt schlechten State, hatte auf einmal ein paar miese Pickel im Gesicht und war echt übel drauf deswegen. Dachte das wird nichts mit HBs heute. Also war ich zuerst auf dem Geburtstag eines Freundes - lecker Tapas Essen. Zwei Mädels kamen in die Runde, beide kannte ich von der alten Schule (1 Jahr her). Verstand mich super mit ihnen, sie sind mir immer gefolgt und suchten meine Nähe. Obwohl ich nicht interessiert war, brachte ich einigen Pickupstoff wie C&F und Negs. Das hat sich sowohl positiv auf ihr Verhalten ausgewirkt als auch auf meinen State.

Dann bin ich weg und alleine in meine Lieblingsdisco, da ich wusste, dass einige gute Freunde da sind. Die habe ich gefunden und wir haben einige Drinks getrunken (Ja, ich weiss. Aber man muss ja nicht sofort das ganze AFC-Verhalten ablegen). Es vergingen ein-zwei Stunden, ich eröffnete einige Sets aber die waren nicht von Erfolg gekrönt, ich hatte trotzdem recht gute Laune und machte weiter Party. So stand ich mit einem Kumpel da und auf einmal kommt dieses HB7 auf mich zu. Ich höre nur wie sie zu ihrer weiblichen Begleitung sagt "Diese schmierige Italienertyp, der war so peinlich". Zeit für einen richtig schlechten Opener, Honey:

Sir V: "Das ist ja eine wirklich miese Anmache!"

Hb7: "Was?!"

Sir V: "Du gehst an mir vorbei, erwähnst diesen Typen und erwartest, dass ich dich anspreche? Das ist echt übel (grins)"

Hb7: "Das war nicht an dich gerichtet, sondern an meine Schwester!"

Sir V: (grinst) "Das sagen sie alle, hi, ich bin Sir V"

Hb7: "Ich bin Hb7"

Ihre Freundin kommt dazu (Hb6), ich widme meine gesamte Aufmerksamkeit ihr. Ich tuschle ihr Sätze ins Ohr wie "Ist deine Freundin immer so schlecht beim Anmachen?"

Hb7 empört sich. Nun will sie eine Zigarette von mir haben. Ich habe keine und schlage ein Spiel vor "Wer zuerst eine schnorrt, hat gewonnen", ich brauche 30sek, sie 4 Minuten. In der Zeit führe ich eine nette Unterhaltung mit Hb6.

Hb7 kommt zurück, ich rede mit den beiden Mädels.

Sir V: "Ist euch eigentlich aufgefallen, dass viele Dates wie ein Interview ablaufen? Der Kerl stellt den Frauen Fragen wie "Wie heisst du?", "Was machst du beruflich?", "Was sind deine Hobbies?".

Hb7 "Ja!"

Hb6: "Ist mir auch schon passiert"

Sir V: "Das Problem dabei ist, dass der Mann logisch denkt, er will sachliche Fragen stellen und eventuelle Gemeinsamkeiten herausfinden. Die Frau denkt aber emotional und kann damit nichts anfangen!"

Die Hbs stimmen zu. Ich versuche sie zu überreden, mir einen auszugeben als Entschuldigung für die schlechte Anmache von vorhin, leider erfolglos ;-) Sie protestieren dass eigentlich der Mann ausgeben muss, denn so gehöre sich das ja. Während dieser Zeit habe ich übrigens taktisch viel KINO gefahren bei der Hb7. (Händchenhalten, Hipcheck gemacht, am Rücken festgehalten.) Ich nehme die Hand von Hb7 und ziehe sie hoch, sodass sich Hb7 dreht und erkläre den beiden dass es eine Art Reflex bei Frauen ist ;-) Aber nun Themawechsel!

Sir V zu Hb7: "Du scheinst einen kleinen Fetisch zu haben meine Liebe. Stehst du nur auf Ausländer?!" (Ich selbst bin gebürtiger Russe)

Hb6: "Ja meine Freundin hat da so einen kleinen Tick ^_^"

Nun fragt mich Hb7 über meine Heimat aus und kriegt nur vage Antworten zu hören. Auf die Frage hin was ich beruflich mache sage ich (danke PU-Forum)" Vorstand der Daimler AG und nebenberuflich Stripper :-D" Wir führen nun ein vernünftiges Gespräch. Ich erfahre, dass sie 18 Jahre alt ist (bin 19) und Schülerin. Ich erzähle ihr dass ich nächste Woche 500km weit wegziehe, was auch stimmt. Fahre dabei wieder KINO. Dann erzähle ich ihr, dass 93% der Frauen unter der Dusche masturbieren, dass 7% singen und da Hb7 nicht weiß was sie singen, gehört sie wohl zu den 93%". Hb7 meint, das wäre eklig und ich bin zu weit gegangen, ich grinse und rede mit Hb6.

Jetzt kommen meine Freunde. Zwei wirklich gutaussehende Jungs, beide vergeben, schick und gut drauf, keine Pu-Erfahrung, keine Amogs in meinen Augen. Ich stelle sie den Hbs vor. Diese sagen, "Du bist ja doch nicht alleine hier!". Ich schaue mich im Club um und antworte: "Alleine, nennst du das alleine?"

Ich lasse meine Jungs mit den Mädels reden und gehe zu einer guten Freundin die ich gesehen habe und mache Smalltalk. Irgendwann bemerke ich, dass die Hbs weg sind und meine Freunde alleine dastehen. Ich gehe zu ihnen hin und wir reden ein wenig. Auf einmal kommt Hb7 alleine zu mir.

Hb7: "Du hast echt Eier. Du bist ein cooler Typ, ziehst du echt nächste Woche weg?"

Sir V: "Danke. Ja, das mache ich. Und jetzt wirst du mir deine Nummer eintippen."

Das macht sie auch brav. Ich sage ihr, dass wir uns in ca. einer halben Stunde auf dem Dancefloor treffen. In der Zwischenzeit trinke ich ein wenig mit ein paar Freundinnen, wir amüsieren uns, haben Spaß.

Dann gehe ich im Club umher, sage Leuten hallo und auf einmal sehe ich sie alleine, wie sie die Treppe hochgeht. Ohne ihre Freundin. Sie hat mich wohl gesucht. Ich gehe fast an ihr vorbei und sage (Kopf zu ihr, Körper nicht): "So, jetzt üben wir nochmal den Hipcheck." Wir stoßen spielvoll unsere Hüften aneinander. Mein C&F Kommentar "Das wurde aber schon einmal liebevoller bei mir gemacht B-)"

Hb7 packt meinen Arm und sagt "Komm ich zeig es dir"

JACKPOT

Wir gehen hoch und fangen an zu tanzen, Hb7 steht vor mir und tanzt mich an.

Sir V: "Also erstmal musst du mir zeigen, dass du den Hipcheck auch wirklich beherrschst"

Es folgt ein süßer Hipcheck, wir tanzen sehr leidenschaftlich miteinander und ich sage nach 30 sek in ihr Ohr: "Und jetzt will ich dich küssen."

Ich nehme ihr Kinn mit zwei Fingern und küsse sie leidenschaftlich. Zärtlich berühre ich ihren Nacken, küsse ihren Hals, fasse ihren Arsch an. Nach ca. 5 Minuten gehe wir an die Bar. Dort gibt es C&F für sie.

Sir V: "Deine Freundin erwähnte vorhin, dass du ihr Kleid trägst. Hast du keine eigenen? Ich suche ein reiches Mädchen!"

Hb7: "Nächstes mal ziehe ich was schickeres für dich an." (Wohl ernstgemeint, meinte ich an ihrer Mimik zu erkennen)

Kissclose. Ihre Freundin ruft sie an und fragt sie wo sie steckt.

Hb7: "Die kann warten, wenigstens dieses eine Lied noch."

Wir verabschieden uns mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Hb7: "Du bist echt der coolste Typ den ich je in diesem Laden getroffen habe. Du rufst mich an, ja?"

---------------------------------------------------

Recht gut gelaufen meiner Ansicht nach, habe kaum Routinen benutzt und mir ist klar geworden, dass nicht das Aussehen zählt, sondern der State.

Gruß und gute N8

SIR V

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach gutem Game an. Glückwunsch!

Hb7 meint, das wäre eklig und ich bin zu weit gegangen, ich grinse und rede mit Hb6.

Besonders deine Reaktion auf ihren Shittest. Ich liebe es!!! Anstatt sich den Kopf zu zerbrechen, wie man nun kontert,

einfach zurücklehnen, EC, ein selbstbewusstes Grinsen und dann das Target gnadenlos ignorieren und sich ihrem SocialCircle zuwenden.

Mach weiter so alter Russe! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb7 empört sich. Nun will sie eine Zigarette von mir haben. Ich habe keine und schlage ein Spiel vor "Wer zuerst eine schnorrt, hat gewonnen", ich brauche 30sek, sie 4 Minuten. In der Zeit führe ich eine nette Unterhaltung mit Hb6.

Betrachte das als geklaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Spruch "Das nennst du alleine" kommt ziemlich geil rüber. Haha. Wie im Film. Muss ich auch mal probieren.

Das ist bei mir auch gerade wie im Film abgelaufen, am besten noch die Arme ausbreiten und sich ein bisschen drehen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden