60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haare hab ich an den Armen und auf dem Kopf, ansonsten gehören die nicht an meinen Körper!

Genau! nur auf dem Kopf und auf den Armen...

Habe mal Beine heissgewachst, tat weh, aushaltbar weh, aber meine Behaarung ist so stark, dass sie nach zwei Wochen wieder anfiengen zu wachsen... ich hatte Pickelchen, weiss zwar nicht, obs am Wachsen lag... jedenfalls, Haare am Mann finde ich ... naja auf gut Schweizerdeutsch GRUUSIG. ach, gesichtsreinigung sollte man auch machen :thumbs_up:

btw muss mich wieder enthaaren, meine Urwälder wachsen zu schnell, und das schon in meinem Alter

sincerely

the.Faceless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es eine Geschmackssache ist, ist klar.

Ist eben genau so wie mit der Kleidung, hat alles etwas mit der äußeren Erscheinung zu tun.

Ein Mann mit Haaren auf den Kopf hat genau so viele Möglichkeiten, wie einer ohne. Es kommt darauf an, wie er damit umgeht. Man könnte sogar im Clownskostüm rumlaufen und trotzdem oder gerade deshalb sehr viele neue Leute kennenlernen.

Wie immer kommt es auf den State an oder wie man etwas rüberbringt.

Ich selbst hab eine starke Körperbehaarung.

War einer der ersten, der während der Pubertät Haare auf den Beinen, Armen, Brust, Intimbereich hatte.

Anfänglich hat es mich gestört und ich hätte sie alle einzeln ausreißen können.

Hab mich sogar eine Zeit lang wöchentlich ganzkörper rassiert, nur damit ich keine Stopeln erblicken musste.

Doch davon bin ich raus. Inzwischen finde ich, es gehört dazu.

Ich habe sogar gemerkt, dass es ziemlich sexy aussieht, wenn man sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt.

Eine schöne braune Haut hat und ein paar Haare auf der Haut.

Aber was doch stört sind ein paar Haare auf den Schultern, oberer Rückenbereich, die ich seit ein paar Monaten habe.

Der Arzt meinte, es seien die Hormone und es würde sch on wieder verschwinden. Aber da tu ich mich auch noch enthaaren, weil ich es da auch ziemlich unangenehm ist, wenn man beispielsweise Joggen ist und dann die Schweißperlen über die Schultern und den Rücken entlangfließen. Achselhaare werden komplett glattrasiert. Intimbereich gestutzt, weil es auch angenehmer ist.

Aber den Erfolg bei Frauen wird die Körperbehaarung nicht beeinflußen. Außer man sieht aus wie ein Werwolf, doch selbst dann hat man noch das Argument: Ich habe tierisch geilen Sex, willst mal ausprobieren? ;P

Deshalb: State ist alles. Fühle dich wohl. Und schau was am besten dazu beiträgt, damit du dich wohlfühlst!

Rock On!

bearbeitet von TheOnlyTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher man muss sich damit wohlfühlen!

So lange man das nicht tut, hat man verloren!

Ansonsten simmt ich dir voll und ganz zu!

Ist eben nur Geschmackssache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin ziemlich Behaart, und finde es als Mann auch total Ok. Rasieren tue ich mich im intimbereich / Unter den Armen / Rücken und den Arsch.

Bauch , arme , beine etz bleiben behaart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was spricht eigentlich gegen ausgeprägte achselbehaarung ?

Der Geruch ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein männlicher starker geruch :)

und der ensteht ebenso, wenn man sich die achseln rasiert, denn man schwitzt ja nciht nur an den achseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist ein männlicher starker geruch :)

und der ensteht ebenso, wenn man sich die achseln rasiert, denn man schwitzt ja nciht nur an den achseln.

Nein, aber es verstärkt den Geruch Stark - da sich der Schweiß in den Haaren festsetzt.

Man sollte Männlichen Geruch,nicht mit Stinken verwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War schmerztechnisch zum aushalten, Rücken soll nicht so schmerzhaft sein, laut behandelnder Wachserin sind Beine für Mann so ziemlich das schmerzhafteste.

hat man als mann dann auch so sich geil glatt anfühlende beine, wie rasierte frauen? Ich glaub dann rasiere ich sie mir mal, nur um mir den ganzen tag an den beinen rumzufummeln :ugly:

Ja, das ist so und genau deshalb mache ich es auch.

Teste es einfach, das Gefühl ist wirklich ein sehr neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden