Oktoberfest Aftershow Party

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

ich bräuchte mal einen guten Tipp, wo man nach dem Hippodrom hingehen kann!

Ich kenn mich im Münchner Nachtleben nicht gut aus und breuchte eine coole Location nach 23:00Uhr. Ich nehme an, dass alle Clubs und Bars wohl absolut überfüllt sein werden, habt ihr vllt. doch ein paar Insidertipps oder könnt was empfehlen? Wir sind dort am Italienischen Wochenende, da ist Fullhouse garantiert nehme ich mal an!

Ob Club oder Bar ist egal, kann ich jetzt noch nicht abschätzen, kommt drauf an wie meine Leute drauf sind, darum bin ich für beides offen. Musikrichtung nicht Metall/Gothic aber auch nicht zu nobel und schickimicki. Wir wären 3 Jungs! Styling liegt zwischen Lederhose und ausgewaschener Jeans mit Poloshirt. Alles recht traditionell bzw. leger.

Ach und bevor ich es vergesse, wo bekäme man ein gutes Frühstück nach einer durchzechten Nacht irgendwo in der Innenstadt, (kann preislich auch gehoben sein, muss aber nicht!) man sollte sich aber reichlich satt futtern können und guten Kaffee sollte es geben!

Jungs, das war jetzt viel auf einmal, ich hoffe ihr versteht, dass wir schließlich eine Bombennacht in Minga verbringen wollen!

Danke für die Hilfe

Gruss

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

zuerst würde ich dir raten nicht ins Hippodrom zu gehen. Ich kenne zwar dein Alter nicht, aber das Publikum dort ist im Schnitt doch deutlich älter und die Stimmung sehr viel schlechter als in anderen Zelten. Wenn du wirklich feiern willst dann würde ich dir Hacker oder Schottenhammel empfehlen. Von Bars nach der Wiesn halte ich persönlich nichts, weil ich doch auf einem recht hohen Energielevel bin und irgendwo tanzen muss :D Von den Clubs her ... Kultfabrik/Optimolwerke am Ostbahnhof, das ist ein großes Areal mit vielen Clubs, da ist dann für jeden Geschmack was dabei. Ansonsten gibts in der Innenstadt einige Clubs wie z.B das Pacha/089-Bar oder die Milchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für deine Antwort!

Vom Zelt her lässt sich nichts machen ;-) da wir Angemeldet sind und wir keine Lust haben ewig früh dort vor einem Zelt zu erscheinen um dann in der Schlange zu stehen. Wir haben VIP-Bändchen, dass muss man nutzen! ;-)

Weißt du villt. noch wo man ein gutes Frühstück bekommt, gibt es da einen guten Tipp oder villt ein Insiderplätzchen wo das Preis-Leistungs-Verhältnis "einigermaßen" stimmt?

EDIT: Wie streng sind die Türsteher vor den jeweiligen Clubs, die du genannt hast? Gibt es einen Dresscode (reichen Sneakers bzw. Poloshirt)?

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am Ostbahnhof solltest du keine so großen Probleme mit den Türstehern haben und im Notfall gibts da so viele Clubs, dass du es einfach beim nächsten versuchst.

Pacha/089 Bar etc. seh ich etwas kritischer. Würde auch schätzen, dass da jeweils längere Schlangen sind. Also wenn du es einfach haben willst Ostbahnhhof, gehobener, dafür mit mehr Risiko Innenstadt.

Im Schranneclub ist nach der Wiesn auch immer zimelich viel los. Is direkt am Fick-tualienmarkt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort, dann wird es wohl der Ostbahnhof werden! B-)

Den Fick-tualienmarkt find ich, hoffentlich auch mit ein paar Maß intus! :-)

Mal sehen wo es hingeht...

Hat sonst noch jemand Tipps & Ideen!

Danke

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link! Super Seite!

Für die Hilfe im allgemeinen DANKE! B-)

Ich wünsch euch allen eine prächtige Wiesn 08!

Bayern des samma mia!

pfiat' z eich

Euer

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden Samstag um 9:30 am Oktoberfest mit 4 Leuten ankommen. Bekommt man dann ohne reservierung um diese Uhrzeit noch einen Platz in einem der 14 großen Zelte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir werden Samstag um 9:30 am Oktoberfest mit 4 Leuten ankommen. Bekommt man dann ohne reservierung um diese Uhrzeit noch einen Platz in einem der 14 großen Zelte?

mit langer wartezeit (>2h) eventuell ;)

kommt besser 1-1,5h früher, bereits dann wird ne riesen masse an menschen vor den zelten warten! Die zelte machen um 9oo auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit langer wartezeit (>2h) eventuell ;)

kommt besser 1-1,5h früher, bereits dann wird ne riesen masse an menschen vor den zelten warten! Die zelte machen um 9oo auf.

Zugtechnisch ist das nicht anders möglich ;)

Werden trotzdem unseren Spaß haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt nochmal was dazu schreiben, sonst sieht das so unvollendet aus!

Nach dem mein Wing und ich im total überfüllten Zug nach München unterwegs waren, blieb uns nichts anderes übrig, als die ganzen Dirndls zu approchen. Nach einigen Abteilen hatten wir unsere Targets gefunden, zwei Freundinnen die eine aus Dt. und ihre Freundin aus Australien. Kurz vor München Nummern getauscht. Weil beide in München übernacht geblieben sind, mussten sie erst ihre Koffer unterbringen.

Wir hatten natürlich Bändchen und Sitzplätze was die Mädls aber zu dem Zeitpunkt nicht wussten!

Lustig war, dass sie hofften auch noch mitten am Nachmittag bzw. Abend noch ohne Probleme in jedes Zelt reinzukönnen (nur wegen ihrem Aussehen... lol).

Und so geschah es dann, dass sie winzelnd vorm Hippo standen und mich anriefen. :-D

Nach ein bisschen C&F haben wir dann die Mädls mit reingenommen, wir wollten ja nicht, das sie sich erkälten.

Wie gings weiter... es würde geschunkelt und gelacht, auf den Banken getanzt. Die Mädls haben uns die Maßn bezahlt bis wir alle gut angetrunken um kurz vor 23:00 das Hipp verließen.

Dann steuerten wir alle vier Richtung Innenstadt, zum Rathaus, dann links am Dallmayr vorbei. Haben dann die Mädls aufgezogen, "So Mädchen wie ihr seit bestimmt total oberflächlich (auf Lamborghini deut), mit so einem würdet ihr bestimmt gleich in die Kiste spirngen" usw.

Von dort gings die Straße vor und dann ins 8Seasons, kamen ohne Probleme rein, da Bändchen vom Hippo und zwei sexy Mädls im Schlepptau.

Durch die Nacht würde zu echt super DJs richtig abgezappelt, mit viel KINO und KC und stillem Wasser ;-)

Alles in allem ein spitzen Abend... und ein Date mit dein zwei Mädels und meinem Wing am nächsten WE!

:cray:

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden