Erstes Schoolsarging

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, dass hier ist mein Einstieg in die Welt des Pick-up. Nur zu meiner Person:

-Ich bin 14 Jahre alt(Gretts to "The dawe")

-Bin kein AFC(Hab schon viel Ehrfahrungen, mit Mädels gemach;-))

-Hab mir neulich das Buch "Wie sie jede Frau rumkriegen gekauft"und war eigentlich ganz zufrieden damit

-Lese jetz das Pick up Forum schon länger, also hab ich schon Ahnung worum es hier geht :-D

-Letzte zeit von meiner AA geplagt, die ich endlich überwinden konnte.

Nach der Schule, Busbahnhof :-) ,Kommen von allen Schulen diese süßen Girls!!

Ich seh vor einem Geschäft ein 3-Set stehen(ein girl kante ich schon länger, gut mit mir befreundet))un denke mir: "Jetzt oder nie!!!"

Ich trete ganz selbstbewusst mit einem leichten Lächeln, abgewanter Körpersprache auf und sage:

CM: Hey leute, ich bin neu hier und hab nicht lange Zeit. önnt ihr mir sagen, wie ich am schnellsten zum Bahnhof komme.

HB7 gibt mir ne ausfürhliche Beschreibung.

Meine Freundin meint(Nennen wir sie Isa): Hey Char, es werden ja immer mehr Mädels!!

CM: Hey Isa, (freu mich da sie mich gerade geDHVed hat^^)bist doch nur neidisch!;-)

CM:Bevor ich gehe, muss ich euch noch was verdammt cooles zeigen!

Darauf folgt Zahlenraten mit hb7

HB8: Hey mach bei mir auch mal

CM:Hey bitte nich so aufdringlich!Kauf mir erst ma was zu trinken dann reden wir weiter.

schon bekomm ich IOIs von HB8

....Dann geh ich ein wenig mit meinem Set durch die Innenstadt.

Wir laufen durch die Stadt um uns besser kennen zu lernen.

Auf einmal kommt der Shittest von HB8:Hey, warum hängst du eigentlich mit uns ab?

CM: ....warte ein paar sekunden.......Ich steh da total drauf mit ein paar dicken Mädchen durch die stadt zu gehn.(war das gut)^^?

ok....wir reden über hobbies etc......so langsam wurde die Zeit knapp,weil ich gleich gehen musste.

CM: hey es tut mir total Leid,aber darf ich mir mal eure Freundin ausleihen? ich war nämlich in letzter Zeit ziemlich gemein zu ihr.Bevor ich gehe komm doch kurz mit zu einer guten bekannten zu mir(zu HB8).Sie arbeitet da vorne in einem Teeladen.

HB8:KLar, ich komm mit.

Wir gehen in den Laden rein und ich begrüßte meine Bekannte. Stellte ihr Hb8 vor. CM:Hey Britta(Bekannte) das ist.....hmm...wie heißt du eig .....?

HB8: Anne.

....

Nach kurzem Aufenthalt gingen wir wieder raus , ich sagte noch schnell ,weil meine zeit jetzt wirklich knapp war

CM: Hey, gib mir mal deine Handynummer.

Anne: Kla....0176********

Ich sagte zu ihr: Schade, dass ich dir im Moment nicht schreiben kann. Ich werd dich in einer Woche anrufen.Wenn du brav bist;-)

Anne: okey...

CM: so ich muss jetzt wirklich gehen.

Anne : ok...ich hoffe wir sehn uns bald wieder(IOI)....war echt schön mit dir.

Umarmung und dann verabschiedung..

hell yeah, war das geil!!^^ ich hoffe euch gefällts...war recht zufrieden mit mir.;-)

Lob oder Kritik sind sehr erwünscht. B-)

LG CHAR MANT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joaaaa geht ganz gut aber das mit dem IOD hättest du vermeiden können

im teeladen C&F einsetzen und comp hättest du in der stadt machen können

hast du dich neben ihr gesetzt für kino??? kino kommt immer gut! bestens für CK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig klasse gemacht. Vorallen mit 14 ist das sehr lobenswert. Na gut ich bin auch nicht wirklich älter, aber ich denke das musste gesagt werden.

Mach ein Treffen mit ihr aus, dann sieh zu, das du den nächsten Schritt schaffst. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig klasse gemacht. Vorallen mit 14 ist das sehr lobenswert. Na gut ich bin auch nicht wirklich älter, aber ich denke das musste gesagt werden.

Mach ein Treffen mit ihr aus, dann sieh zu, das du den nächsten Schritt schaffst. ;-)

Nur auf eins musst du mal achten, das ist der Grund warum ich gerne mal 15 jährige game die mitten in der Pubertät stecken.. die Reagieren manchmal verständlicherweise komplett anders als Mädels die aus der Pubertät raus sind... einfach Interessant zu sehen :)

Viel Glück auf deinem weiteren Weg - früh übt sich!

.. wenn ich das Zeug nur schon mit 14 gemacht hätte.. neiiin ich war CS:S und BF2-ClanLeader :-);-)

Have fun :-D :)

lg

Leiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einmal kommt der Shittest von HB8:Hey, warum hängst du eigentlich mit uns ab?

CM: ....warte ein paar sekunden.......Ich steh da total drauf mit ein paar dicken Mädchen durch die stadt zu gehn.(war das gut)^^?

ok....wir reden über hobbies etc......so langsam wurde die Zeit knapp,weil ich gleich gehen musste.

Bis auf den Spruch alles super. Gewicht, zu dick, zu dünn sind No-Go's. (*g* und bei meiner Zielgruppe Witze über Fältchen, selbst wenn keine zu sehen sind *g*) Du weisst nie wie sie vorher aussah, kennst nicht ihre Vergangenheit. Im Zweifelsfall hat sie unter Bulimie gelitten, eine Therapie durchgemacht, Normalgewicht erreicht und dann sagt ihr dieser total süsse Typ, das er sie zu dick findet.... ersetze "dick" durch langweilig, klein, was auch immer. Aber nichts mit Gewicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf den Spruch alles super. Gewicht, zu dick, zu dünn sind No-Go's. (*g* und bei meiner Zielgruppe Witze über Fältchen, selbst wenn keine zu sehen sind *g*) Du weisst nie wie sie vorher aussah, kennst nicht ihre Vergangenheit. Im Zweifelsfall hat sie unter Bulimie gelitten, eine Therapie durchgemacht, Normalgewicht erreicht und dann sagt ihr dieser total süsse Typ, das er sie zu dick findet.... ersetze "dick" durch langweilig, klein, was auch immer. Aber nichts mit Gewicht ;)

Danke, guter rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden