Die Stunde 0 - Wie mach ich mich wieder attraktiv aus der Ferne

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe PuA-Community

Im letzten Thread http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25883 von mir hab ich über den Niedergang meiner Beziehung gesprochen. Hab da einige Anfängerfehler gemacht und habe jetzt sozusagen die Chance von 0 zu beginnen.

Wir sind auseinander, ich lebe mein Leben, sie lebt ihr Leben, trotzdem weiß ich dass sie mich noch mag und auch mit mir zusammen sein möchte. Nur will ich es ihr natürlich nicht einfach machen, 1. aus persönlichen Gründen..ich bin was besonderes, mich gibt es nicht im schlussverkauf und auch 2.) um meinen Marktwert gehörig zu steigern.

Wir hatten nun 2 Wochen funkstille und von ihr kam nun eine Nachricht im StudiVZ, wie es denn in Berlin so sei und wie es mir geht.

Die Nachricht kam vor 2 Tagen, ich habe noch nicht geantwortet um zu simulieren "Ich hab nicht viel zeit".

Was antworte ich morgen abend (hab ich mir festgesetzt) nun am besten.

Ich hab mir sowas völlig nüchternes wie "Hallo. Mir gehts gut. Berlin is cool, hab viel zu tun und bin viel unterwegs" überlegt.

Wenn ihr aber was besseres wisst bin ich gerne offen für Tips.

Ihr dürft sozusagen bei dem ganzen Projekt mitwirken sodass am Ende vielleicht wieder ne Bez. draus wird wo sie mir aus der Hand frisst. Hab mir den Attraction-guide, inner game usw. alles durchgelesen und bin sozusagen schon ein wenig informiert was ich zu tun habe, trotzdem fände ich es sehr cool wenn mich hier ein paar erfahre an die Hand nehmen würden.

Ich bin der Geilste und das muss sie 560km entfernt erkennen

mfg

forow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du tatsächlich Dein Leben änderst, an Dir arbeitest, die Ratschläge hier beherzigst und zum Verführer wirst, dann wird Dir aus jeder Pore strahlen, dass Du gut bist. Solange das nicht der Fall ist, wird jeder merken, dass Du aufschneidest, um zu beeindrucken.

Man beeindruckt eine Frau am meisten, indem man nicht versucht, sie zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im letzten Thread http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25883 von mir hab ich über den Niedergang meiner Beziehung gesprochen. Hab da einige Anfängerfehler gemacht und habe jetzt sozusagen die Chance von 0 zu beginnen.

Wir sind auseinander, ich lebe mein Leben, sie lebt ihr Leben, trotzdem weiß ich dass sie mich noch mag und auch mit mir zusammen sein möchte. Nur will ich es ihr natürlich nicht einfach machen, 1. aus persönlichen Gründen..ich bin was besonderes, mich gibt es nicht im schlussverkauf und auch 2.) um meinen Marktwert gehörig zu steigern.

Wir hatten nun 2 Wochen funkstille und von ihr kam nun eine Nachricht im StudiVZ, wie es denn in Berlin so sei und wie es mir geht.

Die Nachricht kam vor 2 Tagen, ich habe noch nicht geantwortet um zu simulieren "Ich hab nicht viel zeit".

Ich hab mir sowas völlig nüchternes wie "Hallo. Mir gehts gut. Berlin is cool, hab viel zu tun und bin viel unterwegs" überlegt.

Ihr dürft sozusagen bei dem ganzen Projekt mitwirken sodass am Ende vielleicht wieder ne Bez. draus wird wo sie mir aus der Hand frisst. Hab mir den Attraction-guide, inner game usw. alles durchgelesen und bin sozusagen schon ein wenig informiert was ich zu tun habe, trotzdem fände ich es sehr cool wenn mich hier ein paar erfahre an die Hand nehmen würden.

mfg

forow

Ich gib dir den besten Tip überhaupt: Simulier` nicht dass du keine Zeit hast sondern beweg dein Arsch und unternim was mit anderem Mädchen (oder Freunden) sodass du nicht da hocken und Pläne schmieden musst wie du sie herumbekommst. Ah ja, bist du auch davon überzeugt dass du der geilste bist?

*edit*

mist, Fastlane war schneller...

bearbeitet von Chocolate Starfish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht wieder ne Bez. draus wird wo sie mir aus der Hand frisst.
ich habe noch nicht geantwortet um zu simulieren "Ich hab nicht viel zeit".

merkst Du was Du da schreibst??

Alles Dinge die genau das verhindern was Du eigentlich willst..

Schreib Ihr in dem Stil zurück als ob dich irgendein X-bliebiges austauschbares HB angeschrieben hätte, die DU nie!! siehst.

Wenn ich Lust habe schreib ich "Dirt-Talk" oder von der Stadt oder vom letzten Abend oder von dem komischen Dialekt.

So wie ICH Lust habe.

..wenn das Girl eingeschnappt wäre - Ihr Problem.

Solange Du nicht diesen State hast - Morks vom Orks.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind auseinander, ich lebe mein Leben, sie lebt ihr Leben, trotzdem weiß ich dass sie mich noch mag und auch mit mir zusammen sein möchte. Nur will ich es ihr natürlich nicht einfach machen,

Ich frage mich, was dich dazu bewegt, Spielchen mit der Frau zu spielen?

1. aus persönlichen Gründen..ich bin was besonderes, mich gibt es nicht im schlussverkauf und auch

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass jeder Mensch etwas Besonderes ist und nicht nur du alleine?

2.) um meinen Marktwert gehörig zu steigern.

Und du glaubst also, dass du deinen Marktwert erhöhst, wenn du derartige Spielchen spielst. Hast du Eier in der Hose und kannst zu deinen Gefühlen stehen? Magst du diese Frau und willst mit ihr zusammen sein?

Wenn ja, dann zeig ihr, dass du sie willst. Damit steigerst du deinen Marktwert weit mehr, als mit solchen Spielchen.

Ich frage mich, was diese Simuliererei soll? Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du etwas simulieren musst?

Sollen wir jetzt auf die Knie fallen, weil wir bei einem Projekt mitwirken dürfen? Darüber hinaus finde ich es ausgesprochen interessant, dass du in einer Frau ein Projekt siehst. Für mich ist eine Frau ein Mensch und kein Projekt. Auch Beziehungen sind keine Projekte.

Und was nützt dir die Information über Attraction und Inner Game? Solange es dir an Selbstbewusstsein mangelt und du nicht zu dir selbst stehst, nützt dir diese Information gar nichts.

Das was einen Mann für eine Frau attraktiv macht, dass ein Mann weiß, was er will und dazu steht, ohne sich der Frau gegenüber anzubiedern und ohne Spielchen mit der Frau zu spielen.

Lege ich deinen Post hier zugrunde, kann ich nichts geiles an dir finden (was soll dann erst eine Frau geil an dir finden?). Du fragst andere Leute, was du machen sollst und hoffst, dass sie dich an die Hand nehmen und dir zeigen, wie du mit einer Frau am besten umgehst. Das ist alles andere als selbstbewusst. Und spätestens, wenn dir wieder einmal die Zügel aus der Hand gleiten, wirst du hier wieder vorstellig und fragst, was du tun kannst.

Auf Dauer wird dich das nicht weiterbringen.

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein kommt von innen und zeigt sich durch Taten. Auf mich wirkst du alles andere als selbstbewusst, sondern eher überheblich.

Du willst etwas ändern, du willst dich verändern? Dann tue es. Möglichkeiten gibt es mehr als genug. Und wenn du wirklich gewillt bist, etwas zu verändern und ein selbstbewusster Mann zu werden, wirst du diese Möglichkeiten auch finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg

forow

Ich gib dir den besten Tip überhaupt: Simulier` nicht dass du keine Zeit hast sondern beweg dein Arsch und unternim was mit anderem Mädchen (oder Freunden) sodass du nicht da hocken und Pläne schmieden musst wie du sie herumbekommst. Ah ja, bist du auch davon überzeugt dass du der geilste bist?

*edit*

mist, Fastlane war schneller...

Natürlich geh ich raus. Ich war jeden Abend ab letzten Donnerstag weg (mädchen aber nicht. Ich bin neu in Berlin, ich kenne 2 Leute, einer ist 30, der andere ein ganz entfernter bekannter..hab einfach noch kein Anschluss und bin halt lange auf der Arbeit). Jedoch finde ich wenn ich heimkomm (egal ob um 24:00 uhr unter woche oder später am WE) immernoch Zeit mal kurz ins Internet zu gehen. D.h. ich könnte theorethisch schon täglich anworten, nur weiß ich halt nicht ob das dann Needy kommt. Ich bleibe schon bei der Wahrheit mit meiner Aussage, dass ich viel zu tun habe.

Ich seh sie jetzt auch nicht als One-itis. Ich denke nicht ständig an sie oder sowas in Art sondern ich will einfach nur versuchen ob ich sie wieder für mich begeistern kann durch ein paar Handgriffe. Es geht nicht um die Frau selber ehrlich gesagt..sondern nur um die Sache ob es geht

Und ja, ich fühl mich schon ziemlich geil :). Denn in meiner Realität bin ich der König. Nur alleine loszuziehen fällt mir halt schwer, was denk ich aber mal menschlich ist

@multiphil

Aber wenn ich ihr wieder sag ja ich will mit dir zusammen sein, dann steh ich auf der Warmhaltliste, ich hab nix interessantes, ich bin der gleiche schosshund wie vor einem monat. Ich bin einfach zu haben, ich bin nix besonderes, der spatz in der hinterhand falls es mit dem anderen nicht klappt. Ich hab schon zuviel gesicht bei ihr verloren um jetzt mit wahren gefühlen zu kommen. Ich habe wahre gefühle gezeigt die letzten Monate und zuviel gejammertz.

Jetzt meldet sie sich plötzlich. Was soll ich sagen? Weiber kenn ich noch keine, ich arbeite lang, ich liebe dich. Super, der Junge ist hammerinteressant. Sie spürt keine Konkurrenz nix. Natürlich wird Konkurrenz kommen. Ich weiß, dass ich Menschen kennenlernen werde, ich weiß auch, dass ich andere Frauen kennenlernen werde, nur im Moment halt nicht, weil ich viel arbeite, gerade umziehe usw.

Ich lüge ja nicht mit meinen Aussagen, vom dem her finde ich es nicht verwerflich

Außerdem frage ich einfach in diesem Forum nach, nicht weil es mir an selbstvertrauen mangelt, sondern weil sich hier angbelich Pick Up Artists aufhalten die nunmal "Wissen wie es geht". Ich verstehe nicht, was daran schlecht ist sich tips zu holen? Ist es ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein wenn ich mir von jemandem Rat hole, der eventuell so ne Situation schonmal durchgemacht hat und vielleicht mehr Ahnung von der Materie hat? Ich kann auch den Macho machen und auf die Fresse fliegen

NEUE ANTWORT

Ja gut, dann fehlt mir einfach das Selbstvertrauen alleine loszuziehen, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich es noch nie gemacht habe. Wenn man früher ein Mädel angequatscht hat, dann hatte man immer die Gewissheit, wenn es nicht geklappt hat, vom schadenfreudigen Grinsen seiner Freunde am Tresen wieder empfangen zu werden. So steht man dann auf weiter Flur. und ich käme mir einfach doof vor. Klar könnt ich mir ein wenig Mut antrinken..nicht viel..nur komm ich mir einfach saudumm vor wenn ich alleine was trinke um dann alleine auf die Pirsch zu gehen

Und ja ich hab gelogen^^.. Klar will ich sie wieder haben und es geht mir um sie und nicht um die"Sache". Aber es spielt natürlich eine Menge verletztes Ego mit. Außerdem bekommt man jetzt wieder nur die übliche "Les dich mal über One-itis ein" - Antwort was ja auch nicht förderlich ist.

WIE BEKOMM ICH DIE 3600 SEKUNDEN FLOODKONTROLLE WEG?

Der Stand der DInge ist der: Ich möchte sie gerne wieder als Freundin haben, liege aber nicht in Berlin schluchzend auf dem Sofa weil ich nix von ihr höre. Also, ich will gerne mit ihr, kann aber ohne sie. Das ist wohl das treffenste

bearbeitet von Forow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mädchen aber nicht. Ich bin neu in Berlin, ich kenne 2 Leute, einer ist 30, der andere ein ganz entfernter bekannter..hab einfach noch kein Anschluss und bin halt lange auf der Arbeit.

Das alles ist nicht mal im geringsten ein Grund dass du dich nicht mit anderen Mädchen triffst. Das sind alles Limited Beliefs.

Ich denke nicht ständig an sie oder sowas in Art sondern ich will einfach nur versuchen ob ich sie wieder für mich begeistern kann durch ein paar Handgriffe.

Wie du sicher weisst gibt es hierfür keine Wunderpille.

Nur alleine loszuziehen fällt mir halt schwer, was denk ich aber mal menschlich ist

Wieso fällt es dir schwer alleine loszuziehen? Brauchst du unterstützung durch andere wenn du Mädchen kennenlernst? Hast du Angst? Alleine loszuziehen ist so ziemlich das beste was du machen kannst. Du musst nur wollen.

Es geht nicht um die Frau selber ehrlich gesagt..sondern nur um die Sache ob es geht und dann schreibst du Was soll ich sagen? Weiber kenn ich noch keine, ich arbeite lang, ich liebe dich.

Wem machst du hier was vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nicht um die Frau selber ehrlich gesagt..sondern nur um die Sache ob es geht

:-)

sondern ich will einfach nur versuchen ob ich sie wieder für mich begeistern kann

;-);-)

Denn in meiner Realität bin ich der König.

..dann benehm dich auch wie ein König, mit derselben Würde Dir und Ihr gegenüber..

und sei ehrlich Dir gegenüber..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh sie jetzt auch nicht als One-itis. Ich denke nicht ständig an sie oder sowas in Art sondern ich will einfach nur versuchen ob ich sie wieder für mich begeistern kann durch ein paar Handgriffe. Es geht nicht um die Frau selber ehrlich gesagt..sondern nur um die Sache ob es geht

Du gibst dir gerade selber die Antwort darauf, weshalb dein Bemühen zum Scheitern verurteilt ist. Du willst die Frau nicht!

Letztendlich spielt es keine Rolle, ob du einen ONS, eine FB oder eine Beziehung anstrebst, solange du eine Frau nicht wirklich willst, wirst du sie auch nicht bekommen. Genau das spürt die Frau, dass du sie nicht willst, aber es ist genau das, was eine Frau will, sie will spüren, dass du sie willst. Und es ist reichlich naiv, zu glauben, dass eine Frau nicht merkt, wenn jemand mit ihr spielt.

Und ja, ich fühl mich schon ziemlich geil :). Denn in meiner Realität bin ich der König. Nur alleine loszuziehen fällt mir halt schwer, was denk ich aber mal menschlich ist

Der Mensch ist ein Rudeltier und es liegt in seiner Natur, dass er den Kontakt zu anderen Menschen sucht.

Wenn du wirklich so geil bist, wie du schreibst, dann frage ich mich, was dich daran hindert, deine Geilheit zu leben?

"Ich möchte ja schon, aber..." das ist das, was du mit deiner Aussage zum Ausdruck bringst und das ist alles andere als selbstbewusst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEUE ANTWORT

Ja gut, dann fehlt mir einfach das Selbstvertrauen alleine loszuziehen, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich es noch nie gemacht habe. Wenn man früher ein Mädel angequatscht hat, dann hatte man immer die Gewissheit, wenn es nicht geklappt hat, vom schadenfreudigen Grinsen seiner Freunde am Tresen wieder empfangen zu werden. So steht man dann auf weiter Flur. und ich käme mir einfach doof vor. Klar könnt ich mir ein wenig Mut antrinken..nicht viel..nur komm ich mir einfach saudumm vor wenn ich alleine was trinke um dann alleine auf die Pirsch zu gehen

Und ja ich hab gelogen^^.. Klar will ich sie wieder haben und es geht mir um sie und nicht um die"Sache". Aber es spielt natürlich eine Menge verletztes Ego mit. Außerdem bekommt man jetzt wieder nur die übliche "Les dich mal über One-itis ein" - Antwort was ja auch nicht förderlich ist.

Der Stand der DInge ist der: Ich möchte sie gerne wieder als Freundin haben, liege aber nicht in Berlin schluchzend auf dem Sofa weil ich nix von ihr höre. Also, ich will gerne mit ihr, kann aber ohne sie. Das ist wohl das treffenste

Außerdem zum Thema: "Belüge sie nicht" hab ich nur folgendes gefunden. Was anderes mach ich auch ja nicht^^

2. Eine Herausforderung sein

Wenn euch eine Frau fragt, was ihr gestern gemacht habt sagt niemals "Ach, ich war zuhause rumgehockt und hab mich gelangweilt". Sagt besser "Ich war paar Sachen erledigen dann trainieren und hab mich dann mit nem Freund getroffen". Lügt lieber falls es sein muss. Und macht euch keine Gedanken, ihr gewöhnt euch dran. "Fake it till you make it"

WIE BEKOMM ICH DIE 3600 SEKUNDEN FLOODKONTROLLE WEG?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem zum Thema: "Belüge sie nicht" hab ich nur folgendes gefunden. Was anderes mach ich auch ja nicht^^

2. Eine Herausforderung sein

Wenn euch eine Frau fragt, was ihr gestern gemacht habt sagt niemals "Ach, ich war zuhause rumgehockt und hab mich gelangweilt". Sagt besser "Ich war paar Sachen erledigen dann trainieren und hab mich dann mit nem Freund getroffen". Lügt lieber falls es sein muss. Und macht euch keine Gedanken, ihr gewöhnt euch dran. "Fake it till you make it"

Ist es für dich vorstellbar, dass du auch zu Hause sein kannst, ohne dich zu langweilen? Und was ist so schlimmes daran, zu Hause zu sein? Mir fallen etliche spannende Sachen ein, die ich zu Hause machen kann, ohne mich zu langweilen.

Und es ist kein Problem, einer Frau zu sagen, den gestrigen Abend zu Hause verbracht zu haben. Es ist einfach nur eine Frage, wie du es erzählst.

Lügen ist etwas, was bevorzugt Menschen mit einem geringen Selbstbewusstsein machen. Hast du Selbstbewusstsein, dann ist es kein Problem, auch zu dem zu stehen, was du tust. Selbst dann, wenn du mal einen Abend zu Hause gechillt hast.

------------------------------------

Dann noch etwas zum Thema, einer Frau zu zeigen, dass du sie willst. Ich spreche ganz bewusst von zeigen. Worte sind dazu gar nicht mal nötig. Es reicht vollkommen aus, dass du die Frau es spüren lässt, dass du sie willst. Und das kannst du durch entsprechende Gestik, Mimik und entsprechendes Handeln sehr viel eindrucksvoller tun. Was glaubst du, was eine größere Wirkung auf eine Frau hat, wenn du sie z. B. an die Hand nimmst und ins Bett ziehst (oder wohin auch immer) und mit ihr das tust, was du mit ihr tun möchtest, dann ist das weit wirkungsvoller, als wenn du ihr sagst, was du jetzt gerne mit ihr machen möchtest.

Aber vielleicht kommst du auch noch selber dahinter, das Frauen am besten mit einem gesunden Selbstvertrauen zu händeln sind und dass es genau das ist, was Frauen an Männern mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja ich hab gelogen^^.. Klar will ich sie wieder haben und es geht mir um sie und nicht um die"Sache".

und..ist doch nicht schlimm..

"Les dich mal über One-itis ein" - Antwort was ja auch nicht förderlich ist.

..aber mit Sicherheit ein großer Baustein.

Ich möchte sie gerne wieder als Freundin haben

ne klare Ansage und nur menschlich..

Unterhalt Dich mit Ihr per Phone bezugnehmend auf Ihr mail.

Lustig, nicht needy, kein!!! beziehungsgeschwafel und möglichst kurz...

Regame braucht man Geduld und Lässigkeit.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
------------------------------------

Dann noch etwas zum Thema, einer Frau zu zeigen, dass du sie willst. Ich spreche ganz bewusst von zeigen. Worte sind dazu gar nicht mal nötig. Es reicht vollkommen aus, dass du die Frau es spüren lässt, dass du sie willst. Und das kannst du durch entsprechende Gestik, Mimik und entsprechendes Handeln sehr viel eindrucksvoller tun. Was glaubst du, was eine größere Wirkung auf eine Frau hat, wenn du sie z. B. an die Hand nimmst und ins Bett ziehst (oder wohin auch immer) und mit ihr das tust, was du mit ihr tun möchtest, dann ist das weit wirkungsvoller, als wenn du ihr sagst, was du jetzt gerne mit ihr machen möchtest.

Aber vielleicht kommst du auch noch selber dahinter, das Frauen am besten mit einem gesunden Selbstvertrauen zu händeln sind und dass es genau das ist, was Frauen an Männern mögen.

Ja ist ja alles richtig. Das Problem aber ist ICH BIN IN BERLIN!! Sie ist rund 600km weg..wie soll ich denn handeln? ich sage es nochmal: Sie mag mich, dass weiß ich, aber ich hab auf der Attrarktivitätsebene schon unglaublich verkackt, gerade weil der letzte monat (juli) einfach völlig hinüber war (ein wimmernder hund par). Ich seh sie frühestens am 20 September wieder, doch jetzt frage ich mich wie bekomm ich es ihn, dass SIE mich sehen will an jenem 20. September. Wie aktiviere ich wieder das Feuer, wie wecke ich interesse? Wenn ich sie anrufe bin ich gleich wieder auf der "ich komm nicht ohne sie klar" - schiene..zumindest wird sie es so auslegen, da bin ich mir zu 75% sicher. Klar muss ich sie fragen ob wir eventuell am 20. was machen wollen..ich weiß bloß nicht wie ich es anstelle, sodass es nicht in irgendeiner form nach hinten los gehen könnte.

Was ist wenn ich sage: Ich bin dann mal wieder im Land, lass uns treffen und sie meint keine Zeit. Zack bum, tja dann steh ich da und hab eher verloren als gewonnen.

Es ist einfach ne schwierige Situation..^^

Ich weiß welche Fehler ich gemacht habe mit ihr, ich weiß auch was ich ändern muss (hab mir einfach zu viel gedanken drüber gemacht ob es ihr manche dinge gefallen würden oder nicht anstelle sie einfach zu packen und mitzunehmen. Sie hat einfach zu viele entscheidungen getroffen)

Ja und Aktuell langweile ich mich daheim. Ich hab ne halb eingerichtete bude..ich hab ne matratze und nen laptop mit internet und nen schrank und paar klamotten. Supergeil. Ich will nicht sagen, dass ich unglücklich bin, aber ein Kicker mit nem Mitbewohner wäre jetzt schon nice

bearbeitet von Forow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ja ist ja alles richtig. Das Problem aber ist ICH BIN IN BERLIN!! Sie ist rund 600km weg..wie soll ich denn handeln?

Nein. Das ist kein Problem. Das ist eine Möglichkeit, dich mit noch anderen Dingen zu beschäftigen, das nicht so viel Energie raubt und dir auch gleichzeitig Spass macht.

ich sage es nochmal: Sie mag mich, dass weiß ich, ...

Das ist jetzt dein Frame und du wirst ihn nicht zerbröseln lassen. Du weisst, dass sie Bock auf dich hat und du wirst sie es spüren lassen.

Ich seh sie frühestens am 20 September wieder, doch jetzt frage ich mich wie bekomm ich es ihn, dass SIE mich sehen will an jenem 20. September. Wie aktiviere ich wieder das Feuer, wie wecke ich interesse?

Die Antwort darauf liegt einen Absatz drüber. Du musst nicht das Feuer erst wecken. In ihr glüht es und du lässt es drauf ankommen, dass ihr nur noch höllisch heiss wird vor lauter Geilheit.

Wenn ich sie anrufe bin ich gleich wieder auf der "ich komm nicht ohne sie klar" - schiene..zumindest wird sie es so auslegen, da bin ich mir zu 75% sicher. Klar muss ich sie fragen ob wir eventuell am 20. was machen wollen..ich weiß bloß nicht wie ich es anstelle, sodass es nicht in irgendeiner form nach hinten los gehen könnte.

Also hier ist dein Frame wieder voll Kacke. Du bist im Pussydiagnosemodus und das, genau das macht dich NICHT attraktiv. Klar kannst du sie anrufen. Sollst du auch. Ruf sie an und mache ein Treffen aus. Hat sie keine Lust, lässt du sie gehen. UND DAS TROTZDEM MIT DER ERKENNTNIS, DASS SIE BOCKIG AUF DICH IST. Reframen ist hier das Stichwort.

Was ist wenn ich sage: Ich bin dann mal wieder im Land, lass uns treffen und sie meint keine Zeit. Zack bum, tja dann steh ich da und hab eher verloren als gewonnen.

Verloren hast du hier gar nichts. Ein guter Verführer ist stets in der Bereitschaft etwas zu verlieren. Dazu muss auch losgelassen werden. Hat sie keine Zeit? Dann kack doch drauf. Du hast Zeit. Und zwar für dich selbst. Geh raus, hab Spass und lerne andere Menschen (ua neue, vllt. interessantere Frauen) kennen.

Es ist einfach ne schwierige Situation..^^

Ne, überhaupt nicht. Du machst es bloß dir selbst schwer. Lass das in Zukunft.

Ich weiß welche Fehler ich gemacht habe mit ihr, ich weiß auch was ich ändern muss (hab mir einfach zu viel gedanken drüber gemacht ob es ihr manche dinge gefallen würden oder nicht anstelle sie einfach zu packen und mitzunehmen. Sie hat einfach zu viele entscheidungen getroffen)

Das ist sehr gut! Erstmal draufkommen, dass man Fehler gemacht hat, ist schon ein guter Anfang. Jetzt weisst du ja, was zu tun ist. (Auf jeden Fall nicht sich auf diese Dame fixieren. Und damit meine ich dein Leben.)

Ja und Aktuell langweile ich mich daheim. Ich hab ne halb eingerichtete bude..ich hab ne matratze und nen laptop mit internet und nen schrank und paar klamotten. Supergeil. Ich will nicht sagen, dass ich unglücklich bin, aber ein Kicker mit nem Mitbewohner wäre jetzt schon nice

Ich kann schwören, dass ich nicht vorgelesen habe. Da sieht man das Ergebnis, wenn man sein eigenes Leben auf ein Mädchen fixiert. Du willst einen Mitbewohner oder gar eine Mitbewohnerin? Dann geh raus! Worauf wartest du? Setz dir Ziele und verfolge sie! Hast du keine? Dann such dir welche. Deine Bude ist nicht voll eingerichtet und dir ist fad? Dann setz dir als Ziel in den nächsten Tagen Möbel einkaufen zu gehen. Danach lernst du nette Frauen kennen, die du unbedingt deine neuen tollen Einrichtungen zeigen willst. Oder lerne neue Typen kennen und geh mit ihm bei deinem neuen LCD-Fernseher Fussball zocken oder schauen. Bitte währenddessen die Frauen darum, euch Bier aus dem neuen Kühlschrank zu holen.

Was ich sagen will: Lebe dein Leben und lass andere Menschen daran teilhaben. Fange mit kleinen Zielen an und arbeite dich zu immer größeren und größeren Zielen vor.

Glaub mir, danach wird deine Dame keine Sekunde mehr ohne dich verschwenden wollen. Lebe aber erstmal für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie aktiviere ich wieder das Feuer, wie wecke ich interesse?

INDEM DU DICH BEI IHR RAR MACHST UND SIE NICHT STÄNDIG ANRUFST!!! Wie wäre es wenn du mal einen Tipp hier befolgen würdest? Hör mal zu jetzt, ich gebe dir einen geilen Tip, aber in der Zukunft überleg doch mal selber und heul hier nicht rum. Siehst du, du nervst sogar mich mit deinem Rumgeheule, ich will erst gar nicht wissen wie du deiner Perle auf den Keks gehst. Nun ja, also:

Eigentlich ist die Situation für dich optimal. Zuerst machst du dich etwas rar bei ihr. Nicht ständig anrufen usw, eh schon wissen. DANN erwähnst du NEBENBEI dass dich Nadine zu ihrer Wohnungseinweihungsfeier am 20. September eingeladen hat, du aber überhaupt keine Ahnung hast was du ihr mitnehmen sollst, aber ihr was tolles schenken willst da sie ein besonderer Mensch ist. (yada yada yada, etwas von Nadine schwärmen, nciht zu viel.) So, dh. du hast am 20. September KEINE ZEIT. Nach 20. September freeze out. Warte bis sie sich als erste meldet.

Biegst du das so hin?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm ich glaub du bist im falschen thread gelandet ;)

Ich hab mich seit wochen nicht bei ihr gemeldet, außerdem kenn ich keine Nadine :rolleyes: , bzw keine wo ich hingehen könnte auf die schnelle.

ich hab nun seit dem ersten wieder kontakt zu ihr und ich möchte, dass ihr das irgendwie deutet. Sie war vom 25.8 bis zum 1.9. im Urlaub mit den Eltern. Dann schrieb sie mir folgendes, da ich ein Studivz-album veröffentlich habe mit dem namen "Für XXX". In dem Band sind meine bisherigen profilbilder also nix schlimmes. Wie ist ihre erste Reaktion zu deuten?

SIE schrieb 01.09.2008 um 12:36 Uhr

Betreff: naja....

naja wenn du sogar schon ein fotoalbum für die XXX hasch dann brauch ich mich ja nimmer zu melde, oder??

Hättest es ruhig auch sagen können, wäre ok gewesen.

ICH schrieb 01.09.2008 um 14:05 Uhr

Betreff: Re: naja....

XXX ist eine alte Freundin. Die ist 27, hat seit Jahren nen Freund und die kenn ich von BigFm.

Das Album hab ich gemacht weil sie mal auf meine Pinnwand geschrieben hat "es wäre geil wenn du mal so ein album machen würdest".

SIE schrieb 02.09.2008 um 09:12 Uhr

achso......und ihr freund sagt nix dazu?? Wie ist es eigentlch dort??

Wie gehts?

ICH schrieb 04.09.2008 um 10:31 Uhr

Die Arbeit ist gut und macht spass. Hab viel zu tun und komm viel rum. Mir gehts gut

Wie war urlaub?

SIE schrieb 04.09.2008 um 14:01 Uhr

urlaub war so naja,eigentlich nich schlecht aber halt auch nicht so besonder....!!

Wie ihr seht hab ich erst nach 2 Tagen geschrieben und bin auch nicht auf die andere freund frage eingegangen.

Auf ihre Letzte antwort würde ich spontan "Klar war der Urlaub nicht besonders, ich war ja nicht dabei :)" antworten..eventuell mit dem zusatz "schönes wochenende" obwohl sie da arbeiten muss.

Was ich aber eigentlich will ist, dass ihr mir erklärt warum sie so auf dieses Album anspringt? Wurmt sie das jetzt? Ich mach es nicht weg..keine Angst.

Auch hat sie immer recht schnell geantwortet was für sie eher ungewöhnlich ist, oder in den letzten wochen ungewöhnlich war.

deutungen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

PU-Regel: Wir gamen nicht im Studi-KZ und auch sonst nicht online. Das is doch Kindergarten mit den Alben. Zudem Du sofort wieder anfängst Dich zu rechtfertigen (Die hatn Freund blabla..) und nichts durchziehst.

So, und jetzt möchte ich bitte mal ne ehrliche Antwort deinerseits: Hast Du schon angefangen, Berlin unsicher zu machen? Mädchen anzusprechen? Tanzen zu gehen? Sightseeing?

Wenn nicht, BEWEG ENDLICH DEINEN ARSCH! Das ist ja nicht auszuhalten hier. Wenn die kleinen 15-jährigen im Bravoforum anfangen an Online-Alben rumzudeuteln ist das ja noch ok... aber hier, in deinem Alter und mit dem Wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deutungen

tja, das ist so ne Sache mit Deutungen..

Deswegen deutet man nicht. Auch Du nicht.

Ich glaube ein AM hat mal geschrieben daß "Liebe/Zuneigung" und "Wut/(Verlust)Angst" aus Botenstoffen aus ein und demselben Hirnareal stammt (Mandelkern?).

Das mal zu meinem Verständnis daß man einer (Verlust)Angst vorbeugt indem man sich einfach nicht "verliebt". :rolleyes:

Nur nebenbei..

Dein Problem ist aber dafür daß Du hier angemeldet bist, wirklich kenierlei Gedanken um IG machst, um DICH! um dein WOHLERGEHEN in der aufregendsten Stadt in Deutschland.

Das sollte Dir zu denken geben..

So wird das nix mit deiner EX..

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nur in den Momenten an sie an denen du mit ihr direkt konfrontiert bist. Lebe im Moment.

Was willst du jetzt gerade tun? Hunger, Durst, Bock auf AUsgehen. Mach das. Wenn sie dich anruft benutz die techniken des verführers. Lass die Scheiße im Internet.

Probiers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich möchte, dass ihr das irgendwie deutet

Nö.

Du hast alle Tipps bekommen. Warum beherzigst Du sie nicht? Meinst Du, es macht uns Spaß zuzusehen, wie jemand mit Anlauf gegen die Wand rennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden