Unterhaltung/1. Dates / zu viele Fragen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

bin 24 und Student. Ich hab kein Problem an Nummern oder Dates zu kommen, doch bei Dates gerade bei denen wo ich voher viel Attraktivität in Ihren Augen aufgebaut habe, passiert immer das gleiche:

Sie ist super nervös und fängt an zu labern, wie ein Wasserfall, ich höre mir das an, stelle Fragen und dann komme ich aber nie aus dieser Ecke wieder raus... Es bleibt praktisch dabei, dass ich sie immer weiter ausfrage, sie keine Fragen stellt und ich dann überhaupt nicht dazu komme selbst was von mir irgendwas zu erzählen... Fazit ist immer das gleiche, ich konnte die Erwartungen/Hoffnungen, die ich beim anlabern und abgraben nach der Nummer aufgebaut habe nicht erfüllen und sie verlieren das Interesse.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben außer, einfach drauf los labern?

Vielen Dank für alle Hinweiße im Vorraus

PS: Falls es so ein Thema schon mal gab, sorry, ich wusste einfach nicht nach welchen Stichwörtern ich hätte suchen sollen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
... Es bleibt praktisch dabei, dass ich sie immer weiter ausfrage, sie keine Fragen stellt und ich dann überhaupt nicht dazu komme selbst was von mir irgendwas zu erzählen...

Die Lösung des Problems liegt in dem oberen Satz.

Wieso fragst du die Frau zu einem Thema aus, das dich nicht wirklich interessiert oder von dem weißt, dass du damit keinen sexual Vibe aufbauen kannst?? Einfach nicht mehr nachfragen sondern selbst etwas erzählen. Punkt.

Du lässt dir von Pussys was vorschwätzen und kommst nicht gegen sie an?? Werde dominanter!!

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, zwei Tipps von mir: Als erstes, lös Dich gedanklich von dem Begriff "Date". Du baust Dir nur unnötigen Druck auf. Schöne Mädchen zu treffen wird etwas selbstverständliches für Dich werden. Nichts besonderes. Nichts, was Dich nervös machen sollte. Zweitens: ändere die Locations. Ich wette, Du schleppst die Mädchen immer in Cafes oder Bars, ihr sitzt Euch gegenüber und du quatscht dann zu viel. Vermeide die Situationen, in denen Ihr Euch wie auf der Polizeiwache gegenüber sitzt. Geh stattdessen mit ihr shoppen, spazieren, eislaufen, whatever. Etwas, was ihr gemeinsam macht und Euch dabei unterhaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden