Rapport ohne Ende, aber kriege nicht den sprung zur nächsten Ebene...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! ich lese seit ein paar Wochen passiv mit und hab schon wirklich einiges mitnehmen dürfen.

Danke an meine innere Eingebung, die mich darauf gebracht hat, nach so einem Forum zu suchen :)

Mein momentanes Problem:

Ich unterhalte mich mit unglaublich vielen sehr schönen Mädels, vorwiegend über Internet, wenn ich am Wochenende durch Clubs ziehe, durchaus auch. aber die meisten unterhaltungen laufen halt übers Internet ab...die AA baue ich allmählich aber sicher ab.

Ich schaffe es sehr viel Rapport aufzubauen, durch tiefgehende Gespräche über die wahren Dinge des Lebens einer Frau (Träume, Wünsche, Hoffnungen), durch flirt und c&f zeugs..etc

Das einzige Problem, was ich nun bei ein paar Mädels habe ist es, den Sprung vom Internet zum Telefon zu schaffen. Sprich, es zu schaffen, von der Internetkommunikation zum Telefon über zu gehen und dort die Gespräche fortzuführen...wüsste keinen sinnvollen Ansatz, das rüberzubringen, und den Kontakt dann etwas persönlicher werden zu lassen.

anderer, aktueller fall:

hab sie gestern in der disco angesprochen (HB8,vorher viel EC)

"Hi! Ich würd dir gern mal ne Frage stellen. Welche Männer sind attraktiver? Der, der tanzen kann und sich zu bewegen weiß, oder derjenige, der Charisma hat?"

"Natürlich der, der Charisma hat."

"Okay, und was ist Charisma?"

"Das Aussehen, die Austrahlung, einfach wie er aussieht. Aber warum fragst du das?"

"Nunja, ich habe ein paar vermeindlich interessante Mädels gefragt, was Charisma ist, und die meisten hatten keine Antwort darauf."

[smalltalk inkl C&F über Alter, Beruf, Herkunft etc...ihre Augen haben angefangen zu funkeln wenn ich sie zum lachen gebracht hab...]

Dann wurde die Freundin etwas zickig und wollte runter auf die Tanzfläche...HB sagte mir dann dass sie unten ist (damit ich weiß wo sie ist)...Musste dann mit meinen Leuten telefoniern weil sie auf mich gewartet haben draußen, warn vorm Heimgehen. Hab der HB nochmal schnell nen Origami-Schwan gebastelt und meine msn-addy draufgeschrieben.

Bin dann aber leider (nervosität) etwas abgesackt, hab ihr das Ding nur freundlich in die Hand gegeben "Hier für dich!" (Sie war positiv überrascht). Dummerweise habe ich das Gespräch nicht wirklich gut abgeschlossen und gemeint "ich muss jetzt gehen.kommt gut heim, bis bald"...etwas mauer abgang wie mir im nachhinein aufgefallen ist :)

Hab dann im studivz nach ihr gesucht und sehr leicht gefunden und sie angeschrieben...ich fasse mal grob zusammen..

Hi! Wie gehts?

Entschuldige meinen abgang am samstag, ner freundin von mir gings nich gut und ich sollte sie anschließend noch ins krankenhaus fahren. sonst hätte ich mich gerne noch nen moment zu dir gesetzt.

Wie hast du deinen sonntag noch verbracht?

Lg

oh gott, ganz ehrlich du machst mir angst !

Wie zum teufel, hast du mich gefunden, stalker xD

Kein thema wegen samstag ;)

War mit freunden am sonntag kaffee trinken, im garten und das schöne wetter genießen : )

Lg Kati

unsinn, ich hab nur telepathische fähigkeiten..mein unterbewusstsein hat mir gesagt dass du auch in der ***-gruppe bist :) es hat mich wieder mal nicht enttäuscht.

is ja schön..bei mir wars ähnlich..warn mit der familie bei onkel und tante grillen.

um mal an unser nettes gespräch anzuknüpfen..

wenn du 3 wünsche frei hättest, was würdest du dir dann wünschen?

Lg

nene vergiss es :D wir machen da nicht weiter, ertsmal nicht.

1. Es ist Montag !

2. Ich bin "krank", bin total erkältet bää

3. Solch ein Gespräch zieh ich dann wieder im * vor, nach 4 uhr :D (etwa dieselbe zeit, als ich sie angesprochen hab am samstag)

Du machst mir aaangst, ***, der Mädchenname meiner mama :D

Eine frage, was machst du nochaml genau beruflich ?

Selbststäödnig als ... ? :D

Psycho grüße xDDD

wow, du lässt dich ja schnell aus der ruhe bringen :)

aber okay, ich respektier deine entscheidung. aber dass du entscheidest, wann wir das gespräch auf dieser ebene fortsetzen entscheide ich, und nicht du.

das sagst du ja jetzt schon zum zweiten mal, warum mache ich dir angst?

bin selbständiger webdesigner und fotograf. demnächst fange ich noch als aushilfe in einer unternehmensberatung an (corporate financial analyses & software development). denn im oktober fange ich an wirtschaftsinformatik zu studieren, und da will ich begleitend dazu auch in einem gescheiten betrieb arbeiten.

du bist in ner anwaltskanzlei, wenn ich mich recht erinnere...richtig?

psycho grüße? ^^ verrücktes ding

danach kam keine antwort mehr, ich nehme an sie hat die mail noch gelesen aber hmm...

was würdet ihr zu dem dialog sagen? wie sollte ich weiter vorgehen? im club würde ich sie nächsten samstag auf jeden fall wieder sehen, die ist regelmäßig dort, wie ich auch.

bedanke mich an alle, die bis hierher gelesen haben, und freue mich auf antworten :)

bearbeitet von inGenious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Wieso schreibst du sie im svz an, wenn du ihr deine mail-adresse gegeben hast? (wieso eigentlich Mail und nicht Telefon?)

Das dürfte der Grund sein warum sie das so psycho findet. Sie hält dich wohl mehr oder weniger für nen Stalker ( is übertreiben, aber du weist wie ichs meine).

Im Club würde ich sie vielleicht mal kurz angrinsen oder so, aber mich nicht mit ihr unterhalten.

Wenn sie zu dir kommt is okay, aber andersrum definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh..mail hab ich gegeben, weil das gespräch nicht allzu lange war, und es einfach unverbindlicher ist...

und wieso ich sie im svz angeschrieben hab, weiß nich hatte keine geduld (afc-like halt) und hab es damit verbunden,

den etwas schnellen abgang zu erklären...aber wenn ich das grad so schreibe, fällt mir selbst auf was der fehler war,

ganz natürlich, dass sie erstmal auf distanz geht und meine weitere reaktion abwartet...

hast recht, im club einfach nur vorbeilaufen, angrinsen...und andere HBs anflirten etc.

somit schenk ich ihr keine beachtung und vlt kommt sie ja dann von selbst, denn das interesse ihrerseits spür ich auf jeden fall.

danke für die antwort :)

würde mich über weitere ansichten sehr freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber okay, ich respektier deine entscheidung. aber dass du entscheidest, wann wir das gespräch auf dieser ebene fortsetzen entscheide ich, und nicht du.

Sorry, aber da würde ich auch Angst kriegen...

Erinnert mich irgendwie an Suche in der Suchfunktion gesucht oder wie das war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beende selber das Gespräch - schon im Club. Wenn es ein gutes und tiefgehendes war, zieh schon vorher dein handy/dein zettel und stift, und sage etwas in der richtung: "war eine überraschend angenehme unterhaltung. wann setzen wir die fort?" (alternativ auch gleich was vorschlagen, musste wissen) und rede danach weiter mit ihr, als ob ihr nicht unterbrochen wurdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... und hab es damit verbunden, den etwas schnellen abgang zu erklären...

Warum musst du deinen Abgang erklären?

Du bastelst ihr was, und schreibst deine Addy drauf. Ist doch okay?!. Entweder sie meldet sich oder nicht. Wenn du sie dann aber von dir aus abschreibst.. wirkt das etwas komisch, vor allem weil sie dir ihre Email, Nummer ect. nicht gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport ohne Ende ? Wo denn ?

Sorry, aber auch hier muss ich sagen das du dich wie jeder andere verhalten hast.

Sie stuft dich ein als einer von vielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ourkid: vlt hätte ein smiley die aussage aufgelockert...wollte damit nur weg davon, dass sie mir sagt "ab 4uhr da und da, können wir weiter reden bzw. darfst du mich wieder ansprechen"

@borp: das wäre der idealfall gewesen, hast recht...

@2fast: tja, ich weiß selbst nicht warum ich dann auch noch so dämlich war, sie anzuschreiben. das wie gesagt afc pur.

@mr.eko: der "rapport ohne ende" hat sich auf meine allgemeine situation voher bezogen, nicht auf den FR :)

ich denke nun über den weiteren verlauf des o.g. FRs nach..das mädel ist irgendwie ne herausforderung :D ich hab mich bisher zwar etwas dumm angestellt, aber mit der zeit lässt sich doch sicher was anstellen, auch wenn sie die nase in der nächsten woche noch in die luft strecken würde..immerhin geht es doch um eroberung und veführung, und da hat man als mann die zügel in der hand und nicht umgekehrt ;) was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi! ich lese seit ein paar Wochen passiv mit und hab schon wirklich einiges mitnehmen dürfen.

Danke an meine innere Eingebung, die mich darauf gebracht hat, nach so einem Forum zu suchen :)

Mein momentanes Problem:

Ich unterhalte mich mit unglaublich vielen sehr schönen Mädels, vorwiegend über Internet, wenn ich am Wochenende durch Clubs ziehe, durchaus auch. aber die meisten unterhaltungen laufen halt übers Internet ab...die AA baue ich allmählich aber sicher ab.

Ich schaffe es sehr viel Rapport aufzubauen, durch tiefgehende Gespräche über die wahren Dinge des Lebens einer Frau (Träume, Wünsche, Hoffnungen), durch flirt und c&f zeugs..etc

Das einzige Problem, was ich nun bei ein paar Mädels habe ist es, den Sprung vom Internet zum Telefon zu schaffen. Sprich, es zu schaffen, von der Internetkommunikation zum Telefon über zu gehen und dort die Gespräche fortzuführen...wüsste keinen sinnvollen Ansatz, das rüberzubringen, und den Kontakt dann etwas persönlicher werden zu lassen.

Hi inGenious!

Natürlich gibst Du eine Steilvorlage für viele ab, wenn Du schreibst, das viel über Internet stattfindet. ;)

Eigtl will ich auch nicht in diese Kerbe schlagen, aber ein Satz dennoch: Verschieb das Verhältnis zugunsten der "realen" Eye-to-Eye-Gespräche!

Der Sprung vom Texten zum Telefon ist allerdings wesentlich leichter als Du denken magst. Simplify it, verbalisiere, was Du willst und warum.

"Mir gefällt die Art wie Du denkst und Dich ausdrückst. Lass uns unsere Unterhaltung am Telefon weiterführen."

Das reicht schon, evtl kann noch ein Satz dazu, aber das sei dahingestellt und kommt auch auf die vorhergehende Konversation an. Geh das Risiko ein, no Risk no Fun, im PickUp ist es mehr als anderswo so. Oft erreichst du am meisten, wenn du Alles-oder-Nichts gehst und einen möglichen Korb in kauf nimmst.

Dazu kannst Du aber mehr in den Onlinegame-Threads von WhiteVelvet und Multiphil lesen, einfach SuFu für "Onlinegame" nutzen.

anderer, aktueller fall:

hab sie gestern in der disco angesprochen (HB8,vorher viel EC)

[...]

"Das Aussehen, die Austrahlung, einfach wie er aussieht. Aber warum fragst du das?"

"Nunja, ich habe ein paar vermeindlich interessante Mädels gefragt, was Charisma ist, und die meisten hatten keine Antwort darauf."

[smalltalk inkl C&F über Alter, Beruf, Herkunft etc...ihre Augen haben angefangen zu funkeln wenn ich sie zum lachen gebracht hab...]

Das mit den "vermeintlich interessanten Mädels" war gut, das zeigt das Du eine Wahl triffst und nicht jede erstbeste dahergelaufene Tussi nimmst.

Du warst danach im Spiel, schönes Gefühl, nicht?

Schauen wir weiter.

Dann wurde die Freundin etwas zickig und wollte runter auf die Tanzfläche...HB sagte mir dann dass sie unten ist (damit ich weiß wo sie ist)...Musste dann mit meinen Leuten telefoniern weil sie auf mich gewartet haben draußen, warn vorm Heimgehen. Hab der HB nochmal schnell nen Origami-Schwan gebastelt und meine msn-addy draufgeschrieben.

Bin dann aber leider (nervosität) etwas abgesackt, hab ihr das Ding nur freundlich in die Hand gegeben "Hier für dich!" (Sie war positiv überrascht). Dummerweise habe ich das Gespräch nicht wirklich gut abgeschlossen und gemeint "ich muss jetzt gehen.kommt gut heim, bis bald"...etwas mauer abgang wie mir im nachhinein aufgefallen ist :)

Hab dann im studivz nach ihr gesucht und sehr leicht gefunden und sie angeschrieben...ich fasse mal grob zusammen..

Ach schau her, sie hatte sogar eine Freundin dabei, ich hoffe sie war auch hübsch und konnte was zu Charisma sagen. ;)

Ich nehme mal an, das Du (fast) nur mit Deinem HB gesprochen hast. Wenn ich richtig liege, dann folgendes:

Gambler (der englische PickUp-Guru) hat das mal auf der VP2007 letztes Jahr gut erklärt:

Multiple Sets, also wo mehr als dein Target anwesend ist, solltest Du auch alle unterhalten. Wer wegschaut, den siehst Du an und verteilst Deine Aufmerksamkeit ein wenig an alle.

Die Erklärung und Lösung also für die Zickerei der Freundin:

Du quatschst ihre Freundin (dein Target) an, schön. Ihr unterhaltet euch, lacht, habt Spaß. Die Freundin schaut sich das eine Weile an, aber wenn sie selbst wenig bis gar keine Aufmerksamkeit bekommt, fühlt sie sich bald als 5. Rad am Motorrad und beginnt sich zu langweilen.

Und das was jetzt kommt, musst Du Dir hinter die Ohren schreiben:

Eine Frau verlässt lieber einen coolen Typen, wenn sich ihre Freundin zu sehr langweilt und da kann er noch so cool sein!

Deswg hier die Lösung: Einfach die Freundin miteinbeziehen. Das war's schon. Scherze ein wenig mit ihr, frage sie auch, wie bei deinem Target, nur alles ein bisschen weniger, sprich EC, Kino usw.

So ist es einfacher, dein Target später zu isolieren, weil auch ihre Freundin, das sogenannte "Obstacle" :D, weiß, das Du cool bist und es ihrer Freundin gönnt, mit so einem tollen Typen mal zu verschwinden.

Deine Bastelaktion (wie schaut so ein Ding aus?) finde ich allerdings gelungen, ist etwas individuelles, aber schreib doch in Gottes Namen nächstes Mal deine Handynummer drauf! :)

Klar, die Mail-Addy ist "unverbindlicher", aber irgendwann willst Du ja sicher verbindlich mit ihr werden, deswg lieber gleich von Anfang an zeigen, was Sache ist.

Hi! Wie gehts?

Entschuldige meinen abgang am samstag, ner freundin von mir gings nich gut und ich sollte sie anschließend noch ins krankenhaus fahren. sonst hätte ich mich gerne noch nen moment zu dir gesetzt.

Wie hast du deinen sonntag noch verbracht?

Lg

"Sorry, meiner Oma sind nach dem Hustenanfall, der auf das Verschlucken von einem doppelten Vodka folgte, aus Versehen die Ohren weggeflogen. Das sah vllt grausam aus. Danach war ich dann noch einen neuen Kühlschrank kaufen. Blablabla...

(1000 Wörter später:) ...sonst hätte ich mich gerne noch nen Moment zu dir gesetzt."

Übertrieben, klar, aber verstehst was ich meine?

Der Grund interessiert sie nicht die Bohne und was Du sonst noch getan "hättest". Viele Typen "hätten" ihr an dem Abend noch ein Kompliment über ihren geilen Pfirsisch-Hintern gemacht, wenn sie das eine Maß Bier mehr getrunken "hätten".

Sowas spielt keine Rolle, Du wirst nur an Deinen Taten gemessen.

wow, du lässt dich ja schnell aus der ruhe bringen :)

das sagst du ja jetzt schon zum zweiten mal, warum mache ich dir angst?

bin selbständiger webdesigner und fotograf. demnächst fange ich noch als aushilfe in einer unternehmensberatung an (corporate financial analyses & software development). denn im oktober fange ich an wirtschaftsinformatik zu studieren, und da will ich begleitend dazu auch in einem gescheiten betrieb arbeiten.

du bist in ner anwaltskanzlei, wenn ich mich recht erinnere...richtig?

psycho grüße? ^^ verrücktes ding

danach kam keine antwort mehr, ich nehme an sie hat die mail noch gelesen aber hmm...

was würdet ihr zu dem dialog sagen? wie sollte ich weiter vorgehen? im club würde ich sie nächsten samstag auf jeden fall wieder sehen, die ist regelmäßig dort, wie ich auch.

bedanke mich an alle, die bis hierher gelesen haben, und freue mich auf antworten :)

Eieiei, das "wann wir das gespräch auf dieser ebene fortsetzen entscheide ich, und nicht du." schießt wirklich den Vogel ab.

Leider hast Du damit bei ihr den Eindruck des Freaks komplettiert.

Danach zwar schön aufgezählt, was Du alles machst und machen willst aber damit bist Du doch keine Herausforderung für das Mädchen, geschweige denn geheimnisvoll! Ich verweise hiermit nochmals auf die beiden o.g. Onlinegame-Threads, schau da mal rein, wenn Du einige gute Tipps für die Texterei haben willst.

Nun zur Auswertung:

Du hast gemerkt, ins Abseits hast Du Dich selbst geschifft. Das fing an mit der Mailadresse, auf die sie wohl nicht geantwortet hätte, daraufhin gings mit Deiner Ungeduld weiter und Du suchtest sie im StudiVZ und schriebst sie dort an. Vereinfacht gesagt: Du hast sie von Angesicht zu Angesicht erlebt und gehst aber 3 Schritte zurück aufs Texten, statt nur 1 aufs Telefonieren. Da fragt sie sich natürlich "Hat der Kerl denn gar keine Eier mehr?! Erst traut er sich mich anzusprechen (Gut!), zeigt das er weiß was er sucht und Werte hat (Gut!) und dann bastelt er mir sowas tolles (Gut!), um danach mit mir zu texten?

Und abschließend stalkt er mir noch im StudiVZ hinterher?? Was für ein Psycho!!"

Abschließend weist Du sie noch zurecht, das Du entscheidest und nicht sie. Klar das sie dann keinen Bock mehr hat.

--

Okay, das klingt jetzt überwiegend negativ, aber das ist es nicht. Du wirst die Gründe verstehen, die Fehler erkennen und Step by Step ausmerzen.

Jeder hat so einen Scheiß mal gebaut und daraus gelernt, freu dich über die Lektion, denn nächstes Mal gehst Du schlauer in die Geschichte und wirst wissen, was Du besser machen kannst.

Viel Spaß und Erfolg!

PS: Zu deinem Target nochmal, falls Du sie wieder antriffst:

Im Club würde ich sie vielleicht mal kurz angrinsen oder so, aber mich nicht mit ihr unterhalten.

Wenn sie zu dir kommt is okay, aber andersrum definitiv nicht. (original von Mika'el)

So und nicht anders.

Lg Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter..... was solln das ? 0o

1. Von Internet auf Telefon... dass du überhaupt Inetgame *hust* machst und dann behauptest, dass dich deine AA abbaut... naja aber okay... "Hey, meine Finger sind schon ganz wund vom schreiben. Bin eher der Telefontyp. Muss nun los - lass uns die Tage telefonieren" - fertig....

2. Du gibst ihr so ein Schwan - super kreativ. Tolles Ding, könnte ich nicht. Danach suchst du sie im Studi ? 0o Dann schreibst du ihr noch ? Da warst du dann durch - needy... erst nummer geben dann hinterher gleich noch mal schreiben....

Das ist als würdest du die Frau 10 Minuten nach dem Discobesuch anrufen und mit ihr sprechen wollen... 0o

Sie hat es auf den Punkt gebracht - stalker

Ehrlich gibt es ein unwohles Bauchgefühl wenn du ihr sagst, dass du entscheidest, wann ihr das Gespräch auf einer tieferen ebene weiter führt. 0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke mal wieder für die aufschlussreichen antworten. habs nich bereut das hier reingestellt zu haben, wenn ich so die fehler vor augen geführt bekomme leuchtet mir irgendwie ein lämpchen auf..

die aktion im studivz war wohl der springende punkt, damit hab ich mich ins abseits katapultiert.

dass ich entscheide, wann wir es weiterführen klingt je öfter ich es lese, auch immer bescheuerter. aber gut, beim nächsten mal anders..auch wenn es in der hinsicht nur noch die möglichkeit gibt, dass sie auf mich zu kommt wenn wir uns das nächste mal begegnen.dummerweise hab ich irgendwie trotz der einsicht noch den funken in mir, der mir sagt, dass ich bei interesse ihrerseits doch noch die kurve schlagen könnte, auch wenn ich derjenige wäre, der letztendlich noch ein letztes mal persönlich auf sie zu geht. :-D

zu tantacle: vielleicht hast du recht, vielleicht gehe ich das zu langsam an mit dem AA-abbau..ich bin dennoch der meinung, dass solch eine langsame, aber stetige veränderung stabiler ist, als die radikale art und weise..vermute dass da das rückfallpotential einfach höher ist. genau wie bsw. bei crash-diäten oder ähnlichem.

zu venom: danke für die analyse, sehr aufschlussreiche erklärung. die fehler hast du gut ins licht gerückt. werde mir das sicherlich noch das ein oder andere mal anschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt krass das es immer noch Leute gibt die OnlineGame machen, Jungs, hört doch mal auf mit diesem Kram, es bringt nichts.

Zum Threadersteller:

Ich hab so das Gefühl das du die Frauen nicht Anziehst, du baust keine Attraction auf ( Zumindest das, was ich aus deinem Thread entnehmen kann ) Spielst du auch ordentlich mit der Frau?

Und nicht nur so dumme Routinen spielchen. Kino auch ordentlich da?

Logisch ist: Um eine Frau wiederzusehen brauchst du 2 Sachen: Attraction und Rapport. Du baust laut deime Thread sehr guten Rapport auf, aber du musst auch etwas Attraction fahren, da ohne Attraction nichts geht, und ich spreche jetzt vom REAL LIFE, nicht vom Internet, ich selber bin Informatiker und logischerweise viel am PC und im Internet, aber ich mach trotz allem kein OnlineGame weil ich lieber Frauen VOR mir hab und viel mit Eyekontakt und Kino arbeite, OnlineGame ist was für Leute ohne Selbstbewusstsein und Charakter.

So far, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
...und meine msn-addy draufgeschrieben.

1.warum nicht einfach deine handynummer? anrufen ist 1000mal besser als irgendwelche svz-kacke, das kommt immer irgendwie peinlich rüber was man da schreibt...

2.wo ist da bitte rapport ohne ende? die gleiche beziehung pflege ich zu meinem schreibtisch... dem steck ich ab und an auch mal nen bechrifteten zettel zu...

lg backster

bearbeitet von backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und meine msn-addy draufgeschrieben.

1.warum nicht einfach deine handynummer? anrufen ist 1000mal besser als irgendwelche svz-kacke, das kommt immer irgendwie peinlich rüber was man da schreibt...

2.wo ist da bitte rapport ohne ende? die gleiche beziehung pflege ich zu meinem schreibtisch... dem steck ich ab und an auch mal nen bechrifteten zettel zu...

lg backster

wie schonmal geschrieben, halte es für unverbindlicher als die handynummer, grade weil das gespräch auch nich so lange verlief und ich nich viel rapport/attraction aufbauen konnte...aber im nachhinein denke ich, dass die handynummer dennoch besser gewesen wäre, immerhin war sie schon interessiert an mir, das hab ich gemerkt..

zu 2: das bezog sich auf andere unterhaltungen mit anderen mädels :)

zu k-mode: hast recht. ich spiele zwar schon mit der frau, aber wenn ich zurückdenke womöglich etwas zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden