wie soll ich weitermachen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit PU und es klappt super... jetzt habe ich aber ein Problem. Ich habe eine HB9 kennengelernt wir hatten nun schon des öfteren was miteinander und am Anfang sagte sie mir sie will keine Beziehung. ich würde es gerne probieren. beim letzten mal sagte sie mir, dass sie glaubt sie liebt mich... am nächsten Tag war sie dann plötzlich abweisend... (das ganze ist nun 2 Tage her. wir haben nur noch einmal kurz telefoniert und sie sagte sie meldet sich - seitdem funkstille) dasselbe hat sie schonmal gebracht. Wie soll ich mich da verhalten? beim letzten mal bin ich ihr hinterher gerannt (falsch - ich weis!!!)

Das nächste ist, dass sie sich selbst unsicher ist und das aber auf mich schiebt. Sie findet mich attraktiv. Ich model auch. und sie glaubt deswegen immer das ich andere Frauen habe. Sie hasst es wenn ich c&f bin, weil sie sich dann minderwertig vorkommt (vor allem wegen dem modeln). Wenn ich aber kein arschloch bin oder mal nicht c&f dann finde ich nutzt sie das aus und führt sich auf wie eine Prinzessin... neg ich oder zieh sie etwas auf, wirft sie mir vor dass ich alles kaputt mache.

Jetzt las ich dass man, je attraktiver man ist, weniger neggen und arrogant sein soll... würdet ihr mir das nun empfehlen, auch wenn sie dann auf Princess macht? oder soll ichs weiter so laufen lassen?

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste ist, dass sie sich selbst unsicher ist und das aber auf mich schiebt. Sie findet mich attraktiv. Ich model auch. und sie glaubt deswegen immer das ich andere Frauen habe. Sie hasst es wenn ich c&f bin, weil sie sich dann minderwertig vorkommt (vor allem wegen dem modeln). Wenn ich aber kein arschloch bin oder mal nicht c&f dann finde ich nutzt sie das aus und führt sich auf wie eine Prinzessin... neg ich oder zieh sie etwas auf, wirft sie mir vor dass ich alles kaputt mache.

Jetzt las ich dass man, je attraktiver man ist, weniger neggen und arrogant sein soll... würdet ihr mir das nun empfehlen, auch wenn sie dann auf Princess macht? oder soll ichs weiter so laufen lassen?

Bei einer Drama Queen mache ich immer wieder dieselbe erfahrung

"Nimm Sie nicht ernst, sondern durch" Credits 2 Enigma

Es hilft man glaubt es kaum aber es hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt habe ich aber ein Problem. Ich habe eine HB9 kennengelernt wir hatten nun schon des öfteren was miteinander und am Anfang sagte sie mir sie will keine Beziehung.

Was heißt hier ihr hattet was miteinander? Affäre oder ganz normal Treffen fortgehen? Also dass Sie keine Beziehung haben will muss nicht unbedingt sein, ich hab selber auch schon Hbs kennengelernt die meinten vor der ersten Nacht Sie wollten keine Beziehung - in Wirklichkeit wollten Sie das weil Sie verliebt waren und einfach mehr wollten..

dass sie glaubt sie liebt mich... am nächsten Tag war sie dann plötzlich abweisend... (das ganze ist nun 2 Tage her. wir haben nur noch einmal kurz telefoniert und sie sagte sie meldet sich - seitdem funkstille) dasselbe hat sie schonmal gebracht.

Sie ist sich ihrer Gefühle nicht so sicher, oder sie hat jemanden und ein schlechtes Gewissen oder sowas.. Das mit der Funktstille ist teilweise ganz normales Spiel von den HBs. Auf jeden Fall nicht nachtelefonieren wie verrückt, wenn sie sich dir zu sicher ist verliert sie Attraction denke ich mal..

Sie hasst es wenn ich c&f bin, weil sie sich dann minderwertig vorkommt / Jetzt las ich dass man, je attraktiver man ist, weniger neggen und arrogant sein soll

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, man muss nicht immer neggen bis zum geht nicht mehr, wenn du allein mit ihr bist und Rapport hast warum zerstörst du es dann, dann solltest du nicht mehr so viel C&F machen und keinesfalls neggen, kann sonst nach hinten losgehen - es gibt LSE Frauen die teilweise echt HB9 oder so sind nehmens manchmal zu persönlich und verletzt Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir hatten eine Affäre miteinander, es war alles dabei. Küssen, Sex, fortgehen, übernachten! einfach alles wie man es aus einer Beziehung kennt... nur dass wir offiziell nicht zusammen sind. Sie sagt aber selbst dass sie es "scheiße fände" wenn ich jetzt etwas mit einer anderen haben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red nicht so viel und vor allem hör nicht so viel auf ihr Gerede. Du lässt Dich viel zu schnell verunsichern. Das merkt sie. das macht Dich unattraktiv. Es ist völlig egal, ob man sagt, dass man liebt, treu oder zusammen ist. Verführe sie ganz normal. Lass ihr so viel durchgehen, wie Du einem guten Kumpel durchgehen liessest. Nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich wäre nochmal um einen Ratschalg/Tipp dankbar.

Also ich und das HB9 haben heute telefoniert und uns fürs Kino verabredet. Sie sagt dann 2 Std. später doch wieder ab (per SMS), mit der Begründung sie muss jetzt alleine sein (weg von zu Hause, weg von allem) und fährt deshalb für die nächsten Tage in eine andere Stadt. Ich hab darauf noch nichts geantwortet, weil ich nicht mehr weis was ich antworten soll... ich weis ja nicht mal warum sie dass jetzt macht? Habt ihr eine Idee?

Soll ich jetzt verständnissvoll sein und ihr alle Zeit der Welt geben? Soll ich mich nicht mehr melden und abwarten ob sie sich nochmal meldet? Soll ich ihr eine schöne reise wünschen?

was würdet ihr mir raten wie ich mich JETZT verhalten soll? und falls sie sich nochmal meldet?

ich hatte noch nie solche Probleme bei Frauen aber bei diesem HB9 kommt eins nach dem anderen... ist die verhext? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schreiben "Wir sehen uns um [insertausgemachteuhrzeithere] beim Kino" falls sie nicht kommt würde ich sie Freezen

lg Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte noch nie solche Probleme bei Frauen aber bei diesem HB9 kommt eins nach dem anderen... ist die verhext? ;-)

Weil Du keine anderen Frauen mehr gamst, sie auf ein Podest stellst und eine Oneitis entwickelst.

was würdet ihr mir raten wie ich mich JETZT verhalten soll? und falls sie sich nochmal meldet?

Was sagt die Forensuche zu kurzfristigen Absagen durch die Frau? Freeze Out, bis sie etwas anbietet, um es wieder gut zu machen. Und ja, es kann Dir passieren, dass sie sich nicht mehr meldet. Dass Du sie verlierst. Das ist Teil des Spiels. Du kannst es nicht ändern. Vorallem nicht durch needy hinter her laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Tipps, ich habe auf euch gehört und den Freeze-out durchgezogen. Bis ich ihr dann vor zwei Tagen an HB9 schrieb: Danke für die schöne Zeit die wir hatten aber ich sehe keine Zukunft mehr für uns. Damit hab ich es eigentlich beenden wollen, auch weil ich in der letzten Woche mich mit vier anderen HBs über sie hinweg getröstet habe.

Doch HB9 meldet sich sofort auf meine mail und sucht sofort nach einem Treffen. Ich wollte sie warten lassen und habe es erstmal versucht abzublocken, doch dann meinte sie, sie hätte einen so schlimmen Streit zu Hause, sie braucht mich sofort. Ich habe dann zu ihr gesagt, dass ich erst noch was anderes zu erledigen habe und ich erst in 2 Std. Zeit habe.

Wir traffen uns dann an einem neutralen Ort und dann hat sie nur von ihrem Streit zu Hause erzählt. Ich wollte eigentlich das Thema auf uns bringen doch wenn der Streit wirklich so schlimm war, wie sie erzählte, wäre das sehr unsensibel gewesen also hab ich zugehört. Sie übernachtete dann bei mir und es kam zum FC. Ich brachte sie dann am nächsten Tag heim und wir verabschiedeten uns wie Freunde. Sie schrieb mir kurz darauf, eine SMS in der sie sich bedankte, dafür dass ich mir Zeit genommen hatte... ich habe nichts zurück geschrieben und wir hatten seitdem keinen Kontakt.

Soll ich auf eien weiteren Schritt ihrerseits warten?

Wie habe ich mich Verhalten? Richitg oder Falsch?

Könnte der Streit nur eine erfundene Lüge von ihr gewesen sein um mich sofort zu sehen und nicht über unsere Probleme reden zu müssen?

Eine Sache war auch komisch. Sie weis das ich Donnerstags immer in einen bestimmten Club gehe. Diesen Donnerstag will sie da auch hin und will mir aber nicht erzählen mit wem sie hingeht... sie macht ein riesen Geheimniss daraus (Shit-Test???). Ich bin nur einmal darauf angesprungen und habe dann gemeint dass meine Begleitung garantiert auch attraktiv sein wird! Blufft sie vielleicht nur? Oder will sie mit mir in den Club? Will sie sehen ob ich eifersüchtig reagiere?

Wäre für jede weiter Hilfe Danbar!

bearbeitet von gm20002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum, dass der Streit erfunden war und in solchen Situationen und durch dein handeln kriegt man sie auch relativ gut zum FC. :huh:

Auf ihre SMS hätte ich ein paar Stunden später geantwortet damit sie nicht das gefühl kriegt dass es für dich nur auf den FC ankam!

Das mit dem Club kann sehr gut ein Shittest sein. Ich würd da gar nicht so nachhaken mit wem sie da hingeht. Denn wenn sie merkt dass du ein wenig eifersüchtig wirst kann das ziemlich in die Hose gehen. Ich hab diese Erfahrung leider schon einigemale machen müssen. Am besten sagt man da einfach nur: "Schön, dann sieht man sich ja am Donnerstag!"

Nichts mit "Meine Begleitung wird auch attraktiv sein!" das kommt sehr eifersüchtig und needy rüber. Man merkt sofort, dass du das nur sagst weil es dich stört, dass sie mit einem anderen hingehen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wir hatten eine Affäre miteinander, es war alles dabei. Küssen, Sex, fortgehen, übernachten! einfach alles wie man es aus einer Beziehung kennt... nur dass wir offiziell nicht zusammen sind.

Sorry, wo kann man das nochmal offiziell verbuchen und registrieren?

mit der Begründung sie muss jetzt alleine sein (weg von zu Hause, weg von allem) und fährt deshalb für die nächsten Tage in eine andere Stadt.

Aua, ich verwette mein Hut drauf dass sie dort "zufällig" wen kennt.

Danke erstmal für die Tipps, ich habe auf euch gehört und den Freeze-out durchgezogen. Bis ich ihr dann vor zwei Tagen an HB9 schrieb: Danke für die schöne Zeit die wir hatten aber ich sehe keine Zukunft mehr für uns. Damit hab ich es eigentlich beenden wollen, auch weil ich in der letzten Woche mich mit vier anderen HBs über sie hinweg getröstet habe.

Doch HB9 meldet sich sofort auf meine mail und sucht sofort nach einem Treffen. Ich wollte sie warten lassen und habe es erstmal versucht abzublocken, doch dann meinte sie, sie hätte einen so schlimmen Streit zu Hause, sie braucht mich sofort. Ich habe dann zu ihr gesagt, dass ich erst noch was anderes zu erledigen habe und ich erst in 2 Std. Zeit habe.

Wir traffen uns dann an einem neutralen Ort und dann hat sie nur von ihrem Streit zu Hause erzählt. Ich wollte eigentlich das Thema auf uns bringen doch wenn der Streit wirklich so schlimm war, wie sie erzählte, wäre das sehr unsensibel gewesen also hab ich zugehört. Sie übernachtete dann bei mir und es kam zum FC. Ich brachte sie dann am nächsten Tag heim und wir verabschiedeten uns wie Freunde. Sie schrieb mir kurz darauf, eine SMS in der sie sich bedankte, dafür dass ich mir Zeit genommen hatte... ich habe nichts zurück geschrieben und wir hatten seitdem keinen Kontakt.

Soll ich auf eien weiteren Schritt ihrerseits warten?

Wie habe ich mich Verhalten? Richitg oder Falsch?

Könnte der Streit nur eine erfundene Lüge von ihr gewesen sein um mich sofort zu sehen und nicht über unsere Probleme reden zu müssen?

Eine Sache war auch komisch. Sie weis das ich Donnerstags immer in einen bestimmten Club gehe. Diesen Donnerstag will sie da auch hin und will mir aber nicht erzählen mit wem sie hingeht... sie macht ein riesen Geheimniss daraus (Shit-Test???). Ich bin nur einmal darauf angesprungen und habe dann gemeint dass meine Begleitung garantiert auch attraktiv sein wird! Blufft sie vielleicht nur? Oder will sie mit mir in den Club? Will sie sehen ob ich eifersüchtig reagiere?

Dein Frame ist überhaupt nicht stabil. Les' dich hier ein und leg dir einen halbwegs stabilen Frame zu. Deine Antwort auf ihre Bitte euch zu treffen hätte so in etwa aussehen müssen: "Süße, ich hab heute viel zu tun, wir treffen uns n anderen mal. Ich melde mich." Dann meldest dich natürlich nicht die nächsten par Tage und lässt sie auf dich warten. usw usw

bearbeitet von Chocolate Starfish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die schöne Zeit die wir hatten aber ich sehe keine Zukunft mehr für uns. Damit hab ich es eigentlich beenden wollen, auch weil ich in der letzten Woche mich mit vier anderen HBs über sie hinweg getröstet habe.

klappt immer wieder...gut gemacht , senòr..

1000 Gründe, kein einziger ist wichtig..

sie macht ein riesen Geheimniss daraus (Shit-Test???).

was is`n shit test?

hast Du Lust und Zeit für so Memoryspielchen?

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden