LR "außerplanmäßige Dienstbesprechung"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Wochen arbeite ich in einer anderen Firma. Einmal die Woche ist dort "Neulingsschulung".

MEET (1. Treffen)

Raucherpause draußen.

Opener: "Und wie bist du zu xxx gekommen?"

Danach haben wir ne Zeit lang über NLP und Verkaufen im Außendienst gequatscht

zweites Treffen

Auch bei dem zweiten Seminar haben wir in den Raucherpause viel über NLP gequatscht. Irgendwann habe ich das Thema gewechselt und habe davon erzählt, das der Direkt Vertrieb verdammt viele paralellen mit "Frauen aufreissen" hat. Hab ihr dann etwas von meinen Sarging-Aktionen erzählt, ohne genauer auf Erfolge einzugehen.

Diese aktion würde ich irgendwo zwischen Rich Description (meines Lebens) und aufbauen von Social Proof (Erfahrung mit Frauen) einordnen. Sie fand das Thema höchstinteressant

HB7: gibt es auch Routinen oder Sequenzen um Männer aufzureißen ?

A: Maximal manipulative Techniken könnten vielleicht funktionieren, die Frage ist, ob du das willst.

HB7: Klar will ich das

A: Nein, viele der Techniken sind ausgerichtet auf den Mann, der sie ausführt, denn er erlangt dadurch (und durch vieles anderes) eine Art Alpha-Status im Bewusstsein der Frau. Ich könnte mir vorstellen, das wenn eine Frau solche Sequenzen anwenden würde, würde das ähnlich passieren. Damit züchtest du dir einen Dackel, der dir deinen Arsch hinterherträgt. Willst du das ?

HB7: Nein, mir reicht schon mein Mann. Der ist "Dackel" par excellence. Lass uns dochmal zusammen feiern gehen.

A: Klar, können wir machen ? Was ist denn so dein Lieblingsclub ?

....

3. Treffen

Schon bei der Begrüßung gab es außergewöhnlich viel Kino.

Bei den langen Flirts in den Raucherpausen habe ich ein wahres C&F-Feuerwerk losgelassen.

Beispiel:

A: Ok, wollen wir dann am Freitag gleich zu mir, oder erst in den Club und dann zu mir ?

HB: vorher noch in den Club

Ab diesem Punkt wusste ich, das sie grundsätzlich bereit war mit mir zu schlafen.

Weitere C&F-Themen: erstes Mal, Intimrasur, Intimpiercings, Frühere ONS von ihr

Nachdem ich vor dem Firmengebäude mich mit Kino sehr zurückgehalten habe (fiel mir schwer) und jedesmal ausgewichen bin, wenn sie mich anfassen wollte (Hard2get) habe ich sie später, nach dem Seminar, isoliert:

A: Ich fahre jetzt zu McDonalds, wenn du möchtest, darfst du mitkommen.

HB7: Oh wie nett von dir *ironie pur*

A: Da siehst du mal, das ich nicht nur Arschloch bin.

HB7: Wodran soll ich das denn sehen ?

A: Ich kann auch nett sein. Merk dir das gut, so oft kommt das nicht vor

Bei McDonalds:

A: Klasse, dann bekomm ich ja Freitag von dir eine Nackenmassage.

HB7: Ach, bekommst du die?

A: Klar bekomm ich die

HB7: Wie kannst du dir so sicher sein ?

A: Ich bin ein manipulatives Arschloch und bekomme was ich will.

Dann ist mir eingefallen, das ich Freitag leider arbeiten muss.

A: Fuck. Freitag klappt nicht. Da muss ich arbeiten. Samstag auch.

HB7: Samstag hätte ich eh keine Zeit gehabt. Aber es gibt ja noch mehr Wochenenden

A: Stimmt, das danach hab ich aber keine Zeit.

HB7: Schade

A: Ach Mist. Wenn du spontan wärst, könnten wir einfach heute Abend was zusammen machen. Zb. in die [Cocktailbar] und danach zu mir

HB7: Ich bin spontan !

A: Dann hättest du schon längst heute Abend vorgeschlagen

HB7: *sprachlos*

A. ok, heute Abend. Du holst mich ab.

HB7: ähm ... Ich schau mal ob mein Mann auf die Kinder auspassen kann.

Am Auto vorm McD dann kc

Abends

Sie hat mich abgeholt.

In der Bar dann 6-Fragen-Test und Erdbeerfeld.

Dazu noch etwas Rich Description vom Segeln (mein Vater hat ein Segelboot, nächstes Jahr hab ich meinen Segelschein und darf die Yacht dann alleine haben)

Später in der Bar dann kc, wurde von der Bedienung (*räusper* "ähm") unterbrochen, die kassieren wollte.

Auf dem weg zum Auto heavy kino

Bei mir im Flur hab ich sie an die Wand gedrückt und geküsst. Wahnsinn.

[...]

Später als wir im Bett nebeneinander lagen hab ich gesagt "Hey, ich finde du könntest mir mal zeigen wie gut du blasen kannst"

Plötzlich wurde ihr Blick ganz glasig und sie hat durch mich durchgeschaut.

HB7: Das war nicht gut. muss gerade an ein übles Erlebnis denken. Sry *distanziert sich körperlich von mir*

Ich dachte nur "FUCK ... und nu???"

Habs dann mit sanften Suggestionen probiert:

"Schau mir in die Augen. Du bist bei mir. Wir sind alleine. Alles ist gut und du fühlst dich wohl"

Hat leider nicht geklappt, sie hat darauf überhaupt nicht reagiert.

Dann hab ich in die Hände geklatscht (Separator)

und gesagt: "Schau mir in die Augen"

Das hat dann geklappt. Mit ähnlichen Suggestionen wie gerade, hab ich sie in das jetzt zurückgeholt. (Man konnte an ihren Augen und an ihrem Verhalten deutlich sehen, das sie sich gerade geistig an einem anderen, sehr negativen Ort, befindet.

Wenig später kam der Lay.

Höchstwahrscheinlich hab ich jetzt nen FB. Mal schauen was passiert.

Persönliches Fazit: Pussys von Frauen, die bereits zwei Kinder geboren haben, fühlen sich nicht anders an, als Pussys von Frauen, die noch keine Kinder haben.

Das war der Grund warum ich sie verführt habe. Wollte das mal wissen, ob es da einen Unterschied gibt. Nein, es gibt keinen.

Etwas irritierend war nur, das, als ich ihre Brüste geknetet habe, ich plötzlich angespritzt wurde. (Ihr jüngstes Kind ist 10 Monate alt, zwar bereits abgestillt, aber Reste der Milchproduktion laufen immer noch)

Gruß Antiarbusto

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwas irritierend war nur, das, als ich ihre Brüste geknetet habe, ich plötzlich angespritzt wurde. (Ihr jüngstes Kind ist 10 Monate alt, zwar bereits abgestillt, aber Reste der Milchproduktion laufen immer noch)

Gruß Antiarbusto

HAHA Wie geil ist das denn :D:D

Schöner LR

Wasn geiler Spruch xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB7: Nein, mir reicht schon mein Mann. Der ist "Dackel" par excellence. Lass uns dochmal zusammen feiern gehen.

Raiser: Yeah Baby, da drüben ist das Klo

....

HB7: Samstag hätte ich eh keine Zeit gehabt. Aber es gibt ja noch mehr Wochenenden

A: Stimmt, das danach hab ich aber keine Zeit.

HB7: Schade

A: Ach Mist. Wenn du spontan wärst, könnten wir einfach heute Abend was zusammen machen. Zb. in die [Cocktailbar] und danach zu mir

HB7: Ich bin spontan !

A: Dann hättest du schon längst heute Abend vorgeschlagen

HB7: *sprachlos*

A. ok, heute Abend. Du holst mich ab.

Ja das fand ich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant aber ich würde mir sehr stark überlegen ob ich sowas weiterführen würde oder es bei einer einmaligen Sache bealssen würde.

Du wolltest es testen und hast es getan.

Der Spruch "never shit at where you eat". Hat da durchaus seine Berechtigung, grade weil du noch "der neue" bist. Hab ichs überlesen oder ist sie auch "eine Neue"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das find ich schon n bissl krass. Du gamst ne verheiratete Frau mit Kinder ;-) .

Du kannst mal davon ausgehen, dass die wenigsten Männer so denken wie "Wenn sie fremdgeht macht das nix, das mach ich ja auch!". Wenn der dann rausfindet, dass seine Frau fremdgeht... -> BÄM: Scheidung!

Und DU bist Schuld daran, dass weiter 2 Kinder nur mit einem Elternteil aufwachsen.

Ich würde das ja nicht wollen, is aber deine Entscheidung.

EDIT: Aber trotzdem schöner LR!

bearbeitet von lenichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner FR .. aber 2 Kinder und nen Mann ? Ich hätte da extremst die moralischen Bedenken. ;-)

Wie es so schön heißt: "Word!"

Ansonsten sauberes Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooler FR ;-) mich würd interessieren wie da der Altersunterschied war/ist.

hahaha hats geschmeckt?

sie ist 5 Jahre älter als ich.

Ich habs nich probiert. Habs einfach ignoriert. Finde das auch nicht unbedingt erregend, aber da ich es durch das Brustkneten provoziert hatte, musste ich halt damit Leben. Ist auch nur ne körperflüssigkeit und ungesund kann es nicht sein. Von daher hab ich das schnell wieder vergessen. Erst beim Schreiben des LRs ist es mir wieder eingefallen

Schöner FR .. aber 2 Kinder und nen Mann ? Ich hätte da extremst die moralischen Bedenken.

Die Ehe ist eh schon kaputt und steht kurz vor der Scheidung. Und auch Mütter haben eine Libido.

Du kannst mal davon ausgehen, dass die wenigsten Männer so denken wie "Wenn sie fremdgeht macht das nix, das mach ich ja auch!". Wenn der dann rausfindet, dass seine Frau fremdgeht... -> BÄM: Scheidung!

Und DU bist Schuld daran, dass weiter 2 Kinder nur mit einem Elternteil aufwachsen.

Ich würde das ja nicht wollen, is aber deine Entscheidung.

Die Ehe ist eh schon kaputt und ich bin nicht ihre erste Affäre. Über dies Thema haben wir uns ausführlich ausgetauscht, da ich genau deine Bedenken hatte.

Interessant aber ich würde mir sehr stark überlegen ob ich sowas weiterführen würde oder es bei einer einmaligen Sache bealssen würde.

Du wolltest es testen und hast es getan.

Ich sehe keinen Grund es nicht fortzusetzen. Der Sex war gut, sie will das wiederholen, ich bin dem auch nicht sehr abgeneigt.

Der Spruch "never shit at where you eat". Hat da durchaus seine Berechtigung, grade weil du noch "der neue" bist. Hab ichs überlesen oder ist sie auch "eine Neue"?

Das verstehe ich nicht ? Was hat dieser Spruch damit zu tun ?

Ich bin für sie eine Affäre. Ich selber habe aber keine LTR und kann tun was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hmm ja ne Fb würde ich auch nicht machen, aber als einmalige Sache ist sowas gut. Hatte auch schon mit ner Mutter (21 Jahre) Sex, und fand es doch bissle anders (vielleicht hab ich mir das aber auch nur eingebildet).

gutes Game!Würde bei ihr in der Ehe alles gut laufen hätte sie sich nicht darauf eingelassen!!!V.a. nicht in der Öffentlichkeit!

weiter so!

edit: oh zu spät aktualisiert und deinen letzten post nicht gelesen!

dachte mir schon, dass die ehe kaputt ist! der "never shit ..." sollte wohl heißen "never fuck the company" <- kein sex mit arbeitskollegen, da das zu Komplikationen führen kann!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dachte mir schon, dass die ehe kaputt ist! der "never shit ..." sollte wohl heißen "never fuck the company" <- kein sex mit arbeitskollegen, da das zu Komplikationen führen kann!

ja, da hast du recht.

In meinem speziellen Fall ist das allerdings kein Problem. wir arbeiten beide bei einem internationalen Konzern im Außendienst und sehen uns nur auf Seminaren und Schulungen, da wir in verschiedenen Gruppen arbeiten. In der Hirarchie ist die erste Person, die uns beiden vorgesetzt ist etwa 5 Ebenen über uns.

Gruß Antiarbusto

PS: "Never fuck the Company" ist wohl ein westlich geprägter Spruch. In Japan ist es inzwischen in Mode gekommen firmeninterne Partnerbörsen zu benutzen. Die Firma räumt den Arbeitnehmern sogar Vorteile ein, wenn beide in der selben Firma arbeiten. Es soll das Arbeitsklima verbessern.

Es gibt sogar deutsche Firmen die soetwas fördern. Ein großer Textilienkonzern garantiert Kindern von Ehepaaren, wenn beide dort angestellt sind, eine Ausbildung mit Übernahmegarantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Gerade kam ne SMS:

[Wegbeschreibung] da gibts nen Waldparkplatz. in 10 min da, für nen Quickie ? hab 60min Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60 Minuten Zeit für ein Quickie, nach meiner Zeitrechnung wäre das kein Quickie mehr ;)

Der Report liest sich ganz cool, die einzigen Bedenken die ich hatte waren auch der Ehemann und die Kinder. Aber da eh die Scheidung vor der Haustür steht, dann passt die Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs auch nicht gemacht. war zu faul, denn es war eh besprochen, das sie 2h später zu mir kommen wollte.

also, anscheinend ist es definitiv mein FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden