HB meldet sich nicht mehr

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich weiß, dass es dieses Thema sicher schon gegeben hat, aber ich habe in der SuFu nichts gefunden bzw. die SuFu ist allgemein suboptimal :-)

Mein Problem:

Ich habe vor 8 Wochen ein HB kennengelernt. Game war eigentlich schlecht! Aber sie war wohl sehr attracted und wir haben uns getroffen. Gerade in der Zeit habe ich mich sehr entwickelt und kam dann beim ersten Date zum KC. Getroffen haben wir uns insgesamt 6 mal. So einmal die Woche im Schnitt. Leider ohne FC. Das Problem hatte ich schonmal. Habe hier auch drüber berichtet! Das heißt weiter Arbeit ;-) Allerdings jedes mal und ausgiebig heavy makeout B-)

Doch zum Thema: Jetzt war sie 2 Wochen im Urlaub! Und nun meldet sie sich nicht mehr! Ich habe sie dreinmal angerufen (einmal Nummer unterdrückt, zweimal mit Nummer gesendet) und eine SMS geschrieben! Keine Reaktion! Also sie ist seit 6 Tagen wieder da. Und jeden Tag habe ich sie angerufen oder eine SMS geschickt. Bis vor 2 Tagen. Ich weiß, das ist etwas needy, aber durch unsere regelmäsigen Treffen, ist es doch normal das ich sie sehen will, oder?

Vor ihrem Urlaub meinte sie, dass sie sich freut mich danach wieder zu sehen! Ich mich eigentlich auch...

Davor war sie ganz anders. Sie hat sogar meine Getränke öfters bezahlt. Hätte sie jedes mal gemacht wenn ich sie davon nicht abgehalten hätte und nicht sie dann eingeladen hätte. Habe ich sie angerufen, und nicht erreicht, rief sie immer sofort zurück!

Jedoch fiel mir auf, dass sie bei den letzten beiden Treffen etwas distanzierter und kühler wurde. Ich ging eben auf den FC ;-)

Mein Gefühl ist, dass die Sache gegessen ist!

Ich bin ehrlich gesagt etwas sauer! Weil ich so ein Verhalten schon mal erfahren habe. Das Mädel hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich finde so ein Verhlaten unmöglich! Ist es denn so schwer zu sagen, dass "es wohl doch nichts aus uns wird"? Oder dass sie "jemand anderes kennengerlent hat"!

Dann könnte ich locker nexten! Doch weiß ich jetzt nur so halb wo ich bin!

Ich habe die Sache eigentlich abgehackt! Jedoch würde ich ihr gerne die Meinung sagen! Also dass ich es sehr unreif finde, einfach auf "ignore" zu stellen! Mein etwas zu großes Ego würde sich danach sicher besser fühlen! (Mein Erfolg war wohl vielleicht auch etwas zu groß in letzter Zeit, dass ich mit so etwas nicht mehr klarkomme :-D )

Was denkt ihr? Ist das daneben?

Ich würde das zwar immer noch scheiße finden, wenn das ein HB nach ein oder zwei Treffen so macht, aber dann einfach abhacken. Aber nach dieser Zeit...

Danke für eure Meinungen!

Gruß

LAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht den ganzen Bericht gelesen weil ich grad keine Zeit hab, aber mir ist gleich aufgefallen das dudich viel zu oft gemeldet hast und viel zu vile an sie denkst , dein tagesablauf is von gedanken an sie geplagt, du hast ein typisches oneitis... vllt is sie LSE und hat dich bis jetzt schon gut manipoliert oder du bist mit deinem innergame noch nicht weit... guck mal im forum nach persönlichkeitsendwicklung oder inner game auch nach oneitis. ich möchte dir an dieser stelle auch das buch LOB DES SEXISMUS ans herz legen, hat mich weit nach vorn gebracht. geh raus such dir andere HBs mach n bootcamp iwas lenk dich ab und mach dir klar das du wahrscheinlich einfach zu needy wars und ohne FC nach 6 treffen ..hmmm das hört sich schon nicht gut an.

viel glück auf deinem weitern weg mit PU!

railay

ps: das sie so reagiert liegt daran das du wahrscheinlich nicht der alpha warst den sie haben wollte LSE frauen wollen oft den wirklich bösen jungen da kann ein "ich liebe dich2 schon die gesamte attraction zerstören(credits an endless enigma) außerdem merkt man das du versuchsangst hast und eifersüchtig auf den anderen typ( den es wahrscheinlich gar nicht gibt) der sie grad poppt. also: INNER GAME!!! sei nicht sauer auf sie... sie is auch nur n mensch und das ist ihre art zu sagen: sorry nicht mit dir.

bearbeitet von railay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next!

Es ist völlig egal ob sie einen anderen hat, oder einfach keine Lust mehr auf dich. Letztlich hast du zuwenig attraction erzeugt. Du warst auch deutlich zu needy. Egal wie du es begründest, war es ein Fehler sich täglich zu melden. Das was du damit kommunizierst ist, dass du nichts aufregenderes in deinem Leben hast.

Also Fazit: Bau dir ein interessanteres Leben auf. Damit vermeidest du beim nächsten Mädchen, wieder den Fehler zu machen, sie binnen 8 Wochen zu deinem Lebensmittelpunkt zu machen. Oder ihr das Gefühl zu geben genau das zu sein.

Lern daraus.

btw: Mir passiert das auch immer mal wieder dass sich ein Mädel irgendwann nicht mehr meldet. Meist wenn ich selbst nicht sooo interessiert an ihr war, und sie nur layen wollte. Irgendwie spüren sie das, und machen genügt das nicht. Dann ist es Zeit sie gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst zu Needy, und hast kein Innergame.

Befass dich mit den 2 Stichworten.

Sehe ich anders! Needy war ich, wenn überhaupt, nur nachdem sie sich nicht mehr meldet! Aber ist das so schlimm, dass ich sie sehen will, nach dieser Zeit? Und sind 2 Anrufe und eine SMS sooo needy? Davor war ich das sicher nicht! Hab mich mit dem Thema schon befasst :-)

Ich habe keine Innergame? Verstehe ich nicht? In welchem Zusammenhang? Meinst du ich sollte sie noch nicht abschreiben? Oder meinst du ich soll mal über mein Ego hinwegspringen und einfach nexten? Das hat aber mit Innergame nicht viel zu tun. Und zu einem Innergame gehört auch ein Game! Und gamen kann man nur wenn eine Reaktion kommt. Und da ist eben nur Leere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst zu Needy, und hast kein Innergame.

Befass dich mit den 2 Stichworten.

zusammengefasst in 2 worten denen ich zustimmen muss.

erstmal ist die sache vom tisch, wie gesagt.

Solltest du sie in wochen / monaten abends zufällig mal irgendwo treffen, hast du hoffentlich einen Frame und kannst sie

nochmal versuchen zu gamen ohne die ganze needieness.

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One-Itis habe ich wirklich nicht!

Mir passiert das auch immer mal wieder dass sich ein Mädel irgendwann nicht mehr meldet. Meist wenn ich selbst nicht sooo interessiert an ihr war, und sie nur layen wollte. Irgendwie spüren sie das, und machen genügt das nicht. Dann ist es Zeit sie gehen zu lassen.

Danke! Das hat sehr geholfen!!! Das ist vielleicht der Punkt! Ich wollte sie wirklich nur layen! Vielleicht wollte sie mehr und hat das gespürt! Vorher sprang sie mir fast hinterher. Jetzt nicht mehr. Das geht mir irgendwie gegen den Strich! Männer sind eben auch gamebar. Der Freeze-Out zeigt bei mir Wirkung und meine attraction steigt an ihr dummerweise :-)

Aber ich finde es nach wie vor weder höflich noch reif sich einfach nicht mehr zu melden! Werde es aber jetzt einfach abhacken und nexten. Genextet hätte ich eh. Hatte nur überlegt ihr die Meinung zu geigen. Aber das lass ich!

So langweilig ist mein Leben ja eigentlich auch nicht! Hab seit 6 Wochen ein FB am Start, aber dachte ein zweites kann nicht schaden... ;-) Bei der wars irgendwie deutlich einfacher. Macht sie aber auch uninterssanter...

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke an deiner Ausdrucksweise ,dass du etwas aufgebracht bist, ich denke es zumindest und an der Schreibart. Dies sagt mir , dass du dich ärgerst, dir zu viel Gedanken machst und vorallem zu viele an sie denkst. Ein Mann mit einen guten Innergame, lässt sich nicht mit soetwas ärgern, er steht über allem.

Ich habe sie dreinmal angerufen (einmal Nummer unterdrückt, zweimal mit Nummer gesendet) und eine SMS geschrieben! Keine Reaktion! Also sie ist seit 6 Tagen wieder da. Und jeden Tag habe ich sie angerufen oder eine SMS geschickt.

Beachte das Fettgedruckte.

Needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich merke an deiner Ausdrucksweise ,dass du etwas aufgebracht bist, ich denke es zumindest und an der Schreibart. Dies sagt mir , dass du dich ärgerst, dir zu viel Gedanken machst und vorallem zu viele an sie denkst. Ein Mann mit einen guten Innergame, lässt sich nicht mit soetwas ärgern, er steht über allem.
Ich habe sie dreinmal angerufen (einmal Nummer unterdrückt, zweimal mit Nummer gesendet) und eine SMS geschrieben! Keine Reaktion! Also sie ist seit 6 Tagen wieder da. Und jeden Tag habe ich sie angerufen oder eine SMS geschickt.

Beachte das Fettgedruckte.

Needy.

Hast recht! Ich bin schon aufgebracht! Wie gesagt. Ich finde so ein Verhalten scheiße :-)

Ok, war schon jeden Tag! Aber es waren ja nur 3 Tage! Und jetzt schon 2 nicht mehr! Habe ja nicht ausgeschlossen, dass das needy war! Habe es ja selbst erwähnt! Entscheidend ist nur warum sie sich nicht mehr meldet! Denn needy wurde ich erst danach. Habe da immer drauf geachtet! Habe mich davor nur gemeldet wenn ich sie treffen wollte und sonst war kein Kontakt! Es ging sogar so weit, dass sie mir schrieb und fragte, ob ich mich mal wieder melden würde oder zu beschäftigt wäre!

Ich will jetzt wirklich nicht meine Ehre verteidigen und Abstreiten das hier ein schlechtes Game war! Ich bin über jede Meinung dankbar! Aber die Needyness ist nicht der Punkt!!! Die kam erst, als sie sich nicht mehr gemeldet hat! Also nach Entstehung des Problems!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entscheidend ist nur warum sie sich nicht mehr meldet! Denn needy wurde ich erst danach. Habe da immer drauf geachtet!

Ködern und Warten ist eine fiese Waffe der Frau, welche die Abhängigkeit eines Mannes testen soll. Schon gehört? ich hoffe ja. Fals ihr instinktive unterbewusste ihr schon signalisiert das du ein Beta bist, bist du weg vom Fenster. Fals nicht, hast du noch eine CHance, indem du Freeze Out machst. Ich bitte dich aber, Freeze OUT genauestens einzulesen, bevor du Bullshit machst. Ich erkläre dir jetzt nicht was Freeze Out ist, das findest du schon hier im Forum.

Kümmere dich um andere Dinge. Lass sie in Ruhe. Du gehst ihr auf den Sack, den sie nicht hat.

Was denkst sie sich:" Man der schon wieder, hat der nichts besseres zu tun wie sich ständig bei mir zu melden. Der eine Typ vor 2 wochen bei dem ich mich nicht gemeldet habe, hat sich auch nicht mehr gemeldet, der war irgendwie süß. ich sollte ihm mal anrufen."

Wir verstehen uns.

bearbeitet von Reborn Rainman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat Style: Wenn etwas schief läuft ist es immer deine Schuld. Zu 99 %.

Style ist ein guter Vermarkter, jedoch PU scheint nicht seine stärke zu sein :-), 99 ist Bullshit. Es gibt Frauen, sie sind nicht verführbar.

bearbeitet von Reborn Rainman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst vorher schon needy, "danach" wurde das auch an Deinem Verhalten offen deutlich. Sie scheint das vielleicht schon vorher schon "gerochen" zu haben, vielleicht hatte sie aber auch nur genug zu tun nach dem Urlaub, und dann hast Du Dich mit Deinen needy Anrufen rausgeworfen, wenn dazu nicht schon die Anrufe während des Urlaubs gereicht haben.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Reaktion! Also sie ist seit 6 Tagen wieder da. Und jeden Tag habe ich sie angerufen oder eine SMS geschickt. Bis vor 2 Tagen. Ich weiß, das ist etwas needy, aber durch unsere regelmäsigen Treffen, ist es doch normal das ich sie sehen will, oder?

Vor ihrem Urlaub meinte sie, dass sie sich freut mich danach wieder zu sehen! Ich mich eigentlich auch...

Du bist Outcome orientiert! Was meine ich damit ? Lies...

Jeden Tag.. jeden Gott verdammten Tag musstest du an sie denken. Die Tatsache dass sie zu dir noch meinte "Ich freue mich, nach meinem Urlaub auf dich" verstärkt den ganzen spaß doch noch. Wieso zum Teufel meldet sie sich nicht, wo sie sich doch so darauf gefreut hat?

Ja.. Frauen sind emotionale Wesen. Frauen reagieren auf den Moment. In dem Moment - vor ihrem Urlaub - hat sie sich auch noch drauf gefreut. Was 2 Wochen später ist, kann sie dir nicht sagen und wird sie dir in dem Moment auch nicht sagen. Ist auch für dich total uninteressant. Es darf dir egal sein, was in 2 Wochen ist. Wie sie in 2 Wochen auf dich reagiert.

Doch das ist es eben nicht. Dir ist es nicht egal, denn du stehst auf diesen Menschen. Diese Person, auf die du ein Anrecht besitzt, wo du dich nur ein paar mal mit ihr getroffen hast....

Merkst du was? Wieso bist du abhängig von ihrem Handeln ? Das meine ich mit Outcomeorientiert. Das was von außen kommt beeinflusst dich... weshalb? Chill mal ne runde...

Sie war im Urlaub.. hatte dort spaß mit Typen und ist sich deiner unsicher - who cares...

Sie war im Urlaub.. hat dort so viel Katzen und Hunde gefuttert, dass sie nun eine Magenverstümmelung hat. Sie kann sich bei dir gar nicht melden - who cares...

Sie war im Urlaub.. nun ist sie zu Hause und total busy mit Aufgaben sowie einem anderen Typen... - who cares ?

Sie war im Urlaub... nun ist sie zu Hause und total busy mit Aufgaben... sie würde gerne mit dir was unternehmen, hat allerdings höhere Prioritäten, die keine Zeit für dich lassen - who cares

Verstehst du... es kann so sau vieles sein ? Anstelle zu sagen "Hey... sie wird sich schon melden." zitterst du Tag und Nacht und gibst ihr immer mehr Anreize, sich nicht bei dir zu melden.

Sie wird sich melden... wenn nicht versuchst du es 2-3Wochen nachdem du den letzten Kontaktversuch hattest und tadaaaaaa.... sie wird ran gehen, hat den Kopf frei und ihr werdet was unternehmen.

bsp. Ich hatte vor einiger Zeit mit einer Frau zu tun, die mit ihrem Freund noch zusammen war, sich dessen aber nicht sicher war. Wir haben rum gemacht und einen tollen Abend verbracht. Die Tage und Wochen danach war sie schwer zu erreichen. Hat wenig bis gar nicht geantwortet. Mehrere Wochen.. ja fast 3 Monate später versuche ich es wieder und sie freut sich total. Wir haben uns ein weiteres mal getroffen...

Die Situation war diese, dass sie nach unserem Treffen Gewissensbisse hatte... wollte es mit ihrem Freund noch mal versuchen... da habe ich einfach nicht rein gepasst... ich wollte keine Beziehung sondern nur unseren Spaß.... also war erstmal Sendepause. Sowie die Situation eine andere war, stach ich wieder in den Vordergrund :)

Ich gebe dir noch einen Tipp... habe ein interessantes Leben.... du würdest sie doch gar nicht so oft kontaktieren wenn du den Tag über ausgebucht bist. Du würdest andere Frauen kennen lernen wenn du den Tag über ausgebucht bist. Du wärst viel interessanter für dein gesamtes Umfeld, wenn du den Tag über ausgebucht bist.

Busy sein ist attraktiv. Du bist jemand der was macht. Sachen anpackt. Aktiv ist. Das Leben lebt. Etwas aus sich macht. Jemand der Anfangs seiner Träume wegen belächelt wird bis nach einiger Zeit ein hochachtungsvolles Nicken der anderen deiner Leistung würdigt.

Das mit den Kontaktversuchen war zu viel des Guten. Versuch es in einigen Wochen noch mal... bis dahin - get a life :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir driften hier ab!

Frage war eigentlich ob es in Ordnung wäre einem HB zu sagen, dass es unreif ist sich einfach nicht mehr zu melden! Einfach weil ich es persönlich unverschämt finde! Sowas hat wenig Niveau! Allerdings auch das Dampf ablassen daraufhin. Und deßhalb lasse ich es!

Nochmal danke für eure Meinungen! Ich bin für alle dankbar! Aber es ist auch wenig hilfreich immer nur die Begriffe Needy, One-Itis, InnerGame und Freeze Out in den Raum zu werfen! Denn das geschieht hier allgemein in jedem zweiten Thread!

Ich denke ich weiß woran es lag! Ich wollte sie einfach nur layen, habe mich persönlich zu wenig geöffnet. Vielleicht hat sie das gespürt! Danke Maclaine!

Needy war ich nicht! Ich habe mich fast zu wenig gemeldet zuvor, fand ich! Wie gesagt, sie schrieb sogar mal ob ich mich mal wieder melden würde oder zu beschäftigt wäre!

Es waren Fehler im Game, klar sonst würde sie sich melden! Aber schreibt jetzt bitte nicht zum 10ten mal, ich war zu needy. Könnt ihr nicht wissen. Habe ja kaum von meinem Game berichtet. Es ist nicht so, dass ich nicht über jeden Hint dankbar bin. Ich habe nochmal nachgedacht, aber glaubt, das war nicht der Punkt!

Innergame werde ich daran arbeiten. Das kann man aber eh immer.

Edit: Danke Tentacle! Sehr hilfreich! Bin eigentlich geistig mit ihr fertig! Aber du hast so recht! Werde ich in Zukunft beherzigen!

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch zum Thema: Jetzt war sie 2 Wochen im Urlaub! Und nun meldet sie sich nicht mehr! Ich habe sie dreinmal angerufen (einmal Nummer unterdrückt, zweimal mit Nummer gesendet) und eine SMS geschrieben! Keine Reaktion! Also sie ist seit 6 Tagen wieder da. Und jeden Tag habe ich sie angerufen oder eine SMS geschickt. Bis vor 2 Tagen. Ich weiß, das ist etwas needy, aber durch unsere regelmäsigen Treffen, ist es doch normal das ich sie sehen will, oder?

Davor war sie ganz anders. Sie hat sogar meine Getränke öfters bezahlt. Hätte sie jedes mal gemacht wenn ich sie davon nicht abgehalten hätte und nicht sie dann eingeladen hätte. Habe ich sie angerufen, und nicht erreicht, rief sie immer sofort zurück!

Jedoch fiel mir auf, dass sie bei den letzten beiden Treffen etwas distanzierter und kühler wurde. Ich ging eben auf den FC :-)

Mein Gefühl ist, dass die Sache gegessen ist!

Ich bin ehrlich gesagt etwas sauer! Weil ich so ein Verhalten schon mal erfahren habe. Das Mädel hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich finde so ein Verhlaten unmöglich! Ist es denn so schwer zu sagen, dass "es wohl doch nichts aus uns wird"? Oder dass sie "jemand anderes kennengerlent hat"!

Hmm..wieso machst du dir überhaupt Gedanken darüber was das Mädel denkt? Kann dir doch egal sein, du hast ein schönes Leben und Frauen sind nicht der Mittelpunkt in deinem Leben. Wenn sie sich nicht bei der meldet, dann entgeht ihr halt ein Spitzen Typ. Frauen checken sowas halt oft nicht. Das ist doch nicht dein Problem. Ich glaub eher dass du ein bißchen in deinem Stolz verletzt bist. Vielleicht hatte sie im Urlaub ne Affäre mit nem Typen, der etwas weiter wegwohnt und in den hat sie sich jetzt verliebt, oder sie hat nen heißen Latino - Lover kennengelernt..usw. Egal, das braucht dich doch nicht zu interessieren. Glaub mir, wenn eine Frau dich wirklich will, dann ruft die auch zurück. Und nimm Abstand vom Pussy-Diagnose-Modus. Hab ich viel zu lange gemacht. Immer zu Hause gesessen und gewartet bis sie sich endlich erbarmt zurückzuschreiben oder anzurufen. Kennst das Lied von Roxette "Spending my Time", so fühlte ich mich damals.

Also lass sie nicht zu viel Macht über dich gewinnen, leb dein Leben und lay andere Frauen.

Ps: Ich würde das nächste mal, einmal anrufen mit deiner Nummer, sollte sie nicht rangehen und nicht zurückrufen, dann hat sie halt Pech gehabt. Und solche Dinge wie Handy ausgeschaltet, Handy verlegt oder solche Sachen existieren nur in unserer Fantasie, da wir irgendeinen Grund finden müssen, wieso die tolle Frau uns Super-Männer gerade nicht schreiben oder anrufen kann.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage war eigentlich ob es in Ordnung wäre einem HB zu sagen, dass es unreif ist sich einfach nicht mehr zu melden! Einfach weil ich es persönlich unverschämt finde! Sowas hat wenig Niveau!

Hab ich das soweit richtig verstanden, dass ihr euch vorher auch nur einmal die Woche getroffen habt, und sonst kaum Kontakt hattet? Und jetzt kommt sie gerade aus dem Urlaub, ist noch nicht einmal eine Woche zurück und Du bist schon stinkesauer und bezeichnest sie als unreif, niveaulos und unverschämt? Vielleicht war ihr gar nicht klar, dass Du sofort einen Anruf erwartest?

Du verurteilst sie, ohne die Umstände zu kennen. Beruhige Dich erstmal und schieb das Thema beiseite. Wenn sie sich nochmal meldet, dann kannst Du immer noch nachfragen, was los war. Wenn sie einen guten Grund hatte, dann wäre es schon blöd, wenn Du Dich wie ein kleiner garstiger Giftzwerg aufgeführt hast, oder? Wenn sie keinen sinnvollen Grund hatte, dann kannst Du ihr immer noch kommunizieren, das Du das nicht in Ordnung findest.

Überleg Dir mal vorher in Ruhe, wieviel von Deiner Wut sie überhaupt verdient hat. Wie sauer wärst Du darüber, wenn Du nicht so furchtbar viel darüber nachgedacht und Dich hochgeschaukelt hättest, sondern eine prima Woche gehabt hättest mit viel Spass?

Entweder ihr Verhalten war für Dich in Ordnung oder eben nicht, dazu solltest Du stehen, aber lass den Dampf anderweitig ab. Der hat in einem Gespräch mit ihr nichts zu suchen.

Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ehrlich gesagt etwas sauer! Weil ich so ein Verhalten schon mal erfahren habe. Das Mädel hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich finde so ein Verhlaten unmöglich! Ist es denn so schwer zu sagen, dass "es wohl doch nichts aus uns wird"? Oder dass sie "jemand anderes kennengerlent hat".

Damit solltest du dich schnell vertraut machen. Denn es wird dir noch oft oft oft sehr oft so ergehen, dass die Frau einfach nichts mehr von sich hören lässt bzw. nicht mehr auf deine Kommunikationsversuche reagiert.

Es ist scheiße, jeder kann das nachvollziehen aber bei vielen Frauen (oft mals LSE) ist das so.

Mach dir keinen Kopf, die Gründe dafür können tausend verschiedenen Sachen sein.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn es wird dir noch oft oft oft sehr oft so ergehen, dass die Frau einfach nichts mehr von sich hören lässt bzw. nicht mehr auf deine Kommunikationsversuche reagiert.

Nein, wird es nicht. Wenn man einigermaßen die Grundsätze berücksichtigt, die in der Community diskutiert werden und an seinem inner game arbeitet, dann kommt das kaum noch vor. Mir jedenfalls passiert das so gut wie nie.

Mach dir keinen Kopf, die Gründe dafür können tausend verschiedenen Sachen sein.

In der Regel ist es aber die beschissene Verführung oder der fehlende Frame des Mannes.

Sowas:

Ich bin ehrlich gesagt etwas sauer! Weil ich so ein Verhalten schon mal erfahren habe.

riechen Mädchen zehn Meter gegen den Wind. Ein Typ, der bei dem kleinsten Versuch von Ködern & Warten heiss läuft und damit nicht umgehen kann. Weil er ein schlechtes inner game hat und vorallem aus seinen Fehlern in der Vergangenheit nichts gelernt hat. Welches Mädchen will den so einen Typen? Gefragt ist nun mal der souveräde Verführer, den sowas nicht kratzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es denn so schwer zu sagen, dass "es wohl doch nichts aus uns wird"? Oder dass sie "jemand anderes kennengerlent hat"!

Ich habe die Sache eigentlich abgehackt! Jedoch würde ich ihr gerne die Meinung sagen! Also dass ich es sehr unreif finde, einfach auf "ignore" zu stellen! Mein etwas zu großes Ego würde sich danach sicher besser fühlen! (Mein Erfolg war wohl vielleicht auch etwas zu groß in letzter Zeit, dass ich mit so etwas nicht mehr klarkomme :-) )

Was denkt ihr? Ist das daneben?

Weisst du, das ist genau das, womit man sich eben einfach einmal abfinden muß. Es gibt im Leben nicht immer klare Ansagen, klare Labels und klar Definitionen.

Du weißt nicht, woran du bist...aha...Lies mal hier im Forum, das ist genau das, was euch Jungs empfohlen wird, wenn sie ein Mädel attracten wollen: P&P, Double Binds, Mixed Signals, etc.pp. Zieht bei uns Damen der Schöpfung ungemein. Genauso ziehts aber auch bei euch, wenn das Inner Game noch nicht ganz so rund ist, wie es sein sollte... ;-)

Wie Fastlane schon sagte: Sie macht ein wenig Ködern&Warten, und schon bist du auf 180.

Lass es einfach laufen, Go with the Flow und bedenke:

Action speaks louder than words. Sie muß dir nicht sagen, dass es "vorbei" ist. Wenn es das ist, dann handelt sie danach...und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ist es vorbei mit der Dame. Ganz einfach.

Du hast schon viel zu viel investiert mit den Anrufen und SMS. Lass es. Vielleicht lauft ihr euch noch einmal über den Weg, dann frag ihr, wies ihr geht und freu dich, sie zu sehen oder auch nicht. Du hast in der Zeit schon zig neue Frauen kennengelernt und dein Leben gelebt. So läuft das eben. Optionen braucht der Mensch, dann trifft es einen nicht so dermaßen, wenn sie eine Option nicht mehr meldet. Es ist immer etwas unangenehm und vor allem schwierig, nicht in den Pussy- oder im Falle der Frau, den Wussy-Diagnose-Modus (© by esperame) zu verfallen. Aber es lohnt sich. Du wirst doch eh nicht die Warhheit erfahren...viele Frauen sind zu feige oder eben zu bequem, als dass sie dir einfach sagen "Du, das wird nix mit uns". Du merkst es schon an ihren Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn es wird dir noch oft oft oft sehr oft so ergehen, dass die Frau einfach nichts mehr von sich hören lässt bzw. nicht mehr auf deine Kommunikationsversuche reagiert.

Nein, wird es nicht. Wenn man einigermaßen die Grundsätze berücksichtigt, die in der Community diskutiert werden und an seinem inner game arbeitet, dann kommt das kaum noch vor. Mir jedenfalls passiert das so gut wie nie.

In der Regel ist es aber die beschissene Verführung oder der fehlende Frame des Mannes.

Es wird ihm noch oft passieren, dass gehört zu der Entwicklung und es ist auch schon den "besten" so gegangen...mehr als einmal!

Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wo ist das Phrasenschwein? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

So, genug antworten. Da sind so viele Sachen und Fehler drin zu denen ich einfach sagen muss... grundsätzlich einlesen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.