Kriege immer Namen oder Nummer, aber es kommt nicht zum Date

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

erstmal super, dass ich ein Forum gefunden habe, was ich solange suche. Aber jetzt zu meinem Problem:

Ich bin 17 Jahre alt und die Frau ist seit ein par Tagen 19 Jahre alt, was aber nichts mit dem Problem zu tun hat. Wir sind bei der Kennen Lern Etappe und genau da lieg auch das Problem bei mir.

Ich komme im Grunde gut an bei Frauen, aber wenn ich einmal eine Nummer oder einen Namen bekommen habe, um sie auf einer Seite anzuschreiben (Ich erwähne den Namen hier mal nicht), war es das für mich. Ich schreibe ihnen dann und sofort kommt es mir vor, als ob sie noch null Interesse haben. Das ist mir jetzt öfters passiert und das aktuellste Problem ist die oben erwähnte Dame, die ich im Kino ganz kurz und knackig angesprochen habe mit "Hey, das ist normalerweise überhaupt nicht meine Art jemanden so plump anzusprechen, aber ich muss leider sofort weiter (Hektik vortäuschen) und deswegen wollte ich dich nach deiner Nummer fragen."

Sie will sie mir geben, aber da fällt mir ein, dass ich es ja verloren habe und deswegen gibt sie mir ihren Namen für ein Internet Profil.

Dort schreibe ich ihr nun und es hat sich bestätigt. Sie war eindeutig on, aber wie andere Frauen zuvor, schreibt sie mir einfach nicht.

Was mach ich falsch und habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will sie mir geben, aber da fällt mir ein, dass ich es ja verloren habe

hä? was hast du verloren?

im übrigen täuscht man KEINE hektik vor. im gegenteil. man sagt ganz GELASSEN dass man nicht viel zeit hätte.

außerdem erzählste hier von EINEM beispiel. das hat überhaupt keinen aussagewert. jeder wird mal geflaked. who cares. game halt andere frauen, dann wirste schon an eine geraten, mit der du dich dann auch treffen wirst.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ging das zu schnell, wieso sollte Sie sich mit dir treffen wenn ihr euch garnicht richtig kennt oder übereinander erfahren habt? Hast du Rapport mit ihr hergestellt oder gehst du nur auf Attraction!? Attraction ist nur für einen gewissen Zeitraum vorhanden, am nächsten Tag hat sie dieses Gefühl wieder vergessen und sie fragt sich wozu soll ich den anrufen..Vielleicht ist eure Kommunikation zu oberflächlich - du solltest in die Tiefe gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein! Nummern oder Namen sind keineswegs Trophäen und verdienen auch nicht die Anerkennung die du ihnen gibst. Viel wichtiger ist es, mit deinem Target eine wundervolle Zeit mit einem schönen Gespräch zu haben und dieses tolle Gefühl bei ihr zu hinterlassen. Sie muss sich so positiv an dich erinnern, dass sie das nächste Gespräch förmlich herbei sehnt... So läuft das. Also hör auf, Nummern zu jagen und fang an, zu verführen!

Saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Frage an Dich: Wieviel PU Erfahrung hast Du?

Heute angemeldet und die Frage reingehauen! Dazu sag ich mal, wenn Du schon so lange eine Seite wie diese suchst, dann hast Du die nicht aus einem Buch und warst auch noch nicht auf einer anderen!

Also mein Tip: Einlesen

Dieses Problem mit den Nummern:

Du schreibst nur vom "Schreiben und Internet" - das sind keine Nummern!

Ohne eine gewisse Vorarbeit bist du in 3 Sekunden wieder vergessen und die weiß garnicht wer Du bist ... warum soll sie dann antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da nur anschliessen. Mir ist das auch schon paar Mal passiert. Das heisst dann definitiv, dass du kaum Attraction zu der Person aufgebaut hast. NC's ohne Attraction aufzubauen sind eigentlich vollkommen wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Frage an Dich: Wieviel PU Erfahrung hast Du?

Heute angemeldet und die Frage reingehauen! Dazu sag ich mal, wenn Du schon so lange eine Seite wie diese suchst, dann hast Du die nicht aus einem Buch und warst auch noch nicht auf einer anderen!

Stimmt, ich habe dieses Forum nicht aus einem Buch und gesucht hab ich schon, aber die Angebote entsprachen nie wirklich dem, was ich wollte, oder waren englischsprachig.

Eure Antworten finde ich sehr interessant. Um auf die Gegenfragen zu kommen: Es war ja nicht nur diese eine mal so. Wenn ich in Clubs bin passiert es mir auch, dass ich Frauen mit einem guten Opener anspreche und sie auch Negge. Es läuft immer total gut und wir beschließen uns mal zu treffen. Doch sie haben ihre Meinung halt zwei Tage später geändert, wenn ich sie dann frage.

Und zu der einen von meinem Beispiel: Klar ging ich nur auf Attraction. Sie wollte mit ihrer Freundin sicher nach Hause nach fast 3 Stunden Film. Was hätte ich sonst machen sollen, außer nach der Nummer zu fragen?

Dieser Fall war auch ein blödes Beispiel, aber es war halt das Aktuellste. Es geht mir eher um die Frauen, die sich nach einem guten Gespräch nicht mehr treffen wollen.

Doch auf der anderen Seite frage ich mich dann: Ist es also unmöglich eine Frau in kurzer Zeit für sich zu begeistern bzw. wie hätte ich es in dem Fall besser gemacht? Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht mir eher um die Frauen, die sich nach einem guten Gespräch nicht mehr treffen wollen.

Warum sollten sie auch. Frauen entscheiden emotional.

Sie wollen dich treffen, weil du ihnen schöne Emotionen bereitet hast.

Wenn du dann Tage später anrufst, sind die Emotionen verflogen.

Also wollen sie sich nicht mehr treffen.

An dir liegt es, solche Emotionen erneut auszulösen.

Dann wollen sie dich wieder treffen.

Simple Gleichung.

Dein Problem ist wahrscheinlich, dass du folgenden Unterschied zwischen Frau und Mann nicht begreifst:

Ein Mann ist auch Tage später noch womöglich attracted und hat seine Entscheidung bereits getroffen.

Die emotionale Entscheidung der Frau variiert - wie sollte es auch anders sein - nach Gefühlslage.

Verführe jedes mal aufs Neue. Selbst am Telefon.

Viel Erfolg,

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Diese Frage war bestimmt noch niemals hier. Es hat noch nie jemand so ein Problem gehabt. Wir haben noch nie geantwortet, dass Attraction nicht ausreicht, sondern auch noch Rapport dazu kommen muss, damit die Frauen nicht flaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow. Diese Frage war bestimmt noch niemals hier. Es hat noch nie jemand so ein Problem gehabt. Wir haben noch nie geantwortet, dass Attraction nicht ausreicht, sondern auch noch Rapport dazu kommen muss, damit die Frauen nicht flaken.

Ich habe doch gesagt, dass das jetzt EINMAL so war und ich sonst in Clubs auch mehr mache?

Aber vielen Dank für die Hilfe. Und sorry, wenn ich als Anfänger voreilig hier was gepostet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe doch gesagt, dass das jetzt EINMAL so war und ich sonst in Clubs auch mehr mache?

Total off-topic, aber ist das wirklich eine Frage, oder hast du dein Zeichen zum Schluss falsch gewählt, oder drei Dinge gleichzeitig getan?

Versucht das mal bitte irgendwie sinngemäß zu fragen, oder so. Das ist der Hammer..

Erst befehlend/rechtfertigend.. ich habe doch gesagt..

dann betonent auf EINMAL und dann die Frage in Clubs auch mehr mache?

unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow. Diese Frage war bestimmt noch niemals hier. Es hat noch nie jemand so ein Problem gehabt. Wir haben noch nie geantwortet, dass Attraction nicht ausreicht, sondern auch noch Rapport dazu kommen muss, damit die Frauen nicht flaken.

Ich habe doch gesagt, dass das jetzt EINMAL so war und ich sonst in Clubs auch mehr mache?

Aber vielen Dank für die Hilfe. Und sorry, wenn ich als Anfänger voreilig hier was gepostet habe

Also, nochmal ausführlich, was ich sagen wollte:

Du hast dich wahrscheinlich noch nicht in die PU Materie eingearbeitet, weil ich vermute, dass Du kein PU Buch und keine andere PU Seite durchgearbeitet hast.

Also lautet mein Tip: Einlesen und einarbeiten!

Das ist nicht böse gemeint, aber Du musst ja auch verstehen, was wir Dir hier schreiben. Und Du wirst durch das Einarbeiten schnell verstehen, dass es an der Art des Ansprechens liegt oder eben an einem bestimmten Punkt im Flirt Prozess, dass Du schnell vergessen wirst oder sie keine Lust mehr hat Dich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe The Mystery Method, The Game gelesen und bin grade bei einer Lektüre von Oliver Kuhn. Ich weiß also schon die meisten Grundbegriffe und habe auch Ratschläge wie die von Dreamcatcher verstanden und dankend angenommen. Wenn ich mal eine seltsame Schreibweise bekomme wie ein "?" am Ende einer Aussage, liegt das dadran, dass ich irritiert war, dass manche meine Frage anscheinend aufgeregt hat. Entschuldigung dafür

Ich lass einfach erstmal das Eröffnen von neuen Topics und arbeite mich in die Materie hier ein.

PS: Nochmal Danke an die, die geholfen haben

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann hat man doch auch mal ein Wissen, dass Du keiner der 1000 anderen bist, die sich hier anmelden und eine Frage posten.

Damit kann man doch schon viel besser arbeiten! Solche Infos sind doch sehr wichtig für uns, wir wissen ja nicht, was Du schon gelesen hast.

Dennoch gibt es viele Beiträge, die dieses Thema haben, worauf Fastlane anspielt. Über die "Suche" kann man die alle aus dem Forum filtern und kann sich dort erlesen, was bei den anderen Fragen geantwortet wurde. Diese Tips könnten auch Dir eine Erklärung liefern. Wir sind halt alle immer wieder mir den gleichen Fragen konfrontiert, da wird dann auch schon mal ein "Wow, eine ganz neue Frage! *nerv*" gepostet. Das ist nicht gegen Dich und Dein Problem gerichtet, sondern drückt nur aus, dass viele hier gerne Helfen wollen, aber von 1000 mal die gleiche Antwort posten die Nase voll haben.

Suche mal in der "Suche": Flake

Da findest du sehr viel zu Deiner Frage!

Willkommen im Pickup-Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na grundsätzlich würde ich mir wegen den x jahren altersunterschied überhaupt keine sorgen machen! gerade weil sie älter ist und du dir dadurch denkst, sie ist älter : bekomm ich sowieso nicht!! was eigentlich völliger quatsch ist! hast du gar keinen druck sie zu kriegen!

^^scheiß drauf, bevor wir die richtige finden, vertreiben wir uns die zeit mit den falschen^^ ich liebe meinen rekord : 8 jahren, ein ordentlicher anfang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo versteh ich. Hab auch schon hunderte Topics hier von Leuten gesehen, die Fragen wiederholen. Muss mich mit der "Suche" Funktion noch genauer vertraut machen. Aber danke für den Empfang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.