60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von körperbehaarung?Rasiert ihr euch eure gesamte körperbehaarung weg?

Ich rasiere mich auf jeden fall unter den achseln und im intimbereich.Brusthaare lass ich ab und zu dran.

Was denkt ihr über brustbehaarung?Meiner meinung nach wirkt das männlich wenn man sie drauf lässt.Obwohl viele frauen oft behaupten brustbehaarung würde sie stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab noch nciht sooo viel Brust haare, aber das wird noch rischtisch viel :D

Aber ich denke ich werde mich nicht ganz rasieren, sondern stutzen, finde das sieht am geilsten aus. Und dann noch ein bisschen gebräunt!

Und einfach dazu stehen, müsst iegtnlich klappen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Achseln rasieren, Intimbereich stutzen auf knappe 2-3 mm ... gehört mittlerweile einfach zur alltäglichen Körperpflege =)

Brusthaare und Haare auf dem Bauch ("Straße zum Glück") lass ich, hat bis jetzt no nie eine gestört, eher gegenteilig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achseln rasieren, Intimbereich stutzen auf knappe 2-3 mm ... gehört mittlerweile einfach zur alltäglichen Körperpflege =)

Brusthaare und Haare auf dem Bauch ("Straße zum Glück") lass ich, hat bis jetzt no nie eine gestört, eher gegenteilig ;)

Mache ich genauso. Und hatte auch noch nie ein Mädel, die das gestört hat. Auch wenn einige vorher meinten sie stehen nicht drauf haben sie dann hinterher mein brusthaare gekrault <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mache ich genauso. Und hatte auch noch nie ein Mädel, die das gestört hat. Auch wenn einige vorher meinten sie stehen nicht drauf haben sie dann hinterher mein brusthaare gekrault <_<

I agree......auch wenn Sie vorher sagen, dass das nicht so toll wäre....gekrault hat danach noch jede :D

Ansonsten: Achsel: Kahlschlag, Intim: Kahlschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung Haare gehören ab (abgesehen von denen auffem Kopp und an den Unterarmen). Allerdings bin ich zu faul mir die Beinhaare abzurasieren, das mache ich erst im Sommer.

Brusthaare gehen mal gar nicht <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das Thema letztens mit zwei Freundinnen von der FH. Die meinten, früher hätten sie nicht drauf gestanden, mittlerweile finden sie es erotisch <_<

Also Jungs - ab mit den Haaren und Männer - dranlassen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

hab auch recht ordentliche Behaarung. Wird allerdings nur gestutzt

Beinhaare rasieren dürfen nur Schwimmer oder Profiradfahrer ;)

hat etwas zu sehr femininen Charakter, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, achseln und intimbereich sollte Haarfrei sein ^^ an den Beinen dünne ich ein wenig aus, aber nich alles wech... wär mir zu viel bzw zu wenig ^^

Aba da fällt mir nochn Unterthema ein: wie siehts mit Gesichtsbehaarung aus? Lasst ihr irgendeine form von bart stehen? lange kotletten ect. ? hab schon oft drüber nachgedacht aber die zeit bisses wieder gut aussieht is echt scheisse, wirkt so ungepflegt...

Naja, gebt euren senf dazu ^^

Update: Ok...schon gesehn, gibt n extra thread ^^, nich haun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ab bis auf Arme und Beine (und natürlich Kopf). Da ich am Arm und auf den Beinen auch nicht sehr stark behaart bin, ist das von Vorteil. Einem Freund stört es zimlich an den Beinen, beim Übergang vom Intimbereich zu den Beinen. Bei mir ist es nicht sehr auffallend.

D.h. ich rasiere mich im Gesicht ;), unter den Armen, am gesamten Oberkörper und im Intimbereich. Das ganze ca. einmal in der Woche, dann gehts auch schnell, wenn es noch recht kurz ist.

Ich habe von keiner noch gehört, das es sie stört, sondern genau das Gegenteil: es gefällt ihnen sehr. Manche erwarten es sogar, das Mann an besagten stellen rasiert ist!

Genauso wie Mann es von Frau erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch viele, die Sagen Ma"nner ohne Beinhaare - Nein, danke! Das ist Geschmackssache und deswegen lasse ich sie auch dran, da ich mir so auch besser gefalle, als wenn ich an den Beinen rasiert wa"re! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter den Achseln rasiere ich mich alle 2-3 Tage. Brust und Bauch hab ich bisher ab und zu mit Enthaarungscreme entfernt, das geht wirklich schnell (5min) und es bleibt kein Haar übrig. Hält aber auch nur so lange wie eine Rasur. Jetzt lasse ich dort erstmal wachsen, da ich mir die ganzen lästigen Haare in einem Monat mit Wachs entfernen lasse .. aua :D Dafür hat man dann aber auch 4-6 Wochen Ruhe

Zu den Beinen: Hab ich mir zwar noch nie rasiert und ziehe es (aktuell) auch nicht in Betracht, aber ich wette mit euch, dass sich in spätestens 5 Jahren genausoviele Männer die Beine rasieren wie jetzt beispielsweise die Brust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den Beinen: Hab ich mir zwar noch nie rasiert und ziehe es (aktuell) auch nicht in Betracht, aber ich wette mit euch, dass sich in spätestens 5 Jahren genausoviele Männer die Beine rasieren wie jetzt beispielsweise die Brust.

Ich gehe eher davon aus, dass in 5 Jahren Brustbehaarung bei Männer wieder modern wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe eher davon aus, dass in 5 Jahren Brustbehaarung bei Männer wieder modern wird

genau das sehe ich auch so....ich denke "richtige"männer werden wieder modern...sehen wir ja auch an pua...

ich stutze die haare im intimbereich...den ohne alles finde ich seihts irgendwie scheisse aus....so kahl...naja geschmackssache! ausserdem stutze ich mir die haare auf den oberschenkeln weil die bei mir viel zu lang sind....brusthaare finde ich muss nicht sein...wenns zuviel ist siehts nicht mehr schön aus und wenns nur son paar büschel sind auch nicht...müsste son zwischen ding sein!

naja und beine rasieren geht gar nicht!?! da komme ich mir immer so gay vor wenn ich das mache und und und! man musses mitm metrosexuel auch nicht übertreiben! stutzen der beinhaare von mir aus aber ganz ab...nee da fehlt mir was...

und last but not least...rasiere ich mich im gesicht und zupfe mir die augenbrauen in der mitte...

so ihr dürft euch verteidigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Beinhaare rasieren finde ich auch schon sehr übertrieben. Brust rasieren wer will, aber nicht mein Ding. Achseln ok, denn welche Frau hat gerne einen verschwitzten stinkenden Busch im Gesicht wenn man Sie umarmt oder sonst was... Ich stell mir gerade vor wie sich jemand am Arsch rasiert und sich schneidet dann muss er mit einer Binde rumrennen damit er die Hose nicht vollblutet. ROFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesicht: Rasur nass :)

Augenbrauen: dazwishcen ein bisschen zupfen

Intimbereich: stutzen oben rum, eier kahlschlag :D

Brust, Bauch: werde ich stutzen, wenns so weit ist.

Ansonsten ist noch alle an mir "natural" :D :D

Das fände ich hammer, dieses ganze metrosexuell geschwafel geht mir teirisch aufn Geist! ;-)

Müssen wieder richtige Männer sein *aufdiebrustklopfundurschreiaustoß* <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das fände ich hammer, dieses ganze metrosexuell geschwafel geht mir teirisch aufn Geist! ;-)

Müssen wieder richtige Männer sein *aufdiebrustklopfundurschreiaustoß* <_<

metrosexuell ist langsam schon wieder out...

am BAll bleiben , was HV (High Value) betrifft (subtil und indirekt):

Men's Health-Abo

GQ-Abo

Brigitte-Abo (ja, steinigt mich, ich steh' drauf :D )

Grüssle aus Schwaben

Thomas

PS: Alternativ im bevorzugten Café die Teile reinziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Men's Health-Abo
Apropos: Im aktuellen Heft hat Philips (glaube ich) 4 Seiten als redaktionellen Bericht getarnte Werbung geschaltet für so einen Ganzkörperrasierer. Inkl. 10 Gründen für eine Ganzkörperrasur.

Hab das auch gesehen. Will mir den phillips BodyGroom auch holen. Hat den schon eiener gesehen?

Bei mir bei Saturn und Media Markt gabs den noch nicht... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Womit cremt ihr euch ein wenn ihr euch am körper rasiert habt?Ich selber benutze so eine normale nivea creme.Gibt es bessere alternativen um irgendwelche infektionen rasur vorzubeugen?

Nivea After Shave sensitiv - enthält kein Parfum, ist sehr mild - und zumindest bei mir gibts weniger pickel :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden