Ring of Destruction

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung: Die folgende Übung kann meines Wissens nach nicht rückgängig gemacht werden! Überlege dir gut ob du sie machen willst!

Ich denke jeder hatte schon einmal so eine Frau auf der er gnadenlos hängen geblieben ist. Eine die sich einfach in die Gedanken eingebrannt hat.

Klar. Du weist genau das es zeitverschwendung ist an sie zu denken, und trozdem in manchen Momenten (Wenn du alleine bist, 5 Minuten vor dem einschlafen, kurz nach dem Sex uvm.) musst du einfach an sie dneken. Sie hält dich gefangen in der Vergangenheit!

Mach schluß damit! Jetzt!

Folgende Übung habe ich selbst erdacht und sie funktioniert exzellent.

Mache sie in einer ruhigen Stunde, am besten bei Dunkelheit.

Ring of Destruction

1. Bilde mit Daumen und Zeigefinger der jeweils rechten u. linken Hand einen Kreis.

2. Nun stelle dir im Detail die Person vor die deine Oneitis ist (Also eine die du verzweifelt liebst, nicht eine die du nur bumsen willst).

3. Die Bindung zwischen euch ist jetzt der Ring den du mit den Händen bildest.

4. Dieser Schritt kann jetzt ein paar Minuten bis ein paar Stunden dauern. Lasse alles was euch verbindet, jedes gute Gefühl das sie dir verschaft hat, alles was du an ihr gut toll und schön fandest lasse es ganz langsam in den Kreis fließen. Du merkst wie du deine Hände ganz eng zusammenkrampfst weil du auf keinen Fall willst das die Beziehung zwischen euch kaputt geht.

Lasse echt alles in den Ring fließen was du fühlst und denkst wenn du mit ihr zusammen bist/warst/ an sie denkst das ist ganz wichtig, nimm dir Zeit! Denk an jede glückliche Erinnerung die euch verbindet, an jedes Date, jeden Kuss jeden Sex oder jedes Wort das euch verbunden hat, lasse alles in den Ring fließen.

5. Es ist jetzt alles was euch verbindet und dafür sorgt das du sie liebst in diesem Ring! Nichts von all den Gefühlen/ Ängsten/ Gedanken an die Person ist noch in deinem Körper oder Geist. Alles ist im Ring.

6. Ziehe Langsam den Ring aus einander. es ist ganz normal das das ganze sehr lange dauern wird. Du wirst merken wie sehr du verhindern willst das alles was euch verbindet gleich zerstört sein wird, auf ewig zerissen. Du willst nicht loslassen. Aber du wirst.

Danach wirst du dich erst einmal leer fühlen, eventuell psychosomatisch bedingte Entzugsynthome (Denn ja eine Oneitis ist eine waschechte Droge) wie Magenschmerzen, erbrechen, Fieber, Schüttelfrost, depression etc. bekommen.

Aber dann, wenn du endlich frei bist von der Zwangsvorstellung das sie die einzige supertolle geniale Frau der Welt ist. Dann, mein Freund, wirst du wie wieder geboren sein du wirst dich des Lebens freuen und es garnicht abwarten können raus zu gehen und all die wunderbaren anderen Frauen zu gamen!

Dann hast du es geschafft du bist frei vom letzten Rest deines AFC Darseins!

Raiser 2008©

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe doch mal, dass das hier funzt. Ich mache dann mal den Praxistest!! :rolleyes:

LG

MIB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt äusserst interessant. Werde ich heute in einer ruhigen Stunde ausprobieren.

Kann man dann eigentlich auch mit dieser Methode alle negativen Aspekte seines Selbst "vernichten"?

Ist im Grunde eine Selbshypnose mit kinästhetischen Auslöser, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt äusserst interessant. Werde ich heute in einer ruhigen Stunde ausprobieren.

Kann man dann eigentlich auch mit dieser Methode alle negativen Aspekte seines Selbst "vernichten"?

Ist im Grunde eine Selbshypnose mit kinästhetischen Auslöser, oder?

Ist mir unbekannt. Ich kam auf die Idee das einfach mal so auszuprobieren. Dann als ich aber den Ring schon mit allen Gefühlen und wichtigen Sachen gefüllt hatte wollte ich verzweifelt nicht loslassen. Danach ging es mir erst sehr schlecht, und jetzt geht es mir sehr gut ich muss fast garnicht mehr an sie denken, wirklich nur ganz selten es löst einfach die Umklammerung.

Aber es wäre möglich das man es auch anders anweden könnte

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag