norton-antivirus - bitchshield in 3 eleganten sicherheitstufen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyho, ich bin gestern über einen stein gestolpert, den ich so noch nicht erlebt habe. bin hier noch kein alter hase, aber so viel gameerfahrung hatte ich mir schon zu getraut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich arbeite momentan in meiner zivistelle mit nem hb 8,5 zusammen. ich wusste von anfang an, dass sie nen freund hat...dazu kam aber irgendwie nen hartnäckiges 3 stufen - bitchshield.

Stufe1: Sie ist 21 ud ich 18, also glaubte sie, mir mit etwas arroganz sagen zu müssen, dass sie diejenige mit der vielen erfahrung sei...das shield hat sich nach weniger zeit erledigt, weil während der arbeit echt gutes valueshowing möglich war.

Stufe2: sie meinte, ich wollte was von ihr, so wie jeder ander "normale" kerl auch. die negs haben sie dann von dem gedanken weggebracht.

So, irgendwann haben wir uns dann ausgemacht, an welchem ort wir uns am nächsten tag zum arbeitsbeginn treffen werden. falls was schief geht, hab ich sie nach ihrer handynummer gefragt....

jo, jetzt kam ihr firewall- artiges shield wie aus dem nichts wieder empor:

Stufe3:

Suntiago:"kennst du den weg?"

hb8,5:"öhhhhmm..."

Suntiago: "neja, falls unsere mrs. navigation;) den weg nicht findet, ruf mich an" geb ihr mein handy zum eintippen der nummer

hb8,5:"Hm, netter versuch von dir, Suntiago" und dreht sich weg.

boooooooarrr,mit einem mal war mein ganzen vorhergehendes game dahin...jede eskalation, jeder c&f-spruch,rapportaufbau, etc.

jo, ich denke, sie ist sehr treu und ehrlich, für sie ist nummerntauschen wahrscheinlich schon fremdgehen oder ich hab totale scheiße gebaut.

sie hat ihrem freund, als ihr er sie am nachmittag abholte, auch von mir erzählt, dass wir uns ganz gut verstehen, vlt auch, dass ich ihre nummer haben wollte...musste ich aus der ferne mit anhören.

puhhh, aber nach meinem missglückten nc stand ich nen bissle sprachlos da, weil sie sich sofort wegdrehte, klar shittest...

ich habe dann gesagt: "ist gut, kleene, aber ich hoffe, du kannst rauchzeichen senden, wenn du dich dann verlaufen hast?!"

wie hättet ihr reagiert, was hättet ihr gesagt? hab mich mies gefühlt, weil 7stunden arbeit reinflossen.

sarge on

bearbeitet von Suntiago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht eine auf hard2get (was ich persönlich liebe)... immerhin hat sie auch ne Beziehung ;-)

lass dich nicht aus der Fassung bringen und behalte deinen Frame. Game sie weiterhin, aber nicht um mit ihr im Bett zu landen, sondern als Spass für DICH! (mit anschliessendem FC und FR bitte nicht vergessen ;-) )

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Einfach weiter machen entspannen und keine Panik, Sie will dich, du musst nur dieses schwachsinnige Spiel mit ihr spielen

damit sie sich nicht schlecht fühlt, ich würde nicht mehr nach der Nummer fragen, sondern mich immer bei der arbeit zu treffen verabreden (so alla ich gehe sowie so dahin bla bla kommst du mit ) So das es dir egal sein kann wenn sie nicht kommt, du darfst nur nicht sauer auf sie werden wenn sie theater macht oder nicht kommt , mach dich über sie lustig raste aber nicht aus (verliere nicht die kontrolle), wenn sie mit dem freund anfängt sag :komm mal klar ich habe doch nichtmal deine Nummer :rolleyes: , Wenn sie sich so mit dir trifft kannst du von dort weiter escalieren und sie mit nach hause nehmen.....

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie dreht sich weg ...

PUA: "Ok, typisch für Euch Frauen ... direkt denkt Ihr an Sex! Ich will nur Deine Telefonnummer, poppen kannst gerne einen anderen!"

oder

PUA: "Naja, typisch Frau ... direkt denken, dass ich Deine Nummer für was privates will! Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Heidi Klum? Naja, dann spiele eben Pfadfinder ... ciao. *wegdrehen und gehen*"

oder

PUA: "Hey, da ist es wieder. Zickenterror im <Ortsangabe>! Klar, alle Männer wollen Deine Nummer privat und ich bin ja auch so ein Volldösel *lachen*. Man, Ihr Frauen habt echte Probleme, bin ich froh das ich ein Mann bin - hier haste meine Nummer ... aber ruf nicht an, sonst läuft mein Harem amok!"

Wobei nicht gesagt ist, dass die bei Dir funktionieren ... kommt ja nicht nur auf verbale kommunizieren an!

bearbeitet von JayJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich arbeite momentan in meiner zivistelle mit nem hb 8,5 zusammen. ich wusste von anfang an, dass sie nen freund hat...dazu kam aber irgendwie nen hartnäckiges 3 stufen - bitchshield.

Stufe1: Sie ist 21 ud ich 18, also glaubte sie, mir mit etwas arroganz sagen zu müssen, dass sie diejenige mit der vielen erfahrung sei...das shield hat sich nach weniger zeit erledigt, weil während der arbeit echt gutes valueshowing möglich war.

Stufe2: sie meinte, ich wollte was von ihr, so wie jeder ander "normale" kerl auch. die negs haben sie dann von dem gedanken weggebracht.

Wie JayJay schon gepostet hat, sag ihr nächstes Mal, dass du nicht wie jeder andere Kerl bist und nur weil du dich mit ihr nett unterhältst, sie nicht gleich auf sexuelle Gedanken mit dir kommen soll. "Obwohl ich mir das ja bei meinem guten Aussehen ja vorstellen kann, dass ich auf Frauen sehr sexuell attraktiv wirke. :-D

Stufe3:

Suntiago:"kennst du den weg?"

hb8,5:"öhhhhmm..."

Suntiago: "neja, falls unsere mrs. navigation;) den weg nicht findet, ruf mich an" geb ihr mein handy zum eintippen der nummer

hb8,5:"Hm, netter versuch von dir, Suntiago" und dreht sich weg.

Wie weiter oben beschrieben, du musst ihr klarmachen, dass du (erstmal) B-) nicht mit ihr amseln willst, sondern hier bist um zu arbeiten. Natürlich kannst du auch "nix dafür", wenn sie ihren sexuellen Begierden ständig freien Lauf lässt, während sie dich mit diesem ausgehungerten Blick fast schon auffrisst.

jo, ich denke, sie ist sehr treu und ehrlich, für sie ist nummerntauschen wahrscheinlich schon fremdgehen oder ich hab totale scheiße gebaut.

Du hast dich getraut! Und keine Scheiße gebaut, das Game ist ja noch lange nicht vorbei! Und diesmal sitzt du am längeren Hebel!

sie hat ihrem freund, als ihr er sie am nachmittag abholte, auch von mir erzählt, dass wir uns ganz gut verstehen, vlt auch, dass ich ihre nummer haben wollte...musste ich aus der ferne mit anhören.

Da hat sie anscheinend versucht auch ihren Freund zu testen, mit nettem DHV. Mach dir keine Gedankden darüber was sie über dich erzählt oder wie sie über dich denkt! Es ist doch gar nix passiert, deshalb brauch dir auch nicht unwohl sein!

puhhh, aber nach meinem missglückten nc stand ich nen bissle sprachlos da, weil sie sich sofort wegdrehte, klar shittest...

ich habe dann gesagt: "ist gut, kleene, aber ich hoffe, du kannst rauchzeichen senden, wenn du dich dann verlaufen hast?!"

wie hättet ihr reagiert, was hättet ihr gesagt? hab mich mies gefühlt, weil 7stunden arbeit reinflossen.

Die Antwort war schon ganz ok, aber du hättest es ruhig auf die Spitze treiben sollen. Wieder natürlich aufs sexuelle anspielen und ihr deutlich machen, dass es dir um die Arbeit geht. "Ich hoffe, dass es an dem Tag aus Kübeln regnet und du bis auf den Schlüppa nass wirst und den Weg nicht findest. Und dann werd ich im Warmen sitzen während du hilflos den Gulli runtergespült wirst." :rolleyes:

Und danach eiskalt die Schulter zeigen und weggehen.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Das sind einfache Shit-tests, die du ihr nur in den Arsch schieben musst, damit sie endlich schnurrt wie ein Kätzchen...

Greets

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv sehen. In dem Alter ist es ja wohl absolut normal Nummern zwischen Leuten die sich gut verstehen auszutauschen, d.h. unter potentiellen "Kumpeln". Ihre Reaktion (BS, Hard-to-get, wie bereits gesagt wurde) zeigt nur dass sie dich nicht als Kumpel sieht, sondern dass euer Verhältnis eine sexuelle Färbung hat.

Anstelle C&F-Sprüche zu bringen, die meiner Meinung nach bei solchem BS oft eher bemüht rüberkommen sagst du ihr:

"Sieh' mal Kleine, ich habe keine Zeit für solche Faxen (d.h. Verweigern der Nummer). Du hast einen Freund, der dich sicher sehr liebt, genauso wie du ihn auch sehr stark liebst (induziert Gedanken: Liebe ich ihn auch?). Ich respektiere das, und genau deswegen wird zwischen und nichts laufen, wir werden uns nicht heimlich treffen, wir werden uns nicht Küssen, wir werden schon gar nicht miteinander schlafen (Rich Description. Was passiert nun? Auch wenn du sagst ihr werdet das nicht tun, ist es unmöglich für sie sich das alles nicht vorzustellen. Außerdem hast du die Eier von Sex zwischen euch zu sprechen.)."

Auf logischer Ebene entsteht das Frame ihr wäret nur noch Kollegen. Achtung, wenn du jetzt dein Game einfährst etabliert sich das Frame und du hast verloren.

Deswegen gamest du sie danach trotzdem genauso weiter wie davor. Alle Aktionen sind nun auf logischer Ebene legitimiert (Treffen im Park, Massage etc) da ihr ja "nur noch Freunde seid". Trotzdem entsteht da diese Spannung und wenn du einen KClose landest, dann "ist es einfach passiert". "Ihr beide habt euch gewehrt, aber irgendeine Macht war einfach stärker", "es war Magie".

SO LÄUFT DAS! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter gamen immer weiter gamen!!!!

Suntiago tu mir ein gefallen! poste weiter die neuen ereignissse ich bin gespannt wie es weitergeht ;)

fake it till you make it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin beim Durchlesen über ein paar Dinge gestolpert. Möglicherweise missverstehe ich Dich ja. Vielleicht schreibst Du noch was dazu, vielleicht bringen Dich meine Gedanken weiter.

ich wusste von anfang an, dass sie nen freund hat...

Warum erwähnst Du das hier? Spielt das eine Rolle? Nein. Außerdem: Du hast gehört, dass sie einen Freund haben soll. Du weisst es nicht. Trotzdem kümmerst Du Dich darum und lässt Dich ganz offensichtlich in Deinem Game beeinflussen.

Ziemlich viel was ich nicht verstehe. Könnte man den ersten Satz mit dem entsprechenden Mindset nicht auch so formulieren: "Ich fing an mit arbeiten. Sofort versuchte sie, sie sich zu qualifizieren. Süß, nicht?" Den zweiten Satz verstehe ich leider so: "Ich habe alles unternommen, damit sie sieht, dass ich ein toller Hecht bin." Ein Verhalten wie jeder AFC.

So, irgendwann haben wir uns dann ausgemacht, an welchem ort wir uns am nächsten tag zum arbeitsbeginn treffen werden. falls was schief geht, hab ich sie nach ihrer handynummer gefragt....

jo, jetzt kam ihr firewall- artiges shield wie aus dem nichts wieder empor:

Ich knüpfe an die letzten drei Buchstaben meines letzten Kommentars an. Das ist von Dir doch eine fadenscheinige, fast linke Aktion. Du willst ihre Nummer. Völlig okay. Du willst sie nicht, um den Arbeitsbeginn abzustimmen. Warum also erzählst Du dann sowas? Du willst die Nummer, weil Du Dich in absehbarer Zeit mit ihr privat verabreden willst, um sie irgendwann zu vögeln! Das ist doch der Gedanke! Dann kommuniziere das doch auch. Nicht wörtlich. Aber sei verdammt noch mal ehrlich und stehe zu dazu. Diese hintenrum-Fragereien sind es, die die Frauen nerven und zu Bitchshield führen.

Was willst Du überhaupt mit dem Mädchen? Bist Du Dir darüber im Klaren? Sie vögeln? Gut. Dann wäre es richtig gewesen, sie zu gamen! Davon lese ich nichts. Wo verführst Du? Wo bist Du charmant, witzig, frech, sexuell? Du schreibst zwar was über "valueshowing". Das kann man aber auch missverstehen. Wie wäre es mit einer Verführung, genau so wie sie hier hundertfach beschrieben wird? Direct: "Hey, das war ein ganz netter erster Tag. Weisst Du, vielleicht bist Du ja doch ganz nett. Lass uns noch einen Kaffee trinken, auf den ersten Tag hier. Vielleicht hab ich mich getäuscht und Du bist ja doch richtig sympathisch!" Sie wird sich qualifizieren, glaub mir. Und sie wird mitgehen. Denn Du hast die Eier sie danach zu fragen und zu sagen, worum es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyho, war will mich endlich mal für all die guten tipps bedanken. ich schrieb vieles in absoluter kurzfassung, weil es mir schlichtweg um eine schlagfertige antwort auf ihre abwehrende reaktion ging.

eine der tollen antworten ist die von bakubaku:

Sieh' mal Kleine, ich habe keine Zeit für solche Faxen (d.h. Verweigern der Nummer). Du hast einen Freund, der dich sicher sehr liebt, genauso wie du ihn auch sehr stark liebst (induziert Gedanken: Liebe ich ihn auch?). Ich respektiere das, und genau deswegen wird zwischen und nichts laufen, wir werden uns nicht heimlich treffen, wir werden uns nicht Küssen, wir werden schon gar nicht miteinander schlafen (Rich Description. Was passiert nun? Auch wenn du sagst ihr werdet das nicht tun, ist es unmöglich für sie sich das alles nicht vorzustellen. Außerdem hast du die Eier von Sex zwischen euch zu sprechen.)."

fastlane, hast auf einige formulierungen noch ganz anderes licht geworfen. ich sag gleich was dazu.

klar, mein text ist das einzige, woran ihr euch bei der beantwotung orientieren könnt. aber alles haarklein zu erläutern, was schon hundert andere gemacht haben, das hätte wieder nur einen langen text entstehen lassen, den viele leider nicht lesen wollen.

warum ich wusste, dass sie einen freund hat? die beiden hatten sich am morgen mit derben zungenküssen verabschiedet, und sich darüber unterhalten, dass sie ja jetzt schon fast zwei monate zusammen sind.

nenne mir ein wort, was nicht interpretationswürdig ist? genau....da gibts nicht viele, auch "valueshowing" gehört zu diesen worten, über die man sich streiten kann.

wenn du es auf die goldwaage legen willst, warum kannst du mir dann nicht auch unterstellen,dass ich mit valueshowing nicht auch zurückhaltend values zeigte, in dem ich mich nicht versuchte übermäßig bei ihr zu etablieren, sondern mein weg ging.

hey, ok, ich kling vielleicht ein wenig angepisst, aber im großen und ganzen, braucht das forum mehr leute wie dich, die topics noch mal von hinten aufrollen, nur so können unentdeckte fehler zum tageslicht kommen, wie zum beispiel meine verdeckte frage nach ihrer nummer.

selbst wenn ich eher indirect game, warum kann ich nicht trotzdem dazu stehen, ihre nummer haben zu wollen. die aktion mit dem kaffee trinken gehen, ist cool.

sarge on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich arbeite momentan in meiner zivistelle mit nem hb 8,5 zusammen.

was ich nicht verstehe, warum brauchst du ein NC um mit Ihr einen Kaffee zu trinken?

Die steht doch neben Dir bei der Arbeit? ..oder in der Nähe?

Sag: auf geht`s Kaffee trinken"

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden