15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Studiere hier im 2.ten Semester in Karlsruhe und würd gern mal mit nem PUA sargen gehn. Als Student geh ich ca. 5 mal die Woche weg und bin SEHR flexibel. Also wenn jemand bock hat einfach mal Message schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär dann doch demnächst mal wieder Zeit für nen Karlsruhe Treffen.. mit Vital, Alphastate, mir und allen die dazukommen wollen.. vielleicht postet Vital ja mal wieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Morgen 28.4 bock auf Treffen? Wollte morgen vielleicht nach KA ein bisschen shoppen, und wen ich schon mal da bin könnte man sich ja treffen. (Bräuchte eh etwas gute Beratung ^^ was Klamotten angeht, und PU natürlich)

Habe Vital schon angeschrieben, der hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet wegen dem Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin eigtl. jedes wochenende in karlsruhe unterwegs und wär ansonsten auch mal dabei.

unvorteilhafterweise bin ich erst 19, d.h. clubs wie cervo,models usw.

können problematisch sein.

gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin eigtl. jedes wochenende in karlsruhe unterwegs und wär ansonsten auch mal dabei.

unvorteilhafterweise bin ich erst 19, d.h. clubs wie cervo,models usw.

können problematisch sein.

gruß.

evtl könnten sich die Karlsruehr auch mal im Agostea treffen, da sind doch meistens viele HBs ;)

Bin zwar erst 19 und seh jünger aus, aber das passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal zum usprünglichen Autor: Ich glaube sich hinzustellen und zu sagen - "Ich will mit nem PUA sargen gehen, der soll mir zeigen wie es geht und danach kann ich auch alles" ist ein typischer Anfängerfehler.

Man lernt nur durch arbeiten an sich selbst und immer wieder rausgehen und üben. Ich dachte am Anfang auch, ich müsste nur mal mit nem PUA rausgehen und dann ist alles top. Nachdem ich ein paar getroffen hatte, war ich dann irgendwie enttäuscht:

Hatte mir das irgendwie spektakulärer vorgestellt und dachte man sieht und merkt mehr.

Aber zurück zum Thema:

Bin zwar älter als 19,bin aber auch gerne dabei.. bin oft unterwegs und immer fürs weggehen zu haben.

Cervo & Models finde ich persönlich eh ziemlich bescheiden, beim Agostea oder Kiwi wär ich allerdings gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zurück zum Thema:

Bin zwar älter als 19,bin aber auch gerne dabei.. bin oft unterwegs und immer fürs weggehen zu haben.

Cervo & Models finde ich persönlich eh ziemlich bescheiden, beim Agostea oder Kiwi wär ich allerdings gerne dabei.

Mein Vorschlag: übernächstes Wochenende (19.05./20.05./21.05.)

Da bin ich wieder in KA und hätte Lust was zu unternehmen. Wie siehts mit euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber zurück zum Thema:

Mein Vorschlag: übernächstes Wochenende (19.05./20.05./21.05.)

Da bin ich wieder in KA und hätte Lust was zu unternehmen. Wie siehts mit euch aus?

also ich wäre generell für einen Freitag im Agostea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi @ all,

bin neu hier und hab gelesen, dass ihr mal ins Agostea wollt.

Ich wär morgen abend dort. also wenn sich jemand anschließen will . . .

wird bestimmt super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin heute Abend im Agostea.

Wenn jemand sich anschließen will, ist er herzlichst dazu eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag