Ich will der Community hiermit was zurückgeben...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es wird hier keinen ausführlichen Report geben. Vielmehr brauch ich eure Hilfe.

Eins vorweg: Ich war der ultimative AFC, das schlimmste, was sich die Community so vorstellen kann. Bin 20 und Jüngling(Jungfrau klingt für mich negativ, Jüngling klingt für mich heldenhaft^^). Ich hatte bis vor wenigen Stunden noch nie eine Frau geküsst und bis vor wenigen Monaten noch die eine Frau zärtlich im Arm und sie wollte es so. Soweit so gut über mich.

Heute hatte ich mein 2 Date mit einer HB, die ich nur mit Routinenzeug aufgerissen hab. Erstes Date war ich total Natural, was ich auch trainiert habe und es lief. Langsam find ich sie bissl langweilig und körperlich nicht so attraktiv. Ich wusste/weiss, dass sie total auf mich steht. Und ich wollte sozusagen üben und nen KC landen. Hat geklappt. Kam von ihr, als ich sie beim Kuscheln am Hals "befummelt" hab(Hier Ziel leider nicht erreicht meine EA loszuwerden. Hoffe mein KC-Angst ist nun weg) Sagtmal, is küssen immer so scheisse langweilig. Ich dachte mir so: Na toll, deswegen hast dir sonen Kopf gemacht? Entweder küsst sie scheisse oder das hat absolut nichts Besonderes. Ich war sicher auch scheisse, aber wayne. Naja, sie wollte mir dann an die Wäsche, aber ich habe abgeblockt(LMR?). Ich wollte irgendwie keinen Sex mit ihr....wohl weil ich sie nicht scharf finde oder weil ich Angst vor dem Versagen habe. Was soll ich tun. ZZ bedeuted es mir auch nichts Jungfrau zu sein. Is mir scheiss egal geworden und da liegt wohl das Problem. Was kann ich machen? So wird das ja nie was, wenn ich warten will bis die Richtige kommt.

Ich wollts einfach loswerden. Finds zum Lachen, darum hier das Geschehen

*HB packt mir an die Eier*

ColdBLue: Jetzt packt sie mir an die Eier!

*HB zieht Hand weg"

ColdBlue muss lachen und kreigt sich nimmer. Ihr tuts total leid.

PS: Habe ihr vorher schon gesagt gehabt, dass ich Jungfrau bin, was sie mir aber bis heute nicht glauben wollen hat.

Gibts Hypnosen, Affirmations, die mir helfen könnten. Werde auch noch drüber meditieren

-------------------------------

Gruß an alle vom Lair, endlich wisst ihr über mich Bescheid. Nächstes mal dürft ihr mich alle mit nem fetten Grinsen begrüßen ;)

Sowas bring auch nur ich^^

Euer ColdBLue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na toll, deswegen hast dir sonen Kopf gemacht? Entweder küsst sie scheisse oder das hat absolut nichts Besonderes.

Der Grund für dafür dass der KC schlecht war liegt wohl eher hier:

Langsam find ich sie bissl langweilig und körperlich nicht so attraktiv.

KC TOW, cowboy! :-D

Bleib dran.

Lustiger Report, übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum jünglingproblem: suchfunktion benutzen oder einfach in die sex abteilung schauen. gibts genug zu.

zum kuss: liegt v.a. an der atmosphäre. ich hatte meinen ersten kuss beim tanzen im club und das war erste sahne, obwohl ich die frau danach nicht "daten" wollte. den field report gibts hier noch irgendwo. ihr gesicht war halt mega hübsch aber der rest nicht so. jedenfalls war das traumhaft. der erste kuss mit meiner jetzigen freundin war dagegen langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit, bevor ich von der Meute zerissen werde!

Ich schicks dir wo anders hin.

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

küssen ist meines erachtens nach der emotionalste kontakt zweier menschen - ja, noch emotionaler als sex!

wenn du also sagst, dass du für das mädel nicht großartig was empfindest, dann mag das sein, dass das für dich langweilig ist.

sobald aber gefühle ins spiel kommen, sollte dir das ganze auch mehr spaß machen.

das mit deiner "lmr" musste meines erachtens nach selbst rausfinden. wenn du angst vor irgendeinem "versagen" hast, dann musste da dran arbeiten und zusehen, dass du diese angst noch loswirst.

falls es aber daran lag, dass du sie nicht attraktiv genug gefunden hast - wayne ^^ dann mach dir da mal keinen kopf drum und erfreu dich an einer witzigen geschichte mehr, die du später mal erzählen kannst.

gruß, iglo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte irgendwie keinen Sex mit ihr....wohl weil ich sie nicht scharf finde oder weil ich Angst vor dem Versagen habe. Was soll ich tun. ZZ bedeuted es mir auch nichts Jungfrau zu sein. Is mir scheiss egal geworden und da liegt wohl das Problem. Was kann ich machen? So wird das ja nie was, wenn ich warten will bis die Richtige kommt.

So hier meine persönliche Meinung:

Dein Post ist unterhaltsam ;)

Schön zu sehen wie du dich verbesserst etc etc. Auch dass du KC geschafft hast ist super.

Aber Leute hört verdammt nochmal auf Frauen zu gamen die euch nicht wirklich interessieren!

Wenn euch ein HB nicht richtig interessiert lasst es einfach. Oder habt ihr Angst dass wenn ihr bei Frauen übt die euch interessieren die Arschkarte zieht? Nein ehrlich

Wenn es ein Missverständniss gab darauf hinweisen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Leute hört verdammt nochmal auf Frauen zu gamen die euch nicht wirklich interessieren!

Wenn euch ein HB nicht richtig interessiert lasst es einfach. Oder habt ihr Angst dass wenn ihr bei Frauen übt die euch interessieren die Arschkarte zieht? Nein ehrlich

Wenn es ein Missverständniss gab darauf hinweisen. Danke

Er ist Anfänger und "Jüngling" ...

JEDER (ohne massiven Natural-Hintergrund) hat am Anfang erst mal viele Ladies gegamet die ihn nicht wirklich interessierten.

MMn ist das eine vollkommen normale Phase bei der Entwicklung weg vom AFC.

Irgendwie verpeilen in meinen Augen hier viele Leute, die bereits was länger dabei sind immer wieder, dass sie auch mal irgendwo angefangen haben, Beliefs hatten die sie heute selbst lächerlich finden und ne Menge Dinge getan haben, die aus aktueller Perspektive nicht tragbar sind.

Es geht nicht von 0 auf 100...

@TE:

Daumen hoch für den KC!

Aber denk mal drüber nach, ob es bei dir wirklich "Unlust" ist, sich dahinter doch irgendwelche Versagens-Ängste verstecken oder gar noch irgendwelche LBs ala "Kein Sex ohne grosse Liebe" ihr Unwesen treiben.

bearbeitet von ShadowMoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JEDER (ohne massiven Natural-Hintergrund) hat am Anfang erst mal viele Ladies gegamet die ihn nicht wirklich interessierten.

<ToolTime>

Das glaube ich nicht, Tim!

</ToolTime>

Ein gewisses Interesse sollte (anfangs) schon vorhanden sein, ist doch sonst unfair, das Mädel zu gamen. Wenn dieses Interesse wirklich noch vor dem ersten Sex schwindet - ok, dann ist das eben so. Aber wenn man von Anfang an weiß, daß man sie nur als Übungsgerät für ein paar Routinen o. ä. benutzen wollen würde, sollte man das lieber lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit, bevor ich von der Meute zerissen werde!

Ach was, arbeite lieber an Deinem Inner Game, dann ist Dir egal, was die "Meute" denkt.

Wooooow das ist die Lösung, wohhhhooooo

Danke, das werde ich machen!

Yes ich habe den Löffel gefunden!

Sorry aber bitte erzähl mir nichts von Innergame,

ich weiß sehr gut warum ich den nicht poste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ShadowMoon,

Wenn du dieser Ansicht bist das "JEDER" Frauen gegamed hat die nicht anziehend waren für denjenigen glaubst du etwas falsches. Wieso sollte ich eine Frau gamen die mich nicht interessiert? Um zu ÜBEN?? Da übe ich lieber später mit einer, meinem Geschmack entsprechenden Frau den nackten Handstand im Bett und lass es krachen. Also bitte!

Ich kann keine Frauen gamen die mich nicht interessieren, es geht nicht weil ich sie nicht anziehend finde, tahts it.

Und hier ist auch ein Punkt des Pickups und den Neulingen. Die Neuen denken: Ja drauff los egal ob sie mir gefällt oder nicht, egal ob ich ab ihr kotzen könnte oder nicht und das ist Schwachsinn!

Beliefs zerstörst du immer, egal ob hübsch oder nicht das ist richtig. Aber meine Erfahrung hat mir gezeigt dass wenn ich Frauen game die auf meiner Skala 7 - 9 sind meine Beliefs reiehenweise zerstört werden und das schneller als wenn ich irgendeine game die ich nciht anziehend finde.

Nimm dir ne Sekunde und denk drüber nach!

bearbeitet von Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Kontakt und jedes Gespräch bringt dich auf deiner Entwicklung ein kleines Stück vorran.

Jede Kommunikation mit einer Frau ist eine Erfahrung, die ich mache. JEDES Feedback bringt mich weiter!

.. Erfolg stellt sich mit Erfahrung ein.

Arbeite mal an deinen Glaubenssätzen O.ô

Du musst die holde ja nicht gleich ficken, evtl., hat Sie irgendwelche Qualitäten von denen du profitieren kannst.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bassleiche,

Oben siehst du was ich geschrieben habe. Ich KANN keine Frauen gamen die mich nicht anziehen, capiche soweit?

Von dem her muss ich auch nicht an meinen Glaubensätzen arbeiten, weil ich sie nicht gamen kann und will. Und komm bloss nicht mit Inner-Game Zeugs. Könnten wir das genauer ausdiskutieren ohne immer zu schreiben würdest du meine Seite besser verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bassleiche,

Oben siehst du was ich geschrieben habe. Ich KANN keine Frauen gamen die mich nicht anziehen, capiche soweit?

Von dem her muss ich auch nicht an meinen Glaubensätzen arbeiten, weil ich sie nicht gamen kann und will. Und komm bloss nicht mit Inner-Game Zeugs. Könnten wir das genauer ausdiskutieren ohne immer zu schreiben würdest du meine Seite besser verstehen.

Arbeite an deinem Innergame ;-):lol:

Können und wollen ist was uterschiedliches. Das du nicht 'kannst' ist bestimmt ein unterbewusster excuse :-D

P.S. Brauchst ja nicht gleich so angreifen wenn man seine Meinung dazu kund tut. Wenn sie dir nicht gefällt, gibt bestimmt andere für dies hilfreich ist.

..ich dachte Ihr Schweizer seit immer so neutral :lol:

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört mal auf, Euch zu fetzen. Der Denkfehler vieler hier ist anzunehmen, dass es zwischen dumm rumstehen und "sargen" oder "gamen" nichts anderes gibt. Gewöhnt Euch einfach an, mit allen Menschen offen und kommunikativ umzugehen. Auch bei einer hübschen Frau muss man nicht als erstes ans Ficken denken. Man kann sie einfach ansprechen und mit ihr reden. Nicht aus jedem Gespräch oder jedem Flirt muss ein Fick werden. Kann, aber muss nicht. Behaltet das im Kopf, dann fällt es nicht so schwer, auch mal zu einer non-HB-10 nett zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört mal auf, Euch zu fetzen. Der Denkfehler vieler hier ist anzunehmen, dass es zwischen dumm rumstehen und "sargen" oder "gamen" nichts anderes gibt. Gewöhnt Euch einfach an, mit allen Menschen offen und kommunikativ umzugehen. Auch bei einer hübschen Frau muss man nicht als erstes ans Ficken denken. Man kann sie einfach ansprechen und mit ihr reden. Nicht aus jedem Gespräch oder jedem Flirt muss ein Fick werden. Kann, aber muss nicht. Behaltet das im Kopf, dann fällt es nicht so schwer, auch mal zu einer non-HB-10 nett zu sein.

Danke,

wenigstens einer der mir zustimmt :)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte ich eine Frau gamen die mich nicht interessiert? Um zu ÜBEN??

Zum Üben, genau das. Oder um SP im Club aufzubauen, oder aus reinem Spaß an dem Gespräch, oder weil die Lady, die dich interessiert nicht alleine da rum steht, oder, oder, oder.

Wobei hier sicherlich auch noch die Frage ist, ab wann Du und Ich jeweils von "Game" sprechen.

Ich kann auch die UG2 hinter der LIDL-Kasse mit Namen ansprechen, ihr mit nem Lächeln in die Augen schauen und ihr beim Gehen nen schönen Tag wünschen. Sie hat nen gutes Gefühl nach der Interaktion - Ich hab nen gutes Gefühl nach der Interaktion. Läuft bei mir schon unter "Game", auch wenn ich sicher nicht die Absicht habe sie zu layen.

Bei Leuten die dann ganz frisch in der PU-Materie sind, geht's mMn noch nen Schritt weiter:

Einer der erste Steps ist die Erkenntnis "Wow, ich kann ja tatsächlich hier fremde Menschen und insb. Frauen ansprechen, ohne dass mir irgendwer den Kopf abbeisst."

Dann kommt "Wow. Die Ladies haben in der Tat Spass daran, sich mit mir zu unterhalten."

Das geht wesentlich schneller, wenn der frische PUler auch erstmal auf Ladies zugeht, bei denen aufgrund seiner LBs, u.ä. nicht schon die Knie beim Opener zittern, weil er sie so geil findet, sondern wo ihm das Outcome halt aufgrund von Nicht-Attraktivität egal ist.

Und für jede "neue" Eskalations-Angst, auf die er in seiner Entwicklung stößt, trifft das gleiche wieder zu.

Wenn man dann mal soweit ist, dass man auch seine eigenen HB9er approachen und closen kann, macht es sicherlich keinen Sinn mehr KCs & mehr bei HB5ern zu "üben". Aber da muss unser frischer PUler erstmal hin. Er muss Erfahrungen sammeln.

Ich kann keine Frauen gamen die mich nicht interessieren, es geht nicht weil ich sie nicht anziehend finde, tahts it.

Tjo, ich kann's, weil ich's "geübt" habe.

Will ich das weiterhin im grossen Stil machen?

Hat es mich in meiner eigenen Entwicklung weitergebracht?

Aber mit Sicherheit!

Was ich interessanterweise nicht kann, bzw. was von vorneherein schon als C&B feststeht sind Directs bei Frauen, die mich nicht umhauen.

Aber wie kam ich dahin, überhaupt Directs über die Lippe zu bekommen?

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich das erste Mal über ne volle Einkaufsstrasse ging mit dem "Auftrag" von Em "Hau nen paar Directs raus.".

Ich hab's die erste halbe Stunde einfach nicht fertig gebracht.

Dann hab ich einfach mal nen paar HB6 so aufgemacht und die Erkentniss erlangt "Cool. Kein Blitz ausm Himmel hat mich nieder gestreckt."

Heute kann ich (wenn auch noch nicht so konstant wie ich's gern hätte) meien HB8 und HB9 so auf der Strasse ansprechen.

Die Neuen denken: Ja drauff los egal ob sie mir gefällt oder nicht, egal ob ich ab ihr kotzen könnte oder nicht und das ist Schwachsinn!

Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Wichtig ist nur, dass der Neuling nicht an der falschen Sicherheit festhält nun seine HB5 gamen zu können und sich weiterentwickelt.

Wenn ich nur die Ladies gegamet hätte, die mir wirklich taugen hätt ich nicht mal nen 20tel meiner aktuellen Erfahrung.

Beliefs zerstörst du immer, egal ob hübsch oder nicht das ist richtig. Aber meine Erfahrung hat mir gezeigt dass wenn ich Frauen game die auf meiner Skala 7 - 9 sind meine Beliefs reiehenweise zerstört werden und das schneller als wenn ich irgendeine game die ich nciht anziehend finde.

Ich glaub, den Zusammenhang zu meinem Text hab ich nicht 100% verstanden.

Meinst, dass dein Game schneller voran kommt, wenn du Ladies gamest, die in deine Beuteschema passen?

Stimm ich dir 100% zu - ist bei mir genauso.

Allerdings muss man wie oben gesagt erst mal dahin kommen, sein Beuteschema überhaupt ohne weiche Knie approachen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleinigkeiten. Wenn jemand für ihn uninteressanten Frauen abschleppen will soller das halt machen, wer das nicht will der lässtes.

Frauen küssen sehr unterschiedlich, manche passender, manche weniger passend. Dazu kommt, dass du das raus kriegst, was du reinsteckst, das gilt insgesamt für Verführung und auch fürs Küssen.

Entweder warst du nicht geil genug oder du wolltest einfach mit dieser Frau keinen Sex haben, das ist beides völlig in Ordnung. Und mach dir klar, was deine Ziele sind und dann verwirkliche sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane ich stimme dir bei deinem Post zu und auch Bassleiches Post.

Bassleiche du hast wahrscheinlich nicht richtig verstanden was mein Post sollte.

Klar soll man offen sein für alle Menschen ob dick oder dünn, jung oder alt. Aber ich "benutze" keine für mich uninteressanten Menschen um zu üben und mein Game weiterzubringen. Da game ich lieber eine heisse junge Frau, bei der ich dann mein Game explizit verbessern kann.

Denkst du ich rede nur mit hübschen Leuten? Nein, bestimmt nicht, wär ja der Wahnsinn wenn ich das tun würde.

Klar könnte ich "hässliche" Frauen gamen, aber was bringts wenn ich kein Interesse habe? Nichts.

Verstehst du was ich meine?

Inner-Game Probleme habe ich aber nicht dort, sondern bei der Eifersucht stimmts Fastlane? :D

Tut mir leid wenn du meinen Post als Angriff auffasst, bin in der letzten Zeit gereizt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also man denkt sich alles viel geiler als es ist:

sex

bj

küssen

oder auch titten anfassen

früher dachte ich dann geht voll da feuerwerk. wenn du es mit einer machst die du gerade aufgegabelt hast ist es "ok". vom gefühl her.... ich denke jeder hat sich das GEILER und KRASSEr vorgestellt XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs

Eine frage, Kennt ihr Sex? Ist jedenfals nur halb so geil ^_^

Ernst:

Küssen finde ich was extrem schönes, manchmal wirklich wegen der Frau die man Küsst und manchmal auch nur wegem des Kusses willens:D

Aber es gibt auch Küsse, naja, gut ist was anderes, habe einer letztin beigebracht zu küsse ;-) ;-)

Wen man jetzt halt bei einer "HB5" anfängt zu üben, habe ich auch so gemacht.

Rede ich nur noch mit "HB6" und höher nein. Weill jeder Mensch kan was tolles haben, oder hat was tolles.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Habe ihr vorher schon gesagt gehabt, dass ich Jungfrau bin, was sie mir aber bis heute nicht glauben wollen hat.

Gibts Hypnosen, Affirmations, die mir helfen könnten. Werde auch noch drüber meditieren

Euer ColdBLue

nur kurz um aufs thema zurückzukommen...

kann ja gleich wieder weitergespammt werden! :rolleyes:

...

soooooviel falsch machen kannst du beim sex auch nicht.

ganz ehrlich...

wenn du keinen hochkriegst wenn sie dir einen lutscht musst du kurz vorm nervenzusammenbruch sein, NORMALERWEISE gehts auch ohne probleme im halbtrunkenen zustand...

wenn du zu früh kommst...dann ziehst dir den gummi ab, leckst sie, ziehst dir nen neuen drüber und weiter gehts.

...

hört sich jetzt hart an, is aber so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden