Mindset beim sargen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies hier ist nichts neues, aber es ist meiner Meinung doch nützlich. Vorallem für Theorie Junkies, die sich in Sets zu viele Gedanken machen, kann dies hilfreich sein.

Wenn du sargen gehst tue es, weil es dir Spaß macht. Nicht weil du es als Zwang empfindest, um deinen Trieb nach Sex auszuleben. Gehe raus um Spaß zu haben, oder setze dir ein anderes Ziel z.B. um deine ganzen Excuses in deinem Leben zu bekämpfen .

Wenn ich früher in ein Set gegangen bin, dann immer mit dem Hintergedanken „ was sage ich, was mache ich, wie mache ich weiter ?“

Lasst denn scheiß, denn wenn ihr das tut, dann ist es doch kein Spaß mehr, ihr setzt euch unter Erfolgs- und Leistungsdruck, omg ich muss ihr gefallen ….

Geht einfach hin und sagt irgentwas spontanes und wenn euch wirklich nichts einfällt, dann tuts auch ein „HI“, der Rest kommt automatisch-

Schaut mehr nach außen und nicht in euren Kopf, wenn ihr sargen geht. -> Beobachtet die Welt und denkt nicht dauernd drüber nach was ihr jetzt sagt, sonst verpasst ihr viele Dinge die um euch herum passieren.

( habe früher nie auf die Körpersprache der Frau geachtet )

Handelt mehr aus dem Bauch heraus. -> gefühlsmäßig, so wie ihr euch gerade fühlt, steht dazu .

Sagt, wozu ihr gerade Lust habt. Ja genau ihr habt richtig gehört, macht das wozu ihr Lust habt und nicht das, was ihr denkt, dass es der Frau gefallen könnte.

Ihr wollt doch keine Frau , bei der ihr euch andauernd gefangen fühlen müsst und aufpassen müsst, was ihr jetzt sagt, so das sie euch gut findet.

Lightrunner

bearbeitet von Lightrunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Kritik, hört auf Sargen zu gehen ... sondern fangt an, überall zu jeder Zeit Frauen anzusprechen, die Ihr interessant und würdig findet.

Auch Spaß sollte kein Mindset fürs Sargen sein, sondern das generelle fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleine Kritik, hört auf Sargen zu gehen ... sondern fangt an, überall zu jeder Zeit Frauen anzusprechen, die Ihr interessant und würdig findet.

Auch Spaß sollte kein Mindset fürs Sargen sein, sondern das generelle fürs Leben.

Jungs, brauche mal bitte Eure Unterstützung zu Thema Mindset. Wie Ihr seht bin ich ja Newbie, lese schon ne ganze Weile mit und betreibe Eure Lehre aktiv seit 10 Tagen. Ich renne schon lange genug als AFC durch diese Welt und es reicht mir einfach. Deshalb gleich mal so 40, 50 Approaches in der letzten Woche (So alles dabei von "Hey das Kleid steht Dir aber gut, wo hastn das her ", "Ich lächle jede HB an, 70% HBs lächeln zurück"..."Du erinnerst mich ein bisschen an Robin Hood in Deinem grünen Kleid, ist aber süss", "Woow, schöner Blumenstrauß. Was sind das für Blumen?" "Zu einer HB mit weissem Haar...Sag mal sind Deine Haare echt... HB: Ja, schau und reisst an Ihren Harren und fordert mich auf auch mal daran zu ziehen..." was mir eben gerade so einfällt, meistens Situationsbezogen. Komme ziemlich einfach ins Gespräch wenn ich das möchte und übe auch mal an einer Oma aufm Strassenmarkt. Ok da war gestern einen Approach der war eigentlich lustig (und dämlich). Also ich sehe Mrs Perfect im Club und bin einfach wie versteinert. Sage zu meinem Kumpel. "Mensch immer wenn ich ne Frau sehe auf die ich wirklich stehe, habe ich ein Problem die anzusprechen". HB schickt aber einiges an IOIs rüber, lächelt mich an. Da PUA Gott J. in meinem Ohr sitzt und mir nochmals sagt, dass auch er ganze zwei Mal in seinem langen Leben von einer Frau angesprochen wurde, ist mir wieder bewusst, dass es meine Aufgabe ist zu Ihr zu gehen, so auf die Art "Na, wie gehts. Habe gesehen, Du hast nur darauf gewarted, dass ich endlich zu Dir rüber komme. Ist dir Langweilig. Weiss noch ne gute Party und zudem gibt es die Photos aus Tokyo bei mir, welche ich Dir unbedingt mal zeigen muss. Komm los gehts... " Ich aber schon zwei Minuten AFC- like am überlegen was ich sagen soll oder ob ich das ganze vergessen soll. Also geh ich hin und jetzt pass auf was ich dämliches, mit einem lächeln da völlig bewusst darüber, sage: " Hey, ich hab im Internet gelesen, dass wenn man eine Person kennenlernen will die einem sympathisch erscheint, in 3 Sekunden die Person ansprechen soll!" So weit so gut.. Und dann kommts und ich war einfach nur ehrlich " Ich finde Dich sympathisch aber und was ich Dir jetzt sage haben Dir vermutlich schon tausende Männer vor mir gesagt. Du bist einfach bildhübsch und hast eine tolle Ausstrahlung. Als ich Dich eben sah war ich fast eine Minute wie versteinert "... War mir Wurst, ich war einfach happy die Eier zu haben überhaupt was zu sagen...Habe mich dennoch mit Ihr so 20 Minuten unterhalten. Sie zu mir "Hatte Hochzeit vor einem Monat.." Ich "Ahh (Sicher dat!), toll wie wars denn...Erzähl mal was über dein Kleid" .. geclosed habe ich nicht . Aber was solls Beginner eben. Hurra ich lebe noch, die HBs haben mich nicht gefressen und auch der Stammeshäupling hat noch nicht meine Rübe von meinem Körper getrennt. Das Gute, ich finde wirklich Gefallen und Spass an der Sache und weiss auch, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Das Schlechte ich verliere im Set das Ziel aus den Augen. Entweder ich ejecte mich selbst, "cool Dich kennenzulernen, wie heisst eigentlich, ich muss mal weg...(schönes Leben noch)", oder ich unterhalte mich mit dem Babe und vergesse total das ich ein Puzzleteil habe, welches perfekt in Ihr Pusselteil passen würde. Ich versuche sympathisch und nett zu sein.... weiss aber das ich damit auch meine Attraktion kille und mich wie schon tausend mal zuvor ins LJBF Land schicke. DAS WILL ICH ABER NICHT. Hallo, ich bin ein Mann, mit mir kann HB richtig Spass haben!!! Im Set geht mir dieses Mindset total verloren. Auf der anderen Seite, kommt eine HB mit der ich schon was hatte, kann ich sehr gut meinen Frame halten. "Komm schon, setzt Dich mal zu mir aufn Schoss...Drücke mich mal feste.... Gib mir mal ne Kuss... Zieh dich aus... (über die Schulter werf)... ab ins Schlafzimmer...bzw. Küchentisch ist auch OK). Wie gesagt, ich brauche Tips bzw ein Mindset wie ich im Set mit einem NEUEN UNBEKANNTEN HB, meinen sexuellen Frame und das Ziel (KC, FC) nicht aus den Augen verliere und das ganze richtig kommuniziere. Klar eskalieren, Kino usw ist mir bekannt, brauche keinen Gameaufbau, brauche das richtige Mindset. Sicher leide ich noch unter LB da ich die Matrix noch nicht gesehen habe und mir des möglichen NOCH nicht bewusst bin. Gemeinde, bin für ein paar Tips bzgl. Mindset dankbar.

bearbeitet von panther98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.