Erfahrener wing in berlin gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich wohne in berlin und beschäftige mich seit kurzem mit PU bin also ein rafc und suche einen erfahrenen wing der mir bischen unter die arme greifen kann und mir sozusagen bischen in den arsch tretten kann :D bin 17 jahre alt würde mich freuen wenn sich jemand dafür interesieren würde ichmeine durch beibringen und erklären lernt man ja selber noch besser und schneller dazu ;D

mfg r0mannaich könnt mal mei nproblem erleutern ich hab zwar etwas AA aber ansprechen ist eig kein problem für mich mein grösstes problem ist attraction erzeugen rapport alo das game zu führen da vermasel ich immer alles würd einfach mal auch gerne mich einfach mal mit jemanden gerne unterhalten und austauschen der sich auch mit pu beschäftigt

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich wohne in berlin und beschäftige mich seit kurzem mit PU bin also ein rafc und suche einen erfahrenen wing der mir bischen unter die arme greifen kann und mir sozusagen bischen in den arsch tretten kann :D bin 17 jahre alt würde mich freuen wenn sich jemand dafür interesieren würde ichmeine durch beibringen und erklären lernt man ja selber noch besser und schneller dazu ;D

mfg r0mannaich könnt mal mei nproblem erleutern ich hab zwar etwas AA aber ansprechen ist eig kein problem für mich mein grösstes problem ist attraction erzeugen rapport alo das game zu führen da vermasel ich immer alles würd einfach mal auch gerne mich einfach mal mit jemanden gerne unterhalten und austauschen der sich auch mit pu beschäftigt

Ich kann das aber leider bist du zu Jung und zu unerfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann das aber leider bist du zu Jung und zu unerfahren

Wuhu, super Antwort, ich wette damit bist du einer der Sympathischsten PUA's aus Berlin!

Zurück zu dir r0mannam0r, komm doch einfach mal zum Lair treffen und suche unter www.berlinlair.de .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo geh zum Lair, wenn du lernwillig bist und net ständig rumexcused wird dir da schnell jemand helfen. Anders wirst du denke ich niemanden finden, der erfahren ist und dir unter die Arme greift, weil die meißten da kein Bock drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden