Ex Freundin gamen... Wie weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie und ich (nennen wir sie Sandra) kennen uns schon ca. 7 Jahre waren mit 16/17 einmal für ca 1/2 Jahr zusammen... leider ist sie damals einem anderen verfallen...haben die letzen 2 jahre keinen kontakt gehabt. okay also es geht darum: Habe über studivz wieder kontakt zu ihr aufgenommen und wir schreiben uns viel geben uns beim schreiben unsere früheren kosenamen ect. . sie war im ausland die letzen woche und konnte deshalb nicht mit ihr telefoniern/sms ect.. heute ist sie heimgekommen und ich ihr direkt geschrieben ob der flug gut war. antwort kam recht zügig zurück gut.. blabla... nun wieß ich aber nicht wie ich am geschicktesten weitermachen kann... ich weiß das sie noch gefühle für einen anderen ex hat mit dem sie bis vor einem halben jahr gute 2 jahre zusammen war. will dieses wochenende mit ihr party machen... direkt fragen möchte ich sie aber auch nicht... und wie soll ich mich dann auf der party verhalten? bin hier absoluter neuling ^^

thx schonmal für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden