Blackbeaty 6 Beitrag melden September 6, 2008 geantwortet Das Orange ist interessant, da könnte man noch eine schwarze Weste drüberziehen und an die Hose eine Kette von den Seitentaschen zur Gesäßtasche anhängen und am Portmonais befestigen.Lol. Ist das ein Witz?LGDirtyIst das eine ernstgemeinte Frage?So wie er aussieht, ist er noch unter 30 Jahren. Also sollte er sich nicht wie ein 40jährige Kleiden und nicht wie ein Schulkind. Kreativität spiegelt beim Outfit eine große Rolle! Natürlich kann man auch mit weißem t-Shirt, Jeans und Sandalen in Clubs gehen *tüte ironie mitgeb*Wär er 40 könnte er sich einen verspielten Anzug zulegen, aber da er noch jung aussieht, sind helle Farben die bessere Wahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden September 6, 2008 geantwortet Du schlägst allen ernstes eine schwarze Weste über ein oranges Polo vor?!?!?Das hat nicht mit einem "jugendlichen" Stil zu Tun, sowas geht einfach mal gar nicht. Nicht mal im Ansatz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paranoia 0 Beitrag melden September 9, 2008 geantwortet (bearbeitet) Also Hemd geht, Hose NO NO NEVER!Ich finde die Hose, etwas weiter in der Hüfte getragen, müsste nicht mal so schlecht aussehen... Nichts spezielles aber doch Ok.Das Polo finde ich hingegen zu gross.Die zweiten Fotos sind ganz gut! September 9, 2008 bearbeitet von paranoia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden September 10, 2008 geantwortet Das Orange ist interessant, da könnte man noch eine schwarze Weste drüberziehen und an die Hose eine Kette von den Seitentaschen zur Gesäßtasche anhängen und am Portmonais befestigen.Lol. Ist das ein Witz?LGDirtyIst das eine ernstgemeinte Frage?So wie er aussieht, ist er noch unter 30 Jahren. Also sollte er sich nicht wie ein 40jährige Kleiden und nicht wie ein Schulkind.Niemand schlug ihm vor, sich wie ein 40 jähriger zu kleiden. Sich wie ein Schulkind zu kleiden, war dein Vorschlag.Kreativität spiegelt beim Outfit eine große Rolle!Da selbst die Kreativität es schwer hat, eine große Rolle zu spiegeln, nehme ich an du meinst "spielen"?Ich dachte vielleicht an Passform, Beschaffenheit und Zusammenspiel der Stoffe, zusammenpassende Farben, etc. Aber wenn du das sagst.Natürlich kann man auch mit weißem t-Shirt, Jeans und Sandalen in Clubs gehen *tüte ironie mitgeb*Durch deinen Vorschlag, ein oranges Hemd mit einer Weste und einer Schlüsselkette (die nebenbei auch noch nach Schulkind aussieht) zu kombinieren fehlt mir leider der Ansatz, hier irgendwo über Ironie lachen zu können, zumal sich dein Vorschlag stilistisch von einem solchen Sandalen Outfit nicht besonders unterscheidet.Wär er 40 könnte er sich einen verspielten Anzug zulegen,Soso. Einen verspielten Anzug also.Wie sollte ein Anzug verspielt sein?Und wiso dürfen nur Menschen ab 40 in den Genuss eines Anzugs kommen? Das ist keine Frage des Alters sondern des Standpunktes.Nebenbei hat auch keiner einen Anzug erwähnt.aber da er noch jung aussieht, sind helle Farben die bessere Wahl.Was? Junge Menschen sollten bevorzugt helle Farben tragen? Wieso dass denn?Da bleiben eine Menge offener Fragen.Aber ich bin sicher, ein aufrechter Mensch steht Rede und Antwort und erklärt mir das ganze.LGDirty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Belgrano 0 Beitrag melden September 10, 2008 geantwortet Eine kleine, bescheidene Empfehlung meinerseits: http://www.heinemann-hamburg.de/ apropros verspielter Anzug... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corona 0 Beitrag melden September 10, 2008 geantwortet Also ... einkaufen war ich noch nicht, weil ich ziemlich viel um die Ohren hatte. Morgend wirds hoffentlich klappen, will mir ein paar Pullover oder irgendwas für den Herbst / Winter aussuchen. Werde natürlich darauf achten nicht wieder 2-3 Nummern zu groß zu kaufen.Des weiteren wirds demnächst auch Zeit für eine ordentliche Jacke / Mantel.Wäre sowas für die Freizeit in Ordnung?: http://www.bensherman-shop.de/tmpl/de/deta...=21259;et_cid=4Als nächstes will ich mir zusätzlich noch ein etwas festlicheres Outfit u.a. auch zum weg gehen zulegen, dachte da an folgendes:schwarzes Langarmhemd vom tailorstoredie uhr mit schwarzem lederarmband von armanischwarzer Ledergürtel von ckschwarze lederschuhe mit schwarzen sockenHose hab ich keine AhnungWas haltet ihr davon? zu viel schwarz?Nach einem Fitnessstudio in der Nähe werde ich mich im Laufe der nächsten Woche auch umschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_licker 4 Beitrag melden September 10, 2008 geantwortet (bearbeitet) kinderabteilung h & mund gut is :)schuhe: k swiss lozan ttuhr wegglassen-benutz dein handy :D September 10, 2008 bearbeitet von The_licker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corona 0 Beitrag melden September 10, 2008 geantwortet kinderabteilung h & mund gut is :)schuhe: k swiss lozan ttuhr wegglassen-benutz dein handy :Dsehr witzig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden September 11, 2008 geantwortet schwarzes Langarmhemd vom tailorstoredie uhr mit schwarzem lederarmband von armanischwarzer Ledergürtel von ckschwarze lederschuhe mit schwarzen sockenHose hab ich keine AhnungZu viel schwarz. Schwarze Hemden sehen generell immer etwas "gewollt" aus. Liebe ein weisses Hemd und ein schwarzes Sakko, ggf. ein Einstecktuch.Den Gürtel würde ich durch einen klassischeren ersetzen der nicht ganz so "needy" ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corona 0 Beitrag melden September 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ok, hab ich mir schon gedacht. Dann nehm ich ein weißes Langarmhemd. Für welchen Stoff sollte ich mich entscheiden? New White Popline White Oxford Brindisi oder Livorno Pinpoint?Des weiteren hab ich an meinem Gürtel ein wenig rumgebastelt. Ich hoffe so ists besser, will ja schließlich nicht mit den "Hemd-in-die-Hose-damit-man-gefälschten-D&G-Gürtelschnalle-sieht Gangstern" verwechselt werden.schwarzes Langarmhemd vom tailorstoredie uhr mit schwarzem lederarmband von armanischwarzer Ledergürtel von ckschwarze lederschuhe mit schwarzen sockenHose hab ich keine AhnungZu viel schwarz. Schwarze Hemden sehen generell immer etwas "gewollt" aus. Liebe ein weisses Hemd und ein schwarzes Sakko, ggf. ein Einstecktuch.Den Gürtel würde ich durch einen klassischeren ersetzen der nicht ganz so "needy" ist. September 11, 2008 bearbeitet von Corona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackbeaty 6 Beitrag melden September 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ist das eine ernstgemeinte Frage?So wie er aussieht, ist er noch unter 30 Jahren. Also sollte er sich nicht wie ein 40jährige Kleiden und nicht wie ein Schulkind.Niemand schlug ihm vor, sich wie ein 40 jähriger zu kleiden. Sich wie ein Schulkind zu kleiden, war dein Vorschlag.Subjektive Meinung...Kreativität spiegelt beim Outfit eine große Rolle!Da selbst die Kreativität es schwer hat, eine große Rolle zu spiegeln, nehme ich an du meinst "spielen"?Ich dachte vielleicht an Passform, Beschaffenheit und Zusammenspiel der Stoffe, zusammenpassende Farben, etc. Aber wenn du das sagst.Den Prozess gewinnst du. Es sollte "spielen" heißen. Meiner Meinung nach, muss nich alles maßgeschneidert sein. Und Cordhosen zu einer Lederjacke, würd ich auch nicht anziehen------> Bezug auf Zusammenspiel der Stoffe.Jeder sollte seinem Styling eine eigene Note geben. Da ist mir eine einfarbige Hose und ein einfarbiges Shirt zu "einfach".Natürlich kann man auch mit weißem t-Shirt, Jeans und Sandalen in Clubs gehen *tüte ironie mitgeb*Durch deinen Vorschlag, ein oranges Hemd mit einer Weste und einer Schlüsselkette (die nebenbei auch noch nach Schulkind aussieht) zu kombinieren fehlt mir leider der Ansatz, hier irgendwo über Ironie lachen zu können, zumal sich dein Vorschlag stilistisch von einem solchen Sandalen Outfit nicht besonders unterscheidet.ich mein keine Schlüsselkette.^^ Wollt dir mit meinem Vorschlag nicht den Abend verderben. Verstehst du unter Weste, dass was ich unter Weste verstehe? Keine gefütterte, sondern eine dünne schwarze, die ähnlich aussieht, wie die von Justin Timberlake im Sexyback-Video.Wär er 40 könnte er sich einen verspielten Anzug zulegen,Soso. Einen verspielten Anzug also.Wie sollte ein Anzug verspielt sein?Und wiso dürfen nur Menschen ab 40 in den Genuss eines Anzugs kommen? Das ist keine Frage des Alters sondern des Standpunktes.Nebenbei hat auch keiner einen Anzug erwähnt.Ein verspielter Anzug... der nicht wie die Beerdigungsanzüge aussieht, sondern über eine elegante Linie und dezent-kreative Farbabstufungen verfügt. Zu deiner Frage des Standpunktes. Vom Kind bis Opa verändert sich der Stil recht stark. Daher sollten Leute mittleren Alters, wohl eher nicht in Rapperoutfits sargen gehen... fair? Eigene Meinungen scheinen stark in Mitleidenschaft zu geraten, da der Gruppendruck diese erdrückt. Edit: Hier ein Link zu einer Art Anzug, die ich meine.aber da er noch jung aussieht, sind helle Farben die bessere Wahl.Was? Junge Menschen sollten bevorzugt helle Farben tragen? Wieso dass denn?Da helle Farben "Verspieltheit" und "Lockerheit" ausdrücken, werden helle, kräftige Farben oft mit jungen Menschen verbunden. Da bleiben eine Menge offener Fragen.Aber ich bin sicher, ein aufrechter Mensch steht Rede und Antwort und erklärt mir das ganze.LGDirtyHoffentlich konnte ich ein wenig Klarheit bringen. Meine Meinung ist, dass man sich in jedem Alter kreativ und elegant kleiden kann. Wenn man nicht mal alles ausprobiert hat, woher soll man wissen "wer man ist?" oder "welcher Stil der eigene ist?"Blackbeaty September 11, 2008 bearbeitet von Blackbeaty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet Ich habe unlängst einen Absatz in einem Artikel gefunden (der zugegebenermaßen von österreichischer Innenpolitik handelt aber) der in diesem Kontext wunderbar passt:[…] Der Mann im schwarzen Anzug erinnert mich an das Foto des Lichtbildkünstlers August Sander, welches drei fesche Bauernburschen in Sonntagsanzügen zeigt. Das Bild offenbart, dass es einen ganz tief im Körper sitzenden Klassensinn gibt - siehe Bordieu - und dass der Anzug nun mal nicht für Bauernkörper erfunden wurde. Der Satz „Kleider machen Leute“ trifft nämlich nur dann zu, wenn die eingekleideten Leute auch das Potenzial haben, in neue Kleider oder Rollen oder Klassen zu schlüpfen. Wie bei den Bauern verdeckt bei dem Neuen die Kleidung nicht das, was er ist, sondern betont es viel mehr: seine Unsicherheit, seinen Anpassungseifer. Er sieht aus, wie einer, der versucht, „passend“ gekleidet zu sein: zur Hochzeit schwarzer Anzug, weißes Hemd mit heller Krawatte, zum Begräbnis mit schwarzer.[…]Ruth Beckermann, No Chance, profil 37/08, 121 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.Belgrano 0 Beitrag melden September 12, 2008 geantwortet grandios... ich musste gerade sehr lachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ugatz 1 Beitrag melden September 13, 2008 geantwortet Chucks sind nicht schlecht für die Füße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden September 13, 2008 geantwortet Chucks sind nicht schlecht für die Füße!Das ist jetzt eine Auslegungssache... nimmt man deinen Satz musste man ihn der Völlständigkeit halber jedoch so schreiben:"Chuchs sind nicht schlecht für die Füße, jedoch sind so ziemlich alle anderen hochwertigen Schuhe deutlich besser für die Füße!"After Dark p.s. Wer bis drei denken kann, sollte eigentlich recht schnell den Unterschied in der Sohle von Converse-Chucks und anderen Halbschuhen/Freizeitschuhen feststellen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ugatz 1 Beitrag melden September 13, 2008 geantwortet Chucks sind auch nicht unbequem finde ich.habe 360 Euro Schuhe von Dior Homme die sind auch nicht bequemer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden September 13, 2008 geantwortet Es geht nicht um bequem, sondern um gut und schlecht für die Füße Der Unterschied zwischen "feinen" Schuhen, ich habe auch ein Paar für die ich etwas mehr ausgegeben habe mit extrem dünner Ledersohle, ist, dass du Chucks vermutlich den ganzen Tag anhast und deine "Diors" meistens nicht Wenn du immer Schokolade und Pommes isst, ist es auhc nicht gut. Wenn du Weihnachten deinen Milkaweihnachtsmann isst und im Sommerurlaub eine Pommes, ändert das vermutlich garnichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden September 14, 2008 geantwortet Den Prozess gewinnst du. Es sollte "spielen" heißen.Meiner Meinung nach, muss nich alles maßgeschneidert sein.Es kann ja trotzdem passen...Und Cordhosen zu einer Lederjacke, würd ich auch nicht anziehen (...).Wieso nicht?Jeder sollte seinem Styling eine eigene Note geben. Da ist mir eine einfarbige Hose und ein einfarbiges Shirt zu "einfach".Muss denn eine persönliche Note bunt sein?Ein verspielter Anzug... der nicht wie die Beerdigungsanzüge aussieht, sondern über eine elegante Linie und dezent-kreative Farbabstufungen verfügt.Ich gehe einfach mal davon aus, dass du weißt, wie man zu einer Beerdigung korrekt gekleidet ist, aber auch ein schwarzer Anzug kann eine "elegante Linie" aufweisen.Das mit der "dezent-kreativen Farbabstufung" wirst du uns sicher nochmal genauer erklären.Zu deiner Frage des Standpunktes. Vom Kind bis Opa verändert sich der Stil recht stark.Das liegt nicht am Alter, sondern am Lebensstandpunkt, den man nach außen vertritt.Daher sollten Leute mittleren Alters, wohl eher nicht in Rapperoutfits sargen gehen... fair?Man sollte in überhaupt keinem Alter Rapperoutfits tragen...Du schließt von einer falschen These auf die Richtigkeit eben dieser:"Weil sich der Stil mit dem Alter ändere, solle man diesen [stil] mit einem bestimmten Alter ändern"Das ist völliger Nonsens(...) Hier ein Link zu einer Art Anzug, die ich meine.Ich sehe auf diesem Bild keinen Anzug? Bist du sicher, dass du das richtige Bild verlinkt hast?Da helle Farben "Verspieltheit" und "Lockerheit" ausdrücken, werden helle, kräftige Farben oft mit jungen Menschen verbunden.Weder noch. Aber wenn du das beweisen könntest, wäre das eine wissenschaftliche Sensation.LGDirty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corona 0 Beitrag melden September 27, 2008 geantwortet So Jungs,Gestern war ich mal wieder in Stuttgart und beim Breuninger hab ich dann diesen Schal mitgenommen. Gab auch welche von Burberry, aber 300 Euro fand ich ein wenig übertrieben.Würd mir jetzt als nächstes noch ne gescheite Jacke und Pullover zulegen. Wird ja langsam etwas kühler.Sowas gefällt mir eigentlich ziemlich gut:oder würdet ihr zu einer Lederjacke raten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen