Bitte rettet meinen lay!!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Astradamus

moin jungs...mal was neues von der front bei mir.

habe mich auf soner regionalen party- und kontaktseite angemeldet,nur aus jux und dallerei,natürlich ohne sämtliche details im profil,um zu testen wie des ist...

habe durch zufall n girl entdeckt das ich noch von früher kenne...

habe sie angeschrieben mit der frage "wer lügt eigentlich mehr,männer oder frauen?" (fürs netz ideal,über 80%antwortquote). sie biß natürlich an ohne zu wissen wer ich bin.

ich viel c&f und bissel rapport,bis ich der meinung war ich hab sie am haken,denn habe ich sie langsam dahin geführt das wir uns irgendwie kennen von früher usw...

nummern getauscht ewig viele sms geschrieben usw.

n date ausgemacht für donnerstag!

jo,ihr sehts richtig,das war gestern

also war ich mit ihr im kino (ich weiß,nicht der beste latz fürs erste date),und wir haben während des films ne wwette abgeschlossen.sie meinte der und der schauspieler wäre auch in dem und dem film,ich sagte nein.ich hatte den andern film bei mir,also nachm kino gings ab zu Astradamus,schließlich brauchten wir ja n wettentscheid...

ich hatte recht und n wunsch frei...c&F,handleseroutine usw gemacht... KISSCLOSE

wir haben uns das zusammengekuschelt auf der couch bequem gemacht,sie hatte kaum noch zeit,musste ihren letzten zug kriegen.ich meinte sie käönne auch bei mir pennen.sie sagte sie hat keine sachen mit und das sie früh raus muß.das sie aber sonntag bei mir pennt und meinen wunsch,den ich durch die wette frei hab (ne massage im bikini) erfüllt.

heute hab ich nen fehler gemacht,ab hier brauch ich BITTE DRINGEND EURE HILFE...

ich war wieder auf der seite,sie war zufällig auch online.ich weiß nicht ob es ein rückfall ins waschitum war oder ob ich mir meiner sache schon zu sicher war,keine ahnung. jedenfalls hab ich ihr ne mail geschrieben,eigentlich nix wichtiges,das ich nicht viel zeit habe,nur fragen wollte ob sie gut nach hause gekommen ist und ob sie heute beim shoppen den passenden bikini gefunden hat und bissel c&F

natürlich kam keine antwort!

dann dachte ich mir nach ner längeren zeit ohne antwort ich muß mich irgendwie retten.also schrieb ich:

"wenn du keinen bock auf schreiben hast,sags...aber diese ignoranzschiene mach ich nicht mit,kannste mit anderen kerlen machen!"

sie: "ja sorry,tut mir leid mir is nicht nach schreiben bla bla"

als wenn irgendwas passiert wäre.

also schrieb ich das sie gerne mit mir reden kann wenn irgendwas ist,sonst mach ich mich aufn weg und sie soll sich melden wenn sie sonntag feierabend hat! dann bin ich offline...

war das jetzt n shittest,denn ich vergeigt hab?konnte ich mich retten?wie verhalte ich mich jetzt? sie is heiß,ick will sie ficken!!!

helft mir jungs,das wäre mein erster lay seit pickup

grüße Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Keine SMS schreiben.

2. Du bist zu wussy gewesen. Du warst cool. Handlesen, paar Patterns, paar Routinen. Cooler Typ. Doch dann wurdest du AFC. Du Waschi!

Sie hat Interesser verloren.

Jedoch ist ja noch nichts entschieden, also chill. Bleib ruhig.

Wenn es dein erster Lay seit deinem Anfang mit PU werden könnte - dann hast du noch viel zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

ja,na klar hab ich viel zu lernen...bin aber auch noch gar nicht lange dabei,daß muß man auch sehen... :D

ja,stimmt schon mit dem afc,weiß auch nicht was da mit mir los war,war die letzten wochen so stolz auf mich den mist hinter mir zu lassen und jetzt sowas,wo es so nah war...

was passiert wenn sie sich sonntag nicht meldet? ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jap, würde ich jetzt machen. Gib n fettes Freeze Out. _ICH_ würde mich am übernächsten Dienstag bei ihr melden. Anrufen, TeleGame bisschen, gute Gefühle hervorrufen, Date klarmachen. ;)

Und ANRUFEN, keine SMS! Sei ein Mann! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

das is so zum kotzen...das war mein mit abstand bestes game bis jetzt in meiner,zugegebeneweise erst sehr kurzen pua-karriere...

eigentlich glaub ich kaum das sie sich nicht melden wird...aber wenn weiß ich warum!?

na ma abwarten...bin gerne weiterhin für tipps und tricks offen...also jungs,haut in die tasten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden