122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sehr schöner text...

das spiegelt einerseits wieder wo ich teilweise schon bin und andererseits auch hinmöchte

war früher oft recht negativ eingestellt - zumindest in einer ca 2-3 jahre dauernden phase vor ca 5 jahren, in der ich sehr depressiv war

heute ist das komplett anders, ich versuche das leben mehr zu genießen und bin eigentlich fast ständig gut gelaunt und laufe grinsend durch die gegend und sehe immer das positive an allen dingen

deinen vergleich mit anderen ländern kann ich grösstenteils bestätigen. ich war vor einem monat in indien, wo viele leute wirklich in dreck und armut leben, aber trotzdem sehr gut gelaunt und positiv eingestellt sind (klar kann mans nicht verallgemeinern, aber so ist zumindest der eindruck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiler Thread! Nur würde mich ma interressieren, jeder Mensch ist auch mal traurig und David Deida sagt auch man muss auch so etwas akzeptieren und durchleben? Oder versteh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mein Argument nicht mit dem Rauchen aufzuhören :-D-_-

*lach* Ja das denke ich mir auch immer. Mit dieser ganzen Ökofuzzi Gesundheitssache dadurch wird das Leben zwar ´gesünder aber ob es auch besser wird? Gegen anständige Ernährung hab ich ja nichts.

geiler Thread! Nur würde mich ma interressieren, jeder Mensch ist auch mal traurig und David Deida sagt auch man muss auch so etwas akzeptieren und durchleben? Oder versteh ich da was falsch?

Ja klar sollst du auch Schmerz zulassen. Wenn du um jemanden trauerst dann ist das ok, er verdient die Trauer. Du kannst ruhig traurig sein wenn du es bist. Denn wenn du Trauer und Wut nie rauslässt dann staut sich das ganze an. Und irgendwan macht es boom. Nur sollst du es eben nicht übertreiben. Wenn du mit deiner Freudin Schluß machst, klar, dann darfst du gerne auch mal zwei oder drei Tage traurig sein. Du sollst nur nicht über Monate und Wochen Dingen nachtrauern an denen du nichts ändern kannst.

Manche Dinge passieren halt, da kann man nichts machen. Es bringt niemandem was wenn du traurig bist, also im übertriebenen Ausmaß. Es gibt so viele schöne Sachen auf der Welt. Wenn du traurig bist dann besuch deine Freunde hab Fun und verschwende deine kostbare Energie nicht darauf an Sachen zu denken die so gekommen sind wie sie gekommen sind.

Das Leben ist viel zu schön und vielseitig um dauerhafgt Trübsal zu balsen.

Peace ey

Raiser

PS: Ein Tipp von mir wie du gut Agressionen abbauen kannst wäre zum Beispiel wenn du dir ein aktives Hobby suchst mit körperlicher Betätigung, dass kann z.B. sein Kick-Boxen, Thai-Boxen, Fussball, Basketball etc. DU musst dazu nicht in den Verein. Du kannst auch einfach mit deinen Kumpels ab und an was machen was Energie abbaut und Aggressionen auflöst sei es Basketball oder Hokey oder vielleicht auch Guitar Hero zocken.

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich schöner Text, Lightbringer.

Aber: Angenommen, ich würde mein Leben nach diesem Prinzip leben. Ich würde den Moment leben und genießen. Früher in der Schule hätte ich mir gemäß dieses Prinzips gedacht "Scheiß auf Lernen, ich genieß es vorm TV zu sitzen und mal richtig abzuschalten". Ich hätte schlechte Noten bekommen. Ich hätte nicht auf weiterführende Schulen übertreten können, ich hätte nicht studieren dürfen. Womöglich hätte ich mich mit vielen anderen um einen schlecht bezahlten Beruf streiten dürfen, mit dem ich sowieso nicht zufrieden gewesen wäre, nicht glücklich geworden wäre. Ich müsste jeden Tag sehr früh arbeiten gehen, mich im Job verausgaben, und käme Abends schlecht gelaunt und mit schmerzenden Gliedern wieder nach Hause. Diese Prozedur Tag ein Tag aus würde genau diese negative Grundeinstellung hervor rufen, die jede Frau verscheucht. Ich würde mir dann Gedanken machen, mich vielleicht noch mehr hassen, weil mir jede Frau davon läuft.

Du hast von einem Audi gesprochen. Ich nehm jetzt mal an, dass du so einen fährst (was an sich jetzt nichts zur Sache tut). Ein Audi ist ja eher im oberen Preissegment der deutschen Autobauer angesiedelt. Daraus schließe ich, dass du einen guten Verdienst hast. Man verdient nur gut, indem man eine gute Schule besucht hat oder sich im Beruf richtig ins Zeug schmeißt. Nur: Man muss sich VOR dem Verdienst ins Zeug legen, um SPÄTER die Lorbeeren ernten zu können. Du wärst nicht so weit gekommen, wenn du nicht auch unangenehme Dinge auf dich genommen hättest, um in Zukunft dein Leben genießen zu können.

Wenn man mit etwas zufrieden ist, bedeutet das Stillstand. Stillstand bedeutet relativ zu den anderen gesehen auch Rückschritt, weil sich jeder nach vorne bewegt, nur du bleibst auf deinem Niveau.

Auf PU bezogen würde das im Extremfall heißen, ein AFC redet sich ein, dass er auch ohne Frauen bzw. mit einigen KC/FC, die er durch Zufall abbekommen hat, super glücklich ist. Somit würde er auch keine Zeit, keine Anstrengungen usw. in PU, in den Umgang mit Frauen, investieren und ewig auf seinem Niveau bleiben. Er würde auf ewig ein AFC bleiben. Und genau das sind doch im Grunde die Leute, über die in der PU Community gelacht wird. Wir/ihr als (angehende) PUAs lachen doch nur über solche Leute während wir ihnen eine Frau nach der anderen aus den Händen reißen. Das geht auch nicht spurlos am AFC vorbei, weil er dem Schauspiel ja zwangsweise zuschauen muss. Er sieht, wie eine Frau nach der anderen mit einem "Arschloch" nach Hause geht. Er ist frustriert, weil er gerne diese Frau gehabt hätte.

Wo aber liegt sein Fehler? Er hat nicht investiert in seine Fähigkeiten Frauen zu verführen, weil er ja glücklich war mit den paar Glückstreffern die er hatte. Andere hingegen taten dies, und das sind diejenigen, die ihm jetzt die Frauen vor der Nase weg schnappen.

In meinen Augen sollte dein Post eher darauf abzielen, dass man sich bestimmte Ziele setzt und beim Erreichen dieser kurz inne hält und diese genießt. So machst du es ja auch. Du hast deine Frau gefunden und angezogen, was sicherlich mit der einen oder anderen Anstrengung im Vorfeld zu tun hatte, und nun genießt du es, dass es so weit gekommen ist, dass du dein Ziel erreicht hast.

Aber ständig mit absolut allem zufrieden zu sein wäre die falsche Botschaft und eher destruktiv als konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber: Angenommen, ich würde mein Leben nach diesem Prinzip leben. Ich würde den Moment leben und genießen. Früher in der Schule hätte ich mir gemäß dieses Prinzips gedacht "Scheiß auf Lernen, ich genieß es vorm TV zu sitzen und mal richtig abzuschalten". Ich hätte schlechte Noten bekommen. Ich hätte nicht auf weiterführende Schulen übertreten können, ich hätte nicht studieren dürfen. Womöglich hätte ich mich mit vielen anderen um einen schlecht bezahlten Beruf streiten dürfen, mit dem ich sowieso nicht zufrieden gewesen wäre, nicht glücklich geworden wäre. Ich müsste jeden Tag sehr früh arbeiten gehen, mich im Job verausgaben, und käme Abends schlecht gelaunt und mit schmerzenden Gliedern wieder nach Hause. Diese Prozedur Tag ein Tag aus würde genau diese negative Grundeinstellung hervor rufen, die jede Frau verscheucht. Ich würde mir dann Gedanken machen, mich vielleicht noch mehr hassen, weil mir jede Frau davon läuft.

Ich sage nur das man auch total viel Spaß mit Arbeit und lernen etc. haben kann. Ich weis das wenn ich mich reinhänge ich besser werde, mehr Geld verdiene, bessere Bewertungen bekomme etc. Also hänge ich mich rein, weil ich weis das es mir dann noch besser gehen wird. Ich bin ganz ehrlich, als ich noch zur Schule ging habe ich lieber was für die Schule gemacht als Fern zu schaun. Weil ich dann gute Noten hatte, und das fand ich cool. Also hatte ich Spaß dabei etwas im Leben erreichen zu wollen, und das ganze hat sich ausgezahlt, heute geht es mir echt gut.

Man verdient nur gut, indem man eine gute Schule besucht hat oder sich im Beruf richtig ins Zeug schmeißt. Nur: Man muss sich VOR dem Verdienst ins Zeug legen, um SPÄTER die Lorbeeren ernten zu können. Du wärst nicht so weit gekommen, wenn du nicht auch unangenehme Dinge auf dich genommen hättest, um in Zukunft dein Leben genießen zu können.

Natürlich muss man sich reinhängen, vergiss nicht das du hier mit einem beführworter der 45 Stundenwoche sprichst. Nur wer viel Leistung bringt, soll auch viel Kohle dafür bekommen. Aber das heißt nicht das du keinen Spaß an der Arbeit haben solltest. Ich bin z.B. total glücklich mit der Arbeit die ich mache, ich habe viel mit Menschen zu tun, ich mache coole Sachen die mich interessieren und mir Spaß machen, ich liebe meinen Job. Und ich kann jedem nur empfehlen das zu tun was er will. Denn nur wenn du gut in deinem Job bist, dann wirst du es auch darin zu etwas bringen.

Es ist natürlich ein großer Unterschied ob man morgens mit so einem Gesicht zur Arbeit geht weil man weis das gleich wieder Kämpfe um alle Arten von Territorien (Büro, Budget etc.) anstehen und Streß mit Kollegen. Oder ob du energiegeladen zur Arbeit gehst erstmal guter Smaltalk mit den Kollegen, dann noch paar Witze mit den Girls und dann eine echt gute Zeit während der Arbeit. Jeder kann sich seinen Job so gestallten das er ihm Spaß macht. Wenn es Streß mit Kollegen gibt? Einfach freundlich bleiben, irgendwann kann jemand garnicht mehr sauer auf dich sein wenn du dauernd freundlich bist. Menschen sind verschieden, aber ich bin einfach die ganze Zeit gut gelaunt wenn ich mit allen zurecht komme und wir eine gute Zeit haben, ich habe manchmal den Eindruck ich gehe grade zur Arbeit und Schnipp bin ich wieder zu hause.

Jeder kann sich sein Umfeld so gestalten das es gut für ihn ist.

Wenn man mit etwas zufrieden ist, bedeutet das Stillstand. Stillstand bedeutet relativ zu den anderen gesehen auch Rückschritt, weil sich jeder nach vorne bewegt, nur du bleibst auf deinem Niveau.

Auf PU bezogen würde das im Extremfall heißen, ein AFC redet sich ein, dass er auch ohne Frauen bzw. mit einigen KC/FC, die er durch Zufall abbekommen hat, super glücklich ist. Somit würde er auch keine Zeit, keine Anstrengungen usw. in PU, in den Umgang mit Frauen, investieren und ewig auf seinem Niveau bleiben. Er würde auf ewig ein AFC bleiben. Und genau das sind doch im Grunde die Leute, über die in der PU Community gelacht wird. Wir/ihr als (angehende) PUAs lachen doch nur über solche Leute während wir ihnen eine Frau nach der anderen aus den Händen reißen. Das geht auch nicht spurlos am AFC vorbei, weil er dem Schauspiel ja zwangsweise zuschauen muss. Er sieht, wie eine Frau nach der anderen mit einem "Arschloch" nach Hause geht. Er ist frustriert, weil er gerne diese Frau gehabt hätte.

Wo aber liegt sein Fehler? Er hat nicht investiert in seine Fähigkeiten Frauen zu verführen, weil er ja glücklich war mit den paar Glückstreffern die er hatte. Andere hingegen taten dies, und das sind diejenigen, die ihm jetzt die Frauen vor der Nase weg schnappen.

In meinen Augen sollte dein Post eher darauf abzielen, dass man sich bestimmte Ziele setzt und beim Erreichen dieser kurz inne hält und diese genießt. So machst du es ja auch. Du hast deine Frau gefunden und angezogen, was sicherlich mit der einen oder anderen Anstrengung im Vorfeld zu tun hatte, und nun genießt du es, dass es so weit gekommen ist, dass du dein Ziel erreicht hast.

Aber ständig mit absolut allem zufrieden zu sein wäre die falsche Botschaft und eher destruktiv als konstruktiv.

Huch? Wieso redest du von Stillstand? klar ruhe ich mich manchmal kurz auf meinen Erfolgen aus, aber diese motivieren mich meist nur noch besser zu werden. Vor einiger Zeit hab ich einen FC in nur einer Stunde geschaft, jetzt arbeite ich daran wie es noch schneller, besser und leichter geht. Ich besitze einen natürlichen Ehrgeiz der in jedem Menschen steckt. Verbesserung macht Spaß! Lernen macht Spaß.

Klar sollte man auch kritisch gegenüber sich selbst sein. Aber das ganze sollte einfach die Waage halten.

Das war Raiser. Auf wiedersehen und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hi leuts...

...also insgesamt VOLLKOMMEN KLAR!

perfekt! carpe diem! sehe die sachen positiv! sehe ich auch so...

...NUR ich glaube ganz ehrlich kaum, dass ich es schaffen könnte, DASS ES MIR SHICEEGAL WÄRE wenn meine freundin mit nem anderen schläft. ich glaube auch nicht, dass ich es schaffen WOLLTE. Jaja, jetzt kommt ihr mir mit limited beliefs. aber mal ehrlich, was ist das für eine beziehung, wenns eine fickbeziehung ist, ok, aber wo ist das vertrauen hin bei ner echten beziehung? wenn ich eh nie vertraut habe (hast du eh nie vertraut?), klar, dann gehts, aber wenn man darauf vertraut, dass sie treu ist, und sie ist es nicht, dann sorry, dann kann man doch nicht einfach sagen "oh, das ganze vertrauen ist weg, shice egal".

sorry, das finde ich leicht illusionär. außer wie gesagt, dass man von anfang an kein vertrauen hatte, dann gehts klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also hi leuts...

...also insgesamt VOLLKOMMEN KLAR!

perfekt! carpe diem! sehe die sachen positiv! sehe ich auch so...

...NUR ich glaube ganz ehrlich kaum, dass ich es schaffen könnte, DASS ES MIR SHICEEGAL WÄRE wenn meine freundin mit nem anderen schläft. ich glaube auch nicht, dass ich es schaffen WOLLTE. Jaja, jetzt kommt ihr mir mit limited beliefs. aber mal ehrlich, was ist das für eine beziehung, wenns eine fickbeziehung ist, ok, aber wo ist das vertrauen hin bei ner echten beziehung? wenn ich eh nie vertraut habe (hast du eh nie vertraut?), klar, dann gehts, aber wenn man darauf vertraut, dass sie treu ist, und sie ist es nicht, dann sorry, dann kann man doch nicht einfach sagen "oh, das ganze vertrauen ist weg, shice egal".

sorry, das finde ich leicht illusionär. außer wie gesagt, dass man von anfang an kein vertrauen hatte, dann gehts klar.

Ich verstehe nicht warum ihr alle immer den Geschlechtsteilen huldigt. Wenn ihr euch liebt ist es doch fuckegal mit wem sie sonst noch was hat, solange alles sicher ist. Ist doch ihr Leben. Deine Freundin ist nicht dein Eigentum. Und inwiefern spielt es da eine Rolle mit wem sie außer dir noch schläft? Ihr liebt euch, das ist alles was wichtig ist.

Außerdem, wenn sie dich wirklich liebt und du sie absolut attractest, dann wird sie kaum mit jemandem anderen schlafen, oder zumindest selten.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Das was Lightbringer Anton geschrieben hat, solltet ihr nicht wortwörtlich nehmen. Ich tue es auf jedenfalls nicht.

Denn alle Threads, Guides und Themen hier, sind RICHTLINIEN. Diese Richtlinien können euch den Weg zeigen, den ihr einschlägt. Er wird euch aber nicht den Honig vom Himmel holen. Ihr könnt diesen Weg einschlagen. Aber für den weiteren Marsch des Weges müsst ihr selber daran arbeiten.

Nichtsdestotrotz ist es schon Geschenk genug, wenn man so einen Text zu lesen bekommt. Denn genau, dieser erste Schritt ist der schwierigste Schritt. Man muss erst einmal auf so ein Gedankengut kommen, und ich bezweifle dass viele von euch, ohne diesen Text, so denken würdet wie ihr es heute tut.

In diesem Sinne, Lob an Lightbringer Anton.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum allerersten Text:

soweit akzeptabel, jeder soll so leben wie es ihm passt und es herrscht Frieden auf der Welt.

Wie sieht allerdings aus mit dem Lifestyle, wenn ihn nicht nur du und deine Freundin betreiben, sondern 50% auf der Welt und es keine Kondome und Pillen mehr gibt ? Werden die Kinder ihren Daddy lieb haben ? Seit vorsichtig hier, denn !Ihr! seit mit beiden Elternteilen (zumindest viele von euch) aufgewachsen !

Um manches aufzuklären, sollte man manchmal zurück zum Ursprung, andrerseits kann ich nicht etwas wahrhaftig lieben und es nur für mich beanspruchen.

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr neht den Text zu genau. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ich finde dieser ist einer der besten hier aus dem Forum. Natürlich würde ich es auch scheiße finden, wenn meine Freundin mich betrügt, und um ehrlich zu sein ich wüsste selber nicht wie Ich reagieren würde.

Ich nehme bei diesem Text nur die überschrift wortwörtlich "Genieße dein Leben" bzw "Pflücke den Tag". Vor PU hatte ich ... keine depressionen ... aber mir gings halt nicht immer so gut. Dieser Text war einer der richtig mein Innergame im bezug auf Lifestyle geprägt hat. Leb' dein leben, und reg dich nicht über jede kleinigkeit auf. Versuch an jeder scheiß Situation etwas positives zu finden, dann kommst du auch besser mit Ihr klar - Und wisst ihr was? Es klappt bei mir. Ich bin viel Entspannter und rege mich nicht mehr über gleinigkeiten auf.

Dummes Beispiel, aber es ist eins:

Meine Englischlehrerin hatte mal einen ihrer Ausraster und hat mir zum Spaß ne 5 als Mitarbeit gegeben - In meinem Abschlussjahr. Ich bin einer der Klassenbesten. Was tat Ich? Ich schaute Sie an, sagte "Ja ok" und ging gechillt in die Pause. Ich dachte mir, dass wenn ich wirklich irgendwie durch diese 5 auf ne 4 als Gesammtnote rutsche, ich trotzdem in meiner Abschlussprüfung locker ne 3 bekomm, und aus dem schneider bin. Früher hätte ich mich sehr wahrscheinlich drüber aufgeregt, aber was soll's. That's life!

42

bearbeitet von 42Apm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leb' dein leben, und reg dich nicht über jede kleinigkeit auf. Versuch an jeder scheiß Situation etwas positives zu finden, dann kommst du auch besser mit Ihr klar - Und wisst ihr was? Es klappt bei mir. Ich bin viel Entspannter und rege mich nicht mehr über gleinigkeiten auf.

Endlich wurde verstanden welche Kernbotschaft dieser Text transportieren soll.

Dummes Beispiel, aber es ist eins:

Meine Englischlehrerin hatte mal einen ihrer Ausraster und hat mir zum Spaß ne 5 als Mitarbeit gegeben - In meinem Abschlussjahr. Ich bin einer der Klassenbesten. Was tat Ich? Ich schaute Sie an, sagte "Ja ok" und ging gechillt in die Pause. Ich dachte mir, dass wenn ich wirklich irgendwie durch diese 5 auf ne 4 als Gesammtnote rutsche, ich trotzdem in meiner Abschlussprüfung locker ne 3 bekomm, und aus dem schneider bin. Früher hätte ich mich sehr wahrscheinlich drüber aufgeregt, aber was soll's. That's life!

Ich fand das Beispiel gut, da es ein sehr passendes Beispiel ist. Du hättest auch toben können, oder ausraßsten oder ihr sogar mit dem Tod drohen können, aber das hast du nicht gemacht. Du warst locker und bist cool geblieben. Warte mal ab ob sie die Note stehen lässt. Oft ist es so, dass wir solche Entscheidungen nochmal überdenken, wenn das Gegenüber ganz anders reagiert hat als wir erwartet haben.

Viele Grüße

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Freundin ist nicht dein Eigentum. Und inwiefern spielt es da eine Rolle mit wem sie außer dir noch schläft?

Aha. Dein Geld ist auch nicht dein Eigentum sondern gehört dem Staat.

Würde es dir nichts ausmachen, wenn ich "dein" Geld einfach nehmen würde und mir damit alle meine Träume finanzieren würde?

Du hast dir das Geld - genauso wie die LTR erarbeitet. Sie gehört nicht dir, aber IHR gehört zusammen.

Ihr seid eine Bindung eingegangen und habt damit auch gewisse "Regeln" akzeptiert und angenommen.

Wenn jetzt meine LTR diese Regeln bricht, wird die Bindung aufgelöst.

Wenn jemand mein Geld klaut, wird er vor Gericht gesetzt oder seine Nase gebrochen. Die Bindung zwischen der Person und MIR geht auch quasi kaputt.

Außerdem kann ich mir sowieso nicht vorstellen "meine LTR" meinen Eltern zu präsentieren, wenn ich wüßte, dass sie jedes Wochenende nach dem Feiern einen anderen Schwanz in den Mund nehmen würde. Wollt ihr wirklich so eine Frau heiraten? Denkt mal drüber nach.

Nicht alles was Pick Up euch in euer Gehirn einmassiert hat ist "gut".

Viele von euch übernehmen einfach die Meinungen und Aussagen von irgendwelchen Mitgliedern hier ohne wirklich darüber nachzudenken.

Was Fastlane (Hab dich lieb :)!) sagt wird sofort umgesetzt.

Jungs, habt euer eigenen Kopf. Was ist los mit euch?

Wenn hier jetzt einer schreiben würde die Mutter nicht zu layen wäre AFC und ausserdem ein LB, würden hier alle aufspringen und anfangen ihre eigene Mutter zu gamen. Ihr seid einfach nur trusch.

Gute Nacht.

bearbeitet von HamburgM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem kann ich mir sowieso nicht vorstellen "meine LTR" meinen Eltern zu präsentieren, wenn ich wüßte, dass sie jedes Wochenende nach dem Feiern einen anderen Schwanz in den Mund nehmen würde. Wollt ihr wirklich so eine Frau heiraten? Denkt mal drüber nach.

Was musst du denn hier gleich wieder so übertreiben *lach*. Wenn die jedes Wochenende so einen Scheiß macht, dann kann sie sehen wo sie bleibt. Ich spreche hier von ab und an und nicht als Dauerzustand (Zumindest nicht wenn es deine Hauptfreundin ist). Außerdem, wie dir gewiss nicht entgangen ist, geht dir deine Freundin, wenn du sie richtig attractest und viel Rapport mit ihr hast, sowieso in den seltensten Fällen fremd. Nur wenn es halt mal passiert ist sollst du nicht gleich durchdrehen oder dich unnötig aufregen. Alles kommt so wie es kommen sollte. Das was dir in dem Moment passiert, passiert aus einem bestimmten Grund. Also mach dir darüber mal keinen Kopf.

Jungs, habt euer eigenen Kopf. Was ist los mit euch?

Wenn hier jetzt einer schreiben würde die Mutter nicht zu layen wäre AFC und ausserdem ein LB, würden hier alle aufspringen und anfangen ihre eigene Mutter zu gamen. Ihr seid einfach nur trusch.

Das ist lustig :D

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe viel mehr Respekt vor dem Mann, der lachen kann, wenn seine schnitte ankommt und ihm sagt "Schatz, habe heute mit einem anderen gefögelt !"

Die Antwort von ihm: "Aber wehe, er war nicht so alpha wie ich ;)"

Lächerlich da trauer zu schieben....Was interessiert mich das? Scheisse. Ja meine Freundin ist süss und geil, kann passieren. Das leben soll man genießen ! Wenn sie party machen war und mit einem geflirtet hat...sie muss es ja nicht geplant haben müssen, aber es kam halt so mit der partystimmung. hmm so what?

wenn ich sie frage, wieso sie das getan hat, und sie sagt, ka, party, alkohol....

es kommt in einer beziehung eher drauf an, ob sie mich liebt. Wenn nicht, dann wärs keine Beziehung, vielleicht FB usw.

Was auch immer....

Du bist schlecht in der Schule oder sonst wo? Sollst du jetzt auf die couch vorm fernseher und das leben genießen ?! NEIN !

verdammt, wer hat das schon gesagt. Mach einfach mehr dafür. Setz dich hin und lerne. und nun...GENIEßE DAS LERNEN ! wozu lernt man? man erfährt so viel von dieser tollen welt ! egal ob geschichte, fremdsprachen, physik usw..

Mach dir da nie so viele Gedanken um alles. Dein Ziel im Leben sollte es sein, glücklich zu sein.

Wenn du traurig bist, weil deine Freundin fremdgegangen ist, du einen korb bekommen hast, oder eine 5 in mathe bekommen hast...machst du was falsch !

und wenn du schon mal gar nichts für das Postive (also gegen deine Probleme) tust, dann jammer auch nicht, das was nicht klappt. tu es einfach ! und vergiss nicht...habe spaß daran mit der richtigen einstellung !

Loco

bearbeitet von Locolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin betrügt mich -> Beziehung ist beendet.

Ohne Trauer, ohne Depressionen.

Die nächste Frau bitte.

Ich verstehe euch nicht mit euerem "Möchtegern"-Alphastate. Ihr lasst euere Freundin durch die Gegend ficken.

Was verbindet euch noch? Außer, dass sie zu dir kommt, sobald sie Streicheleinheiten braucht oder Geld.

Und das hat nichts und wirklich garnichts mit Verlustangst zu tun, sondern einfach mit der Vorstellung einer Beziehung.

So wie ihr hier Beziehungen beschreibt, sind es einfach nur FBs.

Lebt mal euer "Alpha" Leben weiter, dass ihr einfach ohne zu hinterfragen aus dem Forum übernommen habt.

Traurig, aber wahr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist

deine Einstellung = negativ

meine / unsere einstellung = positiv

Wir beide werden wissen, wieso wir uns zu der einen oder zu anderen entschieden haben.

Und ich muss sagen...wenn ich mal das Bedürfnis habe, mit einer anderen Frau zu schlafen, dann kann ich es ihr auch nicht übel nehmen...so what. enjoying life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das aller Beste ist, wenn du Morgen sterben wirst wirst du tasächlich sagen können. Gott, ist schon ok ich hatte echt ein schönes Leben

Raiser 2008©

Wow, der Text ist genial, Respekt.

Besonders ergriffen hat mich diese Stelle, und ich habe aufeinmal gemerckt, wie gut ich es doch habe und wie scheiße ich manchmal darüber nachdenke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die, die sich mehr mit Positiven denken beschäftigen wollen, schaut euch maldie dvd the Secret an oder das Buch, man kann das auch sehr gut auf PU um Münzen!

Gruss Heino

Ich witme mich heute einem Thema, das vor allem in Deutschland viel zu wenig beachtung findet.

Das Leben genießen

In Frankreich ist es völlig normal das man bis zu 50% seines Gehalts für Nahrungsmittel ausgibt, dies wäre hier in Deutschland undenkbar (Hier steckt man die Kohle lieber ins Auto). Warum tun die Franzosen das wohl? Ganz einfach sie genießen das Leben. Denken positiv.

Wenn du dein Leben wirklich genießt werden das nicht nur die Frauen bemerken, sondern du wirst anfangen dich selbst viel besser zu fühlen. Das ganze hat auch etwas mit positivem Denken zu tun.

Man kann eine Sache immer von zwei Seiten sehen.

Bsp.:

Meine Freundin wacht um 4:ooh auf. Sie denkt:" Fuck, in 2 Studnen muss ich wieder zur arbeit

."

Ich denke wenn ich schon um 4:00h erwache:"Geil, noch 2 Stunden schlafen."

Wir haben beide das selbe erlebt, nur das ich Spaß daran habe und sie nicht.

Ich will damit nur sagen. Hör auf die Dinge so negativ zu sehen. In Deutschland ist das ja so eine Mentalität.

"Oh die Steuern", "Mir geht`s so schlecht", "Ach die Ausländer" , "Oh nein meine Frau geht fremd" etc...

Das gibt es in keinem anderen Land! In Ländern wo es wirklich schlimm ist z.B. in Sierra Leone oder Brasilien. Da sind die Menschen seltsamerweise fast immer glücklicher als wir (Abends feiern sie und singen und sind troz verheerender Lebensumstände voller Hoffnung).

Und warum weil sie nen dicken Benz vor der Tür haben? Bestimmt nicht. Einfach deshalb weil sie sich auch an kleinen Dingen freuen können!

Nehmen wir folgende Situation. Deine Freundin liebt dich ist von dir total angezogen, alles passt, bis sie dir eines Abends verkündet.

Frau: Du Schatz...ich hab am wochenende jemand getroffen und wir haben uns geküsst und es blieb nicht dabei...

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, seltsamerweise entscheiden sich 99% der Männer für die schlechtere.

Möglichkeit A

Du jammerst rum und bist traurig und schiebst krisen, nimmst Drogen oder knallst dir die Birne mit Alk weg oder sonstwas. Du bestrafst sie mit Missachtung und bist wochen/Monate/ oder sogar Jahre lang traurig und schlecht gelaunt (Was dir zuverlässig jedes Date versaut!), trennst dich vielleicht sogar von ihr.

Effekt: Du bist scheisse drauf ---> Sie ebenfalls

Keinem ist Geholfen!

99% Aller Männer würden komischerweise trozdem diesen Weg nehmen.

Möglichkeit B

Du siehst die Sache positiv und denkst dir einfach das es schön ist das sie so ehrlich bist. Du musst dich nicht unbedingt für sie freuen weil sie Spaß hatte (Warum aber eigentlich nicht?) aber du kannst easy damit umgehen.

Du weist das sie dich nicht verlassen wird, ausserdem geben solche Dinge der Beziehung noch einmal den extra Kick (Wenn die Beziehung von zwei Menschen die sich selbst und andere Respektieren und Spaß an Sex haben geführt wird).

Es ist ja nicht die Absicht den Anderen zu verletzten, man möchte nur etwas Abwechslung. Keine Frage Schnitzel oder ein richtig geiler Döner schmecken richtig lecker. Aber deswegen stopfe ich doch nicht jeden Tag das Zeug rein, sonst würde es mir sehr schnell zum Hals raushängen. Mann und Frau brauchen manchmal Abwechslung. Du lebst nur einmal (Lass dir das mal auf der Zunge zergehen). Willst du dich und all die Girls die auf dich warten keinen Spaß haben lassen, nur weil du mit einer anderen Frau zusammen bist?

Akzeptiere das und tritt deine Komplexe diesbezüglich mal ordentlich in den Arsch! Ausserdem habe ich festgestellt das wenn du beim Sex Alternativen hast ist es ganz easy sich nichts daraus zu machen wenn die Freundin/ FB auch Mal mit jemand anderem Spaß hat. Eine Frau ist doch nicht dein Eigentum! Es ist wie eine schöne Blume, warum sollte man so endlos arrogant und selbstsüchtig sein diese nur für sich zu behalten, das einzige was dann passiert ist, dass die Blume verwelkt.

Effekt: Du und sie fühlen sich gut und habt wieder richtig Bock auf einander. Besser gehts doch wohl wirklich nicht mehr.

Genieße das Leben, denke positiv!

Ein kleiner Schwank aus meiner Jugend.

Früher dachte ich immer nee ich hole mir jetzt nicht was teueres zu essen/trinken ich behalt meine Kohle und spar auf ein PS2 Spiel oder was sonst so früher im Trend lag. Ich habe aber nicht gemerkt das ich selbst, meine Seele dabei viel zu kurz kommt.

Heute bin ich viel entspannter. Wenn ich Lust hab mal so richtig gut essen zu gehen tue ich das. Wenn es mir nicht so gut geht kaufe ich mir einfach ein cooles Shirt oder ein schönes Parfume. Wenn ich eine tolle Frau treffe ich mich mit ihr gut verstehe, wir beide attracted sind, dann schlafe ich mit ihr. Kommt einer meiner Kollegen jammernd zu mir und sagt:"Oh wir arbeiten wöchentlich bis zu 45Stunden und die Harz 4 abzocker sitzen auf der faulen Haut." Dann denke ich mir scheiß drauf, dann ist es halt so. Weg ist der negative Gedanke. Ich hab doch nichts davon wenn ich bei der Arbeit immer denke, oh ich hab es so schlecht. Ich bin im Gegenteil

1. Froh das ich arbeit habe, und sogar eine gute

2. Nette Kollegen habe

3. Gutes Geld dafür bekomme

Wenn ich nen Nummmern Close mit ner scharfen Braut bekommen habe oder wenn ich einfach ein gutes Game habe, dann belohne ich mich selbst dafür in dem ich mich wertschätze, indem ich etwas für mich tue. Das kann nicht jeder, deshalb solltest du oft auch mal an dich denken. Gönn dir was, du bist es doch wert, mach dir mit deiner Süßen nen coolen tag, fahr mit ihr spontan wohin und mach ein Pick nick.

Freue dich an den kleinen Sachen im Leben, dann kannst du es genießen!

Wieviele Menschen leben in Deutschland die von Erfolg zu erfolg leben und trozdem nicht glücklich sind.

"Wenn ich jetzt noch nen Benz habe, dann bin ich glücklich" "Ich arbeite noch paar Überstunden dann kann ich mir ne neue goldene Uhr leisten" "Wenn ich noch 20 Weiber bumse dann bin ich glücklich"

Das ist Schwachsinn, solche Leute werden nie glücklich, weil sie sich nicht an kleinen Dingen freuen können.

Ich denke religiöse Menschen genießen das Leben mehr, weil dadurch das sie Gott dafür danken was er ihnen gutes hat zukommen lassen wird ihnen erst einmal bewusst wie gut es ihnen geht.

-Du bist gesund

-Du lebst in einem sicheren Land

-Du hast dies und jenes

-Du hast eine wundervolle Frau

etc.

Überlege Mal ehrlich was ist besser. Du lebst dein Lebenlang in Missmut und Depression, hast dafür vielleicht nen geilen Ferrai in der Einfahrt (Den du nie benutzen wirst weil du den ganzen Tag arbeitest um ihn abzubezahlen) oder du bist glücklich, fährst vielelicht nur ne Audi, aber bist gut gelaunt und freust dich auch über die kleinen Sachen, den flirt im Park, das gute Essen, die tolle Aussicht, der Moment als du eine atemberaubende Frau im Arm hattest und ihr zusammen am Strand den Sonnenuntergang beobachtet habt.

Dir fällt es dann viel leichter Frauen anzusprechen als einem komplexbeladenen Rolex Träger (Auch wenn wohl nicht alle so sind).

Und das aller Beste ist, wenn du Morgen sterben wirst wirst du tasächlich sagen können. Gott, ist schon ok ich hatte echt ein schönes Leben weil ich mein Leben im hier und jetzt gelebt habe und nicht immer vor mir her geschoben habe bis ich dann mit einem Berg voll nicht erfüllter Träume und einem goldenen Klo einsam und alleine im Bett sterbe.

Genieße dein Leben! Jetzt!

Raiser

Raiser 2008©

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase

weltklasse text.

ich hatte vor 3 wochen das problem das ich mich viel zu stark mit pickup beschäftigt hatte. es war für mich die einzigste lebensaufgabe. ich hatte nichts andres mehr im kopf.

bis irgendwann alles schief lief und ich kurz vor ner richtig krassen depriphase war, bis mir dann klar wurde, hey genieße das leben. nimm dir was du willst und sehe pickup als nice 2 have an und nicht als lebenseinstellung.

jetzt schraube ich an meinem auto, fahre meine supermoto, liege in der sonne und chille und grinse einfach egal was ich mache.

ich denke das geht hier öfter welchen so das sie sich zu arg hineinsteigern und den eigentlichen sinn nicht mehr sehen. der ist hier aber einfach perfekt nochmal niedergeschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

teilweise dachte ich, dass jetzt so ein öko fritze ankommen könnte und sagen würde : " wie kannst du nur so darauf abfahren den materialismus und konsum zu preisen!"

aber ich denke wenn man es sich leisten kann auch nur ein wenig so zu leben, wie du es beschreibst ist man auf jedne fall glücklicher, man hat spaß, in beinahe jeder minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

eure Einstellung gegen über das Leben hat mich sehr angesprochen, dass man mit den kleinen Dingen auch glücklich sein kann und sein soll.

Und genau das verfolg ich jetzt noch intensiver als vorher.

Früher hat mich vieles runter gezogen und ich fühlte mich öffter schlecht gelaunt.

Wie ihr erkennen könnt bin ich neu hier und in der PU Szene auch noch ein Anfänger, also bitte ich euch, falls ich hier totalen Misst schreibe bzw Fehler mache mögen sie klein oder groß sein, mir das nicht übel zu nehmen, sondern mich aufzuklären damit ich von den Sachen des Pick Up's mehr lerne.

Meine Frage jetzt an euch, ich schilder euch mal eben das Geschehnis: Letzte Woche wollte ich mit zwei Kollegen weg, einer von ihnen hat eine feste Freundin die auch mit wollte und der andere hat eher ne schein Beziehung, was soviel bedeutet das er unter der Kategorie AFC fällt, und von ihm das Mädchen auch mit kam. Dieser Kumpel jedoch seh ich als besten Freund da wir uns schon lange kennen. Wir haben uns abgesprochen das ich ungefähr ne halbe Stunde brauche um mich fertig zu machen, sie waren dann mehr oder weniger einverstanden mit meinem Vorschlag und haben in der zwischen Zeit das Mädchen vom Kumpel, der typische AFC, abgeholt und kamen nach einer viertel Stunde wieder. Dazu muss ich sagen, dass ich dieses Mädchen sehr unsympathisch finde, da sie ihr aussehen total ausnutzt, um den anderen Jungs den Kopf zu verdrehen. Er natürlich von ihr total begeistert versucht alles um sie zu beeindrucken, an dem Tag hatte sie einen Termin bei einem Friseur in einer anderen Stadt und da wollt ich mit denen raus, um mich mal dort um zu schauen nach möglichen Targets.

So nach dem die dann bei mir ankamen und sahen das ich noch nicht ganz Fertig war und ich sie gebeten habe noch höchstens 5 Minuten zu warten da ich mich noch umziehen musste, haben sie das total ignoriert und sind ohne mich gefahren.

Wie soll ich jetzt damit umgehen, soll ich drauf scheißen das sie das getan haben oder weiterhin warten bis sie sich bei mir melden und entschuldigen?

Da ich von den Leuten hier begeistert bin und von ihren Posts, hätte ich da noch eine Frage.

Ich kam zu PU indem mir ein anderer sehr guter Freund mir von das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn erzählte und mich so sehr davon überzeugt hat, dass ich es mir selbst gekauft habe. Das war vor ungefähr einem Jahr.

Er aber ist von dieser Welt so begeistert das er ab Sommer letzten Jahres angefangen hat alle Bücher die Oliver hinten unter Literaturhinweise aufgelistet hat durch zu lesen.

Wie findet ihr diese Idee?

bearbeitet von Faza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden