Geht doch...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja das sieht doch so aus als ob ich doch ganz brauchbare Fortschritte mache... die AA wird langsam weniger und auch mein Game wird schrittweise besser:

Background:

HB8 (Amateurmodel) die ich schon seit einiger Zeit kenne und bei der ich vor längerem einige (eher viele) Lay Chancen verbockt habe. Aber eine gewisse Grundattraction war zwischen uns immer vorhanden - das ist auch jedem aufgefallen der uns zusammen gesehen hat. Sehe uns jetzt weniger hatten aber immer wieder mal sporadisch Kontakt wollten uns auch immer mal treffen aber hat irgendwie nicht geklappt.

Vorige Woche SMS von ihr in der sie auch was wissen wollte von mir. Ich denke mir "Nee nee - so nicht!" und ruf sie an - hebt nicht ab (OK hat ihr Handy fast immer lautlos). Kein Rückruf ein Tag später nochmals probiert. Kein Rückruf. OK - dann halt nicht. Ihr Pech!

Heute: Anruf von Ihr. Ich denke mir "Na bitte! Geht doch! Sie lernt dazu... wenn sie was von mir will muss sie mich schon anrufen."

OK, bisschen Telefongame. Attraction aufbauen - Storytelling was ich so mache usw. Dann zwei Terminvorschläge von Ihr für ein gemeinsames Mittagessen (das war schon länger mein Vorschlag weil ich nicht einen Abend für sie "opfern" wollte ohne zu wissen wie das läuft). Sie kommt zu mir (nicht heim aber in die Nähe zu meinem Büro). Dann stellen wir noch fest dass wir uns Samstag auch sehen weil wir auf dieselbe Veranstaltung gehen (hatte ich fast erwartet weil ich wusste das uns das beiden taugt) - OK kein Date aber sie ist dort und ich bin dort. Noch ein bisschen über ihr Outfit geplaudert. Teilweise ist das recht sexy - aber sie meinte diesmal nicht sondern nur auf einer andern Veranstaltung. Ich darauf "Ok dann musst du es mir mal daheim zeigen". Sie mir dann erzählt dass sie jetzt mir ihrer Wohnung fertig ist und ich drauf "Sehr gut dann lädst du mich mal zum Abendessen ein." und sie darauf "Ja wollte eh vorschlagen, dass du sie dir mal ansiehst".

Na bitte - geht doch!

Ich weiß die Dialog sind nicht sehr detailliert und sicher auch nicht wörtlich zitiert aber der Ablauf stimmt genau.

Jetzt heißt es beim Mittagessen ein gutes Game hinlegen... früher hatte ich das so meine Hemmungen bei Ihr aber da gab es auch ein paar schwierige Rahmenbedingungen die jetzt wegfallen. Und außerdem hab ich einiges dazugelernt :-)

Feedback jederzeit willkommen *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feedback wofür? Ist ja noch gar nichts passiert. Versuch dich nach dem Wochenende an die Dialoge/ dein Game zu erinnern und dann schreib wie es gelaufen ist, dann bekommst du sicherlich Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feedback wofür? Ist ja noch gar nichts passiert. Versuch dich nach dem Wochenende an die Dialoge/ dein Game zu erinnern und dann schreib wie es gelaufen ist, dann bekommst du sicherlich Feedback.

Willst du die Anzahl deiner Postings pushen?

Newbie (wie ich), 1/2 soviele Postings wie ich und ein nutzloses Feedback - danke! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du die Anzahl deiner Postings pushen?

Newbie (wie ich), 1/2 soviele Postings wie ich und ein nutzloses Feedback - danke! ;-)

Servus WithStyle.

Ich versteh nicht, warum es soooo schwierig ist, zu begreifen, dass die Anzahl der Posts nichts aber auch wirklich gar nichts über die Erfahrung des Posters aussagt.

Es gibt hier Leute im Forum die haben innerhalb von 3 Monaten 400 Post oder noch mehr hinter sich, aber nicht einen einzigen Approach.

Noch weniger versteh ich, warum du dich gleich so angegriffen fühlst, und undi so ankackst?!? ;-)

Ich kann mich undi nur anschließen, dass es schwierig ist Feedback zu geben, wenn Dialoge nur sporadisch wiedergegeben werden.

Schönen Gruß und viel Erfolg

CorBovinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh nicht, warum es soooo schwierig ist, zu begreifen, dass die Anzahl der Posts nichts aber auch wirklich gar nichts über die Erfahrung des Posters aussagt.

Es gibt hier Leute im Forum die haben innerhalb von 3 Monaten 400 Post oder noch mehr hinter sich, aber nicht einen einzigen Approach.

Guter Einwand. Der Gedanke ist mir auch gekommen - allerdings erst NACHDEM ich geantwortet hatte.

Noch weniger versteh ich, warum du dich gleich so angegriffen fühlst, und undi so ankackst?!? ;-)

Ich kann mich undi nur anschließen, dass es schwierig ist Feedback zu geben, wenn Dialoge nur sporadisch wiedergegeben werden.

Meine Hose war danach auch noch sauber *lol* aber ich fand die Antwort von Ihm einfach sinnlos. Vermutlich auch deshalb weil mir eh klar war, dass konkretes Feedback auf Grund der teilweise wiedergegebenen Dialoge nicht leicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja...........verbesserungswürdig

Stimmt. Verbessern kann man immer....

Ach ja - konkrete Vorschläge sollen hilfreich sein *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du dich nicht von ihrem K7W Manipulieren hast lassen. So viel dazu. Aus dem text kann ich aber auch nicht mehr entnehmen. Du solltest probieren genauer zu schreiben, wie ein Date verlaufen ist. Aus dem was jetzt da ist, kann man dir keine Ratschläge geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön das du dich nicht von ihrem K7W Manipulieren hast lassen. So viel dazu. Aus dem text kann ich aber auch nicht mehr entnehmen. Du solltest probieren genauer zu schreiben, wie ein Date verlaufen ist. Aus dem was jetzt da ist, kann man dir keine Ratschläge geben.

Ja K&W kann ich mittlerweile sehr gut handlen :rolleyes:

OK ich versuche es beim nächsten mal mit konkreteren Dialogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden