Kontakt mit dem Handy

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich versuche mich kurz zu halten: War gestern auf einer Party und hab da ein nettes Mädl kennen gelernt. Wir haben uns lange unterhalten und ich habe mich trotz der Konkurrenz denk ich gut bewähren können. Weil sie aber 20 km weit entfernt wohnt, durfte sie beim Gastgeber übernachten. Schließlich kam der Moment als wir gehen mussten und sie schlafen ging.

Nun hab ich folgendes Problem: Außer in welcher Ortschaft sie wohnt, ihren Namen und ihrer Arbeit weiß ich rein gar nichts von ihr. Damit meine ich eine Telefonnummer oder dergleichen. Wenn ich wollte könnte ich mir ihre Nummer vom Gastgeber holen. Allerdings möchte ich jetzt gerne wissen, in wie fern mir eine Handynummer weiterhilft. Ich kann sie doch nicht einfach anrufen und fragen wie's ihr geht. Das wirkt doch aufdringlich. Wie mach ich das am Besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann sie doch nicht einfach anrufen und fragen wie's ihr geht. Das wirkt doch aufdringlich.

Das ist nicht aufdringlich. Das ist langweilig.

Ruf sie an, sag dass Du sie sympathisch findest und dass sie die Chance bekommt, Dich vielleicht kennen zu lernen. Das ist direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann sie doch nicht einfach anrufen und fragen wie's ihr geht. Das wirkt doch aufdringlich.

Das ist nicht aufdringlich. Das ist langweilig.

Ruf sie an, sag dass Du sie sympathisch findest und dass sie die Chance bekommt, Dich vielleicht kennen zu lernen. Das ist direkt.

Damit haben sich eben alle deine "Probleme" in Luft aufgelöst. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

Ich versuche mich kurz zu halten: War gestern auf einer Party und hab da ein nettes Mädl kennen gelernt. Wir haben uns lange unterhalten und ich habe mich trotz der Konkurrenz denk ich gut bewähren können. Weil sie aber 20 km weit entfernt wohnt, durfte sie beim Gastgeber übernachten. Schließlich kam der Moment als wir gehen mussten und sie schlafen ging.

Nun hab ich folgendes Problem: Außer in welcher Ortschaft sie wohnt, ihren Namen und ihrer Arbeit weiß ich rein gar nichts von ihr. Damit meine ich eine Telefonnummer oder dergleichen. Wenn ich wollte könnte ich mir ihre Nummer vom Gastgeber holen. Allerdings möchte ich jetzt gerne wissen, in wie fern mir eine Handynummer weiterhilft. Ich kann sie doch nicht einfach anrufen und fragen wie's ihr geht. Das wirkt doch aufdringlich. Wie mach ich das am Besten?

hY,

Was verstehst du unter " gut bewähren "?, kc?.. fc?. Bitte etwas mehr Informationen. Du kannst sie anrufen , nur baue bitte ersteinmal eine gewisse "Spannung" auf. Wecke ihre Emotionen am Telefon ,mach dich interessant. Dann frage erst nach einen treffen

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Am besten du siehst es als Selbstbestrafung an, dass du vergessen hast dir ihre Nummer zu holen.

Wo übrigens ist der KC oder sonstwas verführungstechnisches ???

Allerdings möchte ich jetzt gerne wissen, in wie fern mir eine Handynummer weiterhilft. Ich kann sie doch nicht einfach anrufen und fragen wie's ihr geht. Das wirkt doch aufdringlich

Inwiefern dir eine Nummer hilft? Die kannst du in ein viereckiges Gerät, in Insiderkreisen auch gerne als Handy bezeichnet, eintippen und ein Date ausmachen und erzählen dass du es verpeilt hast sie nach ihrer Nummer zu fragen weil xy so lustig/interessant/blabla deine Aufmerksamkeit hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest du dir ihre Nummer bei eurem Gespräch selbst geholt hättest du dieses Problem jetzt nicht :-)

ansonsten hol dir jetzt ihre Nummer halt vom Gastgeber und machs so wie Numa schon geschrieben hat.

egal was bei dem Gespräch dann rauskommt, das alles ist 1000 mal besser als nicht anzurufen und die Sache off sich bewenden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopiert aus einem ähnlichen Thema:

Wenn ich mir von einer 3. Person eine Telefonnummer oder ICQ-Nummer besorge, um dann die Frau anzuschreiben oder anzurufen, ohne dass sie mir jemals die Nummer gegeben hat, wirkt das auf die Frau.

Wie wirkt das auf die Frau?

Nun, dass kommt drauf an, wie das "Flirten" abgelaufen ist!

Beispiel:

Er: "Schönen Einkauf noch! Ich rufe Dich die Tage mal an!"

Sie: "Du hast doch garnicht meine Telefonnummer!"

Er: "Ich rufe Dich trotzdem an!"

Sie: "Bin mal gespannt, ob Du das hinbekommst!"

Dann kann er sich die Nummer irgendwie besorgen und sie anrufen!

Wenn aber das Gespräch eben einfach lief und er niemals erwähnt hat, dass er sich meldet. Sich niemals von Ihr die Nummer geben lassen hat, dann kommt es zu einer Situation, die keiner von uns wirklich haben will:

Sie wird sich wundern, warum er anruft oder sie anschreibt! Sie wird sich fragen woher er die Nummer hat! Sie wird sich fragen, warum er sich diesen Aufwand gemacht hat, die Nummer rauszubekommen. Sie wird dann anfangen zu denken, dass er sie haben will und Ihn als "Needy" einstufen!

Aber wenn keiner auf mich hören will, dann macht halt was Ihr denkt! (Es kann ja auch ab und zu funktionieren! Das beweisen die AFC's die sowas gerne machen ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JayJay Sie wird sich wundern, warum er anruft oder sie anschreibt! Sie wird sich fragen woher er die Nummer hat! Sie wird sich fragen, warum er sich diesen Aufwand gemacht hat, die Nummer rauszubekommen. Sie wird dann anfangen zu denken, dass er sie haben will und Ihn als "Needy" einstufen!

Genau das war meine Befürchtung.

MilchAufEX Die kannst du in ein viereckiges Gerät, in Insiderkreisen auch gerne als Handy bezeichnet, eintippen und ein Date ausmachen und erzählen dass du es verpeilt hast sie nach ihrer Nummer zu fragen weil xy so lustig/interessant/blabla deine Aufmerksamkeit hatte.

Aber wenn ich es so mache, könnte ich einem "Needy"-Status sicher entgegenwirken.

Numa Was verstehst du unter " gut bewähren "?, kc?.. fc?. Bitte etwas mehr Informationen. Du kannst sie anrufen , nur baue bitte ersteinmal eine gewisse "Spannung" auf. Wecke ihre Emotionen am Telefon ,mach dich interessant. Dann frage erst nach einen treffen

Zugegeben: Ich war nicht gerade die Romantik in Person. Aber ich hab sie eben viel über ihre Interessen ausgefragt. Wir diskutierten sogar über dies und jenes. Sie hat ja auch den Spieß umgedreht und mich über meine Person ausgefragt. Aber das wars schon. Die einzige romantische Handlung war jene, als sie mir einfach so die Zigarette aus der Hand nahm und ein, zwei Züge machte. ;-)

Fastlane Das ist nicht aufdringlich. Das ist langweilig. Ruf sie an, sag dass Du sie sympathisch findest und dass sie die Chance bekommt, Dich vielleicht kennen zu lernen. Das ist direkt
El Diablo Damit haben sich eben alle deine "Probleme" in Luft aufgelöst.
Maroon hättest du dir ihre Nummer bei eurem Gespräch selbst geholt hättest du dieses Problem jetzt nicht. ansonsten hol dir jetzt ihre Nummer halt vom Gastgeber und machs so wie Numa schon geschrieben hat. egal was bei dem Gespräch dann rauskommt, das alles ist 1000 mal besser als nicht anzurufen und die Sache off sich bewenden zu lassen.

Damit habt ihr auch Recht: Es zu probieren ist immer noch besser, als nichts zu tun. Trotzdem muss ich zukünftig echt darauf aufpassen, auf irgendeine Weise und sei es ICQ, mit dem Mädl in Kontakt zu bleiben.

Vielen dank euch allen für das schnelle Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: "Zugegeben: Ich war nicht gerade die Romantik in Person. Aber ich hab sie eben viel über ihre Interessen ausgefragt. Wir diskutierten sogar über dies und jenes. Sie hat ja auch den Spieß umgedreht und mich über meine Person ausgefragt. Aber das wars schon. Die einzige romantische Handlung war jene, als sie mir einfach so die Zigarette aus der Hand nahm und ein, zwei Züge machte."

Ok, neues Ziel für Dich ... nachdem ich das gelesen hab, sag ich nur noch:

Drigend in die Theorie einlesen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden