122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hierzu empfehle ich Ekhardt Tolle The Power of Now

Lebe im Jetzt und genieße das Leben.

Es gibt nichts wichtigeres

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das?

Ich überlege mir manchmal, bzw. verfalle in Hirnwixerei, wie schön es währe in einem Kloster zu sein.

Von nichts abhängig und emotional frei...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt ihr das?

Ich überlege mir manchmal, bzw. verfalle in Hirnwixerei, wie schön es währe in einem Kloster zu sein.

Von nichts abhängig und emotional frei...

Ich geb dir mal einen Tipp: Ließ mal das Geständniss des Mönchs.

Es handelt von einem Typ der war sein 100jähriges Leben Lang der Pick up Artist vor dem Herrn. Er hinterließ folgende Weisheit: Hau erst mal richtig auf die Kacke esse trinke schlaf mit so vielen Girls wie möglich, dann wenn du alles versucht hast, dann gehe ins Kloster! Dann hast du echt ein ruhiges Leben, du hast alles schon gehabt, musst dir keine Gedanken machen was du verpasst du kannst den Rest deinens Lebens dort chillen.

Raiser

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt ihr das?

Ich überlege mir manchmal, bzw. verfalle in Hirnwixerei, wie schön es währe in einem Kloster zu sein.

Von nichts abhängig und emotional frei...

Jeder braucht seine Festung der Einsamkeit.

deadfoshipj1.jpg

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen. Genauso hab ich mein leben geplant.

Zur Zeit genieße ich alles und probier einfach everything. Ich habe meinen Spaß und bin glücklich damit.

Später, wenn ich genug hab, oder mir irgendetwas auf die Eier geht. Beginn ich mein Leben zu ändern. Ich werde mich zur Ruhe sezten und irgendetwas sinvolles machen...

@Hans Wurst

Du hast recht, manchmal braucht man möglicherweiße so ne Festung...

bearbeitet von MASCUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du weist das sie dich nicht verlassen wird, ausserdem geben solche Dinge der Beziehung noch einmal den extra Kick (Wenn die Beziehung von zwei Menschen die sich selbst und andere Respektieren und Spaß an Sex haben geführt wird).

99% der meisten männer denken: "die scheiß kuh hat mich betrogen"

ich denke: "fuck, jetzt hat sie sich möglicherweise was eingefangen"

bei allem respekt, wenn mir jemand beichten würde, dass sie fremdgegangen ist, würd ich erst wieder nach nem aids test mit ihr schlafen. sie kann mir schließlich viel erzählen von wegen "ja war mit kondom! ich schwör's!" war man dabei? nein. also aids test und gut.

problem daran: wenn man es nicht schlimm findet, tut sie das garantiert von nun an häufiger und was noch schlimmer ist: sie wird dir nicht mehr davon erzählen (es sei denn ihr sprecht ab, dass man gefälligst alle einzelheiten erzählt ;)).

fazit: vermutlich würde ich mich trennen. es sei denn, ich weiß von ihr, dass sie mega vorsichtig ist und lieber keinen sex hat als ungeschützten mit nem fremden.

genieße dein leben ist korrekt, aber in diesem punkt eindeutig zu kurzsichtig gedacht. mit hiv hätte ich kein genussvolles leben mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genieße dein Leben! Jetzt!

Raiser 2008©

Ich geniesse es, und es ist wunderbar. Und ich kann garnicht mehr ansatzweise verstehen, weshalb sich einige Menschen ihrer Genußfähigkeit durch intoleranz eine Einschränkung geben.

Und ich liebe deine Theads. Schick mir eine PM sobald du dein Buch geschrieben hast. ;)

Zur Zeit genieße ich alles und probier einfach everything. Ich habe meinen Spaß und bin glücklich damit.

Später, wenn ich genug hab, oder mir irgendetwas auf die Eier geht. Beginn ich mein Leben zu ändern. Ich werde mich zur Ruhe sezten und irgendetwas sinvolles machen...

Du machst grade schon etwas sinnvolles. Und denke nicht an Später mein Freund, dein Leben spielt sich grade jetzt ab. Geniesse es, liebe es, liebe dich, liebe den genuss, und lerne, es ist das sinnvollste auf der welt ;) bearbeitet von romantichezkij
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Zeit genieße ich alles und probier einfach everything. Ich habe meinen Spaß und bin glücklich damit.

Später, wenn ich genug hab, oder mir irgendetwas auf die Eier geht. Beginn ich mein Leben zu ändern. Ich werde mich zur Ruhe sezten und irgendetwas sinvolles machen...

Du machst grade schon etwas sinnvolles. Und denke nicht an Später mein Freund, dein Leben spielt sich grade jetzt ab. Geniesse es, liebe es, liebe dich, liebe den genuss, und lerne, es ist das sinnvollste auf der welt ;)

Du Hast recht, alleine die Erfahrugen zu Sammeln ist etwas Sinnvolles...

Weißt du, mit etwas sinnvollem meine ich etwas geineimnützliches, dass mich glücklich macht. Ich bin glücklicher denn je mit der aktuellen Situation. Doch ich weiß ganz genau, dass es irgendwann zu dem Punkt kommt, an dem mir der Reiz an glücklichsein fehlt. Ich irgendetwas machen will, was anderen hilft.

"Lass mich, ich will auch nen Nobelpreis..."

EDIT:

Ich bin von deiner Signatur hypnotisiert. Ich hab min. 5 Minuten draufgestarrt. Die Frau. Immer und immer wieder dieser geile Gesichtsausdruck.

bearbeitet von MASCUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke: "fuck, jetzt hat sie sich möglicherweise was eingefangen"

Stimmt da hast du naürlich recht. Aber ich muss sagen das ich mich mit dem Thema Aids noch nie wirklich beschäftigt habe, Aids ist für mich bisher immer so irgendwo in Afrika und paar einzelne Menschen in Deutschland gewesen.

Ich benutze eig fast immer Gummi und als eine Ex Freundin von mir mal mit 2 anderen Typen geschlafen hat hab ich mir ehrlich gesagt über Aids garkeine Gedanken gemacht, überhaupt mache ich mir selten Gedanken wenn ich eine baller ob da vielleicht was sein könnte... Gut ich wohn jetzt in einer Stadt mit 250,000 Einwohnern da ist das noch nicht so das Thema. Aber ich muss echt sagen danke das du es mir mal ins Gedächtnis gerufen hast. Irgendwie hab ich das bis zum heutigen Tag verdrängt mit Aids...ich dachte immer so ja Aids das sind halt die Anderen wo das haben. Ich denke ich muss mich damit mal ernsthaft auseinander setzen... :-)

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lightbringer Anton:

Du machst dir also nichts drauß, wenn deine Freundin mit einen anderen fickt?? Unser Hollywoodstar Will Smith soll das ja auch so mit seiner Frau machen, habe das aber für ne Legende gehalten. Würdest du sagen, dass das ein Geheimrezept für eine glücklichere Beziehung ist?? In unserer Gesellschaft ist ja Monogamie sehr verbreitet - denn ich weiß nicht, was ich davon halten soll (für mich persönlich gesehen)... ;-)

Wenn deine Süße sich noch schwängern lässt, und das nicht mal von dir ist/ sein könnte, was dann?!

------------

Außerdem ist AIDS nicht da einzig gefährliche. Es kursieren viele andere Seuchen von Geschlechtskrankheiten in allen Gegenden....Kondome erfüllen schon ihren Zweck. Und beim Oralsex muss man ...tja beten. ;-)

------------

Ansonsten stimme ich mit dir überein. Die kleinen Dinge des Lebens werden in Deutschland nicht war genommen. Das negative regiert hier die Welt. Das muss sich ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten stimme ich mit dir überein. Die kleinen Dinge des Lebens werden in Deutschland nicht war genommen. Das negative regiert hier die Welt. Das muss sich ändern!

Stimmt. Erlebe ich immer wieder wenn ich aus dem Ausland zurück komme... dann komm ich mir auf einer deutschen Party vor, als wäre ich auf einer Beerdigung ;-)

Wie es hier wohl aussehen würde, wenn 100% der Bevölkerung Pickup kennen und aktiv praktzizieren würden... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Lightbringer Anton:

Du machst dir also nichts drauß, wenn deine Freundin mit einen anderen fickt??

Nein, nicht die Bohne.

Unser Hollywoodstar Will Smith soll das ja auch so mit seiner Frau machen, habe das aber für ne Legende gehalten.

Ja das glaub ich schon. Aber ich mein schau Mal, eigentlich ist es doch egal ob sie mit anderen schläft, macht euch nicht so viele Gedanken um euren Stolz und eure Ehre, in 100 Jahren sind wir eh alle nur noch Futter für die Würmer. Ich liebe meine Freundin aber um Eifersucht und so mach ich mir absolut 0 gedanken. Es bringt eh nichts. Wenn sie einen anderen ficken will dann tut sie es. Außerdem siehst du das Leben unendlich relaxter wenn du wirklich sexuelle Alternativen hast, ich glaube man sagt Fuck Buddy dazu.

Ich danke Gott für den wunderbaren Menschen an meiner Seite. Meine Freundin bringt mich so oft zum lachen, unterstütz mich, ist total selbstbewusst und viel besser organisiert als ich alter Faulpelz. Sie sorgt sogar ganz ohne wenn und aber für Abwechslung im Bett (Und welche Frau tut so etwas schon?)

Würdest du sagen, dass das ein Geheimrezept für eine glücklichere Beziehung ist?? In unserer Gesellschaft ist ja Monogamie sehr verbreitet - denn ich weiß nicht, was ich davon halten soll (für mich persönlich gesehen)... ;-)

Mein Geheimrezept ist:

1. Sei froh das du so ne coole Frau hast

2. Scheiß auf Eifersucht

3. Nimm dich selber nicht so ernst

4. Mach dir keinen Kopf wegen dem was sie redet, heute so morgen so.

5. Behandele sie gut wenn sie dies auch tut

6. Genieße das Leben und hab ruhig Sex mit anderen Frauen

Wenn deine Süße sich noch schwängern lässt, und das nicht mal von dir ist/ sein könnte, was dann?!

Vaterschaftstest! Und hoffentlich wirds ein Junge ;)------------

Außerdem ist AIDS nicht da einzig gefährliche. Es kursieren viele andere Seuchen von Geschlechtskrankheiten in allen Gegenden....Kondome erfüllen schon ihren Zweck. Und beim Oralsex muss man ...tja beten. ;-)

Zum Glück bin ich in der Beziehung noch ein relativ unbeschriebenes Blatt da cih wie gesagt meist verhüterli überzieh. Aber was manche Kollegen mir schon so erzählt haben was es alles gibt, da bin ich froh das mir das bisher ersparrt blieb..Aber das kommt alles noch.

------------

Ansonsten stimme ich mit dir überein. Die kleinen Dinge des Lebens werden in Deutschland nicht war genommen. Das negative regiert hier die Welt. Das muss sich ändern!

Stimmt, wir brauchen dringend mehr Humor. Aber hätten wir den wie würde es in Deutschland aussehen. Alle wären so wie ich: "Ja das klappt schon irgendwie". Es würde veheerend ausgehen! So wie es ist ist es eigentlich besser "Oh das geht schief" "Das klappt nie" genau weil die Dutschen immer perfekt sein wollen und nichts halbfertiges abliefern sind wir das reichste Land auf diesem Planeten.

Außerdem hast du dank griesgrämiger AFCS mit nem guten Humor bei ner Frau immer schon an großen Stein im Brett

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie es hier wohl aussehen würde, wenn 100% der Bevölkerung Pickup kennen und aktiv praktzizieren würden... ;-)

Wir würden in spätestens einem Jahr wieder in der Steinzeit leben. Wer würde noch Chemie studieren wenn auf einmal alle hässlichen Streber Weiber abbekommen, Wer erfindet dann noch sachen?

Wenn alle Pick up praktizieren würde das wäre der Super Gau!

Peace

Raiser

PS: Deshalb steht dieser Thread auch hier und nicht auf Planet lieber. Wobei die ihn eh nicht raffen würden, es braucht zeit bis man so eine Lebenseinstellung hat. Ich kam dazu nachdem ich Jack Nicholson in die Wutprobe gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein wort dazu: schön.
Und ich liebe deine Theads. Schick mir eine PM sobald du dein Buch geschrieben hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich witme mich heute einem Thema, das vor allem in Deutschland viel zu wenig beachtung findet.

Das Leben genießen

In Frankreich ist es völlig normal das man bis zu 50% seines Gehalts für Nahrungsmittel ausgibt, dies wäre hier in Deutschland undenkbar (Hier steckt man die Kohle lieber ins Auto). Warum tun die Franzosen das wohl? Ganz einfach sie genießen das Leben. Denken positiv.

Wenn du dein Leben wirklich genießt werden das nicht nur die Frauen bemerken, sondern du wirst anfangen dich selbst viel besser zu fühlen. Das ganze hat auch etwas mit positivem Denken zu tun.

Man kann eine Sache immer von zwei Seiten sehen.

Bsp.:

Meine Freundin wacht um 4:ooh auf. Sie denkt:" Fuck, in 2 Studnen muss ich wieder zur arbeit

."

Ich denke wenn ich schon um 4:00h erwache:"Geil, noch 2 Stunden schlafen."

Wir haben beide das selbe erlebt, nur das ich Spaß daran habe und sie nicht.

Ich will damit nur sagen. Hör auf die Dinge so negativ zu sehen. In Deutschland ist das ja so eine Mentalität.

"Oh die Steuern", "Mir geht`s so schlecht", "Ach die Ausländer" , "Oh nein meine Frau geht fremd" etc...

Das gibt es in keinem anderen Land! In Ländern wo es wirklich schlimm ist z.B. in Sierra Leone oder Brasilien. Da sind die Menschen seltsamerweise fast immer glücklicher als wir (Abends feiern sie und singen und sind troz verheerender Lebensumstände voller Hoffnung).

Und warum weil sie nen dicken Benz vor der Tür haben? Bestimmt nicht. Einfach deshalb weil sie sich auch an kleinen Dingen freuen können!

Nehmen wir folgende Situation. Deine Freundin liebt dich ist von dir total angezogen, alles passt, bis sie dir eines Abends verkündet.

Frau: Du Schatz...ich hab am wochenende jemand getroffen und wir haben uns geküsst und es blieb nicht dabei...

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, seltsamerweise entscheiden sich 99% der Männer für die schlechtere.

Möglichkeit A

Du jammerst rum und bist traurig und schiebst krisen, nimmst Drogen oder knallst dir die Birne mit Alk weg oder sonstwas. Du bestrafst sie mit Missachtung und bist wochen/Monate/ oder sogar Jahre lang traurig und schlecht gelaunt (Was dir zuverlässig jedes Date versaut!), trennst dich vielleicht sogar von ihr.

Effekt: Du bist scheisse drauf ---> Sie ebenfalls

Keinem ist Geholfen!

99% Aller Männer würden komischerweise trozdem diesen Weg nehmen.

Möglichkeit B

Du siehst die Sache positiv und denkst dir einfach das es schön ist das sie so ehrlich bist. Du musst dich nicht unbedingt für sie freuen weil sie Spaß hatte (Warum aber eigentlich nicht?) aber du kannst easy damit umgehen.

Du weist das sie dich nicht verlassen wird, ausserdem geben solche Dinge der Beziehung noch einmal den extra Kick (Wenn die Beziehung von zwei Menschen die sich selbst und andere Respektieren und Spaß an Sex haben geführt wird).

Es ist ja nicht die Absicht den Anderen zu verletzten, man möchte nur etwas Abwechslung. Keine Frage Schnitzel oder ein richtig geiler Döner schmecken richtig lecker. Aber deswegen stopfe ich doch nicht jeden Tag das Zeug rein, sonst würde es mir sehr schnell zum Hals raushängen. Mann und Frau brauchen manchmal Abwechslung. Du lebst nur einmal (Lass dir das mal auf der Zunge zergehen). Willst du dich und all die Girls die auf dich warten keinen Spaß haben lassen, nur weil du mit einer anderen Frau zusammen bist?

Akzeptiere das und tritt deine Komplexe diesbezüglich mal ordentlich in den Arsch! Ausserdem habe ich festgestellt das wenn du beim Sex Alternativen hast ist es ganz easy sich nichts daraus zu machen wenn die Freundin/ FB auch Mal mit jemand anderem Spaß hat. Eine Frau ist doch nicht dein Eigentum! Es ist wie eine schöne Blume, warum sollte man so endlos arrogant und selbstsüchtig sein diese nur für sich zu behalten, das einzige was dann passiert ist, dass die Blume verwelkt.

Effekt: Du und sie fühlen sich gut und habt wieder richtig Bock auf einander. Besser gehts doch wohl wirklich nicht mehr.

Genieße das Leben, denke positiv!

Ein kleiner Schwank aus meiner Jugend.

Früher dachte ich immer nee ich hole mir jetzt nicht was teueres zu essen/trinken ich behalt meine Kohle und spar auf ein PS2 Spiel oder was sonst so früher im Trend lag. Ich habe aber nicht gemerkt das ich selbst, meine Seele dabei viel zu kurz kommt.

Heute bin ich viel entspannter. Wenn ich Lust hab mal so richtig gut essen zu gehen tue ich das. Wenn es mir nicht so gut geht kaufe ich mir einfach ein cooles Shirt oder ein schönes Parfume. Wenn ich eine tolle Frau treffe ich mich mit ihr gut verstehe, wir beide attracted sind, dann schlafe ich mit ihr. Kommt einer meiner Kollegen jammernd zu mir und sagt:"Oh wir arbeiten wöchentlich bis zu 45Stunden und die Harz 4 abzocker sitzen auf der faulen Haut." Dann denke ich mir scheiß drauf, dann ist es halt so. Weg ist der negative Gedanke. Ich hab doch nichts davon wenn ich bei der Arbeit immer denke, oh ich hab es so schlecht. Ich bin im Gegenteil

1. Froh das ich arbeit habe, und sogar eine gute

2. Nette Kollegen habe

3. Gutes Geld dafür bekomme

Wenn ich nen Nummmern Close mit ner scharfen Braut bekommen habe oder wenn ich einfach ein gutes Game habe, dann belohne ich mich selbst dafür in dem ich mich wertschätze, indem ich etwas für mich tue. Das kann nicht jeder, deshalb solltest du oft auch mal an dich denken. Gönn dir was, du bist es doch wert, mach dir mit deiner Süßen nen coolen tag, fahr mit ihr spontan wohin und mach ein Pick nick.

Freue dich an den kleinen Sachen im Leben, dann kannst du es genießen!

Wieviele Menschen leben in Deutschland die von Erfolg zu erfolg leben und trozdem nicht glücklich sind.

"Wenn ich jetzt noch nen Benz habe, dann bin ich glücklich" "Ich arbeite noch paar Überstunden dann kann ich mir ne neue goldene Uhr leisten" "Wenn ich noch 20 Weiber bumse dann bin ich glücklich"

Das ist Schwachsinn, solche Leute werden nie glücklich, weil sie sich nicht an kleinen Dingen freuen können.

Ich denke religiöse Menschen genießen das Leben mehr, weil dadurch das sie Gott dafür danken was er ihnen gutes hat zukommen lassen wird ihnen erst einmal bewusst wie gut es ihnen geht.

-Du bist gesund

-Du lebst in einem sicheren Land

-Du hast dies und jenes

-Du hast eine wundervolle Frau

etc.

Überlege Mal ehrlich was ist besser. Du lebst dein Lebenlang in Missmut und Depression, hast dafür vielleicht nen geilen Ferrai in der Einfahrt (Den du nie benutzen wirst weil du den ganzen Tag arbeitest um ihn abzubezahlen) oder du bist glücklich, fährst vielelicht nur ne Audi, aber bist gut gelaunt und freust dich auch über die kleinen Sachen, den flirt im Park, das gute Essen, die tolle Aussicht, der Moment als du eine atemberaubende Frau im Arm hattest und ihr zusammen am Strand den Sonnenuntergang beobachtet habt.

Dir fällt es dann viel leichter Frauen anzusprechen als einem komplexbeladenen Rolex Träger (Auch wenn wohl nicht alle so sind).

Und das aller Beste ist, wenn du Morgen sterben wirst wirst du tasächlich sagen können. Gott, ist schon ok ich hatte echt ein schönes Leben weil ich mein Leben im hier und jetzt gelebt habe und nicht immer vor mir her geschoben habe bis ich dann mit einem Berg voll nicht erfüllter Träume und einem goldenen Klo einsam und alleine im Bett sterbe.

Genieße dein Leben! Jetzt!

Raiser

Raiser 2008©

Ich hab mir vorher die "Lernmaschine" von RJ angehört. Jetzt das.

Haha ich bin glücklich *lacht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu habe ich heute eine lustige sache herausgefunden.

Wenn ich schlecht drauf bin höre ich mir gerne Intros an von Kinderserien die ich früher gerne gesehen habe.

dies versetzt mich komischer weis sofort wieder in einen zustand des reinen wohlbefindens.

Einige titel habe ich mir inzwischen sogar auf den MP3 player gepackt um immer dieses State hervor zu rufen.

Pobiert es doch einfach mal aus.

@ Anton:

Mal wieder ein gelungener Beitrag der hier vielen Leuten hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ treathsteller

Wiesst du, dass ich genau deine worte seit 3 Jahren auf meiner prioritätenliste ganz oben und wahrscheinlich schon viel zu oft gesagt und gedacht habe. Ich finde genau DAS essentiell für mich! Schöner Beitrag.

Vielleicht könnte man als idee ein Topic dazu eröffnen im dem gute, positive Reframings von Situationen gesammelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir wirklich von ganzem herzen für diesen Beitrag danken. Es hat mich echt zum Nachdenken gebracht und mir die Augen geöffnet.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber ich bin immer viel zu zielstrebig. Das an sich ist ja nichts schlimmes, aber wenn ich dann in irgend einer Sache nicht der beste bin/sein kann, kriege ich dadurch dauerhafte Laune und verliere die Lust darauf, kann mich nicht wirklich daran erfreuen, die Sache an sich genießen.

Seit ich Pu kenne hat sich das komischerweise och verschlimmert, da ich immer das Gedanken wie "Jetzt hast du einen guten EC mit dieser hübschen Frau aufgebaut und dann hast du nicht die Eier sie anzusprechen".

Jetzt wo ich diesen Text gelesen habe frage ich mich: "Warum? Warum freue ich mich nicht einfach, dass ich wenigstens den EC hingekriegt habe? Wo ich vorher immer sofort weggeguckt habe, als hätte mich eine Hummel gebissen. Warum erfreue ich mich nicht einfach daran, dass ich einfach nur gut in etwas bin und nicht der beste, oder warum akzeptiere ich es nicht, wenn ich eine Sache nur Mittelmäßig oder schlecht beherrsche/ausführe?

Ich werde da wohl ne Zeitlang drüber nachdenken müssen, aber ich denke durch dieser Beitrag kann mein Neubeginn werden, das Leben immer genießen zu können und nicht nur in den Momenten wo ich triumphieren.

Danke.

MfG Alex aka Wegi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein licht bringender Anton,

wieder einmal ein sehr schöner Artikel von dir. Man spürt regelrecht, wie du diese Lebensfreude ausstrahlst. Leider muss jeder diesen Weg für sich selber finden. Und ja Deutschland ist eines der pessimistischsten Länder überhaupt. Jetzt z.B. stecke ich tief in der Wirtschaftskrise. Ich merke nur, dass ich mehr im Geldbeutel habe, weil ich wesentlich weniger durch den Tank jage. Aber wenn die Deutschen nicht immer an allem was zu nörgeln hätten, dann wäre es ja keine Deutschen. Bin trotzdem gerne Deutscher.

Warum die meisten Leute ein Problem damit haben, falls ihre Freundin mal was anderes mit jemanden hat. Kann uns doch auch jederzeit passieren! Also für mich wäre das kein Grund. Anderswo ist die Weide ja immer grüner. Und aus eigener Erfahrung, war so ein Trip meist schlechter, als dass was man hatte. Da sieht Frau mal wieder was sie für ein tolles Exemplar hat.

Ob das Buch von Herrn Tolle wirklich eine Offenbarung ist. Ich meine irgendwann nervt es mit dem jetzt und der Erleuchtung irgendwann.

naal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Wow!!! Dieser Text!! Das nenn ich mal eine Lebenseinstellung! kann dem nur groß zustimmen, bis auf eins.

Du hast die Beispiele mit den teuren Autos gebracht. Vielleicht meinst du es ja nur metaphisch, aber wieso sollte jemand nicht glücklich sein, wenn er sich ein teures Auto kauft, teure Klamotten, eine große Villa und eine goldene Armbanduhr? Der kann doch genauso glücklich sein.

Es ist nur eine Art der Lebenseinstellung!!!

Im Endeffekt, sprichst du mir aus der Seele. Und durch deinen Text und dem Durchlesen, beweist du mir, und das Leben selbst wieder, wie schön es mir/uns geht und gehen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.