HB sagt sie sei sehr schüchtern

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Community

es gibt mal wieder was von mir zu hören..

eigentlich nur positives aber das ist ja erstma uninteressant :-D

Nun mal zu meiner Frage an Euch:

Sicherlich hat Der Ein oder Andere sicherlich mal von einem HB zu hören bekommen sie sei sehr schüchter oder so ähnlich...na bei wem macht es da jetzt Klick? ^_^

Mir war es heute vor ein paar Tagen wieder passiert...ein HB 7,5 sie ist mehr der Typ für was festeres sprich LMR...oder LTR=? sorry für mein Gedächtnis :-D

So sagte sie mir (wir spielten gerade ein kleines Spiel...^^), dass es da Typen gab, denen es nicht passte, dass sie schüchtern sei....

Zur Anwort gab ich nur sowas wie: " Im Ernst? Also ich finde schüchterne Frauen anziehend." :-D

Darauf war sie sprachlos..aber freulicherweise fragte sie sich danach selbst: " Ich frage mich, was ich bis jetzt für Typen genommen hab" -oder so ähnlich kp mehr. B-)

Hier die richtigen Fragen: !

1. Also wie würdet Ihr darauf reagieren?

2. Würdet Ihr das wie eine ich nenne es mal "Einladung" zum eskalieren empfinden?

Vllt. interessiert es ja noch jemanden....aber hab sie via Internet gegamed-->nach paar Nachrichten Handynummer geholt und kurz! getelt--> icq etc.. alles verbannt sowie SMS usw..

Wenn sie mir schreib oder so ruf ich sie bissle später an und mach das dann^^

So kommt es nun am Donnerstag zum Treffen.... Ich nenne es bewußt nicht DATE, da ich -mein Dank geht an FASTLANE :-D es auch kapiert habe, dass es auch nur ein normales treffen zwischen Mann und Frau ist. Nicht weniger und nicht mehr.

Schönen Abend noch! :-D

Mfg Diener23

P.S in der Suche hab ich nicht wirklich etwas danach gefunden, wenn es doch etwas gibt-dann entschuldige ich mich hiermit!

bearbeitet von diener23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt nur SEHR SEHR wenige frauen, die von sich aus kino beim ersten treffen anfangen. also ob sie schüchtern ist oder nicht spielt da überhaupt keine rolle. schüchtern heißt in diesem fall nur: "achtung, wenn man mich richtig kennt, verhalte ich mich möglicherweise anders wie bei den ersten treffen."

meine freundin ist da das typische beispiel. erst mega schüchternen eindruck gemacht und im urlaub die mega zicke rausgelassen.

wenn sie meint dass sie schüchtern ist, heißt das nur, dass sie verkrampft sein wird. also mach dich locker, dann wird sie auch locker. sorge dafür, dass sie sich wohlfühlt und dann ran an den speck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen liebe Community

es gibt mal wieder was von mir zu hören..

eigentlich nur positives aber das ist ja erstma uninteressant :-D

Nun mal zu meiner Frage an Euch:

Sicherlich hat Der Ein oder Andere sicherlich mal von einem HB zu hören bekommen sie sei sehr schüchter oder so ähnlich...na bei wem macht es da jetzt Klick? ^_^

Mir war es heute vor ein paar Tagen wieder passiert...ein HB 7,5 sie ist mehr der Typ für was festeres sprich LMR...oder LTR=? sorry für mein Gedächtnis :-D

So sagte sie mir (wir spielten gerade ein kleines Spiel...^^), dass es da Typen gab, denen es nicht passte, dass sie schüchtern sei....

Zur Anwort gab ich nur sowas wie: " Im Ernst? Also ich finde schüchterne Frauen anziehend." :-D

Darauf war sie sprachlos..aber freulicherweise fragte sie sich danach selbst: " Ich frage mich, was ich bis jetzt für Typen genommen hab" -oder so ähnlich kp mehr. B-)

Hier die richtigen Fragen: !

1. Also wie würdet Ihr darauf reagieren?

2. Würdet Ihr das wie eine ich nenne es mal "Einladung" zum eskalieren empfinden?

Vllt. interessiert es ja noch jemanden....aber hab sie via Internet gegamed-->nach paar Nachrichten Handynummer geholt und kurz! getelt--> icq etc.. alles verbannt sowie SMS usw..

Wenn sie mir schreib oder so ruf ich sie bissle später an und mach das dann^^

So kommt es nun am Donnerstag zum Treffen.... Ich nenne es bewußt nicht DATE, da ich -mein Dank geht an FASTLANE :-D es auch kapiert habe, dass es auch nur ein normales treffen zwischen Mann und Frau ist. Nicht weniger und nicht mehr.

Schönen Abend noch! :-D

Mfg Diener23

P.S in der Suche hab ich nicht wirklich etwas danach gefunden, wenn es doch etwas gibt-dann entschuldige ich mich hiermit!

hY,

game sie wie jede ander frau , gib nicht soviel drauf . Ob sie nun sagt sie ist schüchtern oder nicht , ist relativ egal. Mache dir selbst dein Bild von ihr.

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuechtern, wenn ich das schon hoere!

Das sagt sie doch entweder aus dem Grund um moeglichst feminin zu wirken, weil sie denkt, dass aktive Maedchen schlecht ankommen, oder sie sagt es noch viel wahrscheinlicher aus dem Grund, dass sie etwas zu verbergen hat, wie mein Vorredner schon angedeutet hat.

Wie sieht mit ihrem Selbstbewusstsein aus?

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber hab sie via Internet gegamed-->nach paar Nachrichten Handynummer geholt und kurz! getelt--> icq etc.. alles verbannt sowie SMS usw..

Online -> Ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht!

Textkommunikation -> Ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht!

Spricht von Exfreunden vorm ersten Date -> Ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir gerade noch was ein. möglicherweise ist sie zwar OFFEN, aber im bett sehr zurückhaltend. reden und handeln ist immer ein unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden