Guter Beginn aber dann Ratlosigkeit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich lese schon seit ein paar Wochen hier im Forum und hab mich dann auch für PU zu interessieren begonnen.

Da ich selbst (18) noch nicht viel Erfahrung mit Frauen habe, hab ich mir gedacht ich probiers einfach mal mit PU.

Mir gehts vorerst mal darum, eine feste Freundin zu finden. Aber da beginnen schon die Probleme.

Ich habe inzwischen gelernt, wie man mit HBs ins Gespräch kommt, bzw. habe ich das ganze auch öfters geübt beim ausgehen.

Jetz hab ich aber keine Ahnung, wie es weiter geht.

Mal ein Beispiel: Ich sehe oft Kollegen von mir, die treffen zufällig ein Mädchen, nicht beim weggehen, sondern einfach so und beginnen mit denen zu plaudern.

Und ein paar Tage später sehe ich die beiden wieder, als Pärchen. Wie geht das so einfach??

Heute treffe ich zb. wieder eine alte Bekannte, HB 7,5,. Ich weiß, wie ich wieder das Gespräch beginne, aber wie arrangiere ich einen kc oder wenigstens einen #c?

Habe bereits in der sufu gewühlt, nur das ich draufgekommen bin, das ich mit tips wie "Mach einfach dein Ding", oder "Küss sie einfach" nichts anfangen kann.

Ich bräuchte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich das ganze in Richtung #c oder kc lenken kann.

Ich weiß, dass das nicht gerne gehört wird mit den Anleitungen, aber vielleicht hat irgendwer ein Muster oder ähnliches, dass ich als Anfänger benutzen kann.

Bitte um ein paar schnelle Tips, die ich heute noch umsetzen könnte.

Danke im Voraus

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt es hier. Du müsstest dir nur die Mühe machen, Dich einzulesen. Dann könntest Du auch erkennen, dass man nicht einfach raus gehen und eine feste Freundin finden kann. Dein Wunsch ist Ausdruck Deiner fehlenden Selbstsicherheit gepaart mit Besitz- und Trophäendenken. Bedenke: wer schon zu faul für die Benutzung der Suche ist, der wird Schwierigkeiten haben, den steinigen Weg zu dem Ergebnis des guten Verführers zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community!

Ich bräuchte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich das ganze in Richtung #c oder kc lenken kann.

Ich weiß, dass das nicht gerne gehört wird mit den Anleitungen, aber vielleicht hat irgendwer ein Muster oder ähnliches, dass ich als Anfänger benutzen kann.

Nur weil du eine Frau KC'ed hast, heisst das noch lange nicht das du in einer Beziehung bist :)

Aber hier, weil ich grad so schreibwütig bin:

1. Du Triffst dich mit deinem Date

2. Smalltalk ( Kennenlernphase )

3. Attraction ( Witzige Sprüche, Berührungen, Erotische Atmosphäre, Sexual Talk, etc. )

4. Rapport ( Vertrauensvolle, tiefründige Gespräche über verschiedene Themen, ergibt sich meistens schon beim Smalltalk )

5. Und dann setzt du zum KC an, du spielst etwas mit ihr, viel Berührungen und Eyekontakt, umarm sie, gib ihr einfach so einen Kuss auf die Wange.

Umarm sie nochmal, streichel ihr über den Kopf und sag das dir ihre Haare gefallen, Riech an ihrem Hals und sag was für ein gutes Parfum sie heute hat etc. solche Sachen halt,

dann Küss sie halt nochmals auf die Wange, Küss sie am Hals, Fang an ihren Hals zu Lecken, und leck ihr einfach mal übers Gesicht :D

Dann bist du schon so nahe an ihren Lippen, dann kannst du sie auch gleich Küssen.

Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die schnellen Antworten!

Dein Wunsch ist Ausdruck Deiner fehlenden Selbstsicherheit gepaart mit Besitz- und Trophäendenken.

Dürftest mit deiner Aussage recht haben, wenn ich darüber nachdenke gehts mir natürlich auch darum, meinen Freunden etwas zu beweisen.

Aber in erster Linie möchte ich es auch schaffen, um mir selbst zu beweisen, das ich ohen Probleme eine Freundin finden kann.

Zur Sufu muss ich sagen, dass in den Threads in denen ich gestöbert habe, die Tips immer sehr vage formuliert waren, bzw. zu allgemein waren.

Da ich aber in Stresssituationen, was Aproaches für mich manchmal sind, häufig den Faden verliere, bräuchte ich eine genauere Anleitung. Am besten wäre da natürlich ein Workshop, aber ich habe weder Geld noch Zeit dafür.

Werde mich aber noch längere Zeit im Forum aufhalten und die Beiträge und Anfängertips sorgfältig studieren und testen.

1. Du Triffst dich mit deinem Date

2. Smalltalk ( Kennenlernphase )

3. Attraction ( Witzige Sprüche, Berührungen, Erotische Atmosphäre, Sexual Talk, etc. )

4. Rapport ( Vertrauensvolle, tiefründige Gespräche über verschiedene Themen, ergibt sich meistens schon beim Smalltalk )

5. Und dann setzt du zum KC an, du spielst etwas mit ihr, viel Berührungen und Eyekontakt, umarm sie, gib ihr einfach so einen Kuss auf die Wange.

Umarm sie nochmal, streichel ihr über den Kopf und sag das dir ihre Haare gefallen, Riech an ihrem Hals und sag was für ein gutes Parfum sie heute hat etc. solche Sachen halt,

dann Küss sie halt nochmals auf die Wange, Küss sie am Hals, Fang an ihren Hals zu Lecken, und leck ihr einfach mal übers Gesicht :D

Dann bist du schon so nahe an ihren Lippen, dann kannst du sie auch gleich Küssen.

Fertig.

Sowas in der Richtung habe ich gesucht. Habe mir überlegt eine Art Plan anzulegen, mit diesen Punkten und diesen am Anfang einfach mal blind nachgehen.

Werde jetzt einige Zeit üben und mich dann vllt nochmal melden.

Danke nochmals

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir überlegt eine Art Plan anzulegen, mit diesen Punkten und diesen am Anfang einfach mal blind nachgehen.

Das ist riesen Schwachsinn.

Ich geb dir mal eine bessere Einleitung:

1.Faq lesen

2.Schatztruhe durchwühlen

3.LDS lesen

4.DJBC machen.

Wenn du das alles gemacht hast,sollte dir einiges klarer geworden sein.

Viel Spaß dabei und glaub mir, es lohnt sich das was ich dir gesagt habe WIRKLICH durchzuziehen.

Ab da an heisst es learning by doing.

Ab und zu wirst du nicht weiter wissen und wirst dich an uns wenden können.

wirst sehen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir überlegt eine Art Plan anzulegen, mit diesen Punkten und diesen am Anfang einfach mal blind nachgehen.

Das ist riesen Schwachsinn.

Ich geb dir mal eine bessere Einleitung:

1.Faq lesen

2.Schatztruhe durchwühlen

3.LDS lesen

4.DJBC machen.

Danke für die Antwort.

Gut, dann werde ich es mal so versuchen. Klingt nach sehr viel Arbeit, werd gleich damit beginnen.

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden