Geiler abend doch warum kein kclose

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @ all in der Community die diesen Thread lesen. (danke schonma im vorraus ;D)

Habe vor ca. 5 wochen eine HB6 auf der STRAßE (hat verdammt viel Überwindung gekostet *stolz*) angesprochen und habe sie vor ner woche angerufen um ein Treffen auszumachen.

ICH rief SIE und verabredete mich um 8 Uhr am Treffpunkt. Soweit mal.

Dann kam eine SMS dass sie sich um ca. 5 min verspätet. Dachte mir wieso soll ich wie ein Hund auf sie warten und hab zufällig auf dem Weg zum Bäcker ein paar alte Freunde getroffen, redete mit ihnen ein bisschen bis der anruf von HB kam, wo ich den sei.

(Die Freunde ham mir richtig schön Social Proof gegeben, hab dann gleich noch bisschen mit storytelling angefangen)

Nun gut, sind dann in eine paar und mussten mit dem Aufzug, der ziehmlich voll war, in den 4. Stock fahren.

Erst wollte sie nicht einsteigen, weil HB meinte der Aufzug sei ihr zu voll und dass war die perfekte Situation für C&F. Hab dann alles mögliche von ihr als "Tick" dargestellt, sie lachte und versuchte sich zu qualifizieren.

Als wir nebeneinander saßen, viel es mir schwer KINO einzubauen, da sie sagte ich darf sie nicht anfassen.

(ich lass mir doch nich vorschreiben was ich machen soll kleine) - da ihre mutter schon zum 2. angerufen hatte, neckte ich sie und sagte ihre mum hätte es mir erlaubt, wir beide lachten.

Schließlich entschloss ich mich (da sie anscheinend sehr schüchtern in der Öffentlichkeit ist) noch in die Stadt, bzw. kurz davor was essen zu gehn.

Da sie auch hungrig war liefen wir los.

Bei BurgerKing (yeesssssss ich kenn die Bedienung) stellte wir uns natürlich bei einer Bekannten von mir an (mega social proof - hb: "kennst aber au jeden oder!?").

Klingt ja bis jetz alles sehr vielversprechend, doch dann kam ein gemeinsamer Bekannter von uns (ultra-mega AFC pussy diagnose Typ).

HB fragte ihn, (da er alleine war) ob er nicht mit uns mitkommen wolle, wir gingen noch kurz in den Park. Klar er ging mit, wär auch zu schön gewesn xD..

Mein State war deutlich über seinem und ich führte das Gespräch, neckte immer wieder HB und wendete Aufmerksamkeits entzug (PushPull) bei HB an.

Als Motivation für die PUA-Anfänger wie ich einer bin:

Ich neckte mein Target, ließ sie qualifizieren und der AFC verteidigte sie immer, gab ihr immer recht, spielte Anwalt und Diener (hielt ihre Tasche).

Doch ich konnte beobachten dass ihre ganze Körperhaltung sich auf mich richtete und sie überhaupt keine attraction für den AFC hatte. Es gab nicht die geringste Anziehung, gar nix.

Ich danke C&F und Push&Pull xDD

nun gut weiter..

Der AFC war einfach nich abzuwimmeln und ich entschied mich dann schließlich aus Müdigkeit und weil mir die lust vergangen war - nach hause zu gehen.

Bin dann mit dem AFC (der in der Nähe von mir wohnt) nachhause gegangn und HB auch.

Bekam dann ca. ner halben stunde nach der Verabschiedung mit HB (kein kclose wegen AFC^^) ne sms:

HB: " Hallo du fogel -.- (mein Nachname beginnt mit F, sagte ihr aber immer das ich Vogel mit ->F<- heißen würde)

war voll der nette abend. (aha trotz den ganzen neeegs)

Wenn du mir jetzt nohc deinen richtigen Nachnamen und deine E-mail adresse verrätst

kann ich dich gleich adden ;D (nee kleine soo nich, wenn dann mach ich das)

oder ist da jemand müde? ;p Kuss " (Hä?)

Hab natürlich nich geantwortet, 1. kein geld, 2. antworte nich auf sms, telefonat is mir lieber, da keine emotionen

Nunja hab au nich angerufen, das ganze ist jetz 3 Tage her, als ich vorhin in SchülerVZ dass hier bekommen habe:

HB:

"hey duuu!! was bist du denn für einer? einfach ncih auf meine sms antworten...pff

war voll der nette abend letztens vllt sieht man sich ja auf der take oder so

bis dann

küsschen "

Bis jetz auch nicht geantwortet will sie aber am ende der woche anrufen und nochmal ein Treffen ausmachen, Ziel ist erstma klose wenn mehr geht kann ich stolz auf mich sein.

Wenn ihr noch Anregungen hättet wie ich jetz am besten weitermach, wie ich KINO einbauen kann (daran muss ich arbeiten), o.ä. wär ich euch sehr dankbar.

Aja, is mein erster Report als PUA ANFÄNGER, wär verbunden wenn ihrs mir nach seht, - immer fleißig am lernen

gez. Marinepool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch ganz gut, mach ein Date aus, dann kannst du ja soweit eskalieren, soweit es dir möglich ist. Dein AFC-Kumpel hat dir den Abend nicht versaut, was ist denn dabei ein Mädel mit der du ein Date hattest neben ihm zu küssen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis jetz auch nicht geantwortet will sie aber am ende der woche anrufen und nochmal ein Treffen ausmachen, Ziel ist erstma klose wenn mehr geht kann ich stolz auf mich sein.

Warum unnötig freezen? nach drei tagen kann man sich auch mal melden. oder excused du das einfach vor dir her? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast fast alles richtig gemacht. Ein Mädchen angesprochen, das Treffen hinbekommen und die Situation mit ihrem Verspäten bravourös gemeistert. Das war prima, wie aus dem Lehrbuch. Du bist auch fleissig Kino gefahren, auch dafür einen Pluspunkt. Mit der Zeit wirst Du Erfahrung bekommen, wie weit Du beim Kino gehen bzw. wann Du eskalieren kannst. Dann wird es solche Blocker wie ihren Spruch nicht mehr geben. Ich schätze, Du hast es ein wenig übertrieben. Das ist aber nicht dramatisch. Kalibrieren lernt man nur durch Übung. Außerdem, sieh es positiv: Du musst Dir keine Sorgen machen, dass Du als schwanzloser Niceguy rüber gekommen bist.

Ihr Verhalten gegenüber dem Kumpel: ich kann nur spekulieren. Ich denke, sie fühlte sich in Deiner Gegenwart nicht wirklich geborgen und wohl und zog deswegen den Typen mit dazu. Du hättest vorher mehr Rapport einbringen sollen. Es ist also wieder die Kalibrierung. Das lernst Du noch. Wenn Du nur auf dem vielversprechenden Weg weiter gehst.

Zum Schluss noch einen Tipp von mir gegen AMOGS, nervige Freundinnen oder sonstige Störenfriede: wenn die Störer nahen und ich schon ahne, dass Ablenkung droht, dann flüstere ich dem Mädchen noch schnell zu "Ich muss Dir noch ein sehr persönliches Geheimnis verraten. Gleich, wenn wir wieder allein sind." Ihr ankert damit, dass ihr gleich wieder mit ihr alleine sein werdet. Glaubt mir, sie wird neugierig sein. Bei mir hat das noch immer funktioniert. Allerdings müsst ihr dann wirklich was persönliches erzählen, eine private Geschichte aus der Kindheit etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden