Richtig gehandelt ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also..

Ich war mit einem HB ( das ich schon länger im Auge haben, und mit dem ich schoneinmal fast eine Beziehung begonnen hätte), dessen Freundin und deren Bruder im Kino. Ich wurde von ihnen eine Woche zuvor gefragt ob ich Lust hätte mitzugehn. So wie sich das HB rausgeputzt hatte hatte ich sie schon sehr lang nichtmehr gesehen.

Naja im Kino saß ich natürlich neben ihr, alle hatten sich so gesetzt, dasswir beide am Rand saßen. Nach dem ersten gescheiterten Kino-Versuch , startete ich einen 2ten in dem ich ihr mi einem lächeln ins Ohr flüsterte, dass sie es einem schwer mache ihre Hand zu halten, darauf zog sie ihre Hand mit einem schüchterne "ja" weg, und legte ihre beiden Hände zwischen ihre Beine. Einen 3ten versuch startete ich nich, da ich den 2ten schon irdendwie needy mäßig empfand. Den 2ten Versuch startete ich eigendlich nur, weil ich nicht so tatenlos dasitzen wollte... Nach dem Kinofilm ( der endlose 2 einhalb Stunden ging) redeten wir nicht viel. Ich schrieb ihr am Abend eine Nachricht, dass ich keine Lust mehr hätte nur ein guter Kumpel von ihr zu sein. Das Thema hatten wir das letzte mal vor 1 bis 2 Monaten, als ich ihr damals sagte dass sie mir gefiel, antwortete sie nur, dass es ihr leid täte und sie zurzeit keine Beziehung führen könne. Diesesmal antwortete sie, dass ich aber nicht mehr sein könne, als ein guter Kumpel, wenn ich wolle könnten wir uns eine Zeit garnicht sehen. Die Nachricht beantwortete ich nicht, später schrieb sie mir noch, dass sie mir ne gute Nacht wünsche, darauf antwortete ich genausowenig...

Hab ich richtig, oder total falsch gehandelt? ..Was soll ich jetzt machen, oder soll ich überhaupt noch was machen?

Gruß Matt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist im JLBF Land,next und game andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

Zuerst einmal : Du hast Basics missachtet, kein Game gehabt, keine Attraction aufgebaut - meiner Meinung hast du alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Ich würde dir raten, von neu an dich einzulesen.

Du hattest keinerlei Game bei der Frau. Du hast ihr während dem Abend ein paar Sätze gesagt. Wie willst du da Attraction oder sonstwas aufbauen????

Ich war mit einem HB ( das ich schon länger im Auge haben, und mit dem ich schoneinmal fast eine Beziehung begonnen hätte), dessen Freundin und deren Bruder im Kino. Ich wurde von ihnen eine Woche zuvor gefragt ob ich Lust hätte mitzugehn. So wie sich das HB rausgeputzt hatte hatte ich sie schon sehr lang nichtmehr gesehen.

Wieso zu viert unterwegs? Nächstes mal anrufen, und die Frau ALLEINE daten, vor allem wenn du sie schon näher kennst !! ok du wurdst gefragt ob du mitgehen willst. Dann gehe aber als Kumpel mit und nicht mit dem Ziel das HB im Kino zu gamen!!!

Location Kino. Mach dir da nächstes mal keine Hoffnungen im Vorraus, sondern gehe wie gesagt nur als Kumpel dahin, und game das HB wenn du alleine mit ihr unterwegs bist!!

Naja im Kino saß ich natürlich neben ihr, alle hatten sich so gesetzt, dasswir beide am Rand saßen. Nach dem ersten gescheiterten Kino-Versuch , startete ich einen 2ten in dem ich ihr mi einem lächeln ins Ohr flüsterte, dass sie es einem schwer mache ihre Hand zu halten, darauf zog sie ihre Hand mit einem schüchterne "ja" weg, und legte ihre beiden Hände zwischen ihre Beine.

Ähm bist du ein Mann oder was??? Wo ist deine Dominanz??? EIn Mann NIMMT sich das was er will, und labert die Frau nicht mit Needy-haftem Zeugs zu!! Wenn sie nicht will, dann machst du einfach nicht mehr. Und im Kino ist man übrigens da, um einen Film zu schauen.

Einen 3ten versuch startete ich nich, da ich den 2ten schon irdendwie needy mäßig empfand. Den 2ten Versuch startete ich eigendlich nur, weil ich nicht so tatenlos dasitzen wollte...

Der Spruch war Needy, nicht der Versuch.

Nach dem Kinofilm ( der endlose 2 einhalb Stunden ging) redeten wir nicht viel. Ich schrieb ihr am Abend eine Nachricht, dass ich keine Lust mehr hätte nur ein guter Kumpel von ihr zu sein. Das Thema hatten wir das letzte mal vor 1 bis 2 Monaten, als ich ihr damals sagte dass sie mir gefiel, antwortete sie nur, dass es ihr leid täte und sie zurzeit keine Beziehung führen könne.

Du hast keine Eier sie normal zu daten und normal zu eskalieren mit einem KC am besten. Dann hast du NICHT EINMAL die Eier sie ANZURUFEN wenigsten , sondern spamst die Frau mit so einer Frage zu??? GEHT ES NOCH???? Was hast du aus diesem Forum überhaupt mitgenommen?????

Das nächste mal lässt du diese Frage KOMPLETT weg, sondern datest die Frau anständig ALLEINE und KÜSST SIE!!!!!

Du bist im LJBF-Land, du bist NERVIG mit deinen Fragereien und spielst unten auch noch beleidige Leberwurst.

Diesesmal antwortete sie, dass ich aber nicht mehr sein könne, als ein guter Kumpel, wenn ich wolle könnten wir uns eine Zeit garnicht sehen. Die Nachricht beantwortete ich nicht, später schrieb sie mir noch, dass sie mir ne gute Nacht wünsche, darauf antwortete ich genausowenig...

Ist auch klar, was willst du auch mehr sein? Willst du vom nervigen Freundbettler zum Seelenklemptner bei ihr aufsteigen???

Ich weiß die Kritk ist hart, aber du hattest KEINERLEI Game und NICHTS. Womit rechtfertigst du also eine Beziehung? Ich sehe keinen Kuss, kein Game, NICHTS!!!!

Nimm meine Kritk an, dass du dich verbessern musst. Wenn du an dir arbeitest, wirst du oben genannte Fehler auch nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, du hast nicht verführt,

sondern mehrmals versucht mit deinem schwitzigen Händchen ihres zu greifen. DAS WARS.

Fazit: Breche mit ihr den Kontakt ab, lese dich hier regelmäßig ein und gehe 50 Frauen approachen,

bevor du einen weiteren Gedanken an sie verschwendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau / ein Mädchen sowas sagt wie:

Ich weiss auch nicht genau, ich will zur Zeit keine Beziehung, es fühlt sich nicht richtig an etc..

liegt oft der Grund darin das du nicht eskaliert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn eine Frau / ein Mädchen sowas sagt wie:

Ich weiss auch nicht genau, ich will zur Zeit keine Beziehung, es fühlt sich nicht richtig an etc..

liegt oft der Grund darin das du nicht eskaliert hast.

Das kann ich nur bestätigen.. :P

Leider auch aus eigener Erfahrung.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal thx, dass soviel Antworten gekommen sind !

Besonderes Dankeschön an MilchAufEX wegen der langen Antwort, deine Kritik nehm ich natürlich an!

@FanClub und und Mr. Eko : Im nachhinein weiß ich glaub ich sogar wann ich vor einiger Zeit eskalieren gesollt hätte :/ ...

Werde mich an DreamCatcher halten und erstmal 50 Frauen approchen..

Thx an alle,

Gruß Matt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.