Was habe ich da falsch gemacht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Wochen intensiver mit Pickup und habe seitdem Erlebnisse mit 2 Neubekanntschaften, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich hoffe, Ihr könnt mich darauf aufmerksam machen, was ich falsch gemacht habe.

Ich bin im Pickup noch nicht so geübt, weil ja Anfänger und bin daher für jeden Tip dankbar, weil ich richtig gut werden will. Man selbst merkt ja oftmals nicht was man falsch gemacht hat.

Ich habe zwar die ganzen Spezialausdrücke der Community noch nicht so drauf aber werds Euch einfach mal so beschreiben.

Die erste Neubekanntschaft war vor ca. 2 Wochen, ich werde für den Anfang erstmal nur davon erzählen.

Ich war mit Freunden in nem Hardrock-Club und hab da eine junge Dame kennengelernt (22).

Wir haben uns so ca. von 2 bis 5 unterhalten.

Es waren IOI´s da, durch die Haare streichen, intensiver Blickkontakt, sie war mit ein paar Freundinnen da und hat, seit wir uns kennengelernt hatten, und das ohne dass ich sie wissentlich isoliert hätte, diese völlig vernachlässigt und war nur noch bei mir.

Am Anfang unseres Gespräches erzählte Sie mir was von Ihrem Exfreund, von dem Sie sich vor 4 Wochen getrennt hatte.

Als es dann an Details ging meinte Sie: „ Ne, dass erzähl ich Dir jetzt nicht, dafür kennen wir uns noch nicht gut genug“.

Darauf ich: „Muss ich dann anhand des „noch nicht“ davon ausgehen, dass Du das ändern willst? Sie nickte

Gegen 5 als der Club schliessen sollte, meinte Sie zu mir, wie schade es wäre, dass der Club schliesst, ich fragte, warum Sie das findet, und Sie: weil wir uns ja jetzt nicht mehr weiter unterhalten könnten.

Darauf ich zu Ihr:

Dann hätten wir zwei Möglichkeiten, entweder wir gingen jetzt noch nen Kaffe trinken oder überlegen uns was anderes, um in Kontakt zu bleiben.

Sie: Am liebsten wäre es Ihr jetzt ein bisschen zu schlafen und dann kaffee trinken zu gehen.

Als wir dann den Club verlassen wollten, ging es einer Freundin von Ihr nicht so gut und sie sagte mir dann, Sie müsse Sie sowieso nach Hause bringen.

Von sich aus meinte Sie:

„Ich geb Dir meine Nummer, ruf mich morgen, wenn Du fit bist an und dann gehen wir kaffee trinken“

Ich meinte: „alles klar, lass uns dass machen“

dann umarmten wir uns und ich wünschte den beiden noch einen angenehmen Heimweg.

Am nächsten Tag versuchte ich Sie dann zu erreichen, sie hatte aber das Handy den ganzen Tag aus.

Als ich es dann am Montag versuchte, ging Sie ran und erinnerte sich natürlich noch an mich.

Ich fragte Sie, ob Sie gut nach Hause gekommen sei usw. und wie das mit nem Treffen aussieht, ob wir es nachholen sollen.

Sie sagte, sie sei nicht sicher, da Sie sich gerade in einer schwierigen Situation befindet, gerade frisch getrennt, wieder bei Ihren Eltern wohnhaft usw.

Dann meinte Sie dass Sie mich aber schon symphatisch findet.

Anderes hätte mich nach dem Abend auch gewundert.

Jedenfalls sagte ich Ihr, dass ein unverbindliches treffen jetzt genau die richtige Ablenkung wäre und ich sie ja nur besser kennenlernen und nicht gleich heiraten wolle.

Sie sagte, dass würde sich gut anhören und sie würde mir abends noch bescheid sagen, für ein Treffen, dass am nächsten Tag, Dienstag, stattfinden sollte.

Abends sagte Sie dann per SMS ab, wegen eines Fototermins am Mittwoch, für den Sie frisch sein wollte, aber ich solle nicht böse sein.

Daraufhin schrieb ich zurück, dass ich nicht böse bin, dass es ok wäre und fragte Sie, ob wir es verschieben sollen. Es kam keine Antwort.

Seit dem sind jetzt knapp 1,5 Wochen vergangen in denen ich nichts von Ihr gehört und ich mich natürlich auch nicht gemeldet habe.

Jetzt meine Fragen:

Denkt Ihr dass ist jetzt ein Zeichen von Ihr, dass Sie einfach kein Interesse mehr hat oder will Sie mich nur testen, weil ich Ihr z.B. während unseres Gespräches, als wir uns kennengelernt haben, sagte, dass ich nie einer Frau hinterherlaufen würde? Oder erwartet Sie jetzt einfach eine Reaktion von mir?

Hab ich da an irgendeinem Punkt einen Fehler gemacht?

Ich hatte eigentlich vor, Ihr morgen eine SMS zu schreiben, das wir am Freitag wieder im gleichen Club sind und ob Sie nicht Lust hätte, mit Ihren Freundinnen (wegen dem unverbindlichen besser kennenlernen) auch zu kommen, dass es ja eine gute Gelegenheit wäre unser Gespräch fortzuführen.

Was denkt Ihr darüber, macht das Sinn, oder sollte ich lieber anrufen oder es ganz bleiben lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin genauso unerfahren wie du; hab aber J. I-TV-coaching ein paar Mal geschaut.

Ich denke du solltest sie vergessen und ihr nicht weiter hinterherhängen.

Sie hatte die Chance dich tollen Kerl kennenzulernen, hat sie aber nicht genutzt/ wollte es nicht.

Versuchs einfach weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Wochen intensiver mit Pickup und habe seitdem Erlebnisse mit 2 Neubekanntschaften, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich hoffe, Ihr könnt mich darauf aufmerksam machen, was ich falsch gemacht habe.

Ich bin im Pickup noch nicht so geübt, weil ja Anfänger und bin daher für jeden Tip dankbar, weil ich richtig gut werden will. Man selbst merkt ja oftmals nicht was man falsch gemacht hat.

Ich habe zwar die ganzen Spezialausdrücke der Community noch nicht so drauf aber werds Euch einfach mal so beschreiben.

Die erste Neubekanntschaft war vor ca. 2 Wochen, ich werde für den Anfang erstmal nur davon erzählen.

Ich war mit Freunden in nem Hardrock-Club und hab da eine junge Dame kennengelernt (22).

Es waren IOI´s da, durch die Haare streichen, intensiver Blickkontakt, sie war mit ein paar Freundinnen da und hat, seit wir uns kennengelernt hatten, und das ohne dass ich sie wissentlich isoliert hätte, diese völlig vernachlässigt und war nur noch bei mir.

Hast du sie angesprochen oder sie dich?

Am Anfang unseres Gespräches erzählte Sie mir was von Ihrem Exfreund, von dem Sie sich vor 4 Wochen getrennt hatte.

Als es dann an Details ging meinte Sie: „ Ne, dass erzähl ich Dir jetzt nicht, dafür kennen wir uns noch nicht gut genug“.

Da hattest du noch keinen Rapport aufgebaut

Darauf ich: „Muss ich dann anhand des „noch nicht“ davon ausgehen, dass Du das ändern willst? Sie nickte

Kommt irgendwie needy rüber

Gegen 5 als der Club schliessen sollte, meinte Sie zu mir, wie schade es wäre, dass der Club schliesst, ich fragte, warum Sie das findet, und Sie: weil wir uns ja jetzt nicht mehr weiter unterhalten könnten.

Darauf ich zu Ihr:

Dann hätten wir zwei Möglichkeiten, entweder wir gingen jetzt noch nen Kaffe trinken oder überlegen uns was anderes, um in Kontakt zu bleiben.

Sie: Am liebsten wäre es Ihr jetzt ein bisschen zu schlafen und dann kaffee trinken zu gehen.

Als wir dann den Club verlassen wollten, ging es einer Freundin von Ihr nicht so gut und sie sagte mir dann, Sie müsse Sie sowieso nach Hause bringen.

Von sich aus meinte Sie:

„Ich geb Dir meine Nummer, ruf mich morgen, wenn Du fit bist an und dann gehen wir kaffee trinken“

Hmm..du bist der Preis, sie bestimmt viel zu sehr, du machst was sie sagt, das ist nicht gut. Hättest vielleicht sagen sollen: Ja vielleicht ruf ich dich an, lass dich mal überraschen

dann umarmten wir uns und ich wünschte den beiden noch einen angenehmen Heimweg.

Hmm..Irgendwie kein Kino bei euch, du hast wohl zu wenig eskaliert

Am nächsten Tag versuchte ich Sie dann zu erreichen, sie hatte aber das Handy den ganzen Tag aus.

Woher weißt du, dass sie das Handy den ganzen Tag aus hatte, wie oft hast da angerufen? Frag mich gerade warum du da Sie mit einem großen S geschrieben hast, wahrscheinlich hast du sie schon unterbewusst auf ein Podest gestellt

Als ich es dann am Montag versuchte, ging Sie ran und erinnerte sich natürlich noch an mich.

Wenn du einmal anrufst, und sie dich nicht zurück ruft, dann telefonier ihr nicht hinterher, wirkt needy, sie spielt Ködern + Warten mit dir

Ich fragte Sie, ob Sie gut nach Hause gekommen sei usw. und wie das mit nem Treffen aussieht, ob wir es nachholen sollen.

Wieder needy, du rufst sie nur an, um mit ihr ein Treffen zu vereinbaren, erzähl ihr lieber was du so am We alles gemacht hast -> rich descriptions. Sie muss merken dass du ein interessantes Leben hast und nicht auf sie angewiesen bist

Sie sagte, sie sei nicht sicher, da Sie sich gerade in einer schwierigen Situation befindet, gerade frisch getrennt, wieder bei Ihren Eltern wohnhaft usw.

Ja, sie ist sich nicht sicher ob du der richtige Typ für sie bist, da sie dich so leicht haben kann

Jedenfalls sagte ich Ihr, dass ein unverbindliches treffen jetzt genau die richtige Ablenkung wäre und ich sie ja nur besser kennenlernen und nicht gleich heiraten wolle.

Wieder viel zu needy, du drängst sie ja teilweise sich mit dir zu treffen

Sie sagte, dass würde sich gut anhören und sie würde mir abends noch bescheid sagen, für ein Treffen, dass am nächsten Tag, Dienstag, stattfinden sollte.

Sie bestimmt schon wieder

Abends sagte Sie dann per SMS ab, wegen eines Fototermins am Mittwoch, für den Sie frisch sein wollte, aber ich solle nicht böse sein.

Daraufhin schrieb ich zurück, dass ich nicht böse bin, dass es ok wäre und fragte Sie, ob wir es verschieben sollen. Es kam keine Antwort.

Eine Regel: Schreib nie, niemals eine SMS, hier hättest einfach gar nix gemacht, warum auch du hast ein schönes Leben, und du bist nicht auf diese Frau angewiesen, wieso wegen so einer, die nicht kapiert was für ein toller Typ du bist, 20 Cent verschwenden

Seit dem sind jetzt knapp 1,5 Wochen vergangen in denen ich nichts von Ihr gehört und ich mich natürlich auch nicht gemeldet habe.

Jetzt meine Fragen:

Denkt Ihr dass ist jetzt ein Zeichen von Ihr, dass Sie einfach kein Interesse mehr hat oder will Sie mich nur testen, weil ich Ihr z.B. während unseres Gespräches, als wir uns kennengelernt haben, sagte, dass ich nie einer Frau hinterherlaufen würde? Oder erwartet Sie jetzt einfach eine Reaktion von mir?

Ja du warst viel zu needy, und nicht du warst der Preis, sondern sie. Du hast dir wahrscheinlich die ganze Zeit gedacht: Oh, wieso schreibt sie nicht, wieso ruft sie nicht an. Wie gesagt das kann dir doch wurst sein, du hast andere Frauen in deinem Leben und Frauen sind nicht der Mittelpunkt in deinem Leben, und schon gar nicht sie.

Ich hatte eigentlich vor, Ihr morgen eine SMS zu schreiben, das wir am Freitag wieder im gleichen Club sind und ob Sie nicht Lust hätte, mit Ihren Freundinnen (wegen dem unverbindlichen besser kennenlernen) auch zu kommen, dass es ja eine gute Gelegenheit wäre unser Gespräch fortzuführen.

Irgendwie ist das recht AFC Like was du da vorhast. Wie gesagt keine SMS! Wie gesagt du bist der Preis! Du laufst ihr ja voll hinterher, damit sinkt deine Attraction, wenn noch eine da ist auf 0

Was denkt Ihr darüber, macht das Sinn, oder sollte ich lieber anrufen oder es ganz bleiben lassen

Tipp, so leid es mir tut, lass es bleiben. Wenn du sie im Club siehst, dann approach andere Mädels, und dann game sie nochmal von vorne, aber ohne needy zu sein

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Flake, wie so viele andere. Sie war bei Eurem Treffen in einer guten emotionalen Stimmung und beim Telefonat auch noch. Du hast aber nichts unternommen, um diese Stimmung bei ihr zu halten oder zu steigern. Du hättest sie noch ein wenig um Dich werben lassen sollen. Nicht sofort zusagen, wenn sie etwas vorschlägt. Ein "Okay, mal sehen..." oder ein "Vielleicht... Kannst Du Dich eigentlich benehmen?" wirken Wunder, glaub mir. Du bist halt so furchtbar brav und berechenbar. Ich wette, Du warst zu nett zu ihr. Was war mit C&F, was mit Kino?

Dass man über Exfreunde nicht spricht, das sollte ja mittlerweile bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag

Meine Meinung ist ganz klar, du warst ein süsses kleines Hundchen bei der sie sich "ausweinen" konnte. Besonders wen es noch der Exfreund ist!

Du hasst sie nur bestätigt, du hast immer ja gesagt, sehe ich das richtig, dass keine Iniative von dir aus kam?

Du bist der Chef!

Hallo? das war endgültig der Todesstoss. Okay, es war einfach das schlimmste, weil zu leben es nicht angefangen hat. Hast du LDS gelesen oder ist dir der Begriff Pussy Diagnose Modus bekannt. Das war vom feinsten.

Wen eine mit ihrem ex anfängt, dann schneid ihr das Thema ab und bring ein eigenes, wen kein Thema passt dann ist eine Routine gut, Handlessen, Erdbeerewise fünf fragen Spiel, Umbringen, Heiraten, Vögeln ist auch immer ein geiles spiel, besonders wen viele Leute da sind:D So habt ihr nachher genug Gesprächstoff.

Sei nicht Onkel Psychologe, gib ihr ein Gutes Gefühl durch heisse Küsse oder einen Geilen Orgasmus ;-)

kleines Beispiel, Hätte heute min einer bei ihr zuhause abgemacht. Gestern kam ne SMS, tut mir leid es geht mir nicht, ein andermal?

Antwort: (ja per SMS) schon OK, ich schriebe dir wann ich Zeit habe. Lg

Antwort von Ihr: Ok freue mich.

Heute morgen ein SMS von ihr: Könnte dennoch komm auf die 3 zu mir.

Ich hatte keine Lust wegen zwei stunden bei ihr 15 Franken, (Benzin) in die hand zu nehmen, und sie muss nicht meinen Ich laufe ihr nach: Tut mir leid, habe schon abgemacht.

Antwort von ihr: Schade, freue mich auf das nächste Mal.

Fazit, anstatt "Sex" heute, gibt es mega geilen Sex das nächstesmal ;-)

Weiss du auf was ich hinaus will?

Meine Meinung

Gruss Maethor

bearbeitet von naibafssud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Hast du sie angesprochen oder sie dich?

Es war so, dass ich in dem Club auf einem Absatz sass und ein Bier trank, neben einer Freundin von Ihr, wie sich später dann rausstellte.

Sie kam und fragte ob es ok wäre wenn Sie sich dazwischen setzt.

Ich (mit einem Grinsen): Klar, ist ein freies Land.

Als sie sich dann setzte sah ich, dass sie ein kleines Schwarzes und rote Stöckel trug.

Ich sah sie kurz an und meinte: Wow, gewagtes Outfit für nen Hardrockschuppen, wenn ihr Frauen auch meinen Respekt habt, in solchen Teilen laufen zu können.

Na ja, und dann hat sich das Gespräch halt irgendwie so entwickelt, ich weiss jetzt die einzelnen Details nicht mehr so genau.

Da hattest du noch keinen Rapport aufgebaut

Kommt irgendwie needy rüber

Na ja, ich dachte ich hätte es so betont, dass es sich so anhört wie „oh gott heisst dass „noch nicht“ jetzt du bleibst mir den ganzen Abend an der Backe kleben, weil du mich kennenlernen willst?“

Darauf ich zu Ihr:

Von sich aus meinte Sie:

Hmm..du bist der Preis, sie bestimmt viel zu sehr, du machst was sie sagt, das ist nicht gut. Hättest vielleicht sagen sollen: Ja vielleicht ruf ich dich an, lass dich mal überraschen

Ja, das stimmt, eigentlich hätte ich die Nummer verlangen müssen, und sagen, ich ruf dich morgen vielleicht an wenn ich fit genug bin

Hmm..Irgendwie kein Kino bei euch, du hast wohl zu wenig eskaliert

Ja, das ist auch gut möglich. Hab ihr relativ am Anfang gesagt, dass ich Ihr Lächeln und Ihre Wangenknochen sehr interessant finde und bin mit dem Finger Ihre Wangen und ihre Lachfalten entlangefahren, da ist sie ziemlich drauf abgefahren, da hätte ich dann anknüpfen sollen.

Hab dann aber danach eigentlich gar nichts mehr gemacht, als keine zufälligen Berührungen, die Hände nicht genommen, nicht am Hals gerochen… ich dachte ich bau Attraktivität auf in dem ich mich eher unnahbar gebe, war wohl nicht so zweckdinelich.

Allerdings muss ich sagen, dass ich während des Abends entschieden hatte, keinen One-Night-Stand mit Ihr haben, sondern sie kennen lernen zu wollen, da sie mir wirklich symphatisch war und wir uns auch echt gut unterhalten hatten. Allerdings habe ich mich ja auch dafür falsch verhalten.

Woher weißt du, dass sie das Handy den ganzen Tag aus hatte, wie oft hast da angerufen? Frag mich gerade warum du da Sie mit einem großen S geschrieben hast, wahrscheinlich hast du sie schon unterbewusst auf ein Podest gestellt

Ich hab es zweimal versucht, einmal gegen 3 und einmal gegen halb 6. Beide male war das Handy aus. Sie sagte dann am Montag, als ich sie erreicht hatte, dass sie zu nichts mehr in der Lage gewesen sei am Sonntag. Na ja…

Das mit dem grossen S war übrigens nur ein Schreibfehler ;-)

Wenn du einmal anrufst, und sie dich nicht zurück ruft, dann telefonier ihr nicht hinterher, wirkt needy, sie spielt Ködern + Warten mit dir

Wieder needy, du rufst sie nur an, um mit ihr ein Treffen zu vereinbaren, erzähl ihr lieber was du so am We alles gemacht hast -> rich descriptions. Sie muss merken dass du ein interessantes Leben hast und nicht auf sie angewiesen bist

Ja, sie ist sich nicht sicher ob du der richtige Typ für sie bist, da sie dich so leicht haben kann

Wieder viel zu needy, du drängst sie ja teilweise sich mit dir zu treffen

Sie bestimmt schon wieder

Eine Regel: Schreib nie, niemals eine SMS, hier hättest einfach gar nix gemacht, warum auch du hast ein schönes Leben, und du bist nicht auf diese Frau angewiesen, wieso wegen so einer, die nicht kapiert was für ein toller Typ du bist, 20 Cent verschwenden

Was heisst NIEMALS eines SMS schreiben? Grundsätzlich nie, sondern immer anrufen oder nur wenn sie abgesagt hat nicht antworten?

Jetzt meine Fragen:

Ja du warst viel zu needy, und nicht du warst der Preis, sondern sie. Du hast dir wahrscheinlich die ganze Zeit gedacht: Oh, wieso schreibt sie nicht, wieso ruft sie nicht an. Wie gesagt das kann dir doch wurst sein, du hast andere Frauen in deinem Leben und Frauen sind nicht der Mittelpunkt in deinem Leben, und schon gar nicht sie.

Irgendwie ist das recht AFC Like was du da vorhast. Wie gesagt keine SMS! Wie gesagt du bist der Preis! Du laufst ihr ja voll hinterher, damit sinkt deine Attraction, wenn noch eine da ist auf 0

Na ja, wenn sie sich nicht von selbst meldet, obwohl sie sagte sie findet mich symphatisch ist meine Attraction ja schon bei null oder?

Tipp, so leid es mir tut, lass es bleiben. Wenn du sie im Club siehst, dann approach andere Mädels, und dann game sie nochmal von vorne, aber ohne needy zu sein

Ein Flake, wie so viele andere. Sie war bei Eurem Treffen in einer guten emotionalen Stimmung und beim Telefonat auch noch. Du hast aber nichts unternommen, um diese Stimmung bei ihr zu halten oder zu steigern. Du hättest sie noch ein wenig um Dich werben lassen sollen. Nicht sofort zusagen, wenn sie etwas vorschlägt. Ein "Okay, mal sehen..." oder ein "Vielleicht... Kannst Du Dich eigentlich benehmen?" wirken Wunder, glaub mir. Du bist halt so furchtbar brav und berechenbar. Ich wette, Du warst zu nett zu ihr. Was war mit C&F, was mit Kino?

Ich denke auch, ich war viel zu nett.

Ich glaub dass es einfach auch der falsche Zeitpunkt war und dass sie noch an dem Typ hängt. Ist ja laut Ihr erst 4 Wochen her usw.

Die Frage ist nur, wie verhält man sich am besten vor allem gegen ende hin, wenn man die frau nochmal treffen will? Ich meine sagt man von selbst: Lass uns doch mal so treffen, am besten du gibts mir deine Nummer und ich ruf dich an, wenn ich das nächste mal in der Gegend bin?

Gibt man den coolen und lässt Sie mit dem Angebot kommen, sich wieder zu treffen?

Wenn man die Nummer hat, wann sollte man dann am besten anrufen, habe mal gelsen am besten nicht länger as 3 Tage warten...

Ihr seht schon ich bin Anfänger mit rieseigem Lernwillen ;-)

Wenn Ihr von diesem Beispiel ausgeht, welche Tips gebt Ihr mir für das nächste Mal ?

Im Laufe des Tages werde ich dann auch noch das zweite Erlebnis von diesem Freitag erzählen.

P.S. Geil dieses Forum gefunden zu haben. Habe noch NIE eineso klare und schlüssige Analyse bekommen. Thumbs up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Moin. Außer Fastlanes Tip sind alle Antworten Scheisse.

Du scheinst ein freundlicher und gelassener Typ zu sein. Das ist super. Weder warst du ihr Hündchen, noch warst du needy. Jedenfalls kann ich davon nichts sehen.

Sie gibt dir ihre Nummer von sich aus und schlägt sogar ein nächstes Treffen vor. Das spricht für smoothes Game.

Aber du bist zum Ende hin zu vorsichtig und fragst zuviel um Erlaubnis.

ich fragte, warum Sie das findet

und fragte Sie, ob wir es verschieben sollen.

Trau dich was zu bestimmen und sei ein wenig spritziger. Fototermin? Der Fotograf war doch erst letzte Woche in der Grundschule :D

Frag Sie nicht, ob sie sich mit dir treffen will, sondern bestimme etwas. Tag, Zeit, Ort, was wird gemacht, bäääm. Wenn sie nicht will taucht sie eh nicht auf. Du brauchst nicht um Erlaubnis fragen.

Besonders diese Spritzigkeit ist ne State-Sache, die mir auch immernoch brutal schwer fällt...lass die Energie raus, die in dir ist. Wenn sie was doofes sagt, mach sie auf witzige Art drauf aufmerksam. Wie anstrengend kann Kaffee trinken denn sein, dass sie am nächsten Tag zu müde für ihren Fototermin ist?!?

Schreibe ihr nicht mehr. Next oder warte bis du sie zufällig wieder in eurem Club siehst. Dann wird von vorn verführt. Kein Wort darüber dass sie sich nicht gemeldet hat.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den SMS:

Du kannst schonmal eine schreiben, aber nur wenn sie dich über sms kurz was fragt, z.B.: Hey, bin grad in der Stadt wollt dich da und da treffen, kannst schon schreiben: Trifft sich ja gut, muss in der Stadt auch was erledigen...

Aber schreib ihr für das erste Date niemals eine SMS, immer anrufen. Das Problem an SMS ist, dass du zu Hause sitzt und auf eine Antwort wartest, du machst dich von ihr abhängig. Sie denkt dann du hast nix besseres zu tun als auf ihre Sms zu warten. Dreh den Spieß um und mach sie von dir abhängig. Du siehst ja selbst was passiert ist, sie hat einfach nicht zurück geschrieben. Also bist du ihr egal, weil du dich nicht interessant gemacht hast.

Lies dir nochmal durch was naibafssud geschrieben hat, das wird dir sicher helfen.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst ich hätte, als sie mir vor dem Club die Nummer gab, sagen sollen, mal sehen ob ich dich anrufe. Wenn ich fit bin vielleicht...Dummerweise hatte ich Kaffetrinken am nächsten tag ja selbst schon mal vorgeschlagen, während des Abends

Die Frage ist nur, wie hätte ich diese Stimmung am Telefon erhalten bzw. steigern können?

Moin. Außer Fastlanes Tip sind alle Antworten Scheisse.

Du scheinst ein freundlicher und gelassener Typ zu sein. Das ist super. Weder warst du ihr Hündchen, noch warst du needy. Jedenfalls kann ich davon nichts sehen.

Sie gibt dir ihre Nummer von sich aus und schlägt sogar ein nächstes Treffen vor. Das spricht für smoothes Game.

Aber du bist zum Ende hin zu vorsichtig und fragst zuviel um Erlaubnis.

ich fragte, warum Sie das findet

und fragte Sie, ob wir es verschieben sollen.

Trau dich was zu bestimmen und sei ein wenig spritziger. Fototermin? Der Fotograf war doch erst letzte Woche in der Grundschule :D

Frag Sie nicht, ob sie sich mit dir treffen will, sondern bestimme etwas. Tag, Zeit, Ort, was wird gemacht, bäääm. Wenn sie nicht will taucht sie eh nicht auf. Du brauchst nicht um Erlaubnis fragen.

Besonders diese Spritzigkeit ist ne State-Sache, die mir auch immernoch brutal schwer fällt...lass die Energie raus, die in dir ist. Wenn sie was doofes sagt, mach sie auf witzige Art drauf aufmerksam. Wie anstrengend kann Kaffee trinken denn sein, dass sie am nächsten Tag zu müde für ihren Fototermin ist?!?

Kaffetrinken wäre das zweite Treffen nicht gewesen. In diesem Club in dem wir uns kennengelernt haben ist immer Dienstag, Freitag und Samstag Party. Als ich sie fragte, ob wir das Treffen wiederholen sollen, meinte sie noch ob ich öfter in dem Club bin. Da sagte ich: Ja, z.B. morgen, lass mal da treffen!

Als nächstes sagte sie, sie sei knapp bei Kasse.

Daraufhin ich: seit wann braucht man Geld um Spass zu haben.

Sie: Ja, aber ich muss ja auch irgendwie dahinkommen.

Ich: Dann hol ich Dich einfach ab, Du liegst eh auf dem Weg (war wohl auch ein Fehler)

Und da stellt sich mir echt die Frage, vor allem für das nächste mal, wie hätte ich da am Telefon besser machen können. Ich meine seit dem Treffen und dem Telefonat hatten wir ja keinen Kontakt, also blieb mir nur das Telefonat.

Baut sich diese Symphatie wirklich innerhalb knapp eines tages ab?? Ich meine sie ruft nicht mal an, sondern sagt per SMS ab. Dann schlägt sie nicht ein andermal vor, sagt nur ich soll nicht böse sein. Und auf meine Frage ob wirs verschieben sollen antwortet sie nicht...

Hätte ich auf die SMS wohl am besten gar nicht antworten sollen oder?

Schreibe ihr nicht mehr. Next oder warte bis du sie zufällig wieder in eurem Club siehst. Dann wird von vorn verführt. Kein Wort darüber dass sie sich nicht gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meinst ich hätte, als sie mir vor dem Club die Nummer gab, sagen sollen, mal sehen ob ich dich anrufe. Wenn ich fit bin vielleicht...Dummerweise hatte ich Kaffetrinken am nächsten tag ja selbst schon mal vorgeschlagen, während des Abends

Die Frage ist nur, wie hätte ich diese Stimmung am Telefon erhalten bzw. steigern können?

Bitte lies Dich hier ein. Es bringt nichts, wenn Du mit flehenden Worten lauter Nachfragen stellst und damit nur zeigst, dass Du nichts gelesen und gelernt hast bisher. Es bringt dir null, wenn wir Dir Antworten vorgeben. So auch Dein zweiter Satz oben: es ist völlig egal, ob Du sowas vorschlägst oder nicht. Du musst einfach verstehen, dass Frauen nicht so logisch-rational handeln wie wir Männer. Glücklicherweise nicht. Du kannst und musst eine Frau hin und wieder unter eine Wechseldusche der Gefühle stellen. Du hast das Treffen vorgeschlagen? Dann sag irgendwann später "Ich bin mir nicht mehr sicher. Vielleicht kann man mit Dir ja gar nicht unter Leute gehen." Irrationaler Bullshit, findest Du? Ja, richtig. Aber es funktioniert! Sind Frauen so logisch-kognitiv wie wir? Nein. Lies dir die Beiträge einiger Cats hier im Forum durch. Logischer Inhalt? Konstruktiv? Sachlich? Nein, das sind pure Emotionen. Das ist die Frauendenkweise. Das hättest Du auch verstanden, wenn Du Dich einläsest.

Wie man das am Telefon macht? Durch C&F, Push & Pull. "He, das klingt voll süß, wie Du das Wort ... sagst. Sag das nochmal! (Pull) Sag mal, war das ein Bäuerchen eben? Rülpst Du Leute am Telefon an? (Push)".

@Mods/Team: gibt es keine Boardrules gegen sinnlose Monster-Zitiererei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mods/Team: gibt es keine Boardrules gegen sinnlose Monster-Zitiererei?

Danke das du das ansprichst, ich bekomme beim Lesen immer schon nen Anfall..

In einem Zitat mit Fettschrift rumkommentieren ist shice und ist anstrengend zu lesen.

Dabei ist der Code so einfach (ohne Sternchen):

[*quote]

Das Zitat

[*/quote]

Dein Kommentar

[*quote]

Das Zitat

[*/quote]

Dein Kommentar usw.

Ich bin voll am Thema vorbei, i know, aber das musste mal sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sorry, das mit dem Zitieren ist bissle anstrengend zu lesen. Aber ich bin ja noch neu hier, werd das künftig anders machen.

Du hast recht. Ich werde mich hier jetzt wirklich mal intensiv einlesen und dann bestimmt auch mehr verstehen. Aber danke erstmal für Eure Tips.

Wollt Ihr die zweite Geschichte noch hören oder habt Ihr genug :rolleyes: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werd mal die zweite Geschichte schnell erzählen, aber in einem neuen Thread, der hier ist durch meine wilde Zitiererei, wie Ihr richtig sagt, etwas unübersichtlich geworden.

bearbeitet von wescraven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden