pdapick0r 436 Beitrag melden September 2, 2008 erstellt Gude!Also ich könnt den thread ja schon fast in der Jammersection aufmachen aber nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt, nich?!Mal zu meinem Problem, ich hatte ne Ausbildung angefangen in der ich mehr oder weniger verarscht wurde - für die Arbeit völlig unrelevante Dinge, keine Mittagspause und des für 400 Ocken Brutto? Nothx.So jetzt hockt er do rum, de pick0r. Hat am Freitag nen üblen Unfall der jedoch in Sachen Leichtsinnigkeit und Stupidität seines gleichen sucht...kurz un knapp, bin in en Auto gekracht mim Fahrrad so jetzt isses raus.Ich hinke jetzt also wie der letzte Quasimodo durch die Stadt und zieh mich selbst runter und merk wie meine BL unsicher erscheint...obwohl ich mich nur fucking aufs laufen konzentriere. Am Samstag hab ich ein HB getroffen die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab und war mit ihr heute am Weiher bissl Chillen. Abgesehen davon, dass ich null Game bringe weil ich nur noch mit sinnfreiem Gedankengut durch die Welt gehe. Ich würd sagen, dass mein Game doch relativ solide ist bzw. bis Freitag auch war....Eskalieren? Bin ich dabei! Jetzt isses schon so dass ich denk: Wieso eskaliert "es" nicht...man man man....Crash in die Vergangenheit oder wut?Ich könnt echt kotzen...aber vielleicht sollte ich auch einfach ins Bett gehen und ab Morgen wieder mit meinen IG-Übungen anfangen.Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip was ich machen könnt ansonsten wollt ichs einfach ma gesagt haben, soll ja helfen... :)Der Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden September 2, 2008 geantwortet bin in en Auto gekracht mim Fahrrad so jetzt isses raus.obwohl ich mich nur fucking aufs laufen konzentriere.Ich würd sagen, dass mein Game doch relativ solide ist bzw. bis Freitag auch warVielleicht hat ja noch jemand nen Tip was ich machen könnt..ich habe stundenlang vorm Rechner verbracht um mich in dich hineinzudenken..ich denke das Problem liegt darin daß es eine unbewusste Verbindung zwischen der Liebe zu deinem Fahrrad und deinem Game gibt.Kauf Dir ein neues Fahrrad und gib Ihm den gleichen Kosenamen wie deinem altem....und beobachte welche Gefühle in Dir wach werden und welch grenzenlose Energie dich durchströmt..Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Setsuka 2 Beitrag melden September 2, 2008 geantwortet Die Unfähigkeit Dinge zu akzeptieren und zu erkennen das man keine Kontrolle hat. Mal kommen Tiefs mal Hochs, füge dich, bleib ruhig, die Zeit wird kommen und du darfst wieder dass tuen was du wolltest.Akzeptiere es einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flooder 18 Beitrag melden September 2, 2008 geantwortet Geilste Antwort!! Mal im Ernst, kenn das. Hab vor 1,5 Monaten mein Auto kaltverformt und gewisse Felgen pulverisiert. Seitdem geht bei mir auch nichts mehr, aber nur weil ich mich eines Stückes meiner Selbst beraubt fühle - sobald die Karre wieder läuft, läuft es wieder. Hört sich zwar "Limited Believe"-mäßig an, aber es ist ein arger DLV wenn du auf die Frage: "Wo ist dein Schlitten?" mit "Hab ich gedamaged." antworten muss. Dann fragt jeder wie und was das kostet, und schon steh ich als unvorsichtiger, armer (im finanziellen Sinne) Raserdepp aus.. muss man durch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gentleman-Jack 24 Beitrag melden September 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) Geilste Antwort!! Mal im Ernst, kenn das. Hab vor 1,5 Monaten mein Auto kaltverformt und gewisse Felgen pulverisiert. Seitdem geht bei mir auch nichts mehr, aber nur weil ich mich eines Stückes meiner Selbst beraubt fühle - sobald die Karre wieder läuft, läuft es wieder. Hört sich zwar "Limited Believe"-mäßig an, aber es ist ein arger DLV wenn du auf die Frage: "Wo ist dein Schlitten?" mit "Hab ich gedamaged." antworten muss. Dann fragt jeder wie und was das kostet, und schon steh ich als unvorsichtiger, armer (im finanziellen Sinne) Raserdepp aus.. muss man durch!Es ist nur DLV, solange du glaubst dass es DLV ist.Ich hab vorletztes Wochenende meinen Führerschein wegen Alkohol am Steuer abgegeben.Und jetzt keine damn Post, ich weiß dass es unverantwortlich war...Am nächsten morgen, noch mit einem leichten Kater, dachte ich 10 Minuten über die Angelegenheit nach. Hab überlegt, was ich machen kann um noch was zu Retten und es dann akzeptiert.Überlegt welche Emotionen und Gedanken von nutzen sind und vergesst den Rest. Hätte Thomas Edison die Glühbirne erfunden wenn er sich selbst wegen der Misschläge fertig gemacht hätte... September 2, 2008 bearbeitet von MASCUX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen