Lay einer HD Frau

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie entschied sich dann für Alternative 3 und gab mir den BESTEN SEX MEINES LEBENS :D

Im Nachhinein erzählte sie mir dnan dass sie Nymphomanin sei und dass sie 5mal täglich masturbiert und ständig Sexphantasien hat.

;-) Solche Frauen soll's ja geben.. Es gibt einen Gott und er ist auch ein PickUpArtist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad auf das ist jetzt bereits über ein halbes Jahr her und ich hab immer noch guten Kontakt zu ihr obwohl ich 400km in die Ferne gezogen bin. Es ist jedesmal total genial wenn sie mich anruft freue ich mir immer ein Loch in den Bauch und wir lachen die ganze Zeit nur während den Gesprächen weil sie so eine verdammt coole Sau ist und wir uns großartig verstehen.

Das ist es irgendwie was mir an PU am besten gefällt. Aus dem Nichts heraus enstehen fruchtbare und wunderbare Beziehungen zu anderen Menschen und das alles nur weil man die sozialen Künste geschickt eingesetzt und das getan hat was man am liebsten macht - Frauen verführen.

Wenn ich bedenke wieviele geniale Menschen ich niemals kennengelernt hätte ohne all die Approaches über die Zeit hinweg dann erfüllt mich das total mit Stolz und Freude dass es eben doch so ist und sie mein Leben bereichern.

Großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während Scrubs lief schob ich sie zum Computer und sagte "tipp Charlie das Einhorn ein" du wirst dich totlachen.

ja was passiert denn jetzt=? :-p

sehr schöner fr:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit Abstand der geilste FR den ich bisher gelesen habe...konnte die Geschichte richtig "mitfühlen".

Mir ging auch fast einer ab :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend!

Du gamst nicht nur die Frauen, sondern auch die User hier mit deinem Bericht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.