Bremen die 2te

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Obwohl das Treffen am letzten Wochenende leider aufgrund mangelnder Beteiligung nicht stattfinden konnte, bin ich mir sicher, dass wir es schaffen können ein Treffen in Bremen zu organ. Damit es aber auch diesmal klappt halte ich es für sinnvoll das ganze Treffen etwas langfristiger zu planen. Der nächste Termin für ein Treffen wäre aus meiner Sicht das nächste Wochenende (28.04-1.05).

Stellt sich also jetzt nur noch die Frage hättet ihr Lust und Zeit für ein Treffen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl das Treffen am letzten Wochenende leider aufgrund mangelnder Beteiligung nicht stattfinden konnte, bin ich mir sicher, dass wir es schaffen können ein Treffen in Bremen zu organ. Damit es aber auch diesmal klappt halte ich es für sinnvoll das ganze Treffen etwas langfristiger zu planen. Der nächste Termin für ein Treffen wäre aus meiner Sicht das nächste Wochenende (28.04-1.05).

Stellt sich also jetzt nur noch die Frage hättet ihr Lust und Zeit für ein Treffen!?

ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dieses Woende keine Kurse habe, dann bin ich mit von der Party....

Ich bin ja aus Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auf jeden Fall am Montag, 1.Mai. Fr., sa, so kann ich erst am Do planen.

Übrigens, ich war heute gegen 9Uhr morgens in der Stadt. Verdammt hübsche Hbs und so wenig los. Es ist total angenehm zum Sargen. Wenn ihr früh genug aufstehen könnt, das wäre super.

Wir sollten die Pflichtkür, das Sargen, mit viel spaß ausführen und neben dem Sargen auch mal etwas anders machen, vielleicht drei HBs entführen und mit Ihnen spontan einen Eis essen gehen , oder bei mir zur Entspannung einen Film gucken, auf den wir alle Bock haben, es sei denn die Realität will das nicht. Was haltet ihr davon?

Außerdem möchte ich verrückte Opener ausprobieren.

In Hannover hatte ich:

" Wer von euch ist der Osterhase?"

"Ich habe seid kurzem eine Vagina , und wollte euch fragen, welche Binden ihr empfehlen könnt?"

Auf dem Hbf., nach der Lautsprecherwarnung vor Dieben:"Ich bin ein Taschendieb, und wenn du nicht so hübsch wärst, würde ich deine Tasche klauen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann auf jeden Fall am Montag, 1.Mai. Fr., sa, so kann ich erst am Do planen.

Übrigens, ich war heute gegen 9Uhr morgens in der Stadt. Verdammt hübsche Hbs und so wenig los. Es ist total angenehm zum Sargen. Wenn ihr früh genug aufstehen könnt, das wäre super.

Wir sollten die Pflichtkür, das Sargen, mit viel spaß ausführen und neben dem Sargen auch mal etwas anders machen, vielleicht drei HBs entführen und mit Ihnen spontan einen Eis essen gehen , oder bei mir zur Entspannung einen Film gucken, auf den wir alle Bock haben, es sei denn die Realität will das nicht. Was haltet ihr davon?

Außerdem möchte ich verrückte Opener ausprobieren.

In Hannover hatte ich:

" Wer von euch ist der Osterhase?"

"Ich habe seid kurzem eine Vagina , und wollte euch fragen, welche Binden ihr empfehlen könnt?"

Auf dem Hbf., nach der Lautsprecherwarnung vor Dieben:"Ich bin ein Taschendieb, und wenn du nicht so hübsch wärst, würde ich deine Tasche klauen."

klingt gut, allerdings sind am 1. mai doch bestimmt alle hbs besoffen, oder?

Also ich kann auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn alle definitiv am 1. Mai zeit haben, dann würde ich das Treffen jetzt auf den 1. Mai fest terminieren. Bliebt nur noch die Frage um welche Uhrzeit wir uns treffen wollen - ich, für meinen teil, hätte kein Problem damit mich schon um 9Uhr mit euch zu treffen.

Als Treffpunkt würde ich den Südausgang (Richtung Innenstadt) des Hauptbahnhofs vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn alle definitiv am 1. Mai zeit haben, dann würde ich das Treffen jetzt auf den 1. Mai fest terminieren. Bliebt nur noch die Frage um welche Uhrzeit wir uns treffen wollen - ich, für meinen teil, hätte kein Problem damit mich schon um 9Uhr mit euch zu treffen.

Als Treffpunkt würde ich den Südausgang (Richtung Innenstadt) des Hauptbahnhofs vorschlagen.

Ja klingt gut.

Montat 1. Mai um 9 :)

Bisher dabei:

1. Kangee

2. Pizzabote

3. Demian

4. Aerodyne

5. Ich

Diesmal aber wirklich und wenn jemand net kann, wäre es nett, wenn derjenige rechtzeitig bescheid sagt. Nich das ich da alleine am südostausgang stehe ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal aber wirklich und wenn jemand net kann, wäre es nett, wenn derjenige rechtzeitig bescheid sagt. Nich das ich da alleine am südostausgang stehe ;))

Letztes Mal Bremen war absolute Ausnahmesituation. Ich denke jeder im Forum kann dir bestätigen, dass größere Treffen eigentlich immer stattfinden, und immer genug Leute hinkommen.

Btw, ich bin auch noch am überleben ob ich mitmache. Nachteil : Ich mag Bremen nicht mehr so richtig gerne, und ich glaube nicht, dass genügend Sets für 8 Leute da sein werden.

P.S.: Mich bitte noch nicht in die Liste eintragen. Mache entweder im Laufe des We's noch ne feste Zusage, oder eben Absage. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Uhr treffen so früh :lol: ! Normalerweise liege ich da noch im Bett. Wenn wir uns um 10 uhr treffen, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aerodyne komm ruhig erst um 10 kein Problem. Cool, Wolverine. eine Frau hat mich mal immer Wolverine genannt, weil sie meinte, ich wäre so drauf wie er....*g*

Trifft euch doch auch am Smastag und Montag. Ich kan SDamstag abend dazu stoßen, ich denke ab 18:30 oder so.

Ähmemm,,,.. kann es sein, dasss am 1.Mai keine Geschäfte offen haben? Dann, houston, haben wir ein Problem. Oder kann jemadn herauskriegn, ob es irgendwelche Veranstaltungen in bremen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aerodyne komm ruhig erst um 10 kein Problem. Cool, Wolverine. eine Frau hat mich mal immer Wolverine genannt, weil sie meinte, ich wäre so drauf wie er....*g*

Trifft euch doch auch am Smastag und Montag. Ich kan SDamstag abend dazu stoßen, ich denke ab 18:30 oder so.

Ähmemm,,,.. kann es sein, dasss am 1.Mai keine Geschäfte offen haben? Dann, houston, haben wir ein Problem. Oder kann jemadn herauskriegn, ob es irgendwelche Veranstaltungen in bremen gibt.

Wow, Pizza. Respekt :) Der erste der die Logikfehler eines Treffens am 1.Mai anspricht.

Leute bitte mal kurz nachdenken :)

1)

1. Mai = Geschäfte dicht

1.Mai = alle Sets liegen besoffen im Bett

1. Mai = alles wird tot sein, und wenn Bremen tut ist, glaubt mir das kann man dann echt vergessen ;)

2) 9 Uhr morgens? Och Leute, bitte ^^ Mittagszeit ist akzeptabel. Aber was soll um 9 Uhr morgens in Bremen los sein?

Ich glaube, dass Treffen wird so nicht wirklich der Brühler :)

Just my 2 cents :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, Pizza. Respekt :) Der erste der die Logikfehler eines Treffens am 1.Mai anspricht.

Leute bitte mal kurz nachdenken :)

1)

1. Mai = Geschäfte dicht

1.Mai = alle Sets liegen besoffen im Bett

1. Mai = alles wird tot sein, und wenn Bremen tut ist, glaubt mir das kann man dann echt vergessen ;)

2) 9 Uhr morgens? Och Leute, bitte ^^ Mittagszeit ist akzeptabel. Aber was soll um 9 Uhr morgens in Bremen los sein?

Ich glaube, dass Treffen wird so nicht wirklich der Brühler :)

Just my 2 cents :)

Die Argumente sind gut. Ich kenn mich nicht gut in Bremen aus, aber vielleicht hat einer unserer Bremer einen guten Vorschlag, was man am 1. Mai in Bremen machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 1. Mai ist wahrscheinlich wirklich nicht der beste Tag für ein Treffen - allerdings sind Wochenenden immer so extrem kurz und verplant. Aus meiner Sicht - könnten wir das Treffen auch schon auf Samstag vorziehen allerdings nicht auf nächste Woche verschieben, denn dann ist Hafenfest in HH. BTW: Die Wetter-Aussichten für Samstag sehen nicht ganz so gut aus aber wenn sich jemand irrt dann der Meteorologe - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Meteorologen hätte ich wohl nicht sagen sollen - hat er wohl persönlich genommen :lol: Wird morgen wohl ein Treffen unter dem Regenschirm! Zum Club Game werde ich aller wahrscheinlichkeit nach nicht bleiben können, da ein Kumpel sein Abi feiern will (obwohl noch garnicht weiß, ob er bestanden hat....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo sieht so aus. Aber gut Ding muss weile haben ;). Will aber mal langsam was in Bremen hinbekommen. Wie sieht das We in 2 Wochen für euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, bei mir wie immer gut.

aber wir sollten diesmal wirklich vorher feste pläne machen und uns das ganze vorher gut überlegen und zusehen, dass da nix schiefgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, bei mir wie immer gut.

aber wir sollten diesmal wirklich vorher feste pläne machen und uns das ganze vorher gut überlegen und zusehen, dass da nix schiefgeht!

Gilt das Treffen jetzt damit offiziel als gecancelt (<< denglisch) ?

Naja eigentlich würde das Treffen, ja morgen / heute klappen nur macht es bei dem Wetter wohl keinen Sinn aber das Problem mit dem Wetter sollte sich in den kommenden Tagen/Wochen von alleine lösen (und sonst: "Ab in den Süden - der Sonne hinter her...").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gilt das Treffen jetzt damit offiziel als gecancelt (<< denglisch) ?

Naja eigentlich würde das Treffen, ja morgen / heute klappen nur macht es bei dem Wetter wohl keinen Sinn aber das Problem mit dem Wetter sollte sich in den kommenden Tagen/Wochen von alleine lösen (und sonst: "Ab in den Süden - der Sonne hinter her...").

ja denke schon oder?

Am Montag würde es ja wohl keinen sinn machen, da die geschäfte nich offen haben und die HBs sich wohl zu hause besaufen :)

Und heute... ja wenn mehr leute kommen würden, aber hat sich ja kaum wer gemeldet :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzige, was wir am ersten Mai machen können. urch die Stadt spazierengehen, in den Bürgerpark gehen, in die Wallanlagen. Es wird nicht tot sein, aber es wird auch nicht viel los sein. Ich gucke mal, ob ich was finde. Irgendeine größere Veranstaltung. wenn nicht, dann nähstes Woende. in Hamburg oder in Bremen. IN zwei Wochen kann ich Club-Game mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sind wir bescheuert. am 30.ten wäre Clubgame ideal. Nur ich habe keine Zeit. Schade, dass keine großen nachmittagsveranstaltungen sind oder zu sein scheinen.

http://www.mix-online.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden