"Arbeitskollegin" gamen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zur Zeit Zivi in nem Reha-Zentrum. Dort laufen auch viele Praktikantinnen rum. Nur leider (fast) nie alleine. Nun frag ich mich wie sprech ich die origenell an? Kann ja scjlecht mit nem Batman-Opener kommen, oder gerade doch? Warscheinlich denk ich grad zu viel in Theorie, aber ich würd schon gern n vernünftigen Opener benutzen. Dann frag ich mich ob ichs überhaupt wagen soll. Die FSJlerinnen und Praktikanntinen sehen sich untereinander öfter als ich sie. Wenn ichs bei einer verbock hab ichs wohl bei ziemlich allen verbockt.

Wer hat Tipps für diese etwas verfahrene Situation? Es sind ziemlich viele HB 7 aufwärts.

Danke im Vorraus!

bearbeitet von Duckwing Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Lass dir einfach situative Opener einfallen. Frag die Mädels um irgendwelche Meinungen. Wenn Typen dabei sind, dann freunde dich mit ihnen an. Sprich die Frauen an, als ob du sie schon kennen würdest.

"Hi! Ich muss dich unbedingt was fragen ..."

"Hi! Sag mal, ist so eine Arbeit bei der Reha nicht ungesund auf den gesunden Menschenverstand?"

"Hi! Dein Style gefällt mir! Ist auch eine interessante Persönlichkeit dahinter?

oder

"Hi! Du gefällst mir, dich würde ich gerne kennenlernen"

Nebenbei an deinen LB's arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schnell gib mir ne spritze, gegen hohen Blutdruck"...wäre ein dummer Spruch.

Mach doch was intelligentes was dich klug und lustig aussehen lässt.

"hi, du hast ja bestimmt Medizin studiert (hat sie nicht), sag mal wusstest du was man an den Linien der Hand alles erkennen kann?" Und schon hast du sie.

Vergiss nicht das der Opener scheiße ist (Edit: ich meine scheiß egal). Am besten ist du machst es nach Gefühl!

Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder

"Hi, Basem hat gesagt, Ich soll sagen du gefällst mir und ich würde dich gern kennenlernen!" Geheimtipp von mir :)

und mach dir nicht allzu viel gedanken darüber was sie untereinander kommunizieren, jede macht sich ihr eigenes bild von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Da fällt mir noch was ein:

"Hilfe, da is so ein großer Mann, der hat so ne große rote Nase er geht ganz, ganz komisch und um ihn rum schleiert so ein komisches Aroma umher! Ist das Frankenstein?"

Oder

"Hi, Basem hat gesagt, Ich soll sagen du gefällst mir und ich würde dich gern kennenlernen!" Geheimtipp von mir :)

und mach dir nicht allzu viel gedanken darüber was sie untereinander kommunizieren, jede macht sich ihr eigenes bild von dir

LOL. Wenn der nicht hooked, dann geh ich einmal im Kreis.

Ach ja, noch was: Don't fuck the company ;-)

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wo gehts zum Eifelturm"

oder die Basem Pimp Version "Basem hat gesagt ich soll sagen ..."

:)

Obwohl der Frankenstein opener auch lustig is

Edit: Als Zivi zählt der Don´t fuck the Company Spruch nicht

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch egal wo mit er opened. So lange er es lustig und locker bringt wird es klappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden