Ich will alles und jede!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich stoße zunehmend auf ein Problem, das meine Stimmung stark beeinträchtigt; und das nicht im positiven Sinne.

Egal wo, wann und wie: Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, will ich sie haben.

Dass dies in bestimmten Fällen nicht geht oder unklug wäre (z.B. Job), sagt mir mein Verstand. Gleichzeitig bin ich aber der Meinung, dass nichts unmöglich ist und ich die Argumente meines Verstandes als Vorwand benutze, nichts zu wagen.

Ich habe heute ein Date verhauen, weil ich absolut schlechte Stimmung hatte und immer noch habe. Und das unter anderem, weil ich gestern eine heiße Frau nicht versucht habe zu verführen. Ich wurde zu einem Job geschickt und sie war dort die Verantwortliche. Ich habe mir eingeredet, dass es nicht klug wäre, die Vorgesetzte anzumachen, obwohl sie ohne ersichtlichen Grund, der mit dem Job zu verbinden wäre, ständig bei mir angetanzt ist. Hier würde man sowas wohl als IOI bezeichnen.

Das Merkwürdige an der ganzen Sache ist die Vermutung meinerseits, dass es mir egal wäre, wenn sie mich abweisen oder wenn das ganze kurzfristig negative Folgen nach sich ziehen würde. Ich denke, der nicht unternommene Versuch an sich schlägt auf meine Stimmung.

Habt ihr ein solches Problem bei euch selbst schon einmal entdeckt? Wenn ja: Wie seid ihr damit umgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes ist sehr interessant: Es gibt hunderttausende faszinierende Frauen. Es gibt keinen Mangel an Weiblichkeit in dieser Welt. Vor allem einem Pickupper kann diese simple Tatsache sehr bewusst sein. Behalt das im Hinterkopf und nutze nicht genutze Möglichkeiten der Vergangenheit als Motivationsquelle in der Gegenwart.

Tatsächlich ist es doch völlig bedeutungslos, ob du nun genau diese eine Frau abgeschleppt hast. Geh raus auf die Straße, oder in die Disco, geh schoppen oder sonstwas und verführ Frauen, bzw. lerne genau das, dafür bist du doch hier.

Wie seid ihr damit umgegangen?

Ich habe Pickup gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr ein solches Problem bei euch selbst schon einmal entdeckt? Wenn ja: Wie seid ihr damit umgegangen?

Ja, kann ich sogar sehr gut nachvollziehen. Ich gehe so damit um daß ich immer (bis auf ganz wenige Ausnahmen) eine Frau game wenn sie mir gefällt. Gerade im Beruf ist es ja nicht das Problem dass Du sie gamest, sondern wie Du es tust. Normalerweise bin ich immer sehr direct, im Beruf manchmal jedoch eben mit Fingerspitzengefühl für die jeweilige Situation etwas subtiler und zurückhaltender. Wenn die Frau Interesse hat, wird sie dir entgegenkommen. Wenn nicht, who cares - zumindest hab ich´s probiert. Ich hatte deswegen noch nie Probleme.

Wenn ich es jedenfalls nicht tue, geht es mir wie Dir - es hängt mir ewig nach und stinkt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr ein solches Problem bei euch selbst schon einmal entdeckt? Wenn ja: Wie seid ihr damit umgegangen?

Ja, kann ich sogar sehr gut nachvollziehen. Ich gehe so damit um daß ich immer (bis auf ganz wenige Ausnahmen) eine Frau game wenn sie mir gefällt. Gerade im Beruf ist es ja nicht das Problem dass Du sie gamest, sondern wie Du es tust. Normalerweise bin ich immer sehr direct, im Beruf manchmal jedoch eben mit Fingerspitzengefühl für die jeweilige Situation etwas subtiler und zurückhaltender. Wenn die Frau Interesse hat, wird sie dir entgegenkommen. Wenn nicht, who cares - zumindest hab ich´s probiert. Ich hatte deswegen noch nie Probleme.

Wenn ich es jedenfalls nicht tue, geht es mir wie Dir - es hängt mir ewig nach und stinkt mir.

Ich mache es genau so wie mein Vorredner!

Eine Frage an dich: Was verstehst du denn unter einer Frau zu haben? Du schreibst selbst du willst

mit diese eine Frau haben... egal wann und wo!

Ich persönlich kenne auch das Problem. Wenn ich eine hübsche Frau sehe, die ich attraktiv finde, dann will ich diese

kennenlernen! Wenn ich sie von weitem sehe, egal wo, dann denke ich "Wow wer ist das denn???"...

Ich gehe dann normalerweiße sofort zu dieser Frau hin und fange ein Gespräch mit ihr an. Während des Gespräches

oder auch davor merke ich dann manchmal das diese Frau jetzt doch nicht so atemberaubend ist, wie ich dachte!

Aber was solls??? Ich hatte sie angesprochen und mit ihr geredet! Wenn sie mir gefiel, dann hatte ich manchmal je nach Laune

noch ihre Nummer geholt! Aber ich war immer mit mir selbst zufrieden, denn ich hab mit dieser Frau gesprochen und zwar sofort!

Ich bin nicht zu Hause im Bett gelegen und hab gedacht: "Wieso hast du sie nicht angesprochen?" sondern ich denke immer "Wow du hast die Frau angesprochen, obwohl sie ein paar Jahre älter als du warst und total arrogant rüberkam! Du bist nicht einfach weitergelaufen sondern hast mit ihr geredet und während des Gesprächs gemerkt, dass sie doch nicht so zu dir passt! Du hast sie zum lachen gebracht und ihr kurz einen tollen Augenblick geschenkt!

Auch wenn nicht mehr draus wurde hast du kurz einen Menschen glücklich gemacht!"

Es kommt immer drauf an was DU aus der Situation machst! Lass dich nicht durch irgendwelche Regeln täuschen (die es nicht gibt) wie z.b. "am Arbeitsplatz darf man nicht flirten" oder "du darfst nicht mit fremden Leuten reden"...

DU machst wonach du lust hast! Lass dich nicht von anderen beeinflussen sondern mach dein eigenes Ding! Gerade das finden Frauen attraktiv, denn DU lässt dich nicht von allgemeinen Klischees beeinflussen sondern machst dein eigenes Ding! Das könnte z.b. sein das du zu deiner Chefin (vorausgesetzt du findest sie attraktiv) ins Büro stürmst und sie nach nem Date frägst oder sie abknutscht (siehe der Film Taxi)! Es gäbe in dieser Situation nur zwei Möglichkeiten. Entweder kündigt sie dich oder du hast ein Date. Ganz einfach! Nur musst DU wieder selbst entscheiden ob du mit dieser Aktion deinen Job aufs SPiel setzten möchtest. Doch du wirst dich dann wiederum abends im Bett ärgern, dass du es nicht gemacht hast...

Mach wie schon genannt dein eigenes Ding und zieh das auch knallhart durch! Entscheide selbst was du möchtest und hol es dir.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Community,

ich stoße zunehmend auf ein Problem, das meine Stimmung stark beeinträchtigt; und das nicht im positiven Sinne.

Egal wo, wann und wie: Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, will ich sie haben.

Dass dies in bestimmten Fällen nicht geht oder unklug wäre (z.B. Job), sagt mir mein Verstand. Gleichzeitig bin ich aber der Meinung, dass nichts unmöglich ist und ich die Argumente meines Verstandes als Vorwand benutze, nichts zu wagen.

Ich habe heute ein Date verhauen, weil ich absolut schlechte Stimmung hatte und immer noch habe. Und das unter anderem, weil ich gestern eine heiße Frau nicht versucht habe zu verführen. Ich wurde zu einem Job geschickt und sie war dort die Verantwortliche. Ich habe mir eingeredet, dass es nicht klug wäre, die Vorgesetzte anzumachen, obwohl sie ohne ersichtlichen Grund, der mit dem Job zu verbinden wäre, ständig bei mir angetanzt ist. Hier würde man sowas wohl als IOI bezeichnen.

Das Merkwürdige an der ganzen Sache ist die Vermutung meinerseits, dass es mir egal wäre, wenn sie mich abweisen oder wenn das ganze kurzfristig negative Folgen nach sich ziehen würde. Ich denke, der nicht unternommene Versuch an sich schlägt auf meine Stimmung.

Habt ihr ein solches Problem bei euch selbst schon einmal entdeckt? Wenn ja: Wie seid ihr damit umgegangen?

hY,

ich sage dazu nur ein , wenn man keine probleme hat macht man sich selbst welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Gefühl auch. Immer wenn ich eine Frau sehe, kuck ich genauer hin, wer das überhaupt ist und wie sie denn eigentlich sein könnte?!

Man denkt sich, Wow sieht die gut aus, Ihr hübsches Gesicht und der Body erst, heiß! Ich sollte sie ansprechen und wissen wer sie ist.

Nur leider trau ich mich dann nicht dahinzugehen und ein Gespräch mit ihr anzufangen. Ich lauf dann an Ihr vorbei und denke mir dann: "Warum habe ich sie nicht angesprochen...." Und das wiederholt sich Tag für Tag... Man muss es ändern, was zu verlieren hat man ja nicht, da man wenn man nix macht schon verloren hat.

Gut das es progressiv seduction gibt. Denn eine Abhilfe muss schnell folgen.

Spricht ihr denn jede an wenn Ihr eine sieht? Z.B. sah ich heute eine an der Bushaltestelle sitzen, allein. Wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne das Gefühl auch. Immer wenn ich eine Frau sehe, kuck ich genauer hin, wer das überhaupt ist und wie sie denn eigentlich sein könnte?!

Man denkt sich, Wow sieht die gut aus, Ihr hübsches Gesicht und der Body erst, heiß!

Mir gehts genau andersrum. Je mehr ich mich mit Pick-Up beschäftige, desto weniger Frauen finde ich ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.