Gunwitch Methode

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kennen ja einige von Euch die Gunwitch-Methode. Fahre sonst eher ein an DeAngelo angelehntes Game, aber wollte mal die Gunwitch-Methode erfolgreich ausprobieren, d. h. target nach dem ersten Kennenlernen layen. Jedenfalls habe Sie nun zweimal ausprobiert, aber es kam zu gar nichts - geschweige denn zum lay! Irgendwas mache ich da falsch. Vielleicht kann mir jemand helfen ?(oder Gunwitchs Methode ist Unsinn - was ich nicht glaube...!!??!)

Gunwitch hat ja eigentlich ein sehr einfaches Schema: (i) Target ansprechen (nur Frauen ansprechen, die alleine sind), (ii) sich mit ihm unterhalten, (iii) in den sog. sexual state kommen und ihn projiziieren, (iv) die Frau kurz danach isolieren (am besten in die eigene Wohnung) und (v) wenn sie im sexual state ist, verführen. Gunwitch lehnt es ab, Telefonnr. zu nehmen und ferner sollte man laut Gunwitch nie selbst ejecten, sondern lieber eine Abfuhr kassieren (slogan "Let the ho say 'no'"). Auch meint er, dass man LMR so umgeht, dass man es einfach so lange probiert, bis es zum lay kommt.

Habe es gestern und heute mal ausprobiert, aber ich glaube, ich scheitere an (iii). Für Gunwitch ist es ja konstuitiv, kein c+f zu fahren, sondern sich mit dem Target in einer Art "Schlafzimmerstimme" zu unterhalten. Habe es versucht, aber ich glaube, dass ich nur in einer langweiligen Konversation lande, die zu gar nichts führt. Habe von den Frauen anfänglich IOIs kassiert, aber die waren nach längerem Gespräch weg!! Weiß nicht, woran es dann genau lag. Meine Vermutung ist, dass ich nicht richtig in den sexual state komme und ihn projiziiere. Weiß aber nicht genau, wie man das macht. Ferner war ich vielleicht ein wenig zu angespannt dafür (habe viel um die Ohren im Moment!!).

Jedenfalls gestern habe ich ein HB angesprochen, wir sind was trinken gegangen und dann zu ihr. Anfänglich waren ein Paar IOIs da und sie hat mich auch in ihre Wohnung mitgenommen - nach dem ersten Kennenlernen (!!!). Wollte sie in ihrer Wohnung küssen, sie wollte aber nicht. Bin dann gegangen...

Heute ähnlich. Target ließ sich zwar von mir anfänglich gut berühren und hatte mir auch ein Paar IOIs gesendet, aber nach der Konversation gar nichts mehr, geschweige denn ein KC. Habe es auch versucht, aber sie wollte nicht...

Kann mir jemand sagen, wie ich in den sexual state komme und wie das genau funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kennen ja einige von Euch die Gunwitch-Methode. Fahre sonst eher ein an DeAngelo angelehntes Game, aber wollte mal die Gunwitch-Methode erfolgreich ausprobieren, d. h. target nach dem ersten Kennenlernen layen. Jedenfalls habe Sie nun zweimal ausprobiert, aber es kam zu gar nichts - geschweige denn zum lay! Irgendwas mache ich da falsch. Vielleicht kann mir jemand helfen ?(oder Gunwitchs Methode ist Unsinn - was ich nicht glaube...!!??!)

Gunwitch hat ja eigentlich ein sehr einfaches Schema: (i) Target ansprechen (nur Frauen ansprechen, die alleine sind), (ii) sich mit ihm unterhalten, (iii) in den sog. sexual state kommen und ihn projiziieren, (iv) die Frau kurz danach isolieren (am besten in die eigene Wohnung) und (v) wenn sie im sexual state ist, verführen. Gunwitch lehnt es ab, Telefonnr. zu nehmen und ferner sollte man laut Gunwitch nie selbst ejecten, sondern lieber eine Abfuhr kassieren (slogan "Let the ho say 'no'"). Auch meint er, dass man LMR so umgeht, dass man es einfach so lange probiert, bis es zum lay kommt.

Habe es gestern und heute mal ausprobiert, aber ich glaube, ich scheitere an (iii). Für Gunwitch ist es ja konstuitiv, kein c+f zu fahren, sondern sich mit dem Target in einer Art "Schlafzimmerstimme" zu unterhalten. Habe es versucht, aber ich glaube, dass ich nur in einer langweiligen Konversation lande, die zu gar nichts führt. Habe von den Frauen anfänglich IOIs kassiert, aber die waren nach längerem Gespräch weg!! Weiß nicht, woran es dann genau lag. Meine Vermutung ist, dass ich nicht richtig in den sexual state komme und ihn projiziiere. Weiß aber nicht genau, wie man das macht. Ferner war ich vielleicht ein wenig zu angespannt dafür (habe viel um die Ohren im Moment!!).

Jedenfalls gestern habe ich ein HB angesprochen, wir sind was trinken gegangen und dann zu ihr. Anfänglich waren ein Paar IOIs da und sie hat mich auch in ihre Wohnung mitgenommen - nach dem ersten Kennenlernen (!!!). Wollte sie in ihrer Wohnung küssen, sie wollte aber nicht. Bin dann gegangen...

Heute ähnlich. Target ließ sich zwar von mir anfänglich gut berühren und hatte mir auch ein Paar IOIs gesendet, aber nach der Konversation gar nichts mehr, geschweige denn ein KC. Habe es auch versucht, aber sie wollte nicht...

Kann mir jemand sagen, wie ich in den sexual state komme und wie das genau funktioniert?

schon mal drann gedacht das die masche vllt nicht zu dir passt? macht doch kein spass sein game nach nem exakten muster zurichten. game so wie es dir spass macht und benutzte nur sachen von den puas die dir liegen und gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Seraph

Folgendes, Gunwitch macht eine Methode die für IHN erstklassig funktioniert. Das bedeutet nicht das sie das für dich auch tut.

Im Normalfall versucht man also ein Ziel zu erreichen und modelliert daher Leute die dieses Ziel bereits erreicht haben nach.

Wir wissen hier nichts über deine Zielsetzung ausser das es Gunwitch erfolgreich hinbekommt eine Frau noch beim ersten kennenlernen ins Bett zu bekommen. Das schaffen aber auch andere nicht nur Gunwitch, auch DeAngelo, und und und..

Gunwitch ist auch einer der durcheskaliert bis es weh tut, etwas das die deutsche Community nach wie vor nicht oft schafft. Sehr viele haben nach wie vor die Angst "ich könnte sie verlieren, es könnte ihr nicht passen etc" bzw suchen nach der Erlaubnis von ihr es zu tun. Gunwitch ist das mehr oder weniger egal, der zieht sein Programm durch bis sie entweder mit ihm ins Bett hüpft oder eben nein sagt.

Ist nicht jedermanns sache, und auch nicht jeder kann das so machen. Einem dezitiertem NIceguy wird keine Frau die Gunwitch Methode abkaufen.. habs auch Probiert und für mich als nicht durchführbar befunden, dafür funktionieren andere Methoden oder auch einzelne Komponenten von ihm mit meiner Persönlichkeit wunderbar.

das waren bisher 2 Tage in denen du etwas für dich neues ausprobiert hast. Wie oft? ca 4-5 mal? Ich denke du stimmst mir zu das dies nicht sehr viel ist um eine neue Methode zu verstehen und einsetzen zu können, respektive um rauszufinden ob sie überhaupt für dich passend ist, oder nur teile davon?

Wenn die Konversation langweilig wird, mische doch einfach etwas von deangelo mir rein, C&F hilft immer das gespräch aufzulockern. In einen "Sexual state" zu kommen, bedeutet auch etwas sexuelles auszustrahlen. Nun dazu ists doch auch erstmal nötig an der Frau ein sexuelles Interesse zu haben und das auch portieren zu können. Hier kommen beide Deangelo und Gunwitch eigentlich sehr gut damit klar. Deangelo auf seine C&F Methode und Gunwitch mit seiner direkten ehrlich verzaubernden Art. Denk am besten an die Momente zurück als das gespräch "eingeschlafen" ist. Geh dann in gedanken einen schritt zurück und versuche dich auch dabei zu sehen. Denke dann darüber nach was du in der Situation hättest anders machen können, um das gespräch am laufen zu halten? Vielleicht Kino Eskalation in zusammen hang mit bisschen C&F oder ein SOI bringen und dann schaun wie sie reagiert darauf..

wer weiss.

Der Anfang lief also gut, der Mittelteil in ihrer Wohnung auch noch.

Gegen Ende lief es dann nicht mehr so besonders. Auch hier offene reflexion. Möglicherweise hat sie dir nicht genug vertraut?

Vielleicht ist ihr dann auch irgendwann der gedanke gekommen oh mein Gott was mache ich hier nur? Und der rapport hat gefehlt.

Vielleicht ist die Attraction abgekühlt weil die Kommunikation eingeschlafen ist und du needy erschienen bist..

Viele Punkte können schuld sein. Liegt aber nicht unbedingt an der Methode sondern lediglich am erfolgreichen mixen mit deiner Persönlichkeit.

IOI´s kommen und gehen, manchmal ist auch etwas wunschdenken dabei beim "interpretieren von signalen"

"Anfänglich gut berühren" bedeutet was? Es ist wichtig das das ganze fliessend bleibt und nicht nach dem motto abrennt "opener.. check, rapport.... check, attraction... check, kissclose... failure"

K.I.S.S Keep it stupid simple

wenn du da hier liest, lehn dich etwas zurück, du liest diese zeilen und vielleicht denkst du unwillkürlich an die letzte schöne Frau die du gesehen hast, denk dran was du gerne mit ihr gemacht hättest, in welcher stellung du sie gerne gehabt hättest, wie du sie verführt hast und sie in deinen armen gelegen ist, und einfach nur voller lust gestöhnt hat. Wär es jetzt nicht schön mit ihr Sex zu haben, sie gleich hier und jetzt zu vernaschen? fängt man da nicht unwillkürlich an zu lächeln? Du spürst in deinem Inneren jetzt vielleicht die Lust und das Verlangen eine Frau zu küssen, sie zu berühren und mit ihr die pure Leidenschaft zu erleben.. und genau jetzt in diesem Moment mit all deinen gefühlen.. hast du das sexuelle verlangen in dir, dieses männliche Gefühl jede Frau haben zu können die du willst.

snip

willkommen im sexual state :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schon mal drann gedacht das die masche vllt nicht zu dir passt? macht doch kein spass sein game nach nem exakten muster zurichten. game so wie es dir spass macht und benutzte nur sachen von den puas die dir liegen und gefallen!

Ja, daran habe ich in der Tat schon gedacht! Mein "eigenes" Game sieht auch anders aus und setzt sich aus unterschiedlichen PU "Schulen" zusammen! Mich hat jedoch die Einfachheit der Gunwitch-Methode gereizt... Und es ist doch einen Versuch wert, das mal zu testen. Die Frage ist ja gerade, wie man das am besten und genau implementiert.

ok, bin kein Anfänger mehr, aber man braucht ja ein Muster, nach dem man vorgeht. Ich wußte als Anfänger gar nciht, was man macht. Und dann muß man sich doch irgendwo orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Murphy,

zuerst mal gebe ich Dir Beifall. Du hast Eier in der Hose. Das kann niemand bestreiten - und damit sind 30% Deines Erfolges in PU schon mal sicher.

Ich finde es auch gut, dass Du neue Methoden ausprobierst, um Deinen eigenen Stil zu finden. Das ist der richtige Weg.

Aber:

1. Gunwitch ist für ONS-Game ziemlich veraltet.

Es ist extrem bekannt, aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass es das beste Material ist.

Ich kenne mich mit ONS/SNL-Game extremst gut aus. Und die Gunwitch-Methode macht kein PUA, den ich kenne.

Wenn Du die wirklich guten Sachen über ONS/SNL-Game lesen und Dich mit den aktuellen Theorien, die wesentlich detailierter und weiter entwickelt sind, auseinander setzen willst, dann solltest Du eher Sinn, Captain Jack oder Brad P lesen. Die Jungs sind die Speerspitze der ONS-Bewegung in der PU-Community. Gunwitch war nur der Erste, aber er ist auf keinen Fall der Beste.

2. Die Gunwitch-Methode ist eigentlich nichts anderes als "Numbes-Game" auf hohem Niveau.

Mit Verführung hat das wenig zu tun. Es ist eigentlich genau das Gleiche, was Naturals jedes Wochenende machen. Ganz simpel runtergebrochen ist die Methode nichts anderes als:

Anzahl x von Ladies ansprechen + sexuelle Stimmung kreieren + Persistence = Irgendeiner der Appraoches wird dann schon zum Lay führen.

Deshalb stimmt genau was Seraph schreibt, dessen Post exzellent ist: Mit 2 Approaches kannst Du keine Technik richtig erlernen. Mach mal 20 Approaches Gunwitch-Style und dann können wir darüber reden.

Das ist natürlich geil. Neben der Persistence ist der "sexual vibe" das Kernstück von Gunwitch. Wenn Du das nicht verstehst bzw. umsetzen kannst, dann funktioniert sein ganzes Game-Konzept nicht. Das ist so, als ob Du sagst: Ich will Fußball spielen - aber ich habe übrigens keinen Ball...

Mein Rat: Du solltest noch mal komplett neu ansetzen. Du hast Dich anscheinend von der offensichtlich einfachen Struktur Gunwitchs etwas blenden lassen. So einfach ist es eben doch nicht, wie es in e-books gerne beschrieben wird. Besorg Dir erst mal Infos über sexuelles Eskallieren, sexual Talk und "sexual vibe" - und danach gehst Du mit Gunwitch-Game auf die Jagd.

Aber der Ansatz ist richtig. Alles ausprobieren, bis man seinen eigenen Stil findet.

Aus Dir wird was!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ seraph: Danke für die Hinweise.

Gunwitch erhebt schon eine Art von Objektivität für seine Methode. Wenn es nur bei ihm klappen würde, wäre es ja Unsinn, dann bräuchte er es nicht aufschreiben und veröffentlichen. Ferner meint er selbst, dass man seiner Methode schon sehr nahe folgen sollte. Sie klappt seiner Meinung nach beispielsweise nicht bei Gruppen - da man das Target seiner Ansicht nach schlecht isolieren kann - beim daygame wohlgemerkt.

Meine Frage war ein wenig spezieller: Ich weiß schon ungefähr, was das für ein Zustand ist, aber es geht darum, die Kontrolle über diesen "sexual state" zu bekommen - also diesen Zustand hervorzurufen und zu projiziieren. Ich glaube bei mir ist das eher ein Zustands Problem. Das kriege ich nicht hin...

@ existenz: Bei meinem eigenen Game hole ich zunächst nur die Telefonnr. Ich gehe nie gleich aufs Ganze. Der Rest passiert beim ersten Treffen. Klappt eigentlich ganz gut sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Seraph
Gunwitch erhebt schon eine Art von Objektivität für seine Methode. Wenn es nur bei ihm klappen würde, wäre es ja Unsinn, dann bräuchte er es nicht aufschreiben und veröffentlichen.

Du befindest dich in einem PU Forum, was glaubst du wieviele Leute etwas aufschreiben und "verkaufen" das sie selbst nie getestet haben und nur theoretisch bewiesen haben?

Ferner meint er selbst, dass man seiner Methode schon sehr nahe folgen sollte. Sie klappt seiner Meinung nach beispielsweise nicht bei Gruppen - da man das Target seiner Ansicht nach schlecht isolieren kann - beim daygame wohlgemerkt.

Wie Sharkk so treffend sagte ist Gunwitch in erster Linie ein Numbers Game.

Sie war die erste gut bekannte Methode aber nicht die ausgefeilteste.

Lies dir am besten auch mal http://sinnsofattraction.blogspot.com/ dort findest du auch zu Captain Jack

In erser Linie geht es dir ja wohl um Same Night Lays und nicht ONS oder?

Meine Frage war ein wenig spezieller: Ich weiß schon ungefähr, was das für ein Zustand ist, aber es geht darum, die Kontrolle über diesen "sexual state" zu bekommen - also diesen Zustand hervorzurufen und zu projiziieren. Ich glaube bei mir ist das eher ein Zustands Problem. Das kriege ich nicht hin...

Du weist es, allein dir fehlt der Glaube.

Erinnere dich einfach zurück, daran als du das letzte mal diesen Zustand hattest, wie hast du dich ggefühlt wie war es, wo hat es begonnen, wann war es am stärksten? Und je mehr du dich daran erinnerst, umso mehr wirst du dann merken wie diese Erinnerung daran den zustand wieder hervorruft.

Wirst sehen, das klappt wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls habe Sie nun zweimal ausprobiert, aber es kam zu gar nichts

Das ist dein Problem. Du kannst nicht zwei mal Gokart fahren und erwarten, dass du irgendeine Zeit schlägst. Probier sie wenigstens 50 mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Wenn Du die wirklich guten Sachen über ONS/SNL-Game lesen und Dich mit den aktuellen Theorien, die wesentlich detailierter und weiter entwickelt sind, auseinander setzen willst, dann solltest Du eher Sinn, Captain Jack oder Brad P lesen. Die Jungs sind die Speerspitze der ONS-Bewegung in der PU-Community.

Mein "Problem", dass mein Game sehr Rapport-lastig ist, die meisten Mädels demnach auf eine Beziehung aus sind. Es müsste also aktives Attraction-Game ausschlaggebend für ONS/SNL sein?

Hast du dazu mehr Material/Empfehlungen/Links/... bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Seraph
Hast du dazu mehr Material/Empfehlungen/Links/... bitte, danke.

Eigentlich traurig das ich mich im gleichen Posting selbst zitieren muss..

Posted by me, im gleichen thread etwas weiter oben... Wie Sharkk so treffend sagte ist Gunwitch in erster Linie ein Numbers Game.

Sie war die erste gut bekannte Methode aber nicht die ausgefeilteste.

Lies dir am besten auch mal http://sinnsofattraction.blogspot.com/ dort findest du auch zu Captain Jack

In erser Linie geht es dir ja wohl um Same Night Lays und nicht ONS oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre cool, wenn mal jemand darauf eingehen würde, wie man den sexual state erreicht, anstatt über die anderen "Gurus" zu quatschen. Ich frage mich auch, warum GWM veraltet sein soll? Haben sich die Frauen in den letzten Jahren so verändert oder versuchen ein paar "Gurus" wieder nen schnellen Euro zu machen, indem sie alle paar Monate neues Material mit der "Zauberformel" rausbringen?

Ok, zurück zur Frage: Wichtig ist für den Anfang, dass du dir erlaubst, was für die Frau zu fühlen. Das ist dann dieses "wow" und der dazugehörige Adrenalinausstoß. Dann die Frau anquatschen und versuchen das ganze beizubehalten. Im Gespräch wird diese Erregtheit aber sicher nachlassen, da du dich auf das Gespräch konzentrieren wirst. Um da wieder reinzukommen, musst du den Fokus zwischendrin mal wieder auf dich lenken und dich selber erregen. Da gibt's die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Habe mal woanders diesen schönen Ausdruck gehört "breathe through your balls", fühle also die Frau und ihre Rundungen beim Atmen... Ich weiß, es ist schwer zu beschreiben, aber es ist halt dieses yami yami-Gefühl, wie ein Künstler sein Werk betrachten würde. Eine andere Möglichkeit wäre auch, dir kurz vorzustellen, wie du mit der Frau schläfst (mit allem, was dazugehört ;) ) Außerdem musst du versuchen, einen Mittelweg zu finden. Auf der einen Seite selber geil werden, auf der anderen Seite auch noch aufpassen, dass du den Faden zum Gespräch nicht verlierst. Hatte da damals auch Probleme mit, z.B. wenn ich eine Frau küssen wollte. Habe es anfangs einfach gemacht und der Kuss kam dann wie aus dem nichts und ihr Autopilot veranlasste dann ein Ausweichmanöver. Habe es dann mit dem Dreiecksblick probiert. Problem dabei war nur, dass ich immer noch auf das Gespräch von ihr gehört habe und sich so nichts bei mir entwickeln konnte. Heute mach ich es ein wenig anders. Ich rieche an ihrem Nacken, flüster was in ihr Ohr ( sowas wie "weißt du, was ich an Frauen sexy finde?.... Es ist die Art wie sie duften"), dann rieche ich noch an der anderen Seite. Wichtig ist hier für mich, dass ich mich dabei entspannen und mich voll auf die Erregung konzentrieren kann (klappt wunderbar). Positiver Nebeneffekt ist der, dass die Frau die Erregtheit auch spürt und erlebt (Gunwitch halt). Küssen ist dann nur Formsache...

Finde also raus, was dich an der Frau anmacht und wie du dich in Beisein der Frau selber "erregen" kannst. Dann ist die Hälfte schon geschafft. :) Das kann bei jedem unterschiedlich sein, ich habe nur ein paar Möglichkeiten gezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Oh danke, Hirtec *g

Zu sagen Gunwitch wäre veraltet ist ähnlich zu sagen Äpfel esse keiner mehr, denn heute gibts Birnen und die sind saftiger. Zumindest seh ich das so.

"Minimalismus" (im Game, nicht in Emotionen und Arsch in der Hose) wird (hoffentlich) nie aus der Mode kommen. Es ist einfach ein anderer Ansatz. Aber das ist die alte direct/indirect Diskussion. David X hat seine "Methode" auf vielleicht 30 Seiten rausgebracht. Er hätte es auch auf fünf geschafft. Und trotzdem bräuchten die Meisten wahrscheinlich viel länger diese zu meistern als jede technische Methode. Sinn sagt auf seiner Seite "Do 1000 approaches and join a gym" (und anderes...oh gott...btw. möge jemand seinen Schülern beistehen)... und David X sagt, er trägt feinripp, weil die sind "comfortable so I wanna fuckin waer them". Und nach 1000 approaches kann man dann wahrscheinlich auch Gunwitch vergessen, denn ob man dann noch in einen aufgeregt sexuellen State kommen kann beim approach, bezweifle ich.

GW ist für mich weniger Numbers Game als Emotional Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ flying suicide,

Zu sagen Gunwitch wäre veraltet ist ähnlich zu sagen Äpfel esse keiner mehr, denn heute gibts Birnen und die sind saftiger. Zumindest seh ich das so.

Na dann begründe mit mal Deine Meinung.

Ich kann meine Meinung begründen, warum Gunwitch veraltet ist.

Fangen wir einfach mit dem 1. Punkt an: Das Game ist nur auf Lone Wolfs (einzelen Targets) ausrichten. Das war vielleicht vor 5 Jahren der beste Wissenstand für SNL der Community. Aber wenn Du Dich mal intensiv mit SNL-Game auseinander gesetzt hast, dann dürftest Du wissen, dass die Theroien heute viel weiter sind. 2-Sets und mixed Sets aufwärts gehören zum Standard. Dazu muss man die Obstacles befrienden - wofür Gunwitch überhaupt keine Lösung anbietet. Das nenne ich mal veraltet.

Jetzt Du...

Natürlich kann jeder sagen, dass sein Stil nie aus der Mode kommt. Otto Rehagel gewinnt auch mit Fußball aus dem 18. Jahrhundert in Griechenland. Klar kann man auch mit einem veralteten System punkten. Aber die entscheidende Frage ist doch: Womit habe ich mehr Erfolg? Und die neuen Theorien sind wesentlich umfangreicher und tiefgehender und bieten dementsprechend ein wesentlich größeres Gewinnpotential (z.B. weil es viel mehr Targets gibt, da kam auch Gruppen approacht).

Sinn und Captain Jack haben ganz eigene Systeme für mixed Sets entwickelt. Ich hab nie irgendwo gelesen, das Gunwitch überhaupt mixed Sets als mögliche Targets in Betracht zieht.

Sinn sagt auf seiner Seite "Do 1000 approaches and join a gym" (und anderes...oh gott...btw. möge jemand seinen Schülern beistehen)...

Kennst Du Sinn persönlich, dass Du Dir so ein Urteil erlauben kannst?

Ich kenne Sinn persönlich.

Ich war 2 Mal mit ihm in New York feiern und gamen. Ich kann mir ein Urteil erlauben. Und so lange Du nicht mindestens 3 Mal mit ihm raus warst, werde ich ihn besser kennen als Du.

Ja, er ist menschlich ein echter Arsch, dem seine Studenten sonst wo vorbei gehen. Aber er wird nicht dafür bezahlt, eine Kuschelstunde abzuhalten und schüchternen AFCs das schweißnasse Händchen zu halten, sondern um den Leuten Game beizubringen. Willst Du Game von einem einfühlsamen Walldorfschul-Lehrer oder von einem der nachweislich besten PUAs für SNL-Game lernen?

Und er hat das mit weitem, weitem Abstand beste Game, was ich je live gesehen habe. Alle Natural included. Wesentlich besser als ich, das gebe ich offen zu. Das Game von Sinn ist "out of this word". Und wer von ihm SNL-Game lernen will, der kann von ihm mehr lernen als von Obi-Wan-Kenobi. Da interessiert es mich überhaupt nicht, ob er menschlich ein Arsch ist (wsa zweifellos der Fall ist). Ich will ihn nicht heiraten, sondern nur Game von ihm lernen.

GW ist für mich weniger Numbers Game als Emotional Game.

Jede Game-Schule ist emotional ausgerichtet, denn die weiblichen Emotionen sind der Schlüssel zum PU-Erfolg.

Deshalb kann das kein Unterscheidungskriterium sein. Die unterschiedlichen Schulen bedienen zwar unterschiedliche emotionale Ebenen, aber das ist was anderes. Die Emotionalisierung des Targets ist immer die Grundlage für PU-Erfolg. Deshalb stimmt diese Unterscheidung so nicht.

Und natürlich in Gunwitch ein Numbers Game. Er reduziert das Numbers-Game nur von vorne herein, indem er direkt auf die Lone Wolfs geht, bei denen die Chance höher ist, dass sie für Sex bzw. zum Kennenlernen in eine Bar oder Club gekommen sind. Denn sonst wären sie kaum alleine unterwegs. Deshalb sage ich ja: Numbers Game auf hohem Niveau.

Er gehtalso in einem Club, sucht sich die Lone Wolfs raus und approacht sie dann. Opener, kurzer Small Talk und dann "sexual Vibe" - und wenn sie darauf nicht anbeißt, dann kommt die nächste dran. Genau so machen das alle Naturals. Scheiße, genau so habe ich das früher auch gemacht als Natural (ohne den sexual vibe, das hatte ich nicht drauf). Man(n) zieht seinen Stiefel durch: Bei 4 Ladies hookt es nicht, bei der 5 hookt es dann. Cool, die nimmst Du mit nach Hause. Egal ob sie in objektiv überhaupt in der ursprünglichen Top-3 der Targets war oder nicht. Aber was hat das damit zu tun, mit den Ladies zu schlafen, die einem in einem Club am Besten gefallen 8der Anspruch von PU). Nichts.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Na dann begründe mit mal Deine Meinung.

Ich kann meine Meinung begründen, warum Gunwitch veraltet ist.

Fangen wir einfach mit dem 1. Punkt an: Das Game ist nur auf Lone Wolfs (einzelen Targets) ausrichten. Das war vielleicht vor 5 Jahren der beste Wissenstand für SNL der Community. Aber wenn Du Dich mal intensiv mit SNL-Game auseinander gesetzt hast, dann dürftest Du wissen, dass die Theroien heute viel weiter sind. 2-Sets und mixed Sets aufwärts gehören zum Standard. Dazu muss man die Obstacles befrienden - wofür Gunwitch überhaupt keine Lösung anbietet. Das nenne ich mal veraltet.

Jetzt Du...

Es ist ein eigenständiges "System", oder eher Methodik/Technik/Element (das bestimmt vorteilhaft ergänzt werden kann) das seine Daseinsberechtigung hat, weil es einen anderen Ansatz, eine andere Philosophie hat, die sich mit dem "moderneren" System, wie du sie nennst, nicht genau vergleichen lässt.

Zu deinem Punkt 1: DAS ist einer der fundamentalen Unterschiede. Die neuen Systeme legen viel Wert auf die Gegebenheiten. Was kann man tun, um möglichst viele Resultate zu erzielen und was muss ich tun, und welche Taktiken kann ich anwenden, um sie ins Bett zu bekommen? Und er geht einen anderen Weg. Er dealt nicht mit den Gegebenheiten drumherum, er dealt mit sich selbst und dem was er will. Das Set ist erstmal zweitrangig. Etwas ganz anderes für ganz andere Leute. Man "muss" gar keine obstacles (so seh ich die gar nicht) befrienden. Ich mach das nicht oder selten und ich isoliere trotzdem.

Wahrscheinlich sogar hat Gunwitch nicht die selbe Erfolgsrate wie jemand, der ein total durchgestyltes Game hat. Aber das ist auch nicht sein Ziel oder Anspruch. Es ist eine Methode für Leute, denen prozente nichts bedeuten (trotzdem kein Numbers Game in meinen Augen), gerne so gamen und irgendwo ist es auch ein derbes qualifying das ihm wohl die Frauen bringt die er will.

Alles eine Sache der Vorlieben.

Aber die entscheidende Frage ist doch: Womit habe ich mehr Erfolg? Und die neuen Theorien sind wesentlich umfangreicher und tiefgehender und bieten dementsprechend ein wesentlich größeres Gewinnpotential (z.B. weil es viel mehr Targets gibt, da kam auch Gruppen approacht).

Für mich ist das nicht die entscheidende Frage. Für mich ist die entscheidende Frage: Womit fühle ich mich wohl, welches Game macht mir Spaß und was siebt mir möglichst effektiv aus, was ich nicht will. Und damit wird man am Meisten Erfolg haben. Shit ich hab so keinen Mangel an Frauen. Wozu sollte noch darüber nachdenken wie ich eine haben kann die sich hinter fünf Fremdenlegionären versteckt, die ich erst befrienden muss. Nicht mein Typ Frau. Ich will darüber nachdenken wie ich aus den ganzen die ich haben kann die rausfinde, die ich nehmen will. Und zB. GWM schafft das für mich. Also wie könnte sie veraltet sein.

Es gibt viele Leute, denen das besser gefällt und liegt. Nicht umsonst gab/gibt es dieses direkt gegen indirect gekämpfe. Und unsere Diskussion hier ist auch genau das.

Ich kann mir ein Urteil erlauben. Und so lange Du nicht mindestens 3 Mal mit ihm raus warst, werde ich ihn besser kennen als Du.

Gut für dich aber ich erlaube mir auch eins. Denn ich habe auf seine Seite geschaut und gelesen:

WHERE TO START WITH PICK-UP

Do 1000 approaches

Get a "cool" hair-cut

Get a routine stack(Even if you do it yourself)

Join a gym

Take a Sinn's Of Attraction bootcamp

Ich glaube dir, dass er gut ist. Wahrscheinlich viel besser als ich, keine Ahnung. Spielt keine Rolle. Wenn jemand Workshops anbietet, beurteile ich ihn vorher, und das muss ich tun aufgrund dessen was er schreibt. Und mich amüsieren solche Aussagen.

Willst Du Game von einem einfühlsamen Walldorfschul-Lehrer oder von einem der nachweislich besten PUAs für SNL-Game lernen?

Erzählt der Walldorfler etwas was mir mehr zusagt?

Und natürlich in Gunwitch ein Numbers Game. Er reduziert das Numbers-Game nur von vorne herein, indem er direkt auf die Lone Wolfs geht, bei denen die Chance höher ist, dass sie für Sex bzw. zum Kennenlernen in eine Bar oder Club gekommen sind. Denn sonst wären sie kaum alleine unterwegs. Deshalb sage ich ja: Numbers Game auf hohem Niveau.

Sagt er das mit den Lone Wolfs? Ich weiß es nicht mehr, kann es mir aber nicht vorstellen. Habe seit Jahren keine Frau allein im Nachtleben gesehen (ach doch eine... gruß *g).

Für mich ist es kein Numbers Game. Sein Statement ist seine strake Persönlichkeit, seine Emotionen mit denen er sie ansteckt, wenn sie will. Und diese beiden Dinge zu meistern ist alleine für die Meisten schon schwieriger, als Taktiken für jede Situation zu verinnerlichen. Und schon diese Faktoren heben es vom normalo Zufallsgame ab. Auch wenn das nicht jeder als "Game" anerkennt. Ihn wird das wohl weniger stören. Ich schätze auch, dass sein ganzes Game aus mehr besteht, als aus diesen Eckpunkten.

Jede Game-Schule ist emotional ausgerichtet, denn die weiblichen Emotionen sind der Schlüssel zum PU-Erfolg.

Deshalb kann das kein Unterscheidungskriterium sein. Die unterschiedlichen Schulen bedienen zwar unterschiedliche emotionale Ebenen, aber das ist was anderes. Die Emotionalisierung des Targets ist immer die Grundlage für PU-Erfolg. Deshalb stimmt diese Unterscheidung so nicht.

Hier geht es um seine Emotionen... und dann um Ihre. Und dann um die von beiden gemeinsam. Und das ist sein Mindset. Er fühlt die Aufregung, schraubt sie hoch, fühlt Spannung, Erwartung. Approacht, fühlt, verstärkt... Das ist für mich ein anderes Level als bei anderen Systemen. Sie haben hier einen viel stärkeren/anderen Stellenwert, als bei indirekten Systemen, bei denen es vorrangig darum geht WIE man die Emotion bei ihr auslöst, statt bei sich. Andere Philosophie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Er hat sich auf Lonewolfs focusiert. Und hat gesagt man soll Pumpen und Kampfsport machen um wie ein Jäger zu sein.

Also ich habe Gunwitch nie verstanden, ich habe das mit dem sexual state auch nie verstanden.

Denn Sexual State alleine macht keinen Lay. Das ist wie man mit einer dirty im Club tanzt. Deshalb muss nichts gehen.

Ich vermute um diesen State wirklich wirkungsvoll und langfristig kommuzieren zu können muss man Stimm training machen (wie bei einer Schauspielausbildung), wenn man es nicht von Natur aus kann (das merkt man :rolleyes: )

Ich halte die Methode übrigens auch für veraltet, kompliziert und unpraktisch. Man muss nämlich unglaublich pacen und leaden können um das bei einem wirklich gutaussehendem Target machen zu können ( Stimmtraining ist nicht das einzige was man dafür braucht)

Wenn du wirklich eine fixes System lernen willst dann such den Text ""The Truth about Women " von Unknown

Der ist auch uralt aber für mich noch immer das beste System ....

Vergiss sein Shovie gelaber und ließ die Tipps jeden tag und setze sie um.

gruß und KHS for life B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat sich auf Lonewolfs focusiert. Und hat gesagt man soll Pumpen und Kampfsport machen um wie ein Jäger zu sein.

Also ich habe Gunwitch nie verstanden, ich habe das mit dem sexual state auch nie verstanden.

Denn Sexual State alleine macht keinen Lay. Das ist wie man mit einer dirty im Club tanzt. Deshalb muss nichts gehen.

Ich vermute um diesen State wirklich wirkungsvoll und langfristig kommuzieren zu können muss man Stimm training machen (wie bei einer Schauspielausbildung), wenn man es nicht von Natur aus kann (das merkt man :rolleyes: )

gruß und KHS for life B-)

Ich sehe das sehr ähnlich wie Du! Glaube, dass ein Gunwitch-artiges Game nur funktioniert, wenn die gesamte Ausstrahlung stimmt. Das ist was sehr komplexes! Ich glaube, dass es nciht nur an der Stimme liegt, die bei PU sowieso sehr wichtig ist. Gunwitch sagt auhc, dass man nicht masturbieren sollte, weil das das eigene Verlangen nach echten Sex mindert und man sicherlich auch nciht mehr die richtige sexuelle Ausstrahlung hat. Man darf auch nicht inkongruent werden, indem man anfängt, witzig sein zu wollen, o. ä. Du weißt sicherlich, was ich meine...

Hatte aber selbst schon lays, bei denen ich "gar nichts" gemacht habe (also kein c+f oder irgendwelchen Routinen), sondern einfach in der Konversation einen sexuellen vibe ausgestrahlt habe und nicht needy o. ä. war. Das wäre auch mein ideales Game - also von der Einfachheit her betrachtet. J. hat auch einen FR, in dem er ein Game fährt oder beschreibt, wie ich mir das Gunwitch- Game von dem ausgestrahlten Vibe vorstellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ flying,

ich bin Dir noch eine Antwort schuldig.

Es ist ein eigenständiges "System", oder eher Methodik/Technik/Element (das bestimmt vorteilhaft ergänzt werden kann) das seine Daseinsberechtigung hat, weil es einen anderen Ansatz, eine andere Philosophie hat, die sich mit dem "moderneren" System, wie du sie nennst, nicht genau vergleichen lässt.

Der 1. Teil stimmt. Es ist ein eigenes System.

Es hat auch niemand hier behauptet, dass es nicht seine Darseinsberechtigung hat. Alles was Seraph, daisy und ich sagen ist, dass es inzwischen wesentlich bessere Theorien gibt.

Das führt zu Deinem letzten Punkt, dass sich GW nicht vergleichen lässt. Und das stimmt genau nicht. Denn bei ONS/SNL gibt es genau klare Definitionslinien, was besser ist. Bei normalem Game ist es subjektiv, wer "erfolgreicher" ist: Der Typ, der am Abend 4 #-closes macht oder der Typ, der nur 1 # holt, aber dafür genau von dem Target, dass er von Anfang des Abends wollte. Da gibt es keine Messlatte.

Bei ONS/SNL-Game ist das anders. Und ich denke da verstehst Du das spezielle ONS/SNL-Game falsch. Du siehst es aus der Sicht von normalem Game. Aber ONS/SNL-Game ist anders als normales Game.

Bei ONS/SNL gibt es eine klare Skala, was besser ist: Nämlich wer mehr Lays hat - denn nur darum geht es - mit den bestmöglich aussehenden Ladies (denn bei ONS/SNL wird man nicht immer die Lady bekommen, die auf der "Target-Liste" eigentlich ganz oben steht). So einfach ist es. Das ist ONS/SNL-Game. Es geht nur um Lays. Fertig. Wer mehr mit attraktiveren Ladies hat, der hat das bessere System. Fertig. Punkt. Aus.

Es ist wie Fußball: Es gibt verschiedene Systeme, die auf Angriffs-Fußball setzen: Manche spielen mit 2 Stürmern und andere mit 3 Stürmern. Alle Systeme haben ihre Darseinsberechtigung. Aber das beste System ist nun mal das, mit welchem die meisten Tore geschossen werden. Das ist für Angriffsfussball die einzig relevante Messlatte.

Natürlich kann man deshalb trotzdem mit dem schlechteren Stürmer-System spielen. Aber warum sollte man auf ein schlechteres System setzen, mit dem man weniger Tore schießt, wenn es bessere System gibt?

Und Du sagst selbst, dass wahrscheinlich andere mehr Erfolg haben als GW. Überrascht mich nicht. Ehrlich gesagt kenne ich keinen PUler, der nachhaltig auf GW setzt.

Zu deinem Punkt 1: DAS ist einer der fundamentalen Unterschiede. Die neuen Systeme legen viel Wert auf die Gegebenheiten. Was kann man tun, um möglichst viele Resultate zu erzielen und was muss ich tun, und welche Taktiken kann ich anwenden, um sie ins Bett zu bekommen?

Siehe oben. Bei ONS/SNL zählen nur Lays. Wenn das nicht Deine Welt ist, dann ist das völlig cool. Aber so siehts aus.

Für mich ist das nicht die entscheidende Frage. Für mich ist die entscheidende Frage: Womit fühle ich mich wohl, welches Game macht mir Spaß und was siebt mir möglichst effektiv aus, was ich nicht will. Und damit wird man am Meisten Erfolg haben.

Eine super Formulierung. Diese Sätze sollten sich alle Newbies 4 Mal durchlesen und dann ausdrucken und neben ihr WoW-Poster aufhängen.

Aber es zeigt, dass Du eben von der traditionellen Game-Schiene kommst.

Dieser Blickwinkel ist aber für ONS/SNL-Game falsch. Das funktioniert völlig anders. Natürlich muss man ONS/SNL-Game auf seine Persönlichkeit abstimmen, aber letztendlich ist die einzig entscheidende Frage: Wie bekomme ich die meisten Lays mit den best aussehndsten Ladies?

Und gerade beim 2. Teil versagt GW eben völlig. Denn er sagt: Game nicht die hottest Ladies, sondern die Lone Wolfs. Denn - und ist der wahre Punkt - die sind einfacher und wahrscheinlich williger. Das ist nichts anderes als Pre-Selection. Ich setze von vornherein auf das einfachste Ziel.

Das ist okay. Und ja, es hat seine Berechtigung. Aber PU hat sich eben weiter entwickelt. Und heute sind PUA in der Lage, nicht nur auf das einfachste Target zu setzen (wie es die meisten Naturals machen), wo das Aussehen nicht das Entscheidungskriterium ist, sondern die Targets zu ONS/SNL zu verführen, die man will und die oben auf der "Attraktivitätsskala stehen.

Wozu sollte noch darüber nachdenken wie ich eine haben kann die sich hinter fünf Fremdenlegionären versteckt, die ich erst befrienden muss. Nicht mein Typ Frau. Ich will darüber nachdenken wie ich aus den ganzen die ich haben kann die rausfinde, die ich nehmen will. Und zB. GWM schafft das für mich. Also wie könnte sie veraltet sein.

Du widersprichst Dir selbst. Woher willst Du wissen, dass die Lady nicht Dein Typ ist? Du sprichst sie ja nicht an und kennst sie überhaupt nicht. Das Urteil kannst Du Dir nicht erlauben.

Alles was ich hier lese ist, dass Du sagst: Den Stress will ich mir gar nicht geben. Und dann rückargumentierst Du, dass sie nicht Dein Typ ist und Du sie deshalb nicht approachen musst. Klingt für mich eher wie eine Ausrede.

Wenn Du sagst: Ich game sie nicht, weil es mir zu viel Arbeit ist und ich kann andere Ladies leichter haben. Dann ist das okay mit mir. So bin ich auch. Da bin ich bei Dir. Aber man kann als Begründung nicht sagen, dass sie nicht mein/Dein Typ ist. Denn das kann man erst beurteilen, wenn man sie kennt.

Ich kann mir ein Urteil erlauben. Und so lange Du nicht mindestens 3 Mal mit ihm raus warst, werde ich ihn besser kennen als Du.

Gut für dich aber ich erlaube mir auch eins.

Darüber solltest Du bei Zeiten mal nachdenken. Ich denke, man kann sich kein Urteil über das Game oder die Teaching-Fähigkeiten von jemandem erlauben, wenn man ihn nicht live gesehen hat. Deshalb bewerte ich auch nie das Game von irgendjemanden, den ich nicht live gesehen habe.

Ich kenne Dich nicht. Oder J., oder Ra. Deshalb masse ich mir kein Urteil an. Das kannst Du tun, denn Du hast bei denen ja nen Workshop gemacht, wenn ich mich erinnere. Aber ich eben nicht. Eminenz, Master of Disaster, Ramzey, Grenzgänger oder FIMA etc. - die habe ich live im Field gesehen. Zu denen kann ich mir ein Urteil erlauben. Zu anderen nicht. Das ist aber nicht gegen Dich speziell gerichtet. Ich kann es generell nicht haben, wenn sich Leute hier Bewertungen über das Game oder das Teaching von Leuten hier erlauben, die sie nie gesehen haben.

Insgesammt sollten wir die Diskussion hier kappen. Wir können sie gerne anderswo weiterführen. Aber das bringt dem Thread und den Lesern hier ja nichts.

@ daisy,

That`s it.

Du hast es treffend auf den Punkt gebracht.

Und genau deshalb braucht GW die Lone Wolfs, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie sowieso willig sind.

@ all,

schaut Euch für "sexual vibe" mal "Shock and Awe" an. Das ist ein cooles Konzept, das aber wiederum schon einen Schritt weiter ist als GW und deshalb nicht 100% für seine Methode adaptierbar ist. Aber es zeigt einen Weg auf, wie man den sexual Vibe herstellt. Passt aber nicht in jedes Game.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sharkk: Nur zu einem Punkt gegenüber flying suicide. Ich habe Gunwitch eher so verstanden, dass er seine Methode primär für das Daygame vorschlägt. Zwar gibt es von Gunwitch auch einen Text zum Clubgame, aber ich weiß nicht mehr, was er da genau sagt... Im Club wird man ja selten heißere Frauen treffen, die wirklich alleine sind.

Jedenfalls beim Daygame ist ja wahrscheinlicher, dass die Frau heiß und alleine ist. Wie sie aussieht, ist ja egal, aber es kommt darauf an, dass sie alleine ist, weil die Gruppe und auch ihre Anti-slut-defense (AUFGRUND der Gruppe!!) es ERSCHWEREN, sie zu isolieren und am selben Tag zu layen. Das ist m. E. evident. UNMÖGLICH ist es sicherlich nicht. Aber Du mußt wirklich so gut sein, dass Du die Gruppe gewinnst oder es hinkriegst sie trotz Gruppe nicht nur kurzfristig, wie etwa bei der Mystery-Method, sondern vollkommen zu isolieren. Mich würde auch interessieren, wie man das hinkriegen will. Vor allem tagsüber scheint das schwierig zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden