Telefongame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So habe letztens wieder bissel onlinegame geübt und mir dabei ne Nummer von einer süßen Türkinn geholt. Diese Türkinn scheint mich ziemlich gutaussehend zu finden und hat auch im Onlinegespräch oft gesagt: Ja wenn ich wüsste das Du schreibst würde ich ganzen Tag vorm Handy sitzen.

Sie weiß das ich ne Freudin habe, dass ist mal dazu gesagt.

Naja aufjedenfall kamen voll oft so Andeutungen:

Sie:"Du kennst bestimmt voll viele weiber und so."

Ja und nun kenne ich dich auch, du kommst sogar an Stelle 24.

Sie" Ich würd aber gerne an erster Stelle stehen", weiß aber das das nen Traum ist :-D

Tja, immer nett und freundlich verhalten und dann kannste vielleicht aufsteigen.

Aufjedenfall immer sowas in der Art, ich mir also Handynr klar gemacht und erstmal ausgemacht, dass sie anruft. PÜNKTLICH kam von ihr erstmal ne SMS: kann ich dich jetzt anrufen, als diese unbeantwortet blieb, kam 10Minuten später: ok ruf dich jetzt gleich an.

Sie rief dann an und wir erzählten, sie lachte Anfangs total viel und so, haben insgesamt eine Stunde geredet. Viel Witze gemacht, aber dann kam irgendwie nen Bruch im gespräch, wir kamen aufs Thema schwimmen und mein Pech war das sie nicht schwimmen kann, ich dass aber erst nicht wirklich gerallt hatte. Dannach war sie erstmal ziemlich depri und ich versuchte auf anderes Thema zu lenken, klappte dann auch kurze Zeit wieder. Aber danm war sie igendwie alleine und meinte: Jetzt weiß ich erst wie alleine ich mich fühle und sowas.

Sie hat nur noch gedämpft genatwortet und ziemlich Depri.

Ich meinte dann, dass ich ihr jetzt Befehle wieder fröhlich zu sein ( natürlich freundlich :lol: ) und wir morgen nochmals telefonieren , da ich jetzt zum Sport müsse und sie meinte dann , komischerweise: " Wenn Du das Willst " der letzte Satz hat gar nicht zu dem ganzen Gespräch vorher gepasst etc.

Habe ihr tschau gesagt und sie meinte das sie mich lieb hat.

Dazu sei noch gesagt , dass ich 200km entfernt wohne, sie aber in 3 Wochen besuchen fahren werde. Wir haben uns da schon nen Plan überlegt, wir gehen Schlossbesichtigen , Chinesisch essen etc.

Ich hab schon vorher bemerkt, dass es sie wohl ziemlich mitnimmt, dass sie keinen Freund hat und gerne wieder küssen würde. Hat sie genau so gesagt.

Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll und grade der letzte Satz hat mich innerlich ( Wenn Du das willst) aus der Bahn geworfen.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, fahr doch bitte nicht 200 km für ein Mädel, dass du noch nie mit eigenen Augen gesehen hast! Auf Fotos können Mädchen ziemlich gut aussehen und viel Fett kaschieren. Denk mal an deine weiblichen Freunde im studivz. Sogar die eher durchschnittlichen haben ein ziemlich geiles Profilbil, oder? Glaub mir, die machen teilweise 100 Fotos bis sie eins haben, wo sie geil drauf aussehen.

Sei mir nicht böse- man merkt, dass du dir bei viel ausrechnest- aber ich will dir einfach die Enttäuschung ersparen nach 200 km Fahrt ein ultraödes Date mit einer durchschnittlichen Frau zu haben. Geh doch einfach in die Stadt und lern ein Mädel kennen, dass 2 km von dir entfernt wohnt.

Vor allem wie needy sie ist, dass sie total einsam ist, ewig nicht geküsst hat, etc. würde mir doch stark zu denken geben.

Das höchste der Gefühle wäre in dem Fall für mich 1.) mehrere Fotos von ihr 2.) Sie kommt zu mir.

bearbeitet von skyler van dijk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast denn du für ein Problem?

Warum gamest du online?

Warum verunsichert dich was sie sagt?

Warum fährst du 200 km zu ihr?

Fährt deine Freundin mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht ? ich will andere städte kennenlernen, nette mädchen und ich habe vor da zu studieren, also warum geht ihr mich denn so an ?

Ich will weiter Phonegamen lernen, ich sehe da nichts schlimmes dran, verstehe eure Reaktionen überhaupt nicht.

Habe aber gemerkt das ich sie ziemlich durch einige Gefühlswelten geschickt habe und bemerke langsam das dies ganze mehr als nur ein Spiel ist und zwar hat sie mir erzählt das sie total gerne nen großen braunen teddy zum ankuscheln hätte, im Inet habe ich durch zufall über nen Bild gestolpert mit sonem riesen teddy also einfach per mail geschickt und ihr halt am Tele gesagt, dass sie nachher mal mails checken soll, sie war natürlich total neugierig, aber ich liebe es mittlerweile Frauen "bitten" zu lassen ;-)

Naja aufjedenfall meinte sie öfters: Mwoah du bist sooo gemein und dann wieder Ich mag dich. Nach dieser Aktion mit dem Teddybären kam grade eine SMS die ich unbeantwortet lies:

" das hättest du nicht machen sollen das mit der mail, du hast mich zum weinen gebracht , warum bist du so nett zu mir :-) "

. Ich habe auch schon viele Fotos von ihr gesehen , also ist nicht nur "ein" super schönes rausgesucht, sie ist für mich nach den Fotos zu urteilen HB7-8 , wenn sie in wirklichkeit HB 6 ist , ist mir das völlig egal, sie ist mir einfach direkt sympathisch gewesen. Ich rechne mir auch nicht viel aus. Vielleicht eine Freundin mehr, vielleicht eine FB , vielleicht jemand der mir hilft in nem jahr in dem ort ne Wohung zu finden.

Ich fahre dahin , Weil

1. Ich den ort kennenlernen will, wegen dem Studium

2. Ich die HB total sympathisch finde ( von Stimme und Art her )

3. Will ich nen netten Tag in meinen Ferien verbringen.

Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht und nein meine Freundin weiß nix davon, sollte sie ? Ich geh ja nicht fremd. Sondern verbringe einen schönen Tag mit einer schönen Frau.

Meine Freundin ist da immerhin auch im Urlaub, zuhause rumsitzen werde ich bestimmt nicht.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Sie wird depri weil sie nich schwimmen kann?

2) Aber danm war sie igendwie alleine und meinte: "Jetzt weiß ich erst wie alleine ich mich fühle und sowas".

3) " Wenn Du das Willst "

4) "...dass es sie wohl ziemlich mitnimmt, dass sie keinen Freund hat und gerne wieder küssen würde. Hat sie genau so gesagt."

5) das hättest du nicht machen sollen das mit der mail, du hast mich zum weinen gebracht , warum bist du so nett zu mir"

Ich kann mich ja irren, Ferndiagnose ist immer schwer, aber das klingt nach einer GANZ bösen LSE Frau.

- Unglücklich mit ihrem leben

- Kann keine Komplimente ertragen

- "Wenn du das willst" klingt auch LSE

- ohne Beziehung völlig unglücklich

Schwer sicher zu diagnostizieren, und kein Grund sie nicht n bissl zu gamen, aber VORSICHT :-)

Wenn sie LSE ist, erklärt das auch das "seltsame" Telefongespräch.

Und falls du jetzt sgen wirst dass sie online HSE rüberkam: das heißt nix, online sind alle Menschen HSE hinter ihrer Online-Maske

..nur als gutmeinter Tip, einfach auf LSE-Signale achten wenn du sie triffst.

PS: Heidelberg, super Stadt, GEIL zum Studieren (ich komm aus der Gegend ;-))

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ja danke an LSE habe ich auch schon gedacht und ich denke sie hat aufjedenfall Züge davon, aber das habe ich irgendwie bei allen Türkinnen gemerkt die ich bisher kennengelernt habe, vielleicht liegts einfach an einer anderen Kultur? Ich weiß es nicht genau.

Ich game sie einfach und habe meinen Spaß , nur muss ich wohl bisschen mehr drauf achten was ich mache, weil wenn ich so krasse Gefühle in ihr hervorrufen kann, hat man auch eine gewisse Verantwortung.

Jetzt merke ich solangsam wie mächtig das Werkzeug ist, was wir hier in die Hand bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden