zweites date - wie vor gehen ?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast d!4b0l0

hi!

hab die boardsuche nach "2tes date" etc durchforstet aber leider nichts brauchbares gefunden..

wäre dankbar wenn der thread nich einfach geschlossen wird und ihr mir vllt ne individuelle antwort geben könntet...

also folgendes:

Sie ist sehr schüchtern, hab sie über meine cousine kennen gelernt....(cousine sagte mir sie hätte mein bild im inet gesehn und war sofort verschossen in mich)..

bin dann einmal "spontan" bei meiner cousine vorbei gelaufen und da war sie eben auch...ham kaum ein wort gewechselt mit einander, nur dass wir uns mal zu dritt treffen wollen...(jaja ich weiss^^).

so kaum war ich weg hat das mädel total angefangen zu schwärmen usw ;)

dann kam der tag des "dates" und _natürlich_ war sie alleine am treffpunkt und meinte dass meine cousine schon weg wär ;)

joa dann sind wir bisschen an see und ham geredet etc lief eigentlich recht gut...date dauerte 4,5 stunden (persönlicher rekord)...

wir ham dann recht locker noch darüber gescherzt was für ne perfekte kuppel aktion das von meiner cousine war usw und ich hab sogar ausgesprochen dass ich weiss dass SIE mich "sehr nett" findet....

wieder wurde weiter gescherzt, aber ich hab dummerweise nix unternommen :( (hab mich schlichtweg nicht getraut).

hatten in den 4,5 stunden nur 2 kurze schweige momente, die wir mit witz einfach übergangen haben etc...

also alles recht locker.

ich hab mit ihr schon ein zweites date abgemacht aber jetzt hab ich irgendwie ein kleines problem.

1) habe ich grad mega panik davor dass wieder gesprächspausen auftreten

2) sollte ich ja langsam mal "eskalieren" oder ? ;) also kc oder so...problem is dass sie extrem schüchtern is, könnt ihr mir da tipps geben ?

bin für wirklich jeden ratschlag dankbar dann iwie hats schon geknistert ;)

ich hoffe der thread wird nich einfach mit dem kommentar "einlesen" geclosed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi!

hab die boardsuche nach "2tes date" etc durchforstet aber leider nichts brauchbares gefunden..

wäre dankbar wenn der thread nich einfach geschlossen wird und ihr mir vllt ne individuelle antwort geben könntet...

also folgendes:

Sie ist sehr schüchtern, hab sie über meine cousine kennen gelernt....(cousine sagte mir sie hätte mein bild im inet gesehn und war sofort verschossen in mich)..

bin dann einmal "spontan" bei meiner cousine vorbei gelaufen und da war sie eben auch...ham kaum ein wort gewechselt mit einander, nur dass wir uns mal zu dritt treffen wollen...(jaja ich weiss^^).

dann kam der tag des "dates" und _natürlich_ war sie alleine am treffpunkt und meinte dass meine cousine schon weg wär ;)

joa dann sind wir bisschen an see und ham geredet etc lief eigentlich recht gut...date dauerte 4,5 stunden (persönlicher rekord)...

wir ham dann recht locker noch darüber gescherzt was für ne perfekte kuppel aktion das von meiner cousine war usw und ich hab sogar ausgesprochen dass ich weiss dass SIE mich "sehr nett" findet....

wieder wurde weiter gescherzt, aber ich hab dummerweise nix unternommen :( (hab mich schlichtweg nicht getraut).

hatten in den 4,5 stunden nur 2 kurze schweige momente, die wir mit witz einfach übergangen haben etc...

also alles recht locker.

ich hab mit ihr schon ein zweites date abgemacht aber jetzt hab ich irgendwie ein kleines problem.

2) sollte ich ja langsam mal "eskalieren" oder ? ;) also kc oder so...problem is dass sie extrem schüchtern is, könnt ihr mir da tipps geben ?

hi,

Das Mädchen will dich,wieso nimmst du sie dir also nicht?

mehr ist eigentlich nicht zu sagen,du musst eskalieren,sie wird es nicht tuen.

Treff dich also mit ihr,sei locker benutzt die Werkzeuge eines Verführers und verführe sie.

Mach Kino und steiger dieses.

Fang an sie beim Reden kurz zu berühren,später hälst du sie am ellbogen wenn du mit ihr redest,schaust ihr dabei aber ins gesicht,und so steigesterst du das ganz zur hüfte zum bauch etc. bis du sie küsst.

nehm ihre Hand,sei ein Mann und führe.

du musst im Grund nicht mehr machen als endlich zu eskalieren.Küss sie wenn du Bock drauf hast.Sie kann nur nein sagen,mehr nicht,dann wird es eben ne halbe stunde später passieren.

Wenn sie schüchtern ist,musst du das Heft noch umso mehr in die Hand nehmen. Vlt etwas Rapport davor,da sie ja schüchtern ist.

Habe Spaß dabei,das ist die Geheimformel.

Ich wünsch dir viel Glück.

ich sehe den cloooose^^

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das zweite "date" soll stets so laufen wie das erste "date"- aber nicht wie euer erstes "date" gelaufen ist. das war nämlich kein "date" sondern nen kaffeeklatsch.

1. ESKALIEREN VERDAMMT. das hätteste schon beim ersten "date" machen sollen. ESKALIEREN heißt eskalieren, weil man sich in etwas reinsteigert. im moment sieht sie in dir einen schüchternen typen, der sich nicht mal getraut hat sie ein wenig anzufassen.

2. JA ESKALIEREN. das mit dem schüchtern ist ne scheiß ausrede von dir. glaubst du ne schüchterne frau sehnt sich weniger danach berührt und später geküsst zu werden? FALSCH. meistens im gegenteil. ich saß mit meiner jetzigen freundin 6 stunden nachts auf ner parkbank. weißt du warum? weil ich sie erst nach 6 stunden geküsst hab. sie hat die ganze zeit drauf gewartet!

3. wenn du beim nächsten "date" nicht rangehst, kannst es vergessen. also: ESKALIEREN!

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi!

also folgendes:

also alles recht locker.

hY,

"joa dann sind wir bisschen an see und ham geredet etc lief eigentlich recht gut...date dauerte 4,5 stunden (persönlicher rekord)..."

4,5 stunden gelaber , ohne Kino oder sonst etwas ?. Ich glaube ich würde einschlafen.

W Frage beachten , eine Gesprächspause muss nicht schlimmes sein.

2) sollte ich ja langsam mal "eskalieren" oder ? ;) also kc oder so...Problem is dass sie extrem schüchtern is, könnt ihr mir da Tipps geben ?

Langsam ?... du bist lustig. Bitte doch! .Aber bitte nicht von 0 -auf 100 und ohne Kino zum kc ansetzen, wird schief gehen. Kino aufbauen , vorallem wichtig wenn sie so " extrem schüchtern ist ". Ist sehe kein Problem da drinne das sie schüchtern ist , habe die Erfahrung das sie schüchterne Frauen "leichter" führen lassen. Sehe dadrinne kein Problem, man kann sich auch selbst Probleme machen wo eig keine sind;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
das zweite "date" soll stets so laufen wie das erste "date"- aber nicht wie euer erstes "date" gelaufen ist. das war nämlich kein "date" sondern nen kaffeeklatsch.

1. ESKALIEREN VERDAMMT. das hätteste schon beim ersten "date" machen sollen. ESKALIEREN heißt eskalieren, weil man sich in etwas reinsteigert. im moment sieht sie in dir einen schüchternen typen, der sich nicht mal getraut hat sie ein wenig anzufassen.

2. JA ESKALIEREN. das mit dem schüchtern ist ne scheiß ausrede von dir. glaubst du ne schüchterne frau sehnt sich weniger danach berührt und später geküsst zu werden? FALSCH. meistens im gegenteil. ich saß mit meiner jetzigen freundin 6 stunden nachts auf ner parkbank. weißt du warum? weil ich sie erst nach 6 stunden geküsst hab. sie hat die ganze zeit drauf gewartet!

3. wenn du beim nächsten "date" nicht rangehst, kannst es vergessen. also: ESKALIEREN!

boa....nervosität kommt in mir auf ^^ (bin noch ziemlicher anfänger)...

wie wärs wenn ich beim laufen nach dem wir ausm auto ausgestiegen sind einfach ihre hand nehm und so tu als wärs ganz normal ? dann bisschen mit ihr reden und dann einfach nen kc versuch ? zu schnell ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

begrüßung: küsschen links rechts, dabei ihre schultern mit den händen anfassen. dann geht ihr irgendwohin, dabei kannste sie quasi "anschieben" also hand an ihren rücken während du neben ihr läufst. denke du weißt, wie ich das meine. nicht zu lange, sie ist ja bisher gar nichts von dir gewohnt. beim reden (!) am besten ihre hand schnappen. ja krall sie dir einfach. möglicherweise zieht sie sie weg, das macht aber nix, hat meine freundin auch gemacht. :D wenn sie das tut, sagste "warte doch mal, muss mal was nachgucken". gibt sie sie dir wieder oder hat sie sie dir gleich gegeben, tuste so als würdest du in ihrer hand lesen. "aha aha" sie wird irgendwas sagen oder fragen ob du in ihrer hand liest. du sagst... "nö, ich wollte nur mal deine hand halten." =) dann dürfte es langsam immer mehr knistern. "jetzt hab ich aber wirklcih lust in deiner hand zu lesen, gib nochmal" -> "sie mit der hand zu dir ziehen und kc". hast nichts zu verlieren. :)

natürlich die KC eskalation erst nachdem du wieder für rapport gesorgt hast. also erst im laufe des "dates".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach kein Plan wie wo und wann du kino machst.MACH ES EINFACH.so wie du lust hast.

es ist ganz einfach^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt richtig, es liegt nur an dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

sooo eigentlich hatte ich vor an see zu gehn und bissl tretboot zu fahrn mit ihr und dann aufm see schön romantisch zu "eskalieren" :)

aber daraus wird nix, weils wetter nich mitmacht (VERDAMMT!)..

nun hab ich geplant erstmal nen cafe trinken zu gehn und dann ins kino ^^

die frage : wie kann ich da am besten eskalieren ??

hab überlegt aufm weg vom auto zum cafe und aufm weg vom cafe zum kino schonmal ihre hand zu halten, und dann ??

HILFE!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

sooo eigentlich hatte ich vor an see zu gehn und bissl tretboot zu fahrn mit ihr und dann aufm see schön romantisch zu "eskalieren" :)

aber daraus wird nix, weils wetter nich mitmacht (VERDAMMT!)..

nun hab ich geplant erstmal nen cafe trinken zu gehn und dann ins kino ^^

die frage : wie kann ich da am besten eskalieren ??

hab überlegt aufm weg vom auto zum cafe und aufm weg vom cafe zum kino schonmal ihre hand zu halten, und dann ??

HILFE!! ^^

date is in 20 minuten, kann mir bitte irgendjemand nen tip geben ? BITTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das Du noch lachen kannst, ich erschrecke gerade!

Hier sieht man schön, warum Pläne nix taugen. Das Wetter macht einen Strich durch die Rechnung und plötzlich ist man nervös, weils nicht läuft wie geplant.

Die Reaktion auf einen gescheiterten Plan -> genau ein neuer Plan ;-)

Komm doch einfach mal runter, wenn Du es versaust, dann sollte es halt nicht sein. Aber wenn Du Dich so verrückt machst, dann versaust Du es garantiert. Du hast doch hier schon viel gelesen, oder? Also hast Du doch alles, was Du brauchst in deinem Kopf und musst es einfach nur anwenden.

Deine Fragen kann und will ich eigentlich nicht beantworten, weil die Frage "wie kann ich da am besten eskalieren ??" eine blöde Frage ist. Woher soll ich wissen, wie Du am besten eskalieren kannst?

Das ist als ob ich Dich frage: "Wie kann ich am besten auf Toilette gehen?"

Das hängt doch von der Person ab. Was für mich richtig ist, kann für Dich der Horror sein.

Mache es heute einfach so, dass Du Dich damit wohlfühlst und das Handeln vertreten kannst. Und wenn hier 1000 Leute schreiben, dass Du sie Küssen musst, dann sag ich nur, "Richtig, das musst Du machen, wenn Du es willst!" und es kann dazu führen, dass sie Dich nie wieder sehen will! Das ist nunmal so ...

bearbeitet von JayJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

schreib mal nen report wies gelaufen ist...

ach ja, zum thema: KINO-ESKALATION!!!

lg backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
schreib mal nen report wies gelaufen ist...

ach ja, zum thema: KINO-ESKALATION!!!

lg backster

also waren erst im cafe usw lief eigentlich ganz gut, dann aufm weg vom cafe zum kino nach MEGA langer überwindung und einem wink des schicksaals (unsere hände sind beim laufen gegeneinander geknallt, lol^^) hab ich dann ihre hand genommen....

im kino war dann gar nix mehr, sie hatte ihre hand dauernd bei sich, im schoß und ausser "reichweite" für mich....

nachm kino war iwie alles tot etc dann hab ich sie heimgefahren und war erstmal MEGA mies drauf, hab sie dann einfach mal angerufen und (jaja einige werden jetzt sagen "wtf war das denn" aber mir egal, es hat geholfen^^) und gefragt was los is, ob iwas schief gelaufen is etc...

wie gesagt : sie is mega schüchtern etc und das war und ist keine billige ausrede von mir;)

ham dann alles per telefon geklärt, is vllt bissl doof aber EGAL! von wegen sie is in mich verliebt aber war heute einfach nru kacke drauf und es tut ihr mega leid dass ich jetzt was falsches dachte etc blabla

bin grad einfach nur HAPPY und danke euch für eure hilfe!

egal ob ihr mich für meinen anruf jetzt in der luft zerfetzt, oder nicht...ICH weiss es war das richtige in unserer situation^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im kino war dann gar nix mehr, sie hatte ihre hand dauernd bei sich, im schoß und ausser "reichweite" für mich....

deine hand -> ihr bein? dein arm -> über ihre schulter? deine hand -> einfach ihre hand schnappen? ;) die ganzen "oldschool" sachen kann man im kino am besten bringen. wie bereits von mir erwähnt fässt dich so gut wie keine frau an bevor du sie nicht anfasst. aber sie sitzt im kino neben dir weil sie von dir angefasst werden will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

deine hand -> ihr bein? dein arm -> über ihre schulter? deine hand -> einfach ihre hand schnappen? ;) die ganzen "oldschool" sachen kann man im kino am besten bringen. wie bereits von mir erwähnt fässt dich so gut wie keine frau an bevor du sie nicht anfasst. aber sie sitzt im kino neben dir weil sie von dir angefasst werden will!

jo im kino drin hab ichs RICHTIG verkackt!

aber durch das klärende gespräch is jetzt alles super ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib bitte mal eine Info wie alt Du bist, dann kann ich das besser einschätzen und dir darauf hin einen Tip geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
Gib bitte mal eine Info wie alt Du bist, dann kann ich das besser einschätzen und dir darauf hin einen Tip geben.

klingt bissl nach kindergarten ich weiss aber bin halt mega newbie ;)

sie : 17

ich : 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wenn sie 17 ist, dann kann man Notfalls noch "Ausdiskutieren" was nun los ist. Aber lange geht das nicht mehr gut, wenn das überhaupt gut geht ... kann ja sein, dass sie auch schon über das "drüber reden" drüber ist.

Schaun wir mal, wie es die nächsten Tage weiter läuft ... mein Tip: Kein Sex in 100 Jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
Ok, wenn sie 17 ist, dann kann man Notfalls noch "Ausdiskutieren" was nun los ist. Aber lange geht das nicht mehr gut, wenn das überhaupt gut geht ... kann ja sein, dass sie auch schon über das "drüber reden" drüber ist.

Schaun wir mal, wie es die nächsten Tage weiter läuft ... mein Tip: Kein Sex in 100 Jahren!

wie meinst kein sex in hundert jahren ?? willst du mich verarschen? ^^ ich lass es langsam angehn aber so in 1-2 monaten spätestens gehts los ;)

sie machts schon offiziell dass wir zusammen sind, also is alles good ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
nachm kino war iwie alles tot etc dann hab ich sie heimgefahren und war erstmal MEGA mies drauf, hab sie dann einfach mal angerufen und (jaja einige werden jetzt sagen "wtf war das denn" aber mir egal, es hat geholfen^^) und gefragt was los is, ob iwas schief gelaufen is etc...

wie gesagt : sie is mega schüchtern etc und das war und ist keine billige ausrede von mir;)

1.) Wieso um alles in der Welt gehst du mit einer Frau ins Kino???? Willst du Filmchen schauen oder ihre Persönlichkeit kennen lernen??

2.) Wieso fragst du am Telefon sie aus?? Mag sein, dass es einmal OK war, aber du darfst nicht auf das Drama von Frauen einsteigen, solange es keine wirkliche Begründung dafür gibt (Mutter tot oder sowas). Bist du ihr Seelenklemptner oder willst du ihr Freund werden???

Kann sein, dass es für die nächsten paar Tage reicht, doch wenn du sie so zuballerst mit Anrufen direkt nach Dates, wirst du bald so enden :

'' Ich glaube, ich habe mich wohl getäuscht. Meine Gefühle sind doch nicht so stark für dich, lass uns Freunde bleiben!!''

3.) Das mit dem schüchtern ist eine extrem billige Ausrede von dir.

DU BIST DER MANN UND DU MUSST DIE INITIATIVE ERGREIFEN. DU MUSST SIE KÜSSEN!!

4.) Du wirst Sex mit ihr haben, wenn du deinen Gamestil etwas überdenkst und endlich deine Sticking Points bearbeitest.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

1.) Wieso um alles in der Welt gehst du mit einer Frau ins Kino???? Willst du Filmchen schauen oder ihre Persönlichkeit kennen lernen??

2.) Wieso fragst du am Telefon sie aus?? Mag sein, dass es einmal OK war, aber du darfst nicht auf das Drama von Frauen einsteigen, solange es keine wirkliche Begründung dafür gibt (Mutter tot oder sowas). Bist du ihr Seelenklemptner oder willst du ihr Freund werden???

Kann sein, dass es für die nächsten paar Tage reicht, doch wenn du sie so zuballerst mit Anrufen direkt nach Dates, wirst du bald so enden :

'' Ich glaube, ich habe mich wohl getäuscht. Meine Gefühle sind doch nicht so stark für dich, lass uns Freunde bleiben!!''

3.) Das mit dem schüchtern ist eine extrem billige Ausrede von dir.

DU BIST DER MANN UND DU MUSST DIE INITIATIVE ERGREIFEN. DU MUSST SIE KÜSSEN!!

4.) Du wirst Sex mit ihr haben, wenn du deinen Gamestil etwas überdenkst und endlich deine Sticking Points bearbeitest.

naja sie hat halt im elternhaus ziemliche probleme(darauf geh ich nich näher ein jetzt!)....

jedenfalls sind wir nun zusammen so wies aussieht, fehlt nur noch der kuss beim nächsten treffen ;)

aber da wir uns gegenseitig ja schon emotional usw alles gesagt haben kann ich da ja echt einfach hingehn, sie anlächeln "komm her" und sie einfach küssen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
aber da wir uns gegenseitig ja schon emotional usw alles gesagt haben kann ich da ja echt einfach hingehn, sie anlächeln "komm her" und sie einfach küssen;)

dann machs aber auch wirklich!!!

lg backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

lg backster

jo des mach ich dann schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

lg backster

jo des mach ich dann schon ;)

so..das dritte "date" lief einfach NUR beschissen!

bitte hier weiterlesen, bin für jede hilfe dankbar! DANKE :

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden