Eine Geschichte von mir fürs HD/MA Lair

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr seid die Leute, mit denen ich (wenn auch bis jetzt nur in HD) auf Tour gehe. Ihr seid die, die mir helfen können. Ihr solltet es erfahren!

Ihr habt das Recht es zu wissen, Mitstreiter, Kameraden, Leidensgenossen, Kumpel...

Schaut einfach mal rein:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry288724

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ich bin ein Arsch, dir so einen Ratschlag zu geben....

Das ist sehr Effektiv.... hahha ich bin wirklich ein Schwein...

Okay ich komm auf den Punkt,

trink Alkohol, besaufe dich, aber übertreibe es nicht.

So viel das du noch handeln kannst.

Du kennst mich Regeln hin oder her, aber bevor du nach einem Magischen Löffel zu suchen beginnst,

gebe ich dir Pick up Anabolika!

P.s: Ich weiß, alle werden mich hier zereissen für diesen Ratschlag,

aber ich bin kein Pua sondern ein Cooler Normaler Typ ;)

also Jungs Eure Gesätze sind nicht meine!

Peace and Love Toni_Stalk der Böse Ratschläge geben tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...also dass du noch Jungfrau bzw. "Jüngling" bist ist erst eine große Sache, wenn du es zu einer machst. Du bist da aber auch nicht der einzige, frag mich mal...ich habe vor PU nichtmal ne Freundin gehabt, geschweige denn ein Date einen Kuss oder eine Telefonnummer klargemacht; wenn eine Frau mit mir geredet hat, egal über was, hatte ich feuchte Hände und war extrem nervös. Jetzt glaubt mir das alles keiner mehr. :lol:

Mein erster Kuss ist jetzt etwas über nen Monat her und war nicht mal gut -was solls, ich habs getan, hatte auch große Eskalationsangst, so groß, dass mir nach dem Kuss noch lange die Knie gezittert haben.

Der Spruch, den du zu ihr gesagt hast, ist richtig geil :lol: deutet aber vielleicht doch auch auf deine EA hin, die Situation war neu für dich und deshalb hast du wohl so reagiert.

Ich denke, du wolltest wohl keinen Sex mit ihr wegen der Angst zu versagen, wie du es schon andeutest. Mir gehts da auch so, und gerade in neuen Situationen bin ich oft noch sehr unsicher. Aber es gibt 2 Gedankengänge, die mir da helfen: der erste ist, dass Sex keine große Sache ist, sondern das Normalste der Welt; es ist zwar etwas neues für mich, aber ich probiere doch gerne neues aus und der zweite ist ein Mindset, bei dem du deinem Denken halt einredest, dass das nichts neues für dich ist, weil du alles schonmal gemacht hast (auch wenns tatsächlich nicht so ist). Die zwei Dinge mögen zwar etwas widersprüchlich zueinander klingen, aber dem kranken Mikrokosmos, der sich mein Unterbewusstsein nennt, hilft das :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten. haben mir geholfen. zum alkohol: is tatsache, hilft ungemein. war am samstag gamen und ich war hackedicht, aber konnte noch prima reden und alles. und hab ein model gegamed und von anfang an einfach ihre hand genommen und sie lies es zu und hat gegrinst. also dann ein freund meinte: die halten händchen, ich fasses nicht, lies sie los. hab ne minute gewartet und wieder, sie fands nicht schlimm. leider is mir dann im suff rausgerutschst sie sei billig, weil sie mal mit nem loser zusammen war. hab mich entschuldigt, aber hat wohl nicht so viel gebracht. was solls. das war nur ein beispiel für den abend. ich war einfach nur noch natural(kein wunder, der verstand wird ja auch total betäubt^^). waren mehrer sets dabei die gut liefen.

ich denk drüber nach, nur wie ich dann noch auto fahren soll muss ich noch klären :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dir was ich in so einer situation mache (die lösung mit oder ohne alkohol)

Geil dich EXTREM auf und schlate deinen Verstand aus...

Uahhh lass das wilde Biest in dir FREI!

Konzentriere dich nur auf die Boobs und den Ass und und BOOOM :-D

Ps. es gibt keinen Löffel

so viel von dem durchgeknallten

Toni

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag