LJBF als waffe nutzn

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Story

Beim Training lernte ich Mädchen kennen. Sie war nicht mein typ aber trozdem wollte ich erfahrung sammeln.

C&F neg hier normales Gespräch aber nichts geschah wrklich.

Eines tages jedoch

HB6 "kannst du mir die Zeitschrift da geben?"

Ich "Du hast doch zwei gesunde Beine ....beweg dich selber"

Hb6 "Weist du was ich brauch dich garnicht" (und das mit einem anderen ton sowie "du hast ehe keine chance bei mir")

Ich "Mädchen ich brauch dich auch nicht du bist überhaup nicht mein Typ" (was ja auch stimmte)

Auf jeden fall hatte ich beim nächsten Mal ein nettes Kätzchen vor mir stehen .....später KC!

FC wollte ich nicht ....is aber ne andere Geschichte!!!

Gibt es für so ein Verhalten im PUA Bereich einen Namen???

und Würde folgendes Scenario funtionieren! (ist jetzt nur ausgedacht)

Nach zwei drei mal treffen sie zum LJBF machen???

ungefähr so

HB "hi na wie gehts "

ich "oh ja alles gut "

HB"wusstest du schon blabla das wetter blablabla musik find ich gut blabla"

Ich "hey hörmal" pause "ich weis nicht ob ich dir falsche Signale gebe ich will aber das du weist das wir nur Freunde sind ok!!!)

Weis aber nicht wie das dann weitergehen könnte

1."ja ne ist kein Problem nur Freunde ist gut" (ausserdem müsste doch dann alles entschärft sein an Bitschshield etc....)

2.oder ihr seid dann wirklich nur LJBF

Ich kam jetzt nur drauf weil ein mädel das so in der Art mit mir gemacht hat nur das sie dann auch so meinte mit LJBF.

meine intension hingegen ist es das sie mich dann haben will und ich leichteres spiel habe.

Könnte das Funtionieren oder war mein oben beschrieben Geschichte nur zufall???

bearbeitet von Bigboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb6 "Weist du was ich brauch dich garnicht"

Das ist in meinen Augen eher ein Shittest (Ein ziemlich krasser noch dazu, wenn er mit so ernstem Unterton gesagt wird). Den hast du ja auch bestanden in dem du sie "disqualifiziert" hast. Du hast deinen Frame ja nicht verloren.

Wenn du aber sagst "Hör mal. Nicht dass du das falsch verstehst, aber ich will, dass wir nur Freunde sind", dann unterbrichst du das Spiel, dass ihr beiden begonnen habt. Besser ist es, das Spiel weiterzuspielen. Du kannst sie disqualifizieren, aber das sollte immer als C&F oder als Neg gebracht werden.

Beispiele:

"Komm, wir setzen uns da hin. Aber nur wenn du die Finger von mir lässt."

"Nenee, so wird das nichts mit uns beiden."

Lass sie aber wissen, dass es zum Spiel gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, bei dem Titel musste ich irgendwie lachen. "HBs" sind keine Ziele, die man mit Waffen bekämpfen muss. ;-) Das sind immer noch Menschen, die genauso geliebt werden wollen, wie wir! Check da mal dein Mindset. Mit so'nem Frauenhass kommst du nicht besonders weit. Vor allem nicht bei Mädels, die es wert sind, geliebt zu werden!

Könnte das Funtionieren oder war mein oben beschrieben Geschichte nur zufall???

Probiers doch aus und berichte. Mentale Masturbation im Vorfeld verunsichert dich nur unnötig, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ;-) Wenn es dann nämlich nicht genau so läuft, wie du das geplant hast, wirst du zwangsläufig nervös.

Leg dir lieber 'nen vernünftiges Mindset zu und handle intuitiv. Als erstes würde ich die Angst ablegen, Fehler zu machen. Sieh's so, dass du da 'ne wunderbare Lektion für dein Leben lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann betreibt man erfolgreich PU?

Wenn man die Frauen dazu animiert, dass Sie sich für Dich interessieren. Dazu werfe ich Ihr nicht mein Interesse hinterher, wie es viele machen, sondern versuche durch ein Verhalten, welches sie nicht gewohnt ist, bei Ihr das Interesse zu wecken.

Also kann natürlich das "LJBF", wie Du es nennst, dazu eingesetzt werden. Aber es gibt es ja schon, im C+F, im Freezeout, im disqualifizieren, usw. auch Neg's laufen ja in die Richtung.

Wenn man also eine Frau behandelt, als wären alle anderen Frauen interessanter wie sie, dann wird es dazu kommen, dass sie sich fragt weshalb und anfängt auch interessant für Dich sein zu wollen.

"Du bist eine super Frau, eine Bombe,............ eine echt gute Freundin!" ;-)

Du baust eine Erwartung auf und dann schockst Du mit einer unerwarteten Aussage.

Genau wie Du es machst. Sie denkt, Du würdest nun einen Spruch bringen wie: "Du wärst froh, wenn Du so einen tollen Typen wie mich hättest!" Sie denkt, Du würdest Dich nun qualifizieren.

Du bist aber relaxed und sagst, dass Sie nicht Dein Typ ist ... damit rechnet sie nicht. Unerwartete Aussage, kleiner Schock, evtl. kommt sowas wie "Ohh, Ähh, also ... " vor dem nächsten Hieb in Deine Seite. Aber im Prinzip hat das nix mit dem eigentlich Inhalt zu tun, also es wirkt nicht dadurch besser, dass Du sie ins "LJBF"-Land ziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich grad nicht so richtig verstehe ist

Bedeutet "Du bist nicht mein Typ" nicht das gleiche wie "Lass uns nur Freunde seien" ?????

Wenn ich sie disqualifiziere durch irgendet was läüft es doch genau in die gleiche Richtung????

"Du bist nicht mein Typ" (Ich will keinen Sex mit dir nur freundschaft)

und einfach trozdem weiter verwirren durch Kino etc.....

oder

ich behandele sie so als ob die anderen Frauen interessanter sind als sie(Ich will keinen Sex mit dir nur freundschaft du bist sexuell nicht mein fall)

und hier auch einfach trozdem weiter verwirren durch Kino etc.....

und ich finde diese beiden beispiele sind überhaupt nicht C&F,neg,freezout oder sonstwas es sagt einfach nur aus "kleines du turnst mich nicht an".

warum also nicht Babe LJBF (ich will keinen Sex mit dir du kommst als Partner nicht in frage,ich habe kein sexuelles interesse an dir )

und auch hier wieder durch KINO ihre Welt auf den Kopf stellen.

Ich denke Wenn sie dich will wird sie genauso wie ein AFC handeln........

ich war gestern noch auf nem anderen Forum wo Weiber sich unterhalten und siehe da Thema "freund macht Schluss und sagt lass uns trozdem Freunde bleiben"

Fast alle Frauen heulen da rum und sind voll traurig sie wollen das nähmlich genau so wenig wie wir männer!!!!

schaut´s euch selbst an

http://forum.liebeskummerpillen.de/index.php?showtopic=6226

Mit so'nem Frauenhass kommst du nicht besonders weit. Vor allem nicht bei Mädels, die es wert sind, geliebt zu werden!

Das hat nix mit Hass zu tun ...vllt ist das Wort Waffen unglücklich gewählt aber alle PUA wie z.b Mystery lernen von den Frauen und nutzen dann das gelernete gegen die frauen selbst.

Habt ihr noch nie mystery method gesehen?????

er sagt doch selber "i got this concept from a Women "!!!!

ich werds beim nächsten mal sobald ich die gelegenheit habe einfach mal versuchen

David Deangelo "i got this Idea so i go out and try it on field"

......mein Gott wenns nicht klappt dann hab ich ne gute Freundin ...........dann angel ich mir eben ihre besten Freundinnen durch PUA :rolleyes:

Wieso wird hier im Forum immer so getan als ob eine gute Freundin was ganz böses ist.

ich hab auch ne gute freundin und selbst mit der hatte ich schonmal KC.

Ich denke Frauen sind wie Männer

Frau dick und ungeschminkt -----Mann igitt wa ist das denn

gleiche Frau nimmt ab und schminkt sich -----wow die würd ich gern mal

Man ist AFC -----Frau igitt was ist das denn

gleicher Man wird zu PUA ----wow der könnt mich gern mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst es doch!

Du musst ja nicht mit der LJBF Nummer rumlaufen, sondern kannst auch die anderen Möglichkeiten, die auf der gleichen Ebene ablaufen benutzen.

Ob du nun sagst: "Lass uns Freunde sein!" oder ob Du sagst: "Eine Frau, die mich begeistert, ist viel witziger wie Du!"

Beides ist das gleiche! Das eine ist ein Neg, das andere deine LJBF-Technik. Ich meinte ja nur, dass das Konzept schon existiert und nix neues ist. Dass eigentlich vieles schon genau darauf beruht, was Du gerade erkannt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat nix mit Hass zu tun ...vllt ist das Wort Waffen unglücklich gewählt aber alle PUA wie z.b Mystery lernen von den Frauen und nutzen dann das gelernete gegen die frauen selbst.

Habt ihr noch nie mystery method gesehen?????

er sagt doch selber "i got this concept from a Women "!!!!

:rolleyes: Glaub mir, ich hab mehr als genug Theorie gelesen. Bloß weil Mystery das so macht, heißt das ja nicht, dass das gut ist und dass es nicht bessere Wege gibt. Das ganze Mindset was Mystery hat ist komplett Angstbasiert:

- ich brauche etwas, um mich gegen Frauen zu wehren.

- "fake it, till you make it": Man muss etwas vorgaukeln, weil man alleine nicht genug Wert ist.

- wo ist der Respekt gegenüber Frauen, wenn man sie als "Targets", "Obstacles", "Cock Blocks" etc. bezeichnet. Das sind zwar nur Bezeichnungen, aber die kommen nicht von ungefähr und zeigen ziemlich deutlich, wie verbittert gegenüber Frauen der Typ ist.

Wenn das das ist, was du anstrebst, go for it. Ich bevorzuge da lieber Beziehungen, in denen ich mit den Frauen wachsen kann und nicht im Field gegen sie kämpfen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze Mindset was Mystery hat ist komplett Angstbasiert:

- ich brauche etwas, um mich gegen Frauen zu wehren.

- "fake it, till you make it": Man muss etwas vorgaukeln, weil man alleine nicht genug Wert ist.

- wo ist der Respekt gegenüber Frauen, wenn man sie als "Targets", "Obstacles", "Cock Blocks" etc. bezeichnet. Das sind zwar nur Bezeichnungen, aber die kommen nicht von ungefähr und zeigen ziemlich deutlich, wie verbittert gegenüber Frauen der Typ ist.

Wenn das das ist, was du anstrebst, go for it. Ich bevorzuge da lieber Beziehungen, in denen ich mit den Frauen wachsen kann und nicht im Field gegen sie kämpfen muss.

Du sprichst da was an, was mir hier schon oft aufgefallen ist. Manchmal hab ich wirklich den Eindruck, dass die Frauen hier als Gegner gesehen werden, den man bezwingen muss :rolleyes: Als ob das ein Kampf wäre ..

Hin und wieder brennt mir wirklich der Rat auf der Zunge, den ganzen Gamekram mal zu vergessen und als Erstes mal den normalen, freundschaftlichen Umgang mit Mädels zu lernen. Dass Männer und Frauen, Jungs und Mädels Zeit miteinander verbringen, ist doch nun wirklich das Normalste der Welt.

Warum eine gute Freundin was Schlimmes sein soll, hab ich übrigens auch nie verstanden. Grob geschätzt bestehen 80% meines Freundeskreises aus Männern - sollen die mich jetzt alle als gute Freundin abschiessen? Weil die Theorie besagt, dass sowas nicht geht? B-)

Zum Thema: Das klappt vielleicht bei Frauen, deren Selbstbewusstsein dann angekratzt ist und die nicht damit klarkommen, dass da ein Typ ist, der sie nicht will. Das ist ja eben der Klassiker, wie man ein Mädel, das ein bisschen zu arrogant ist, wieder auf den Teppich holt und sich von der Masse abhebt. Nur das reicht im Normalfall aber nicht aus, damit sie Dich jetzt will. Damit bringst Du Dich wieder ins Spiel, wenn sie Dich voreilig rausgeworfen hatte oder machst Dich einen Tick interessanter, weil Du Dich nicht 0815-mässig verhältst oder reizt eben auch ein bisschen ihren Ehrgeiz, aber mehr auch nicht.

Wenn Du Pech hast, erreichst Du damit, dass sich das Mädel Dir gegenüber abweisender verhält, damit Du nicht weiterhin glaubst, dass sie was von Dir will - aus ihrer Sicht. Oder sie zieht sich zurück, weil sie Dir glaubt und nicht mehr Gefühle in Dich investieren will, um nicht verletzt zu werden bzw. weil sie dann keinen Sinn darin sieht, sich weiter mit Dir zu treffen. Wäre blöd, oder?

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das gibts in der Schatztruhe eine Routine " wir hätten sowieso nicht zusammengepasst (o.Ä)"..Author war jemand mit einem Russennamen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon geschrieben habe es ist auch für mich nichts böses dabei wenn man eine gute Freundin hat.

Wenn Du Pech hast, erreichst Du damit, dass sich das Mädel Dir gegenüber abweisender verhält, damit Du nicht weiterhin glaubst, dass sie was von Dir will - aus ihrer Sicht. Oder sie zieht sich zurück, weil sie Dir glaubt und nicht mehr Gefühle in Dich investieren will, um nicht verletzt zu werden bzw. weil sie dann keinen Sinn darin sieht, sich weiter mit Dir zu treffen. Wäre blöd, oder?

Hast du das denn schonmal wirklich erlebt?

Ganz ehrlich ich habe wie oben beschrieben im threatstart"du bist nicht mein typ" gesagt und die ist mir hinterher gelaufen wie eine psychopatin von wegen aufgeben naja sie hat ja zumindest KC bekommen.

anderes mädel HB5 läuft mir seit 2 jahren hinterher ist in meiner Klasse ich renne wortwörtlich weg und trozdem versucht sie es andauernd.Soviel desinteresse wie ich zeige das gibs garnicht.trozdem labbert sie mich voll oder umarmt mich oder kommt mir irgendwie näher.

Ab und an gibs n´bischen pause aber dann wider von vorne. sie weis garnicht was sie tun soll damit ich mich in sie verliebe. (vllt sollte ich mal AFC zu ihr sein)

Andere HB7 fragt mich jedesmal wenn sie mich sieht "na bist du schon verheiratet"

meine Antwort immer das gleiche "nein noch nicht erst wenn ich mein Abitur abgeschlossen und mein Studium fertig habe also so in ca. 4 Jahren"(übrigens die will mich wirklich heiraten ........nur ich sie nicht die tickt nicht so ganz richtig.)

Mit den mädels beim Sport gehts mir so ähnlich!!!!!!!

Ich habe seit dem ich mich nicht mehr wie AFC verhalte seit ca.5 jahren nur noch Frauen die mich aufreisen wollen.

Du bist sobald du dich mit PUA beschäftigst nicht mehr der gleiche mensch. und sobald deine AFC gewohnheiten wegfallen wirst du immer atractiver(zumindest meine Erfahrung).

Ein mädel gibt auf??? B-)

bei der Anzahl an AFC´s ist ein echter Mann wie ein 6er im Lotto

Sie sieht vllt keinen Sinn darin mehr zeit in dich zu investieren ......aber ihr Körper dreht jedesmal durch sobald du nur denn Raum betrittst.da steht ein Mann. Ein echter Mann .........kein AFC.

anderes HB parallelklasse Ich komme in die pause rein......Sie sieht mich an und versucht mir mit nem Lächeln und schönen Augen zu sagen

"hier bin ich nimm mich doch bitte mein herz explodiert gleich rette mich ich tuhe alles für dich bitteeeee"

oder anderes HB6 25jahre alt, steht wie ein kleines Kind vor dir "hi .......na du" und will am liebsten das du sie an der Hand nimmst und einfach nur mit dir nimmst ......obwohl ich desinteresse zeige.

(Ich merke gerade so beim tippen das,dass so rüberkommt als ob ich generell desinteresse an frauen habe ....stimmt aber nicht das hier sind einfach nur Frauen die ich nicht haben will und irgendwie nicht loswerde... ich fühl mich wie ein HB die, die ganzen AFC´s loswerden will. )

männer gibt es viele ..........echte Männer hingegen sind wirklich selten.......ich sehe es an meinem eigenen Freundeskreis :rolleyes:

Jetzt mal Hand aufs Herz .......wer von euch zieht den nicht Automatisch alle Frauen in seinen Bann???? (selbst die, die er garnicht will????)

Natürlich sie ruft nicht zurück oder meldet sich nicht mehr ......passiert na klar.

Habt ihr aber auch gemerkt wann??? genau nur dann wenn ihr AFC sachen macht.(ich hab sie 1000 mal angerufen und 2000 SMS hinterher geschrieben .......ups

und das sollt jetzt kein lustiger abschlußsatz sein, sondern ist mein voller Ernst

WIR sind für die Frauen die HB´s ..................alle Frauen die da aufgeben haben nur noch eine alternative ........AFC`s

ich denke das man verstanden hat was ich meine

Mfg Bigboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du das denn schonmal wirklich erlebt?

Klar, sonst würde ich das hier nicht schreiben.

Ich habe seit dem ich mich nicht mehr wie AFC verhalte seit ca.5 jahren nur noch Frauen die mich aufreisen wollen.

Du bist sobald du dich mit PUA beschäftigst nicht mehr der gleiche mensch. und sobald deine AFC gewohnheiten wegfallen wirst du immer atractiver(zumindest meine Erfahrung).

Ein mädel gibt auf???

bei der Anzahl an AFC´s ist ein echter Mann wie ein 6er im Lotto

...

WIR sind für die Frauen die HB´s ..................alle Frauen die da aufgeben haben nur noch eine alternative ........AFC`s

Prinzipiell ist das ja nicht so unsinnig, es ist schliesslich mehr oder weniger der Sinn von PickUp, für Frauen anziehender zu werden. Glückwunsch, dass es so gut klappt :rolleyes:

Wenn Du die Männer aber nur in PUAs und AFCs unterteilen willst, dann muss ich mal sagen, dass viele AFCs prima Männer sind. Es ist ja nicht so, dass wir Frauen jeden Tag zu Gott beten, damit er uns endlich einen PUA schickt, weil alle anderen Männer stinkelangweilig oder Waschlappen sind. Wenn ein PUA da glaubhaft versichert, dass er kein Interesse hat oder es einfach übertreibt, dann verliert eine Frau auch mal das Interesse oder gibt auf und sucht sich jemand anderen, klar. Vorausgesetzt, sie ist nicht vollkommen needy.

Man muss das aber wohl auch nach dem Alter unterscheiden. Viele Männer, die ich schon lange kenn, sind mit dem Älterwerden auch interessanter geworden, haben eigene Meinungen, eigene Vorlieben, mehr Persönlichkeit etc entwickelt und sind selbstbewusster geworden. Genauso wie die Mädels übrigens. Auch Nicht-PUAs entwickeln sich weiter, sie arbeiten nur eben nicht bewusst daran.

Ähm, vielleicht sollte ich sowas in einem PickUp-Forum nicht schreiben B-)

Reuige Grüsse,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon Dinger erlebt, die würde mir hier keiner direkt glauben.

Ich kenne zum Beispiel einen Natural, der bekommt von HB7 und HB8 die Nummern in der Disko zugesteckt. Er flirtet nicht, er tanzt nicht, er steht einfach nur da und eine kommt an und meint "Ruf mich mal an!" und steckt ihm die Telefonnummer in die Brusttasche vom Hemd ...

Der hat von PU noch nix gehört und sieht aus wie, naja, normal ... also nix weltbewegendes!

Ich kenne noch ganz andere Stories, teilweise sind die mir passiert und teilweise diesem Natural Freund, die würde ein normaler Typ niemals glauben - Attraction kommt eben nicht nur vom KINO, C+F und Openern.

Ich sag immer, das Gesamtbild muss eben stimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anderes HB parallelklasse Ich komme in die pause rein......Sie sieht mich an und versucht mir mit nem Lächeln und schönen Augen zu sagen

"hier bin ich nimm mich doch bitte mein herz explodiert gleich rette mich ich tuhe alles für dich bitteeeee"

oder anderes HB6 25jahre alt, steht wie ein kleines Kind vor dir "hi .......na du" und will am liebsten das du sie an der Hand nimmst und einfach nur mit dir nimmst ......obwohl ich desinteresse zeige.

LB Frage: Interpretiert man in diese Freundlichkeit der Weiblichkeit nicht ein bißchen zuviel rein?

Jetzt mal Hand aufs Herz .......wer von euch zieht den nicht Automatisch alle Frauen in seinen Bann???? (selbst die, die er garnicht will????)

Ich.

Ich kenne zum Beispiel einen Natural, der bekommt von HB7 und HB8 die Nummern in der Disko zugesteckt. Er flirtet nicht, er tanzt nicht, er steht einfach nur da und eine kommt an und meint "Ruf mich mal an!" und steckt ihm die Telefonnummer in die Brusttasche vom Hemd ...

Und wie gings weiter? Wurde da immer was draus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich.

Das meine ich jetzt nicht so wie Jayjay´s Beispiel was aber natürlich durchaus auch passiert........

Ich mein das anders ich versuchs mal so:

Erster schultag an der Abendschule wo ich bin.......keine Sau kennt mich weder Mann noch Frau.

Alles was man von dir sieht ist nur der erste Eindruck Jeans....t-shirt hemd oder sonst was wie du halt rumläufst.

Die leute setzen sich in den Klassenraum (jetzt schau dich doch mal nach links und nach rechts um)

na was siehst du???? der eine sitzt gelassen cool, der andere versteckt sich hinter seiner tasche,die eine sieht aus als ob sie angst vor alles um sich hat, die andere sieht hochnässig aus usw....... jeder sagt mit seiner Körpersprache was aus.(das ist glaub ich nichts neues) versuch mal die Menschen anhand ihrer körpersprache zu checken!!!!!

Und eins versichere ich dir bis du das alles gecheckt hast wer und was da sitzt

haben die Frauen midenstens 20 mal schon den überblick.....die haben schon alles fest gespeichert ....die Frau erkennt sofort ......idiot,freak, Loser etc...... und hier kommst jetzt du.

Wenn du zurückgelehnt ruhig gelassen da sitzt ,alles unter kontorlle hast kein stress für mich das ist easy .....dann merken das Die Frauen .......die fühlen das (ich weis jetzt nicht wie detailiert die das können)

vllt so ähnlich

"also die da sind idioten, spinner ,Loser, kein echter Mann, mitläufer .......aber der da , der sieht irgendwie cool aus der hat was."

und warum denkt sie das weil du durch Pua gelernt hast das dein Bodylanguage viel aussagt!

wenn sie dich Mein Freund dann anspricht oder du sie und du das game wie auch immer total versaust

und sie findet plötzlich heraus das du genau so frustiert bist wie die anderen männer die keine abkriegen........ dann braucht man sich doch garnicht zu wundern :rolleyes:

Was mir irgendwann mal aufgefallen ist

An so einem platz ,wie z.b schule, sportverein etc.... wo man sozusagen Tag für Tag andauernd aufeinander trifft ohne das ich erst anruffen muss kann man alles mögliche testen. Ist das nicht toll???

Du hast bei frauen oft unzählige versuche.

(kommt jetzt natürlich drauf an was du machst wenn du z.b als stalker rüberkommst???

vllt kann man das noch retten? glaub ich aber nicht weil sie dann richtig angst vor dir hat)

aber zum beispiel:

heute in der Pause gibst du ihr einen aus (oh mein Gott das war ein Fehler mist)

Sie denkt vllt tatsächlich "der will mich anmachen ,gleich fragt er nach meiner nummer,schnell weg hier" (Ausserhalb der schule wäre hier jetzt schluss das mädchen seht ihr vllt nicht mehr wider????)

Wenn du mekst das sie das wirklich so empfunden hat .....zeige am nächsten Tag desinteresse ....egal wie

z.b zahlst du diesmal an der Kaffeteria nur für dich selbst und fragst sie nicht mal ob sie was will!!!!! vergesst sie zu grüssen oder gehst eiskalt an ihr vorbei......

Hb: "was soll das denn der hat mir gestern einen ausgegeben und heute läuft der mir garnicht mehr hinterher?????

das gibs doch nicht ..............das muss ich mir genauer anschauen. Will er doch nichts von mir ....hab ich mich wirklich geirrt????

Meine Erfahrung:

Sie läuft mir hinterher und versucht mich in irgendein dummes Gespräch zu ziehen oder gibt mir nen schubser oder macht sich sonst irgendwie bemerkbar.

(manchmal komm ich mir vor wie im Affenkäfig uh uh merkst du garnicht das ich hier bin schubs ich will jetzt das du mir aufmerksammkeit schenkst uh uh )

.....ist doch cool. Von hier aus kann ich hervoragend wieder weitergamen ......und wenn ich´s wieder versaue beginnt das spiel einfach wieder von vorn.

und glaubt mir ich hab oft nicht denn richtigen neg ,das richige C&F oder sonst welche shittest´s bestanden!!!!

klar wenn du gut darauf vorbereitet bist und du alles auswenidig kennst...... supi dann klappt´s auch mit der Nachbarin ....ich denke aber mehr an verstehen was da vorsich geht.

und das was für mich zumindest wirklich wichtig ist .......das ist mein innergame.

MfG Bigboy

bearbeitet von Bigboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Und eins versichere ich dir bis du das alles gecheckt hast wer und was da sitzt

haben die Frauen midenstens 20 mal schon den überblick.....die haben schon alles fest gespeichert ....die Frau erkennt sofort ......idiot,freak, Loser etc...... und hier kommst jetzt du.

Wenn du zurückgelehnt ruhig gelassen da sitzt ,alles unter kontorlle hast kein stress für mich das ist easy .....dann merken das Die Frauen .......die fühlen das

vllt so ähnlich

"also die da sind idioten, spinner ,Loser, kein echter Mann, mitläufer .......aber der da , der sieht irgendwie cool aus der hat was."

und warum denkt sie das weil du durch Pua gelernt hast das dein Bodylanguage viel aussagt!

Das geht ratzefatz mit der ersten Einschätzung. Körpersprache sagt nun mal ungemein viel aus. Die erste Einschätzung ist allerdings nur die erste Einschätzung, die wird fortlaufend erweitert ;-) so wie hier:

wenn sie dich Mein Freund dann anspricht oder du sie und du das game wie auch immer total versaust

und sie findet plötzlich heraus das du genau so frustiert bist wie die anderen männer die keine abkriegen........ dann braucht man sich doch garnicht zu wundern :rolleyes:

Richtig, das passiert dann, wenn der Mann inkongruent ist und versucht, etwas darzustellen, was er nicht ist. Das ist immer der gleiche lustige Kram: Wenn ein Mann erstmal einsieht, dass er nicht krampfhaft etwas darstellen muss, und akzeptiert, dass er so ist, wie er ist, dann gibt ihm das Sicherheit. Dann strahlt er Sicherheit aus - und das ist nun mal ein riesiger Vorteil.

heute in der Pause gibst du ihr einen aus

Sie denkt vllt tatsächlich "der will mich anmachen ,gleich fragt er nach meiner nummer,schnell weg hier"

Wenn du mekst das sie das wirklich so empfunden hat .....zeige am nächsten Tag desinteresse ....egal wie

z.b zahlst du diesmal an der Kaffeteria nur für dich selbst und fragst sie nicht mal ob sie was will!!!!! vergesst sie zu grüssen oder gehst eiskalt an ihr vorbei......

Hb: "was soll das denn der hat mir gestern einen ausgegeben und heute läuft der mir garnicht mehr hinterher?????

das gibs doch nicht ..............das muss ich mir genauer anschauen. Will er doch nichts von mir ....hab ich mich wirklich geirrt????

Ja, nein, jein. Der Tip mit der Cafeteria ist nicht so übel, das mit dem Ignorieren ist schon nicht mehr so gut. Sowas funktioniert grösstenteils bei jungen bzw. unsicheren Mädels. Wenn Du auf eine Frau triffst, die eine gefestigte Persönlichkeit hat, dann wirkt das merkwürdig. Den einen Tag bist Du überfreundlich, am nächsten Tag verhältst Du Dich komplett entgegengesetzt. Das schreit nach Inkongruenz, wenn sonst nichts vorgefallen ist. Eine selbstsichere Frau denkt da normalerweise nicht "Oh nein, was soll das denn, er verliert das Interesse? Das muss ich sofort wieder anfachen!" sondern eher "Was soll das denn, gestern haben wir uns bombig verstanden und heute zieht er so eine Show ab? Wenn er ein Problem hat, dann soll er das sagen, anstatt hier so einen Zirkus aufzuführen!". Es sei denn, Du hast ihre Attraction schon so weit gekillt, dass sie erleichtert über die Distanz ist :-D Es kommt wirklich sehr auf die Frau und die Gesamtsituation an.

Gerade wenn das Verhalten nicht natürlich aus Dir heraus kommt, sondern ein bewusstes Verhalten ist, wirkt das allzu schnell allzu betont. Allein schon, weil die Frau es ganz genau mitkriegt, wenn Du hin und wieder heimlich nach ihr schielst, um ihre Reaktion rauszukriegen :-D

klar wenn du gut darauf vorbereitet bist und du alles auswenidig kennst...... supi dann klappt´s auch mit der Nachbarin ....ich denke aber mehr an verstehen was da vorsich geht.

und das was für mich zumindest wirklich wichtig ist .......das ist mein innergame.

Seh ich auch so. Nur wenn man das Prinzip verstanden hat, kann man auch auf Situationen reagieren, die vorher nicht 1zu1 im Forum besprochen wurden. Sonst fällt man ja bei jedem unbekannten Satz gleich auf die Nase und sucht krampfhaft im Gehirn nach der richtigen Antwort, anstatt locker und entspannt aus dem Bauch heraus zu reagieren.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat das hier eigentlich noch was mit dem Threatstart zu tun??? ;-) finds aber trozdem grad mega interessant

Ja, nein, jein. Der Tip mit der Cafeteria ist nicht so übel, das mit dem Ignorieren ist schon nicht mehr so gut.

Ich denke nicht wenn sie schon etwas von meiner PUA seite mitgekriegt hat.

Wenn ich als AFC dahin gehe nach ihrer Telefon nummer frage sie nein sagt und ich sie dann ignoriere

Dann weis sie bestens bescheid was los ist.(ja der ist Sauer weil ich nichts von im will)

Ich game sie aber als PUA an ...............dann passiert es das ich irgendwo nicht richtig reagiere und dadurch das spiel ausversehen kaputt mache .....ihre Reakion darauf ist verständlich,wie eine Frau auf AFC sachen nunmal reagiert ignorieren,nicht grüssen ,misachtung etc......... wenn ich nun will das sie wieder mit mir spielt ziehe ich die obengenannte Prozedur durch.

Und gerade weil sie die PUA Seite erlebt hat versteht sie wahrscheinlich selbst nicht was da vor sich geht.

was hinzu kommt David deangelo: "Attraction isn´t a choice"

sie sieht mich mit den anderen Frauen sprechen sieht das ich diese PUA sachen mache wie ich mich sonst verhalte wie ich in der schule sitze rede etc..... Die anderen Frauen scherzen mit mir, haben Spass fühlen sich gut in meiner nähe.

aus diesem grund ihr Körper unbewusst auf dieses pua verhalten reagiert und sie keine Choice hat ...sie muss mir einfach hinterher rennen.

Diese AFC Sache die alles kaputt gemacht hat scheint dann irgendwie nicht mehr relevant zu sein.

Sowas funktioniert grösstenteils bei jungen bzw. unsicheren Mädels. Wenn Du auf eine Frau triffst, die eine gefestigte Persönlichkeit hat, dann wirkt das merkwürdig.

ich habe mein beschriebenes verhalten schon bei einer 27j. einer 29 j. und einer 31j. erlebt.

Den einen Tag bist Du überfreundlich, am nächsten Tag verhältst Du Dich komplett entgegengesetzt.

Von überfreundlich war nie die rede! ich bin der,der ich bin. sarkastisch ,ironisch, nett,sympathisch und alles was ich sonst in mir habe.

aber ja genau so mache ich das.

Eine selbstsichere Frau denkt da normalerweise nicht "Oh nein, was soll das denn, er verliert das Interesse? Das muss ich sofort wieder anfachen!" sondern eher "Was soll das denn, gestern haben wir uns bombig verstanden und heute zieht er so eine Show ab?

Egal was sie denkt "Attraction isn´t a choice"

andersrum Wenn ich mir hier das eine oder andere durchlese sehe ich das Frauen genau das gleiche mit männer machen!!!!

nach gutem Date und KC meldet sich HB nicht mehr....

oder "sie reagiert nicht auf meine Anrufe"

oder "versteh ich nicht wir haben uns bombig verstanden und heute reagiert sie nicht mehr auf meine Anrufe,SMS oder sonst was......"

Da sieht man´s doch Die Frau reagiert von heut auf morgen komplet anders.

Gestern alles ok .....am nächsten Tag nichts mehr.

und wie es aussieht fragen sich die meisten Männer hier "wo hab ich was falsch gemacht" und stellen dann fragen wie "Jungs sagt mir mal was ich tun soll?"

Die Frage die daraus resultiert:

kann es sein Das Frauen genau so wie männer reagieren wenn man sie ignoriert??

Die Antwort ist glaub ich schon gegeben :-D

Zu den männer sagt man du hast es versuat vergiss sie .........FtoW

wenn ich eine Frau ignoriere und sie denkt "mist was hab ich falsch gemacht"

ich glaub nicht das andere Frauen zu ihr sagen "du hast es versaut vergiss ihn und ..........Fuck ten other Man"

Frauen kämpfen.

Aus Erfahrung: Wenn ich einer Frau gefalle die versucht alles um mich zu bekommen ...sie macht KINO mit mir sie versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln, augenkontact, schubst mich .......ja läuft mir sogar 2jahre hinterher.

Wenn er ein Problem hat, dann soll er das sagen, anstatt hier so einen Zirkus aufzuführen!".

In diesem Fall kann ich das aber nicht tun.

ich meine wenn sie schlecht über mich redet kann ich sagen:" ich veranstalte diesen Zirkus weil du schlecht hinter meinen rücken redest!!!"

Aber das ich sie ignorierre wegen den oben genannten gründen???? (da kann ich sie nicht aufklären das wäre ja wie selbstmord)

"hi .....ich benehme mich grad wie ein Arschloch damit du mir wieder hinterher rennst und ich dich weitergamen kann".

Wenn die Frau das macht um zu sehen ob der Mann echtes interesse hat oder nicht erzählt sie dem Mann dann auch

"ach weist du ich habe nicht auf deine Anrufe reagiert weil ich testen wollte wie sehr du mir hinterherläufst"

jeder Mann würde dann auch sagen"kommst du eigentlich klar mädchen"

Gerade wenn das Verhalten nicht natürlich aus Dir heraus kommt, sondern ein bewusstes Verhalten ist, wirkt das allzu schnell allzu betont. Allein schon, weil die Frau es ganz genau mitkriegt, wenn Du hin und wieder heimlich nach ihr schielst, um ihre Reaktion rauszukriegen happy.gif

Die kriegt nix mit weil es nix zum mitkriegen gibt .....nichts kein augenkontact kein flirten nichts und selbst ihre Freundin die in ihrem Auftrag schauen soll ob ich heimlich hinschiele wird nichts berichten können. Während dieser phase schau ich sie nicht an kein kontact .....ich schau mir z.b. einfach ein anderes mädel aus meiner Klasse an und flirte mit ihr.

Hat auch seine Wirkung.

Ausserdem

Ich mache das ja nur bis sie wieder den ersten schritt aufmich macht.

sobald sie mit einer Frage kommt um mich wieder ins Gespräch zu ziehen gehe ich ja drauf ein.

Im Endeffekt mag ich sie doch ich will meine Zeit ja mit ihr verbringen.

Und ansonsten wärs doch kompletter blödsinn das ziellos zu machen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF als Waffe ----> als AFC wäre ich dann der Killer unter den LJBF`ler gewesen, der Rambo ("First LJBF").

LJBF Game ist ein Game wo ich nichts riskiere und vielleicht gewinne!..vielleicht...unwahrscheinlich vielleicht..

Erklär mir in kurzen Worten warum ich mich in`s LJBF schießen soll um dann hinterrücks zu gamen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LJBF als Waffe ----> als AFC wäre ich dann der Killer unter den LJBF`ler gewesen, der Rambo ("First LJBF").

Nein ....eben nicht weil sie es zu dir sagt und nicht du zu ihr.

LJBF Game ist ein Game wo ich nichts riskiere und vielleicht gewinne!..vielleicht...unwahrscheinlich vielleicht..

Erklär mir in kurzen Worten warum ich mich in`s LJBF schießen soll um dann hinterrücks zu gamen..

Also ich versuchs in kurzen worten:

normaler PUA

1.HB verbringt Zeit mit PUA und sie fühlt Attraction weil er nunmal PUA ist

2.Pua bekommt sie weil er alle shittest´s und sonstige Prüfungen besteht.

3.Sie leben bis an ihr lebensende zusammen.

LJBF Game

1.HB verbringt Zeit mit PUA und sie fühlt Attraction weil er nunmal PUA ist

2.Anstatt das ich jetzt alle Prüfungen bestehen muss sag ich LJBF. Sie wiegt sich in Sicherheit kein Grund mehr für Test´s.

an dieser Stelle weis ich nicht was Passiert weil ich´s noch nicht getestet habe.

4a.ihr werdet wirklich nur gute Freunde

oder

4b. Dadurch das du ja immer noch PUA bist, sie Attraction für dich hat und alles versucht um dich aufzureisen.

MfG Bigboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden