Frage zu "Last Minute Resistance"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hatte eben mein 3. Date mit einer sehr süßen Maus, wir haben uns vor gut einer Woche auf ner Party kennengelernt, sie geht unglaublich ran, leckt am Hals etc.

Dann beim letzten Date bis zu ihrer Haustür gebracht, wild geknutscht, Hand unterm Hemd, Nipple suck,... (alles vor dem Haus im Dunkeln, aber nichts weiter gegangen.

Naja, sie hat weiter Interesse. Heute spontan Date, in ner Bar, dann wollte sie irgendwann los, hab sie wieder vor die Haustür gebracht,

wieder wild geküsst, sie ist mir an den Arsch (die Arschtaschen der Jeans), und war sehr wild, gesaugt am Ohrläppchen, meinen Hals geleckt, glücklivh gelächelt

die ganze Zeit. Ich hab irgendwann gesagt, dass ich es so schön finde mit ihr. Sie gehaucht: Ich auch mit dir. Ich : Du verzauberst mich. Sie: Du mich auch!

Dann hab ichs riskiert und gefragt, ob wir hochgehen sollen zu ihr (sie hat mehrere Mitbewohner, StudWohnheim, aber eigenes Zimmer).

Sie: ist aber sehr unaufgeräumt. Ich: Mach doch nichts, dann räumen wir auch (Wollte witzig sein, à la: Its not a big deal).

Dann weite rgeknutscht, sie aber irgendwie, dass es besser sei, heute nicht. Aber sie wolle unbedingt morgen mit (da treffen wir uns in ner Lounge mit paar Kumpels, sie will ne Freundin mitbringen).

Ich (nachgegeben, wollte nicht needy wirken): Man soll nichts überstürzen.

Sie: Find ich auch. (pause) Ich will morgen mit, um dich zu küssen. (kuss, Körpernähe).

Sie sagte auch, dass sie heute sehr schön (i.Sinne von wild) träumen werde.

Ich sagte dann, dass ich wirklich langsam auch los muss- Sie: Ich kann mich nicht von dir trennen, (Kuss)

Ich: Ich freu mich auf dich morgen.

Sie auch (blabla).

Kurzum:

Ich habe in den Foren schon einiges über die "Last Minute Resistance" gelesen.

Das Problem hier ist nur folgendes: Es ist nur uneingeschrnkt anwendbar, weil sie aus Estland kommt und nicht perfekt Deutsch kann, weshalb schon letztes Date, als ich den "Glaub nicht, dass du heut noch Sex bekommst" gebracht hab, dies erst nicht verstanden hat (peinlich für mich...).

Deshalb sind die SuFu-Tips unbrauchbar bei ihr.

Nun meine Fragen:

1. Warum macht sie diesen Rückzieher, wenn sie wie wild fummelt, letztes Mal sogar meinen Penis durch die Hose angefasst hat. ?

2. War mein Verhalten richtig?

3. Ist ihr Spruch: Ich will unbedingt morgen mit" als Einladung zu verstehen im Sinne von: "Heute nicht, nichts überstürzen, aber morgen" ?

Danke für Eure Hilfe! ^_^

Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon doof, wen man sich soviel Mühe mit Wortspielen gibt und sie es nicht versteht. Lasse es doch einfach weg, wenn sie es nicht versteht, bringen die soviel, wie wenn Du es gleich ganz bleiben lässt.

Und zu den Fragen:

1. Warum macht sie diesen Rückzieher, wenn sie wie wild fummelt, letztes Mal sogar meinen Penis durch die Hose angefasst hat. ?

Weil sie keine Lust hat mit Dir zusammen aufzuräumen!

Ihr habt wild rumgeknutscht, also kanns so falsch nicht gewesen sein, oder?

3. Ist ihr Spruch: Ich will unbedingt morgen mit" als Einladung zu verstehen im Sinne von: "Heute nicht, nichts überstürzen, aber morgen" ?

Hellseher bin auch ich nicht. Probier es doch einfach aus, dann findest Du es raus. Wenn sie morgen wieder nicht will, dann solltest Du Dir gedanken machen, "warum nicht?" und im Zweifelsfall drüber nachdenken, ob Du es weiter mitmachst.

Du hast doch Deine Regeln und an die hällst Du Dich. Wenn Deine Regel sagt: 10 mal vor der Haustür rumknutschen, dann mach das. Anders mach, was Du vertreten kannst, vor Dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit 1 - Vielleicht ist es wirklich ein schlecher Moment weil bei ihr Full House ist und es sonst jeder mitbekommt..

Möglichkeit 2 - Sie will dich irrietieren mit dem als Shittest, dich also verunsichern und schauen ob dein Frame anfängt zu bröseln

Möglichkeit 3 - Test ob du dich in heißen Situationen noch unter Kontrolle halten kannst oder durchdrehst

Ja instinktiv eigentlich schon zu hartnäckig solltest du es nicht versuchen, beim nächsten mal einfach zu dir gehen? Hauptsach einfach dranbleiben (an der Haustür nicht unbedingt :-D )auch wenns manchmal fast sinnlos scheint dass sie Lust hat, manchmal ist das ein Test von ihr und wird dann erst richtig heiß..

Ja könnte doch sein dass Sie mitm bischen Alkohol lockerer wird oder dass Sie dort weniger Leute kennt wos peinlich werden könnte..

ansonsten fällt mir nichts mehr ein

bearbeitet von Martial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht wo und wie du gesucht hast, aber LMR umgeht man nicht nur verbal. Im richtigen Moment die Aufmerksamkeit zu entziehen (= Freeze Out) geht wohl auch rein körperlich.

Ansonsten, ihr im voraus zu vermitteln, dass DU nicht mit ihr schlafen wirst, also eine LMR deinerseits (wäre Weg 2 um eine LMR zum umgehen), wird doch nicht so schwer sein oder? Das kann man auch mit minimalsten Deutschkenntnissen verstehen.

Einladung hin oder her, sie gibt dir Zeichen, dass sie auf dich steht. Deine Aufgabe ist es schlicht und einfach, angemessen zu eskalieren! Trau dich!! Sie macht auch keine Rückzieher, oder ähnliches, denn sie muss nicht führen... DU solltest die Initiative ergreifen. Der Lay ist sowas von drin...

Have Fun,

Saludos!

bearbeitet von bumdibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: Gibt viele möglichkeiten, vielleicht will sie mit dir spielen, vielleicht einfach nur normale LMR, vielleicht eine LSE-LD?

Versuch mal etwas tiefegründigere Gespräche mit ihr zu führen, nicht nur so oberflächlichen kram. Ich muss sagen, ich hab seit über 2 Monaten keine Situation mehr

in dieser die Frau LMR hatte, da ich versuche jeden Satz den ich von mir gebe etwas Tiefgründiger zu sagen, also mit mehr Bedeutung für die Frau.

Kann ich nicht beurteilen, wieso gehst du nicht einfach zu dir? Ganz ehrlich, ich würde die Frau NICHT vor ihre Haustür begleiten, wennschon würde sie zu mir kommen.

Mach doch mal einfach ein Date bei DIR zuhause.

Glaub ich nicht, aber nim sie doch danach zu dir nach hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Estland oder Deutsch egal Frauen gleich gamen

erstmal hätte ich die AFC IOIs weggelassen "Du verzauberst mich" :-D

aber ok ich hätte weitergeknutscht und dann mit ihr hochgegangen DU MUSST FÜHREN

Warum sie einen Rückzieher macht? Frauen suchen eben meistens primär eher eine Beziehung als den schnellen Sex

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen suchen eben meistens primär eher eine Beziehung als den schnellen Sex

Ok, ich muss dazu sagen: Sie hat einen Freund in einer anderen Stadt (ist nur paar Monate hier), d.h. sie ist vergeben!

Ihr findet besser zu mir zu gehen? ABer ich habe leider einen Mitbewohner und nur ne provisorische Matratze als Bett.

Bei ihr ist auch nicht so genial, drei Mitbewohnerinnen (aber eigenes Zimmer, ist n Studi-WOhnheim), aber ich dachte immer eskalieren ist besser bei der Frau zu Hause, weil ihr die Umgebung verrtaut ist und sie daher mehr Comfort hat...?

Was also tun bzw. WO es tun? :-D

Ist es besser, nicht schon vor der Haustür zu küssen und zu fummeln, sondern erst hoch zu ihr, d.h. nur küssen unten? Vorteil: Man kommt nicht so direkt rüber.

Nachteil: Vielleicht kommt sie so gar nicht in die geile Stimmung, die die Rationalität ausschaltet.

Danke!

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sie einen Rückzieher macht? Frauen suchen eben meistens primär eher eine Beziehung als den schnellen Sex

es war einmal..

Tobi.

@TE..viel zu viel Unsinn geredet vor der Haustür..

Wenn Sie sagt "..mi amore blablabla" dann sag DU, ja auch amore und ich sollte oben kurz pinkeln..

Das nimmt den Ernst raus..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe ;-) :

Also sie hatte gestern gesagt, dass sie mitwill heute zu der Party um mich zu sehen.

Nun hatte sie sich den ganzen Tag nicht gemeldet, und ich hab eben angerufen. sie sagte, dass sie mir gerade eine Nachricht schreibt (Scheiße!) und

bis vor kurzem gearbeitet hat. Naja, ich hab so gefragt ob sie jetzt mitkommen will. Sie erzählte, dass ihre Freundin, die seit heute da ist und mitkommen würde (war geplant) lieber zu ner anderen Party will, weil die da jemnden kennt. Sie selber wolle aber noch gerne vorher ( :-) ?) in die Lounge mit uns.

Sie trifft sich gleich mit ihr und dann wollen sie besprechen, ob sie zu der Party gehen wo ich und mein Kumpel hingehen.

Ich bin cool geblieben und meinte, "Kein Stress, wir gehen sowieso hin" Sie sagte: Sie meldet sich in jedem Fall.

Ansonsten war sie relativ normal wie immer, Witze gemacht, über sich selbst, ich ein bissl C&F...

1. Wie ist das alles unter dem Gesichtspunkt zu bewerten, dass sie mich gestern auf heute vertröstet hat und mich unbedingt sehen wollte?

2. Wie reagiere ich, wenn sie absagt und wie gehe ich dann weiter vor?

3. Wie gehe ich vor, wenn sie mit ihrer Freundin doch kommt (wäre Male-Bitch-ratio 2:2)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast es mit ganz normaler LMR und einem fehlenden emotionalen Gedächtnis, wie bei jeder Frau, zu tun. LMR, Needyness und ein Freeze Out sind international, sie funktionieren ohne jede Sprache. Ich wette sogar, sie würden funktionieren, wenn Du ein Pavianweibchen im Bett hättest. Also hör auf, rumzuflennen, lies Dich ein und verführe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden