Kostenloser Vortrag von Ra in Nürnberg

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre es möglich das es gefilmt und bei video.google oder megavideo upgeloadet wird?

Glaube nicht, dass Ra damit einverstanden ist. Hätte auch kein Equipment dafür.

.... Wie erkenne ich euch denn?

Gruppe von ca. 10-20 Männern, die vor der Lorenzkirche rumstehen. Gerüchten zufolge sollen manche davon auch mal Frauen ansprechen. (Nur Gerüchte!) Einfach hingehen und fragen ob wir das Lair sind. Wer uns nicht findet kann meine Handy-Nr. hier finden und mich dann anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar! Dann zieh ich mir einen Rock an und schau mal was passiert :rolleyes: Bis Samstag

bearbeitet von DonUlscho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WICHTIG!

Treffpunkt 19:30 Uhr vor der Lorenzkirche.

Wir warten dort bis 19:45 Uhr (auf zu-spät-Kommer) und gehen dann gemeinsam zum Vortragsraum.

Wer es erst später schafft, muss selbstständig zum Vortragsraum kommen: Hotel Victoria, Königstr. 80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin noch neu im PUA aber wenn alle eingeladen sind bin ich am Start

Jeder ist willkommen, auch du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze, man wird euch auf Anhieb erkennen? ;)

Ja, wir sind die mit den komischen Hüten, den Taucherbrillen, blinkenden T-Shirts und schwarz gemalten Fingernägeln. Peacocking halt.

Oder einfach die große Gruppe Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werd ich doch auch kommen, nachdem mich gestern im Nachtpalais einer aus dem Lair (sry, dank Alkohol hab ich keinen Plan mehr, wer du warst! ^_^ ) mir von dem Vortrag erzählt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da werd ich doch auch kommen, nachdem mich gestern im Nachtpalais einer aus dem Lair (sry, dank Alkohol hab ich keinen Plan mehr, wer du warst! ^_^ ) mir von dem Vortrag erzählt hat!

Das war ich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war ich. ;-)

Ah, dann kam die Empfehlung ja vom Chef persönlich! ^_^

Mit meiner Grammatik in meinem letzten Post könnte man glatt meinen, dass ich immer noch nicht nüchtern bin...

Also, bis in knapp einer Stunde! Ich bin gespannt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War da und hab's nicht verpasst. War klasse und ich denke jeder im Raum konnte einiges für sich mitnehmen.

Vielen Dank nochmal an Sergej, für diesen kostenlosen Vortrag. War (wieder einmal) klasse.

Macht's Gut!

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War da und hab's nicht verpasst. War klasse und ich denke jeder im Raum konnte einiges für sich mitnehmen.

Vielen Dank nochmal an Sergej, für diesen kostenlosen Vortrag. War (wieder einmal) klasse.

Da kann ich mich nur anschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich fand den Vortrag wirklich gut, hab auch einiges daraus mitgenommen.

Interessant war, dass soviele das erste Mal dabei waren und noch neu bei der Sache sind (wie ich). Dabei fand ich krass, wie sehr die Erwartungen der Neulinge (mir incl.) mit der "Realität" bzw. mit der Einschätzung derjenigen, die länger dabei sind, auseinander klaffen.

Was ich erwartet hab:

PUAs, die mit Routinen in Perfektion, gimmicks etc., wie man's halt so liest, set nach set machen. Und im Planet live sehen, wie Praxis und Theorie eins werden. Nur scheint's nicht so zu sein =)

Persönliches highlight war das sargen zusammen mit Alphalpha. Ist noch nen weiter Weg für mich, aber hat mir gezeigt: es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag